WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CMPunk schrieb:

      @DarbyAllin das kommt von der ganzen #Pepsi mein Junge! Wenn man zuviel davon trinkt kann man nicht schlafen!


      @LexiBliss schrieb:

      Das war wirklich ein feiner Zug von dir @RomanEmpire! Fast so fein wie dein Anzug! Das zeugt von wahrer größe! Ich hoffe du zeigst mir dein Teleskop demnächst trotzdem einmal? :)

      @LexiBliss schrieb:

      Wir sind kein Couple @KSAMANNY, nur zwei Erwachsene die gemeinsam Spaß auf einem Motorrad haben, trotzdem danke.

      @LexiBliss schrieb:

      Der Wein war fantastisch, fast so fantastisch wie die Spritztour mit dir @MooseNation! Auch wenn die Straße hier in Mexiko etwas holpriger war als ich dachte. - Vielen Dank! Irgendwann muss ich mich dafür revanchieren! :>

      @LexiBliss schrieb:

      Selbst gemacht? Das ist ja der absolute Wahnsinn @BiancaBelair! Kannst du mir vielleicht auch mal was designen? Für #WreslteMania oder so vielleicht... oder #WarGames?

      @LexiBliss schrieb:

      Nichts zu danken @HeelZiggler! :) 10/10


      @NATUREBOY schrieb:

      Was soll denn bitte "wow" heißen @PrinceOf619?! Es ist für einen Rotzbengel wie dich unerhöhrt sich einer wahren Königin gegenüber so zu äußern! #WOOOOOO
      PS. Ist deine Schwester eigentlich noch Single?

      @NATUREBOY schrieb:

      Habt ihr das Bild mit dieser wunderschönen Frau gesehen? Meine Tochter, ich bin so stolz auf sie! Das ist liebe wie sie nur ein Vater empfinden kann! #WOOOOOO
      Ich musste weinen!

      @NATUREBOY schrieb:

      Gym ist doch mein zweiter Vorname @2NDNATURE! Ich freu mich schon endlich mehr Zeit mit meinem Babygirl zu verbringen! #WOOOOOO

      @NATUREBOY schrieb:

      WIE WAGST DU ES ÜBER MEINE TOCHTER, MEINEN AUGENSTERN, MEIN EIN UND ALLES, MEINEN GANZEN STOLZ ZU REDEN @IvelisseVelez?! UND DICH HÄTTE ICH FAST ZUR 12TEN MRS. FLAIR GEMACHT.... EIGNE DIR SELBST ERST MAL STIL UND ANSTAND AN DU RESPEKTLOSER NICHTSNUTZ! @2NDNATURE WÜRDE DICH SO IN GRUND UND BODEN CHOPPEN DASS DEIN HÄSSLICHES HALSTUCH NUR NOCH ALS FUßABTRETER DIENT! #WOOOOOO
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Nicht nötig.
      Was du aber vielleicht noch einmal brauchen könntest ist eine Auffrischung deines Glaubens. Die Familie ist heilig.
      "Und dein Herr hat bestimmt, dass ihr nur Ihm dienen und zu den Eltern gütig sein sollt. …“ (Sûra 17:23)"
      Aber weißt du was Rey dir Voraus hat @Ksamanny? Er konnte seine Maske fallen lassen.
      Kannst du es auch?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @KSAMANNY schrieb:

      Und ich werde zu 100% sauber und bedacht arbeiten @PrinceOf619. Zu deiner und meiner eigenen Sicherheit. Mein Vater ist keine Legende, nur ein stolzer Vater, dem Stolz, Ehre und Traditionen sehr wichtig sind.

      @KSAMANNY schrieb:

      Viel Spaß @LexiBliss & @MOOSENATION!

      @KSAMANNY schrieb:

      Ein schönes Zitat @HEELZiggler. Du hast recht, es ist fantastisch das Rey seine Maske fallen lassen konnte - zumindest für einige Zeit. Ich wünsche dir das du deine Dämonen ebenfalls fallen lassen und ein besserer Mensch sein kannst, Dolph. Ich bin mir sicher du kannst das. #KeepYourHeadUp #IBelieveInYou #YouAreOneOfTheGoodOnes #RespectWomen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @MooseNation schrieb:

      Du musst dich nicht revanchieren, @LexiBliss, keineswegs. Es war sehr angenehm, dass ist alles was zählt.


      @PrinceOf619 schrieb:

      @Natureboy Wow heißt wow. Nichts verwerfliches. Für Äußerungen gegen meine Schwester solltest du jedoch vorsichtig sein.

      @PrinceOf619 schrieb:

      Sorg dich nicht um meine Gesundheit, hombre. Du solltest um deine beten, @KSAManny.

    • Reigns schrieb:

      @LexiBliss: Klar, morgen würde es mir passen. Wenn du da frei bist. Gib noch wegen dem Essen Bescheid. Das Loft habe ich bereits herrichten lassen.



      #watchingstars

      Reigns schrieb:

      Das INKED-Magazin hat mich zu meinen Tattoos und ihren Bedeutungen interviewt. Ich wünsche meinen Fans viel Spaß beim Lesen.





      #samoanheritage





      Charlotte schrieb:

      @Princeof619: Hab bitte Verständnis für den Beschützerinstinkt meines Dads! Du weißt doch selbst, wie es ist, eine Legende zum Vater zu haben. Wie mir scheint haben wir mit diesem Blödmann @KSAManny einen gemeinsamen Feind... ich danke dir für dein Kompliment, du bist zwar wirklich süß, aber deutlich zu jung für mich! Stoß' dir deine Hörner erstmal bei Einer in deinem Alter ab, dann reden wir.

      Charlotte schrieb:

      DAD du machst mich ganz verlegen! Wie schön dass ich immer auf dich bauen kann!

      Charlotte schrieb:



      #ready4VOLTAGE




      EST schrieb:

      @LexiBliss: Klar, girl! Was schwebt dir vor? Pailleten? Gold? Glitzer? Ich sehe was sich machen lässt - sofern @LegitBoss mir etwas Zeit dafür lässt... <3

      EST schrieb:

      @LegitBoss: Looking good, gurrrl... :) Jedes Foto von dir ist einfach nur ein Kunstwerk!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()


    • @PrinceOf619 schrieb:

      @2ndNature Man kann es ihm nicht verübeln. Du hast recht, la Señora. Wenigstens nimmt es eine Flair mit flair.

      @PrinceOf619 schrieb:

      Bete lieber ein mal mehr, sollten wir aufeinander treffen. Man kann deinen Kopf sehr schlecht verfehlen wie ich sehe, @KSAManny

    • @KSAMANNY schrieb:

      Haha der war gut @PrinceOf619. Ich werde deine Wassermelone auch nicht verfehlen! Nur ein Scherz mit der Wassermelone. Tut mir Leid, ich gehe nicht gerne aufs Äußere, was für ein Niveau wäre das denn? #YouCanBeBetterThanThis #IBelieveInYou #ForTheBestAManCanBe #DontGiveUp

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Shawn M. schrieb:

      @Natureboy: Ric, was im Himmel hat dich dazu getrieben, wieder in den Ring zu steigen? Du bist 72 Jahre alt, Naitch! Bedeutet Dir unser WrestleMania-Match von 2008 denn gar nichts? Das war doch ein Bilderbuch-Ende! Ich bin ernsthaft besorgt um Dich, mein Freund. Ich weiß nicht, ob ich soviel beten kann, wie nötig wäre, um Gott davon zu überzeugen, dass Du da in einem Stück aus der Sache raus kommst... #godinheavens #worriedsick


    • @DarbyAllin schrieb:

      Right @CMPunk nicht zu viel Pepsi trinken. Die letzte Nacht war auf jeden Fall angenehmer, als die davor. Wo auch immer ich mich rumgetrieben habe. #lol

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich würde sagen, heute ist mal wieder Ausdauer-Training an der Reihe. @CMPunk

      @DarbyAllin schrieb:

      HBK hat Recht @NATUREBOY. Tu dir das bitte nicht an!

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich bin immer treu und ehrlich @KSAMANNY. Danke für die Lorbeeren.

      @DarbyAllin schrieb:

      Ich benötige keine Erlösung @YowieWowie. Ich bin momentan sowas von im reinen mit mir selbst, das glaubst Du gar nicht. #RELENTLESS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()




    • Dolph Ziggler schrieb:

      Ach @Heartbreakkid, da würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen. So viel Freunde wie sich @Ksamanny derzeit macht glaube ich nicht, dass Ric das Match alleine bestreiten muss, geschweige denn viel dafür tun muss das dem Ölprinz die Leviten gelesen wird.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @LexiBliss schrieb:

      Unbedingt Glitzer @BiancaBelair! Ich will aussehen wie eine Fee aus einem #Disney Märchen!

      @LexiBliss schrieb:

      Ich bin bereit @RomanEmpire! Wo treffen wir uns? - Kann ich das Magazin vielleicht vorher am Flughafen kaufen? Deine Tattoos sind soooo cool! *_* Willst du meine vielleicht auch mal sehen?
      Aber sag mal... Ist das nicht super duper umweltschädlich extra nach #NY zu fliegen?

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #PLAYxPAIN

      @CMPunk schrieb:

      Können wir Cardio auch in der Hotelanlage machen @DarbyAllin?
      Aber noch viel wichtiger, können wir das auch Poolside machen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Shawn M. schrieb:

      @HeelZiggler: Ich hoffe, Du behältst Recht! Sollte es nicht ausreichen, bin ich notfalls zur Stelle. Ich lasse meinen Mentor nicht bei der größten Show des Jahres einfach auflaufen! Wer auch immer dieser... Mansoor ist. Er sollte sich besser in acht nehmen! #godshallsendthunderyourway

    • Reigns schrieb:

      @LexiBliss: Ich lasse dich am Flughafen abholen, gib mir einfach die Uhrzeit per DM durch. Du musst das Magazin nicht kaufen, ich gebe dir gerne ein Exemplar mit. Du weißt, dass die Umwelt mir wichtig ist. Deswegen habe ich eine nicht unerhebliche Summe investiert und fliege seit Anfang des Jahres mit einem Airbus ZEROe. Es ist eines der ersten Flugzeuge die emissionsfrei von A nach B fliegen können. Genau wie ein Elektroauto ist es dabei flüsterleise. Nebenbei auch sehr schnell. Du kannst mir ja hinterher erzählen, wie du den Flug fandest.



      Du kannst mir deine Tattoos natürlich gerne zeigen, vielleicht wenn wir in meiner Sauna nach dem Dinner etwas Kraft tanken. Und ich möchte keineswegs drängen, aber ich müsste dann doch wissen, was du gerne essen möchtest. Wenn du nichts mehr durchgibst, gehe ich davon aus dass du überrascht werden willst...

      Reigns schrieb:



      #gettinggroomed




      Bray schrieb:

      @DarkyAlley: OH... ich glaube, DARÜBER werden wir uns noch einmal unterhalten müssen... :o)




      EST schrieb:

      @LexiBliss: Disney-Prinzessin, huh? Dann brauchst du aber auch einen Prinzen... aber es scheinen ja schon einige Schlange zu stehen... kann es ihnen nicht verdenken, gurrrl! Würde ich Vanille bevorzugen und nicht Mokka mit buntem Schaum, würde ich vermutlich genauso denken! Aber mein Herz gehört meinem Boss... <3

      EST schrieb:

      @LegitBoss: Es tut so gut, dass es jetzt alle wissen! No more hide and seek, gurrrl... Wir haben soviel beziehungstechnisches Pech hinter uns... aber ich glaube an uns. Unser erstes gemeinsames Photoshoot war toll...