WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Dolph Ziggler schrieb:

      Uff, jetzt hast du es mir aber gegeben. So wortgewandt und konterstark. Ich bin schockiert.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Money isnt everything @MJF!
      Weiß ich, weil ich selbst genug davon habe & oft genug Ausreden gesucht habe. ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      Gut, aber dann genieß du mal deinen „Urlaub“.
      Aber du solltest dich jederzeit umschauen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      WrestleMania. Carrer vs Carrer. MJF vs Dolph Ziggler.
      Das klingt wie Musik in meinen Ohren. ;)
      #EasyMoney

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • @MooseNation schrieb:

      Ich wusste gar nicht, dass man hier richtig gute Uhren zu kaufen bekommt. Das ist ab sofort meine wunderschöne Audemars Piguet Royal Oak in Iced Out.




      @Xia1UP schrieb:

      Ich habe heute schon etwas weniger Angst vor dir, @ZombaeWGL. Du scheinst wirklich nett zu sein. Nur das mit den Händen, ugh.

      @Xia1UP schrieb:

      @LexiBliss ich wollte tatsächlich nie, dass unsere Rivalität vor unserem Match persönlich wird. Umso schöner klingt es, dass kein böses Blut zwischen uns herrscht. Vielleicht hast du ja mal Lust etwas mit Kel' und mir zu unternehmen. Und vielleicht trainieren wir ja mal zusammen. Einige deiner Moves sind ziemlich cool.

      @Xia1UP schrieb:

      @MJF Niedlich, dass du denkst ich habe nur mit der Polizei gedroht. Ob du es immer noch niedlich findest, wenn sie dich nachher besuchen? Du wirst für eine lange Zeit nie mehr eine Frau bedrohen, wenn sie mit dir fertig sind.

      @Xia1UP schrieb:

      Dieser Holzkopf macht mich hungrig. Wollen wir uns vor #SNME noch treffen und was essen, @TPK? Wir können auch @ZombaeWGL und @LexiBliss abholen, wenn sie möchten.

    • @TPK schrieb:

      Gerne @Xia1Up, aber ich habe mir sagen lassen das wir nicht viel zu tun haben bei #SNME heute Abend. Nach unserem Essen will ich dir also etwas zeigen, Sweetheart

      @TPK schrieb:

      Und mit @ZOMBAEWGL sollten wir lieber in ein Steakhouse gehen. Ihre Ernährung ist nicht so abwechslungsreich... #meat

      @TPK schrieb:

      It's saturday, you know what that means... #SNME

      @TPK schrieb:

      Es war schön dich mal wieder zu sehen @RamKaicho.

      @zombaewgl schrieb:

      ich habe dich auch zum fressen gerne @xia1up

      @zombaewgl schrieb:

      @tpk meeaaatt

      @zombaewgl schrieb:

      tpk twittert songs. kenne nicht viele songs was sind songs? naja...

      Chaotic, psychotic
      Death defying, lifeless logic
      It's scary, supernatural
      Knock me down, I'm so come-back-able
      Not dead, undead, a new creation
      Zombie regeneration
      Fresh flesh, but I don't need a headshot
      Still hot, still rock

      @zombaewgl schrieb:

      hi kid

      @zombaewgl schrieb:

      kennt ihr das wenn ihr von der hand im mund lebt?


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Ivelisse schrieb:

      Das #WGL Management erstaunt mich immer wieder. Manche kommen ebdn mit allem durch, andere leiden darunter. Willkommen auf der Abschussliste @MJF

      Ivelisse schrieb:

      Auch wenn ich deine Meinung schätze @HeelZiggler und ich diese Waschlappen @MJF nicht ab kann, er hat irgendwie Recht. Die #WGL und besonders @TPK sollen dich für Gleichberechtigung stehen. Wieso ist es also einer Frau gestattet Männer zu schlagen, Männer dürfen das aber nicht?

      Ivelisse schrieb:

      Und falls wer fragt, ich schlage auch Männer. Ich verstecke mich nicht hinter 911 und stehe meine Frau. Alles andere ist feige.



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Das kann ich nur zurück geben @Ivelisse!
      Respekt gebührt Respekt!

      Dolph Ziggler schrieb:

      & ich verstehe deinen Punkt!
      Es gibt aber einen Unterschied zwischen einer Herausforderung & einer Gewaltandrohung.


      Ja wir haben in der WGL eine sehr offene & toughe Gesellschaft, aber wollen wir wirklich komplett ohne Grenzen leben?

      Dolph Ziggler schrieb:

      @MooseNation
      Ich würde dich gerne einladen mich zu besuchen!
      Ich habe eine große Uhrensammlung, von denen ich gerne einige loswerden würde.


      Für einen Kenner wie dich auch gerne umsonst. So weiß ich wenigstens das sie in guten Händen sind.
      #DieRolexSchenktMirKeineZeit

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • Ivelisse schrieb:

      Stein 1 Priscilla Kelly 0 #SNME72

      Ivelisse schrieb:

      Du denkst also wirklich das ist deine Welt @TPK? Ist die nicht, sie ist dein Alptraum. Wie wir gezeigt haben, kommen wir überall an dich ran. @ShaynaBaszler wird dich bei #Iron Will beerdigen

      Ivelisse schrieb:

      Die #Family mag immer in der Überzahl sein, eine Überzahl bringt aber nichts wenn man unachtsam ist. Dies Blut war erst der Anfang #Viva #ElCartel

    • @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #153

      @LexiBliss schrieb:

      Setz dem Kind doch nicht solche Flausen in den Kopf @MJF. Aber ich werd dich wohl nicht davon abhalten können mal wieder zu beweisen warum dich niemand leiden kann. Ich wünschte du wärst ein bisschen mehr wie @HAMMERTIME... Und nein, ich meine damit nicht groß, muskulös und gutaussehend, sondern freundlich und lustig!

      @LexiBliss schrieb:

      Uhm... Danke @ZombaeWGL, ich schmecke auch überhaupt nicht!

      @LexiBliss schrieb:

      Ich denke du wärst eine super Sparrings-Partnerin @Xia1Up! Den ein oder anderen Trick kann ich mir sicher auch noch von dir abschauen. :)
      Und danke für die Einladung, aber ich bin nicht so ein großer Junkfood-Freund wie ihr beide. #xpk #lol
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      #IronWill, Three Teams, one Winner. So habe ich mir eine Rückkehr vorgestellt #WGL

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      #TheReckoining, das war erst der Anfang.

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      @DarbyAllin, du bist echt vollkommen irre. Gefällt mir. @CMPunk hat genau den richtigen Partner an seiner Seite. Schade das die euch bei #IronWill wehtun müssen. But #EverybodyDie


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Gestern #RestDay heute #LegDay



      @HAMMERTIME schrieb:

      Es sollten alle mehr wie ich sein @LexiBliss #HammerJoke


      @Fabulousmella schrieb:

      Gut reagiert @LexiBliss, doch beim nächsten Mal wird es anders ausgehen #SNME72 #WGL

      @Fabulousmella schrieb:

      Who is so fabulous?

      Yes, It's me #MellaIsMoney #PrincessOfStatenIsland #GoldenStandard #Fabulous

      @Fabulousmella schrieb:

      Warum die Fabulous-Tweets? Vielleicht wollte ich ja auch mal so billig sein wie @LexiBliss

      @Fabulousmella schrieb:

      Aber in Wahrheit bin ich einfach zu #fabulous um euch mich vorzuenthalten #PrincessOfStatenIsland



      @CAPTAINCHARISMA schrieb:

      Du kannst dir so viel Hilfe holen wie du willst @DustinRhodes ... es wird nicht reichen um der Demütigung bei #IronWill zu entgehen

    • MJF schrieb:

      Haha nicht mal die eigenen Mitarbeiter hören auf @TPK. Da hat wohl irgendwer aus Versehen Hammer und mich in der Show eingespielt und mich nicht mal zensiert, verpixelt, whatever.

      MJF schrieb:

      Übrigens nochmal Sorry Hammer, dass ich so schnell weg musste. Bin heute auch noch beschäftigt. Habe da einen kleinen... spontanen... Überraschungsbesuch bekommen. Wollte eigentlich schon zurück in den Staaten sein aber hat sichs anders überlegt. However, bis dann, wir hören uns!

      nWo 4 Life

    • AJStylesOrg schrieb:

      @ShinsukeN wohl doch nicht so ganz retired, hm? #Showdown #OspreayVSNakamura

      AJStylesOrg schrieb:

      Damals war es als würde ich in den Spiegel schauen @WillOspreay Gratulation zu deinem Gewinn des IWGP World Heavyweight Titel #RevPro #NJPW

      AJStylesOrg schrieb:

      Ich selbst werde bei WGL Showdown mit Switchblade @JayWhite gegen @KennyOmegaman und Gedo o oohhhh antreten. Beschwer dich lieber vor dem Match als dansch, Kenny #youLose


    • @Xia1UP schrieb:

      Ich kann im übrigen eine Entwarnung geben. @TPK geht es wieder besser nach dem Steinwurf. Ich habe ihr etwas von ihrem Whiskey unter die Nase gehalten und sie war direkt wach. Schade, dass wir gestern unterbrochen wurden.

      @Xia1UP schrieb:

      @WGLBaszler du bist die letzte die mit Steinen werfen sollte..Ihr könnt froh sein, dass Kelly mich nicht gegen euch oder besser gesagt gegen dich antreten lässt, @IvelisseVelez! @KONAMI wird dich zerstören, verlass dich drauf.