WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @LexiBliss schrieb:

      Oh man, jetzt bin ich aufgeregt @BiancaBelair!

      @LexiBliss schrieb:

      Ich denke Bianca und ich müssen die Einzelheiten wohl nochmal etwas besprechen @TPK...

      @LexiBliss schrieb:

      Ich denke was das Thema betrifft sind wir voll und ganz auf einer Wellenlänge @ShotziBlack! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      @LexiBliss klar! Du, @biancabelair und ich, morgen in einem feinen Restaurant und wir besprechen euer #NudeShoot für #SuccubusEntertainment. Natürlich auf meine Kosten!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @Fabulousmella schrieb:

      Aus Gift wird Gegengift gewonnen und da du @LexiBliss das Gift der #WGL bist, versprühe ich also Gegengift

      @Fabulousmella schrieb:

      Tick, tack, tick, tack, hörst du das @LexiBliss? Deine Zeit läuft ab #WarGames

      @Fabulousmella schrieb:

      Du solltest die Zeit bis zum Match genießen, denn bei #WarGames wird #TeamMella das #TeamBliss in den Boden stampfen @LexiBliss

      @Fabulousmella schrieb:

      Da wird dir @LexiBliss auch die kleine #MsShortcut @Xia1Up nicht helfen können #WarGames

      @Fabulousmella schrieb:

      Und ich werde persönlich für deine Eliminierung sorgen @LexiBliss ... cause #MellaIsMoney #WarGames

    • @LexiBliss schrieb:

      Nagut, aber das sollte eigentlich nur ein Scherz von mir sein @TPK!

      @LexiBliss schrieb:

      Oder etwa nicht? :O

      @LexiBliss schrieb:

      Sei ruhig stolz darauf wo du her kommst @ShotziBlack! Aber sei genauso stolz darauf wo du heute stehst! - In der #WGL, der größten, erfolgreichsten und besten Wrestling-Liga der Welt! - Das ist ne wahnsinns Leistung!

      @LexiBliss schrieb:

      Auch wenn du 5 mal das Gleiche sagst und dir die Dinge noch so sehr zurechtdrehst @Fabulousmella, am Ende wird #TeamBliss triumphierend über dir stehen. Wir sind dir einstellungsmäßig überlegen, DAS wird den Unterschied machen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Busy day heute. Gleich zum Frühstück mit meiner BFF @Xia1Up, dann später noch zum Dinner mit @LexiBliss und @biancabelair. Oh... und heute Abend: #TPKxWagakkiBand LIVE aus dem Tokyo Metropolian Theatre!

      @zombaewgl schrieb:

      @xia1up will mit mir heute um die häuser ziehen. also unter menschen gehen?

      @RESPECTITOCHAN schrieb:

      I DID IT MOTHERFCKERS! #BOWDOWNFORITOHCHAN

      @RESPECTITOHCHAN schrieb:

      New word learned today -> #Cockslap

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • MJF schrieb:

      Guess what's happening, MJF crasht die gute Stimmung!

      MJF schrieb:

      @TPK Wow good job, machst nen Fan glücklich, alle reden davon wie toll und sozial du bist. In Wirklichkeit ist sie aber ein egoistischer Tyrann.

      MJF schrieb:

      @TPK Es ist noch nicht vorbei, denk nicht du bist mich los, nur weil ich jetzt mal auf ein Kind aufpassen muss.

      MJF schrieb:

      @HeartbreakKid Du seniler alter Mann, schnapp dir dein Gebiss und verschwinde von hier, wir sind hier nicht im Altersheim.

      Spoiler anzeigen
      Hoffe das bekommt jetzt nicht wieder irgendwer in den falschen Hals

      nWo 4 Life

    • Shawn M. schrieb:

      @MJF: "Senile alte Männer" wie yours truly müssen nur immer wieder zurück kommen weil Nachwuchs wie Du keine Ratings bringt! Vergiss nicht wer diesen Weg für Deine Generation gepflastert hat! Sonst muss ich Dich wohl oder übel mit einer Sweet Chin Music daran erinnern. Denk dran - Senioren kriegen das Taxi von der Krankenkasse gratis und ich warte nur darauf dass die WGL rund um San Antonio halt macht. #showsomerespect #obamacare

    • MJF schrieb:

      @heartbreakkid Oh die Ratings würden durch die Decke gehen wenn man mich richtig einsetzen würde. Und nun husch husch zurück ins Heim, gibt doch sicher schon bald Mittagessen. Lecker Suppe schlürfen...

      MJF schrieb:

      Oder wie wärs mit One more match? Du alter Sack gegen The Salt of the Earth... es wäre mir ein Vergnügen, deine senile Fresse endgültig ins Pflegeheim zu schicken.

      MJF schrieb:

      #NoMoreSuperkicks #NoMoreSweetChinMusic

      nWo 4 Life

    • Shawn M. schrieb:

      @MJF: Hüte Dein loses Mundwerk oder bei Gott, ich werde es Dir stopfen wie der Fels vor Jesus' Osterhöhle! Wie wäre es mit einer Einladung, Du Großmaul? Ich lasse mein Heartbreak Hotel für WrestleMania nochmal aufleben. Die alte Kulisse, aber der HBK der Jetzt-Zeit. Herrgott, ich werde Big Kev als Bodyguard dazu holen damit für Zucht und Ordnung gesorgt wird. Und ich gebe Dir die Chance, Dich vor einem Millionenpublikum zu entschuldigen. Alternative: Du gibst mir die Chance, Dir meinen Lieblingssong vorzuspielen - die Sweet Chin Music! Und dann heißt es gute Nacht für Dich! Vielleicht gebe ich Dir auch das Jannetty-Treatment, direkt durch die Glasscheibe!

    • MJF schrieb:

      @HeartbreakKid Warum bis Wrestlemania warten? Musst du erst deinen Pfleger fragen, ob du Ausgang bekommst?

      MJF schrieb:

      Doch ich muss dich enttäuschen. Du wirst keine Einladung bekommen, aber nicht wegen mir, sondern wegen everybody's darling @TPK die mich ja bis einschließlich Wrestlemania suspendiert hat. Aber wenn du mutig genug bist, ich hätte da auch ein paar andere Örtlichkeiten, um deinen schrumpeligen Körper zu zerbrechen.

      nWo 4 Life



    • Dolph Ziggler schrieb:

      @Heartbreakkid
      Ach, Shawn. MJF ist ne kleine feige Ratte, die eigentlich keinerlei Aufmerksamkeit verdient!

      Solltest du wirklich noch mal für ein Match zurück kommen, dann bestreite das lieber gegen jemanden der es zu schätzen weiß!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!