WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Iveliisse schrieb:

      Wir sehen uns heute Abend @HeelZiggler, dann kann ich dir ein wenig von Wagner erzählen. Und dann machen wir einen Matchplan für dein No Holds Barred Match gegen @EddieKingston. @MooseNation hat bestimmt auch noch ein paar Tricks auf Lager. Der Möchtegern General Manager wird sein blaues Wunder erleben. Gegen den neuen Dolph hat er keine Chance #NewVersion


      Dustin Rhodes schrieb:

      Wenn es nach der #WGL geht habe ich mein Zenit schon längst überschritten @HeelZiggler. So schnell trete ich aber nicht ab. Noch nicht-

    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe dich nie verstoßen @DustinRhodes oder an dem Talent gezweifelt das durch deine Adern fließt. Ich habe dich stets zu unserer #Family eingeladen, denn ich kenne das Blut das dich durchströmt bestens. Doch du wolltest nicht... hast das großzügige Angebot ausgeschlagen und stattdessen einen kleinen Aufstand gestartet, gegen die Hand die dich so großherzig füttern wollte.

      @CodyRhodes schrieb:

      #TPKConquersFrance

      @CodyRhodes schrieb:

      Willkommen in der #WGL @PrinceOf619! Ich denke DIR muss man nicht erklären wie wichtig Familie ist.
      Glaub mir, wir werden dein Debüt bei #Showdown genauestens beobachten.

      @CodyRhodes schrieb:

      Und wieder wird mir die Ehre zu Teil mich mit einer wahren Legende, einem der Besten der Besten auf der Welt zu messen. Aber glaub ja nicht dass mein Respekt für Zurückhaltung sorgt @DrWagnerJr.

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #EYES

      @LexiBliss schrieb:

      #Mexico wird großartig @MooseNation! - Aber gefallen dir etwa meine Outfits nicht? :O

      @LexiBliss schrieb:

      Entschuldigung akzeptiert @KSAMANNY, aber was soll denn bitte "zu luftig" heißen? Das ist immernoch mein Körper und meine Entscheidung wie ich ihn präsentieren möchte!

      @LexiBliss schrieb:

      Ich bin wirklich wahnsinnig stolz auf dich @HeelZiggler! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Whirlpool. :)
      War bestimmt schön dort...

      @LexiBliss schrieb:

      Ich weiß nicht ob die WGL den "besten Roman Reigns" hat, aber sie hat aufjedenfall einen wahnsinnig guten mit perfektem Körper @ROMANEMPIRE! - Vor ein paar Jahren warst du ein absoluter Superstar in der WGL... ob du mir vielleicht mal beim Training zusehen könntest um mir ein paar Tipps zu geben? - Aber bitte GENAU hinsehen!

      @LexiBliss schrieb:

      Hoffentlich sehen wir uns in #Mexico @BiancaBelair ich hab da nämlich ein paar Fragen und brauche ein paar Tipps von einer großen Schwester. :)
      #DailySoap #WashYourHands

      @LexiBliss schrieb:

      Warum so gemein zu @ROMANEMPIRE? Du bist doch eigentlich ein netter Kerl @HAMMERTIME. :)

      @LexiBliss schrieb:

      Ich passe aufjedenfall auf dass du dich nicht mit Larry-Steve fütterst @ZombaeWGL! Ich werfe ein Auge auf dich! #NotLiterally

      @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Was noch nicht ist kann ja noch werden @KSAMANNY. Während mein Vater sich zurückgezogen hat stehe ich noch immer regelmäßig vor TV Kameras und bin auch im wahren Leben ein cleverer Geschäftsmann geworden. - Wenn du dir vielleicht persönlich ein Bild davon machen möchtest, du bist herzlich eingeladen. #MillionDollarDreamTalentAgency

      @CMPunk schrieb:

      Du hast die Chance mir den Titel abzunehmen vergeigt @AJStylesOrg, yup. Aber wir haben die Chance für immer in die Geschichte einzugehen mit unserem Match BEIDE voll ergriffen würd ich sagen. #Phenomenal

      @AmericanNightmare schrieb:

      @̸̡̭̎̕Ř̶̻̔́O̵͈̟̒̀M̴͈̙̭̃̽̂A̴̻̜͘Ñ̴̟͇͠É̴́͜M̶̜̙͆̎́P̵̠͆̾͜͠Ȋ̴̛͖͍́R̶̺̈́͗̚E̶̫̭͑ ̸͍̊w̴̥̪͠è̴͎͉̓ͅl̸̝̽̍́c̸͔̈͠o̶̱͙̱͑̃m̸̤̳̚ͅẽ̵͚͇͒̎ ̴͔̹͆͜t̷̬̉̍͆ơ̸͕̜͒̈́ ̸̟̓͘͠t̸̳̗̃̓̚h̵̯̍̕e̸̡̡̎̅͜ ̷̨͕̓̄ẘ̵͍̫̳ó̸̧̡̘̄̏r̷̘̍͘l̴̟͂̔̒d̸̦̕ ̶̮͝#̸̩̖͓͘S̵̺̾p̴̖̫̃ȁ̶̻c̶͓͆ẽ̸͜m̶͖͒͊̆a̵̗͆̂͠n̷̢̙̐́.̷̹̝́̀

      @AmericanNightmare schrieb:

      మీరు నాతో సర్కస్‌కు వెళ్లాలనుకుంటున్నారా @̴̘̹͈͋̔Y̴̞̹͔͌̓̐͆́͘͝ó̶̢̲͎̦̍̓̐̕͜w̶̧͇̘̮̽̔̄̋͘͝͠ȉ̸̠̮̮̜̭͔̉̀̓́͝e̴̹̤͚̟̮͔͑͠Ẅ̷͔͔̼́̊͛̾͠o̷͎̠̮͓̽͜ẁ̶̯̪̱̪̝̔̏́̾i̴̡̥̟̖͙̔͂͆e̸̤̥̣͇͍͙̐̓͂͊̀?

      @NATUREBOY schrieb:

      Sorry @2NDNATURE! Du als Daddys kleines Babygirl kannst mir doch sicher verzeihen oder? Manchmal vergesse ich wie groß du schon geworden bist! #WOOOOOO

      @NATUREBOY schrieb:

      Ich muss mich unter Androhungen meiner Tochter aufrichtig bei dir entschuldigen @FabulousMella! Aber ist deine Mom vielleicht Single? #WOOOOOO

      @NATUREBOY schrieb:

      HAHA @KSAMANNY! Du gefällst mir Junge! Möchtest du für mich nicht vielleicht zum Supermarkt fahren und mir etwas zu trinken mitbringen? Wir haben nur noch Wasser, Saft, Limonade, Cola und Tee... #WOOOOOO
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @Xia1UP schrieb:

      #Paris ist echt schön, @TPK. Es ist so schade, dass wir hier nicht bleiben können, aber #Lyon ist ja auch bezaubernd. :) Wir sollten aber noch bevor wir gehen was schönes Essen.


      @MooseNation schrieb:

      Mit Verlaub, @LexiBliss, bisher stand dir jedes Outfit sehr gut. Ich bin mir sicher, du findest etwas womit du die Aufmerksamkeit auf dich ziehen wirst.

      @MooseNation schrieb:

      Angekommen im #FiestaAmericanaReforma. Von außen fast schon nichts besonderes, jedoch habe ich mir sagen lassen, dass der Service dort außerordentlich gut sein soll. Der Weg bis zur Arena ist ebenfalls nicht allzu weit. #MexicoCity

      @MooseNation schrieb:

      Ich kann nicht nein sagen, wenn du mich nach Hilfe bittest, @HeelZiggler. Ich mach dich fit für den Kampf.

      @PrinceOf619 schrieb:

      Always Family first, @CodyRhodes. Ich bin wirklich hart am trainieren für #SHOWDOWN. Eine Niederlage beim Debut für einen Mysterio? No way. #Booyaka

    • Dustin Rhodes schrieb:

      Rede dir deine Handlungen ruhig schön @CodyRhodes, die Wahrheit spricht eine ganz andere Sprache. Du hast mich, deinen Bruder, für fremde Personen mit teils fragwürdigen Beweggründen und Einstellungen, im Stich gelassen. Und das ist noch nicht Mal das Schlimmste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()


    • @CodyRhodes schrieb:

      Das ist das Feuer und der Tatendrang aus dem die Zukunft der #WGL gemacht ist @PrinceOf619!

      @CodyRhodes schrieb:

      Wenn man jemanden so gut kennt und so nahe steht, dann ist es keine fremde Person sondern #Family! Das solltest du wissen @DustinRhodes.

      @LexiBliss schrieb:

      Sind eigentlich schon ALLE nach #Mexico geflogen? Oder bin ich die einzige die erst morgen fliegt? :O

      @LexiBliss schrieb:

      Weißt du... manchmal möchte ich auch gar nicht soviel Aufmerksamkeit @MooseNation und genieße es wenn ich einfach eine ganz normale Frau wie alle anderen sein kann. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Ja Bahamas klingt gut <3 Aber erwartest du echt das ich mich vor dem Wochenende nicht mehr sehen lasse? Ich meine wie könnte ich mir sowas entgehen lassen Gurrl?


      @LegitBoss schrieb:

      @TedDibiaseJr Du hast sie gehört! Ein Queensize Bett, viel Massageöl, Weintrauben und den teuersten Whiskey den du finden kannst. Schätze das lässt sich einrichten oder?

      @LegitBoss schrieb:

      @LexiBliss Aww thanks Gurl! Ja der Start war wirklich schwierig, aber dafür ist der Rest umso besser!

      @LegitBoss schrieb:

      @KSAMANNY Wäre glaube ich die erste Cosplayerin die es auf #DisneyPlus geschafft hat #lol

    • @LexiBliss schrieb:

      Ich weiß nicht genau was es ist... aber irgendwas ist anders an dir @LegitBoss. Als wäre gaaaaaaanz viel negative Energie durch etwas SEHR POSITIVES ersetzt worden. :) #LoveIt

      @LexiBliss schrieb:

      Ich hab da schon eine Idee @MooseNation. Vielleicht erfahre ich dann auch mehr wer DU bist!

      @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Wenn man es mit Geld kaufen kann, dann ist es mir das ohne Zweifel für zwei potentielle Top Draws meiner Agency wert @LegitBoss. #MoneyMakesTheWorldGoRound
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Shawn M. schrieb:

      Ein wirklich starker Main Event bei Iron Will Night 2 war das! @AJStylesORG und @CMPUNK haben bewiesen, dass sie die Besten im Business sind. Mit Matches wie diesem gibt man dem Gürtel erst richtig Wert. Das Ergebnis hat mich zugegebermaßen überrascht - ich habe AJ hier als Favoriten gesehen, wie schon im WGL Radio angesprochen!

    • Reigns schrieb:

      @LexiBliss: Danke für deine Komplimente, Alexa. Selbstverständlich kann ich Dich beim Training spotten. Und natürlich werde ich genau hinsehen. Unter meiner Aufsicht hat sich noch niemand im Gym verletzt. #believethat

      Reigns schrieb:

      @HAMMERTIME: Versuch' es.




      Charlotte schrieb:

      DAD! Habe ich denn eine Wahl? Das Gericht hat mich mit dazu verdonnert auf dich aufzupassen... Hör auf Personal einzustellen! Was ist mit unserem Butler? Wieso sollten wir @KSAManny statt ihm anstellen??




      Bray schrieb:

      @AmericanMeatFare: Ohh... er lässt ausrichten, dass er sich SEHR darauf freut... ein laut schallendes JA hat er noch hinterher geworfen! :o)




      EST schrieb:

      @LexiBliss: Na klar, Zeit nehme ich mir doch gerne für dich! Deine Black Sista from anotha Momma kann dir sicher den einen oder anderen erfrischenden Rat geben. ;)

      EST schrieb:

      @LegitBoss: Gurrl diese Schnappschüsse... ich war doch noch gar nicht fertig. Danke dass du dich um die Arrangements für das Weekend kümmerst. <3

    • @LexiBliss schrieb:

      Vielleicht hatte ich ein bisschen Glück dass sich dieser "positive Trend" jetzt erst ergibt @LegitBoss, sonst hättest du mich vor ein paar Wochen bei #SNME vielleicht doch besiegt und mir in den Hintern getreten. Haha!
      Deine Losing-Streak wird jedenfalls bald ein Ende haben, da bin ich mir jetzt noch sicherer als nach unserem Match!

      @AlexaBliss schrieb:

      Wovon spricht @YowieWowie da? Weiß jemand mehr? Das hört sich echt spaßig an! :)

      @LexiBliss schrieb:

      Da freue ich mich ejtzt schon drauf! Ich bin echt froh das es immer mehr inspirierende Persönlichkeiten in die #WGL schaffen @BiancaBelair! Vorallem wenn sie auch noch auf der gleichen Wellenlänge sind wie ich!

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #BlackLips

      @LexiBliss schrieb:


      #ThrowbackTuesday #Instagram #SweeAsCandy

      @LexiBliss schrieb:

      Das klingt echt fürsorglich und gewissenhaft @RomanEmpire! Ich glaube jemanden wie dich kann jeder hier in der #WGL brauchen! - Vielleicht kannst du mir dann auch von deiner Zeit im Weltraum erzählen, das ist einfach sooooooooo cool! #NASA

      @CMPunk schrieb:

      Das war nicht das einzige was du gesagt hast @HeartbrakKId, ich habe dir ganz genau zugehört.

      @NATUREBOY schrieb:

      Komm schon mein Täubchen, der junge hat Potential und kann es in dem Business noch weit bringen, er wäre bestimmt ein toller Buttler für uns @2NDNATURE! - Übrigens, Danke nochmal dass du dich um deinen alten Daddy kümmerst und ihm hilfst wieder aufs Pferd zu kommen. DAS ist die liebe einer Tochter! #WOOOOOO

      @NATUREBOY schrieb:

      Was sagst du @KSAMANNY? Packst du die Gelegenheit beim Schopf mein Junge? #WOOOOOO

      @NATUREBOY schrieb:

      @HeartbreakKid gooo to see you! Du musst mich in Charlottes Villa unbedingt besuchen kommen, ich habe sogar mein eigenes Zimmer! #WOOOOOO
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Was bringt die Zukunft? #ThinkingPK

      @TPK schrieb:

      #YourIntercontinentalChampionOfTheWorld

      @TPK schrieb:

      Heute Nachmittag wird ein Interview von mir auf dem #WGLNetwork ausgestrahlt.

      @zombaewgl schrieb:

      ich esse tacos. viele tacos. #zombaeinmexico

      @KSAMANNY schrieb:

      Es war eine Feststellung @DustinRhodes. #LetsGoOldOnes #UseYourTimeAsLongAsYouCan #RespectOldMen

      @KSAMANNY schrieb:

      Oh, ich kam sarkastisch rüber @CharlotteFlair? Tat tut mir aber Leid haha! #RespectWomen #YouEarnedIt

      @KSAMANNY schrieb:

      @PrinceOf619 du wirst deinen Vater sicher Stolz machen! Aber hast du dir mal überlegt nicht vielleicht auch eine Maske zu tragen? Wäre vielleicht angebracht haha! #Legacy

      @KSAMANNY schrieb:

      Du hast absolut Recht @LexiBliss haha! Dein Körper gehört natürlich dir, deswegen solltest du ihn #classy präsentieren, aber da mache ich mir bei dir kaum sorgen. #YouRock #ClassyLexy #EverybodyLovesYourCharacter

      @KSAMANNY schrieb:

      Ich bezweifel gar nicht das du ein Geschäftsmann bist @TedDiBiaseJr. Amerika ist voller Geschäftsmänner und das bewundere ich. Allein euer Ex-Präsident hat so viel gemacht, wirklich beeindruckend, aber solange deine Klienten kein Sensibilisierungs-Training machen, um den richtigen Umgang mit Frauen zu lernen, sehe ich keine goldene Zukunft für die #Agency. #BeBetterThenThis #ForTheBestAManCanBe #BeARolemodel

      @KSAMANNY schrieb:

      Glückwunsch @LegitBoss! Schön zu sehen das deine Karriere bei Disney läuft! #YouEarnedIt #Actress #WGLDoesntNeedYou #DisneyNeedsYou #TheBestMandalorian #Good4You #BestInYourFuture

      @KSAMANNY schrieb:

      Haha gute Idee @NatureBoy! Ansich nutze ich einfache Chancen gerne, da bin ich ganz bei @CharlotteFlair, aber in diesem Fall muss ich leider ablehnen. #GreetYourSons4Me #GreatDad #RespectOldMen

      @KSAMANNY schrieb:

      Ich hoffe du hast meinen Tweet nicht übersehen @MJF. Jeder bessere Mann ist ein Schritt in die richtige Richtung. #YouCanDoIt #IBelieveInYou #ForTheBestAManCanBe

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()


    • @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Dann solltest DU mit gutem Beispiel voran gehen und als Teil meiner Agentur der Wandel sein den du bewirken willst @KSAMANNY! Denk drüber nach. - Ich will mein Portfolio verbreitern um die Unternehmenskultur und das Image ein wenig aufzupolieren. DU wärst ein perfekter Kandidat dafür.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @KSAMANNY schrieb:

      Na gut @TedDiBiaseJr, ich werde dir zuhören.

      @KSAMANNY schrieb:

      Ich hoffe ihr genießt alle euren Dienstag, liebe Kollegen und Kolleginnen! #YouEarnedIt #HaveANiceDay

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Bayley schrieb:

      Danke an das WGL Office, meiner Bitte um Vertragsauflösung nachgekommen zu sein.

      Bayley schrieb:

      Es kommt sicher überraschend, aber ich musste für mich selbst entscheiden, wie es weitergeht. Ich kam zu dem Entschluss, dass ich aktuell so nicht weitermachen kann und auch nicht weitermachen möchte. Was ich sicher sagen kann, es sind nicht die alten Verletzungen aufgebrochen, ich fühle mich weiterhin topfit. Aber ich brauche eine Auszeit, eine Veränderung. Dennoch sehe ich mich weiterhin im Wrestling Business und werde natürlich auch der WGL zukünftig freundlich gestimmt gegenüberstehen. Meine aktive Zeit in der WGL ist nun vorbei, never say never, aber mein Entschluss steht. Zukünftig werde ich mich auf das Madness Gym konzentrieren und hoffentlich das ein oder andere vielversprechende Talent hervorbringen. Danke auch an all meine Trainer und die, die ich bei meinem Gym unterstützt haben.

      Bayley schrieb:

      Was bleibt zu sagen? An alle meine Kollegen, es war eine unvergessliche Zeit, wir sehen uns sicher irgendwann irgendwo mal wieder!

      Bayley schrieb:

      #BayleyOut

      nWo 4 Life