WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Es ist krass. Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir... ich bin erst 23 und schon eine fucking Legende! #TPK #ROCKSTAR #TheQueenOfSportsAndEntertainment

      @TPK schrieb:

      Nächste Woche werde ich meinen Titel bei Showdown gegen einen alten Freund verteidige. TPKxAtlas

      @KSAMANNY schrieb:

      @PrinceOf619 Haha, nein, habe ich leider noch nicht gesehen, aber Glückwunsch zum Sieg! #YouEarnedIt

      @KSAMANNY schrieb:

      Ich könnte @2ndNature ja zu meiner zweiten Frau nehme @NATUREBOY haha. Nur ein Scherz! #GoodLuck #RespectWomen #RespectOldMen

      @KSAMANNY schrieb:

      @biancabelair @ShotziWGL Glückwunsch zu euren Spots im #TeamBliss

      @KSAMANNY schrieb:

      Das selbe gilt auch für @WGLBaszler & @IvelisseVelez mit #TeamMella. #YouEarnedIt

      @KSAMANNY schrieb:

      Denkst du an mein Autogramm @LegitBoss? #YoureTheBest #GreatWoman #Mandalorian

      @KSAMANNY schrieb:

      Pass auf wenn du mit dem Feuer spielst haha @DarbyAllin!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • GloriousOne schrieb:

      Natürlich habt ihr es alle schon mitbekommen und die vergoldeten Spatzen haben es schon laut "wooo-end" von den Dächern gepfiffen, aber weil es sich einfach gehört auch von meiner Stelle ein offizielles Willkommen @2ndNature Miss Charlotte Flair!
      Nicht nur ich erwarte großartiges von dir und ich bin mir sicher #Voltage wird in jeglicher Hinsicht an "flair" mit dir gewinnen ;) #simplyglorious

      GloriousOne schrieb:


      Ist sie nicht wunderschön? Janice, mein Mädchen <3 Bald ist es soweit #TheLastStand steht bevor!
      Sie kann es gar nicht mehr erwarten nach Jacksonville zu düsen und mir zu zusehen, wie ich einen #Glorious Auftritt hinlege!
      @Delta




      WGLKairi schrieb:

      @LexiBliss


      #Arigato

      WGLKairi schrieb:

      Big in Japan with Alexa Bliss



      #BiginJapan #WatchIt

      WGLKairi schrieb:

      23.05.2021

      #FlowerNight #ImissuHana
      @futurestevo

    • MJF schrieb:

      Ist das dein verdammter Ernst @HeartbreakKid? Offenbar haben dich meine Worte beschäftigt, aber ich meinte damit nicht, dass du dir einen unverdienten Spot auf einer PPV Card angeln sollst. Das WGL Title Match gegen @CMPunk gebührt MIR, nicht dir altem Sack. Bist du jetzt völlig unzurechnungsfähig geworden? Natürlich nimmt Punk die Herausforderung an, gegen den alten Mann wird er natürlich problemlos gewinnen. Willst nach all den Anstrengungen auch mal #MisterShortcut sein, nicht wahr?

      MJF schrieb:

      @RomanEmpire Hey Space Monkey, nächste Woche schieße ich dich auf den Mond zurück.

      MJF schrieb:

      Wenn ich dem Mann im Mond seinen Heimflug organisiert habe, werde ich mich um das Seniorenproblem kümmern. Nun habe ich zwei Ziele. Zum einen den WGL Title, zum anderen die Legacy des HBK endgültig ins Grab zu tragen.

      MJF schrieb:

      @Hammertime Mach @Moose fertig und dann schnapp dir @CodyRhodes.

      nWo 4 Life


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Ich mag der #BestRhodesEver sein, aber diesmal hat es nicht gereicht. Tolles Match @Metehan, du hast dir den Sieg wirklich verdient. ich bescheinige dir eine sehr ertragreiche Karriere #Wow

      Dustin Rhodes schrieb:

      Woran erkennt ein Mann das er alt geworden ist? Wenn du Wunden nicht mehr so schnell verheilen. Damn, Blut brennt in den Augen #Blind

      Dustin Rhodes schrieb:

      Ein großes Lob an @MooseNation, die hast es bei dem Gespräch mit meinem Bruder auf den Punkt gebracht. So jemanden wie dich hätte ich zu anderen Zeiten gebraucht. Jemand der sich nicht scheut sich Feinde zu machen und zu sagen was gesagt werden muss.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Ich finde es herrlich das du versuchts jeden auf eure Seite zu ziehen @CodyRhodes. Schön das es noch Menschen in der #WGL gibt dir dir und deiner Redekunst verfallen.


      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Ja es ist einfach über Mann zu sprechen wenn der nicht da ist und sich wehren kann @HeartbreakKid. Du bist ein großer Mann, mit wenig Mitgefühl. Ich hätte große Lust deinem Match @CMPunk zuvor zu kommen und dich in der #WGL wilkommen heißen. Mein Onkel hat nicht verdient das du so über ihn herziehst. Still The Best there is, the Best there was and the Best, there ever will be #Hitman

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Und jetzt brauche ich ein Bier. @RomanEmpire Zeit?


      Ivelisse schrieb:

      Das wird ein Nachspiel haben @2nDNature #MexikoBrawl

      Ivelisse schrieb:

      Denk ja nicht das ich auf deiner Seite bin @FabulousMella. Ich will einen verdammten Platz im #WarGames Match, nicht dir den Arsch hinterhertragen. Versuch es also gar nicht erst es so aussehen zu lassen #Puta

      Ivelisse schrieb:

      Ich hoffe ihr nehmt mir die Seitenwahl nicht übel @LexiBliss @BiancaBellAir. Wir können Freundinnen sein, meine Ziele in der #WGL möchte ich aber nicht aus den Augen verlieren. Es muss also sein #WarGames

      Ivelisse schrieb:

      Öhm und danke @KSAManny. Ich weiß noch nicht wie ich dich einschätzen soll, aber danke.

      Ivelisse schrieb:

      Ich brauche deine starke Schulter @HeelZiggler. Hast du heuet Zeit #Please

    • @MooseNation schrieb:

      @Hammertime so kommen wir also doch zu unserem Match. Ich werde dir bei #Uncensored alles abverlangen. Ich will dich in deiner besten Form, buddy.

      @MooseNation schrieb:

      @CodyRhodes Es war mir eine Freude bei einer Zigarre und einen Café über das Business zu sprechen. Auch wenn die #Family nichts für mich ist so bin ich jederzeit erneut für ein weiteres Treffen zu haben.

      @MooseNation schrieb:

      @HeartbreakKid Es ist schön zu hören, dass du noch ein mal in den Ring steigen willst. @CMPunk ist ein harter Gegner. Ich drücke dir die Daumen. Solltest du dir den Titel sichern kannst du dir meinen Namen auf deinen Rücken schreiben. Ein Match gegen dich wäre sehr lukrativ.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()


    • Shawn M. schrieb:

      Was für eine Nacht. Danke an das WGL Universe für diesen Empfang. Danke an den einen Menschen, der mich immer geliebt hat, mich immer bestärkt hat, mir immer eingeredet hat, dass HBK immer noch einne vollen Tank hat. Nein, nicht Big Kev. Der natürlich auch. Ich meinte eher meine liebreizende Ehefrau...


      Shawn M. schrieb:

      @MJF: Unzurechnungsfähig? Bürschchen, ich habe nie klarer gesehen als am heutigen Tage. Das letzte Mal als ich einer derartige Offenbarung erlebt habe, wurde ich ein Reborn Christ. Du denkst, ich bin nur Kanonenfutter für @CMPUNK? Er weiß genauso wenig wie Du, wie gut The Heartbreak Kid wirklich ist, wenn er bei 100% ist. Anders als Du versteht er aber, was Respekt bedeutet. Deswegen hat er meine Herausforderung auch angenommen! Ich werde es genießen dabei zuzusehen wie @RomanEmpire Dich nächste Woche zusammenfaltet. Jemand, der die Straße für alle geteert hat, die nach ihm kamen, kennt automatisch alle Shortcuts! Wenn ich erst einmal WGL Champ bin, sage ich Dir gerne bereits jetzt zu dass Du deine Chance kriegen wirst... kann es kaum erwarten, Dir meinen Lieblingssong vorzuspielen, Du kleiner Mistkerl! #sweetchinmusic

      Shawn M. schrieb:

      @BritishBulldogJR: Dein Dad und ich hatten nie ein Problem miteinander. Mehr noch, Davey Boy und ich haben im Royal Rumble 1995 zusammen Geschichte geschrieben. Wenn Bret ein Problem mit mir hat, kann er gerne nächste Woche bei SNME vorbei schneien. Ich werde da sein... Sicher, er war The Best There Was and The Best There is... bis yours truly ihn bei WrestleMania 12 entthront hat. Ich bin in dieser Company geblieben, während er feige wie ein Söldner in die WCW abgedankt ist! Er hat uns alle hängen gelassen, weil sein fragiles Ego in der WGL nicht genug gepflegt wurde. Wäre ich ich immer der Kohle nachgerannt, wäre ich schon Mitte der 90er weg gewesen. Aber ich bin ein Company Man.

      Shawn M. schrieb:

      @MooseNation: Du wärst definitiv ein Contender, mit dem ein interessantes Match am Horizont warten würde... Danke!
      Geschrieben mit Motorola Razr Connect


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Guurrrl.. say Cheese!


      #Breathtaking #WhatAView #LuvYa

      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss Wäre doch langweilig wenn ich das einfach so verraten würde oder? Du wirst es aber noch früh genug herausfinden Gurl! Jedenfalls glaube ich das du und @BiancaBelair dem Rest bei den #Wargames die Show stehlen werden. #Showstealer #Wargames


      @WGLPillman schrieb:

      @CaptainCharisma Hey Buddy! Na hast du mich vermisst? Ich freue mich schon darauf dich bezahlen zu lassen. #Revenge


    • Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Seltsam @HeartbreakKid, mein Vater nannte dich sogar einen Freund. Verstehe wer will.

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Und mein Onkel @BretHart wird sicherlich nicht auf deine "Einladung" eingehen. Du bist eine Legende Mann, benimm dich auch so. Halbwahrheiten wie die die du von dir lässt sind auch Lügen, nur netter verpackt. Wenn du schon über ihn und seinen Weggang zur Konkurrenz sprichst, dann erzähle auch die ganze Wahrheit Shawn. So ist das nicht abgelaufen #VinceScrewtBret

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Und noch etwas. Die #HartDynasty lebt noch immer. Wenn du also einen Hart im Ring haben möchtest, ich habe noch Termine frei.

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Verdammt ich muss aufhören Bier zu trinken sonst poste ich mich noch um Kopf und Kragen #BeerTalk

    • Reigns schrieb:

      @LexiBliss: Er duftete wie nichts, was ich je zuvor gerochen habe. Was Sinn macht, denn du bist auch wie keine Frau, der ich je begegnet bin. Morgen habe ich nochmal die Chance, ihn zu erraten. Natürlich hast du Recht. Ein Blick sagt oft mehr als tausend Worte. Und keine falsche Höflichkeit, du machst einen tollen Job auf YouTube. Du sammelst Likes und Thumbs Ups wie verrückt. Es ist schön dass wir uns auf der "Arbeit" jetzt regelmäßiger sehen, ohne einander extra einfliegen zu lassen. #success

      Reigns schrieb:

      @HeartbreakKid: Es war eine Ehre, den Ring mit dir zu teilen, Shawn. Ein echter Wegbereiter für die WGL. #respect

      Reigns schrieb:

      @IvelisseVelez: Ich bin mir sicher, dass wir einen friedlichen Abend hinbekommen. Spätestens wenn Dolph und ich einen im Tee haben und Road Stories erzählen. #lookingforward

      Reigns schrieb:

      @MJF: Anders als du besitze ich immerhin einen Raumanzug, mit dem ich dort überleben könnte. Eine Sache mag ich besonders an dir - diesen egoistischen, von dir eingenommenen Blick, wenn du sprichst. Dein Gesicht ist die perfekte Zielscheibe für meinen Superman Punch. #spacerocks

      Reigns schrieb:

      @BritishBulldogJR: Natürlich, Harry. Wir waren für heute ja eh verabredet. Scheinbar hast du ja schon angefangen, vorzubrennen. Das hole ich dann möglichst schnell auf. Habe noch Teremana von meinem Cousin da. Bis gleich. #lookingforward2it

      Reigns schrieb:

      @WGLPillman: Interessanter Haircut. Dein Vater ist eine echte Legende. Viel Erfolg in der WGL.

      Reigns schrieb:

      @TPK: Nettes Gerät, Boss. #drivinginstyle

      Reigns schrieb:



      Diese Kinder kann nichts umhauen. Es war schön, im Rahmen meiner Arbeit für die Make-a-Wish Foundation mit Pablo und Jerome ein wenig vor der Live-Show gestern zu posen. Natürlich haben sie ein unterzeichnetes Roman Reigns-Merchandise-Paket mit auf den Weg bekommen. Ich bin stolz auf euch. Der Krebs hat keine Chance gegen wahre Krieger wie euch. Meine Fans sind mein Ein und Alles. #kidsareourfuture




      Charlotte schrieb:

      DAD! Es tut gut dass du immer für mich da bist. Bitte finde den Richtigen für mich!

      Charlotte schrieb:

      @IvelisseVelez: Bald hast du mich soweit, Bitch... bald werde ich etwas tun, das ich vielleicht bereuen werde...!

      Charlotte schrieb:

      @HeelZiggler: Solange du mit dieser Straßenbitch rum hängst, bleiben die Tore der Flair Estate für dich verschlossen. Hörst du? Verschlossen!

      Charlotte schrieb:

      @BritishBulldogJr: Mein DAD hat Recht! Wir sollten mal Zeit miteinander verbringen!!!

      Charlotte schrieb:

      @GloriousOne: Die vergoldeten Spatzen... du bist so ein herrlicher Wortakrobat! Ich bin mir sicher, dass das eine ganz hervorragende Geschäftsbeziehung wird mit uns beiden... nicht zuletzt war es vor allem dein Charisma, das mich zu Voltage gezogen hat! Du kannst mehr als nur Großartiges von mir erwarten... wir sehen uns backstage. ;) #simplyglorious

      Charlotte schrieb:



      #instyle




      Bray schrieb:

      Ich und ER haben uns SNME angesehen... so viele interessante Gestalten! Aber zu wenig Spaß. Vielleicht wird es Zeit das zu ändern... :o)




      EST schrieb:

      @KSAManny: Vielen Dank, Manny! Es war zwar ein ziemlich anstrengender erster Arbeitstag aber ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen!

      EST schrieb:

      @WGLKairi: Es ist schön, von dir hier zu lesen! Du bist so toll im Ring!

      EST schrieb:

      @IvelisseVelez: Ich hätte dich lieber in meinem Team gehabt... aber no bad feelings. Ich weiß dass du nicht wie Carmella tickst... und freue mich darauf, mich mit dir im Ring zu messen. Warten wir also weiter Dolphs Rückmeldung wegen dem Doppeldate ab. ;) #competition

      EST schrieb:

      @REALRVD: Ich bin so überglücklich. RVD, die Legende, the whole f'n Show, ist mein Coach? Erst Sasha, dann Team Alexa, jetzt das. Womit habe ich soviel Glück verdient? <3 Muss ja echt aufpassen dass ich nicht alles durch eine rosarote Brille sehe, die es eigentlich gar nicht gibt. Die WIrklichkeit ist einfach so toll.

      EST schrieb:

      @LexiBliss: Der Spot in deinem Team ehrt mich sehr... du kannst auf mich zählen. #wargames

      EST schrieb:

      @FabulousMella: Das Match gegen dich war toll... aber wieso überrascht es mich nicht, dass du am Ende den easy way out nimmst? Die DQ mag heute deine Rettung gewesen sein, aber im WarGames Match mache ich nicht nochmal den selben Fehler. Ich werde dich eliminieren, als Rache für deine Hinterhältigkeit! Watch me shine!

      EST schrieb:

      @LegitBoss: Dein Booty ist mein #1 Grund jeden Morgen aufzustehen. Das war ein traumhaftes Wochenende...



      #loveya #bossEST

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()



    • Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Ja wieso nicht @2ndNature

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      @RomanEmpire, ich liebe deine Auswahl an Bier. Ich glaube ich hab schon einen in der Krone #BeerTalk


      Ivelisse schrieb:

      Du bist und bleibst nur eine billige #Bitch @2ndNature. Jeder der keine Lust auf Läuse hat sollte die Finger von dir lassen. Wollte es nur gesagt haben @HarrySmith

      Ivelisse schrieb:

      Das Leben ist nicht immer nur ein Wunschkonzert @RomanEmpire. Ich wünsche mir auch vieles, kann aber nicht alles haben. Einen Groll Hege ich aber gegen niemanden aus Team Alexa.


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Hrrrrr Guurrrl <3 Traumhaft trifft es gut.. nur zu schade das es schon fast wieder vorbei ist. #Sad #WhatAWeekend #NeverForget


      @LegitBoss schrieb:

      @KSAMANNY Schöne Grüße von Pedro! Er hat zwar echt komisch geguckt als ich ihn nach dem Autogramm gefragt habe, aber er hat es verstanden.. schätze ich.


      #ImTheBest #Mandalorian #DisneyPlus #Autograph #ForMansoor #NoPhotoshop #ISwear


      @WGLPillman schrieb:

      @RomanEmpire Danke Mann! Interessantes Debüt bei #IronWill! Meinst du ich kann mir dein Jetpack mal ausleihen? #CoolStuff #FlyLikeAEagle

    • Reigns schrieb:

      @BritishBulldogJr: Du bist verrückt, Buddy. Gehst aufs Klo und postest in Twitter. Lass uns die Handys wegpacken und Showdown gucken. #idrinktothat

      Reigns schrieb:

      @Ivelisse: Das ist eine gute Einstellung, Ivelisse. Ich wünsche mir auch vieles, aber aktuell muss ich mich auf die WGL konzentrieren. #wishuponastar


    • Ivelisse schrieb:

      Alleine von der Einstellung her, sind wir auf einer Wellenlänge @RomanEmpire. Und nicht das es wieder jemand falsch versteht, auch wenn ich Männern Komplimente mache, stehe ich nicht gleich auf sie. Coole Tattoos und nette Männer sind halt nein Ding, mein Herz ist aber anderweitig vergeben.

      Ivelisse schrieb:

      Ich fReue mich das du das so siehst @BiancaBelAir. Ich freue mich auch mich mit euch messen zu können. Möge die beste Latina gewinnen #Smile

    • MJF schrieb:

      @HeartbreakKid Du glaubst also echt, du wirst bei 100% sein? Oh dammit, @CMPunk wird es echt leicht haben mit dir. Wir haben nicht mehr 1998, Shawn. Vielleicht bekommst du dein Bein noch hoch, aber am Tag danach sitzt du deswegen im Rollstuhl und lässt dich von deinem Pfleger in den Speisesaal fahren.

      MJF schrieb:

      @RomanEmpire Karneval ist erst wieder nächstes Jahr. Dein Kostüm wird dir nichts nützen. Aber um in deinem Jargon zu bleiben, ich werde der Asteroid sein, der dein Armageddon bedeutet.

      nWo 4 Life

    • @TPK schrieb:

      Date Night mit der #BFF

      @TPK schrieb:

      Nicht ganz so beeindruckend wie ein Space Shuttle, aber er erfüllt seinen Zweck @ROMANEMPIRE

      @TPK schrieb:

      Cutie @WGLKairi

      @KSAMANNY schrieb:

      Mach dir nichts daraus @BritishBulldogJr. - Immerhin erinnert man sich an deinen Vater. Etwas an das du am Ende deiner Karriere immer zurückdenken kannst! #KeepYourHeadUp #GoodLuck #RespectOldMen

      @KSAMANNY schrieb:

      Solltest du auch sein @biancabelair. DQ Siege sind zwar unschön, aber hey, Sieg ist Sieg, stimmts @PJBlack?

      @KSAMANNY schrieb:

      Toller VLog @LexiBliss. Man merkt das dein Talent im Film liegt! #Good4You #NewSub #KeepUpTheGoodWork

      @KSAMANNY schrieb:

      Wie läuft das Training mit deinem Dad @2ndNature? #RespectOldMen

      @KSAMANNY schrieb:

      Danke @LegitBoss haha! #ThankYou #ReallyTheBoss #IHopeYouWinAMatchSoon

      @OlMancer schrieb:

      WA @HEELZiggler? Wespen Ausschlag? Wildschwein Angriff? Werwolf Assassination? Wunder Anus? Was auch immer du meinst, Bud, ich hoffe es hält dich nicht von unserem Match ab.
      @Dreather54

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End