WGL // Twitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @LexiBliss schrieb:

Alright... here we go again! - Sorry Leute, aber ich war die letzten Tage wirklich seeeeeehr Beschäftigt! Ich weiß ich schulde euch noch EINIGES, also fangen wir einfach mal damit an...

@LexiBliss schrieb:

#DailyMomentOfBliss #Instagram #Twitterqueen #I'mBack

@LexiBliss schrieb:

@LexiBliss schrieb:

#DailyMomentOfBliss #Instagram #Twitterqueen #I'mBac

@LexiBliss schrieb:

@LexiBliss schrieb:

@LexiBliss schrieb:

So genug mit den Bildern und ab zu den wichtigen Sachen! Vielen, vielen Dank euch allen an das Lob für mein Match mit @WGLShida! Sie war wirklich eine verdammt zähe Gegnerin! - Besonderen Dank auch an @MooseNation und @DarbyAllin!

@LexiBliss schrieb:

Apropos @MooseNation... spitzenmäßiges Interview! Ich bin jetzt schon ein riesen Fan von dir! :) #3MinutesWithMoose

@LexiBliss schrieb:

Die letzten Tage scheinen wirklich ziemlich an @HeelZiggler zu knabbern... ich kenne ihn jetzt schon seit Jahren und so zurückgezogen hab ich ihn noch nie erlebt... :< #sad

@LexiBliss schrieb:

#Disneyland mit @TPK und @Xia1Up war wirklich superkalifragilistikexpialimagisch! :) Ich liebe #Disney einfach und Priscilla ist wirklich extrem großzügig! #BadGirlsClub? Maybe... Ich hab mich wirklich wie eine Disney-Prinzessin gefühlt...

@LexiBliss schrieb:

Das bringt mich direkt zum nächsten Punkt! #TeamPrincess - @YukaSakazaki & @Mizuki, ich bin bereit! #Showdown17 Lasst und zeigen was es heißt eine echte Prinzessin zu sein!

@CodyRhodes schrieb:

It's not over... It never is. - Dreams live forever #AmericanDream

@CMPunk schrieb:

The Champ Champ is here! #lol
      ( ´ ▽ ` )ノ

"Auf Treasure-Hunt hinterm Tellerrand."

• @LegitBoss schrieb:

Das hört man gerne @DarbyAllin. Laut @WGLStoneCold bekommt jeder einen Stunner der das anders sieht! #lol #HellYeah #Thanks

@LegitBoss schrieb:

Hard Work Pays Off.. one day. #sweaty #tired #Abs

@TommyDreamer schrieb:

@RealRVD Das hast du dir alles selbst zuzuschreiben Robbie. Die Zeiten des guten Tommy Dreamers sind endgültig vorbei. Beim nächsten Mal bringe ich die Sache zu Ende und dann wird kein Fan deinen gottverdammten Namen mehr rufen. #NoRVD
    • Neu

@TPK schrieb:

TPK always wins

@TPK schrieb:

Als ich letztens den ganzen Tag meinen Kater verarbeitet habe, habe ich aus langeweile eine Version von #Wellerman aufgenommen. Lade es morgen auf YT hoch

@TPK schrieb:

Abendessen mit BFF

Make Love, Not Hate <3
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
    • Neu

@MooseNation schrieb:

Nun bin ich also offiziell Teil von der #WGL und sorge erneut für Gesprächsstoff, wobei Gewisse Fraktionen um mich buhlen. @CodyRhodes & @Hammerstone, Gentleman...ich bin sehr gespannt auf euer Match bei der nächsten Ausgabe. Wer in eurem Match siegt ist das eine, wer mich bei #IronWill besiegt ist das andere. Ich erwarte ein Five Star Classic und werde es mir aus nächster Nähe ansehen. Möge der bessere gewinnen.

@MooseNation schrieb:

#TPKFamily oder #Dynasty - am Ende muss einer von ihnen die #MooseNation besiegen. Keine leichte Aufgabe.
    • Neu

@LexiBliss schrieb:

Es fühlt sich wirklich wahnsinnig toll an endlich in Japan aufzutreten! - Nächste Woche gegen @JadeCargill wird etwas ganz besonderes! #SNME71 #Fukuoka

@LexiBliss schrieb:

#DailyMomentOfBliss #Instagram #PrincessOfProWrestling

@LexiBliss schrieb:

Sorry @HAMMERTIME! Ich hoffe du hast wegen mir nicht all zuviel Ärger mit @Fabulousmella bekommen!

@LexiBliss schrieb:

Ich hab gehört du willst mit mir in den Ring steigen @LegitBoss? - An mir soll es nicht scheitern! #Ready #BrokenSkullSessionPodcast

@LexiBliss schrieb:

#BeAStar2021

@LexiBliss schrieb:

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest @TPK, dann sorg dafür dass das Match mit @LegitBoss wirklichkeit wird. #MakeItHappen
      ( ´ ▽ ` )ノ

"Auf Treasure-Hunt hinterm Tellerrand."
    • Neu

MJF schrieb:

Falls es noch nicht klar genug war: Ich akzeptiere KEIN nein! @CMPunk oder @AJStyles, am liebsten ja Mister Voice of the Voiceless, ich verlange ein Titelmatch!

MJF schrieb:

@MooseNation Ich sag schonmal Willkommen in der Dynasty. Vergiss aber dein Geschenk zum Einstand nicht.

MJF schrieb:

@LexiBliss Ich sehe drüber hinweg, was du mal über mich gesagt hast, aber wenn Hammer sagt, das Angebot steht, dann steht es. Schließ dich der Dynasty an und du wirst auf einer Erfolgswelle schwimmen.

• Neu

AJStylesOrg schrieb:

@MJF Ich kann dir hier und jetzt ein Titelmatch garantieren aber deine Wunschvorstellung muss ich dir nehmen. Ein WGL World Titelmatch gegen @CMPunk wird es in den nächsten Monaten nur noch bei #IronWill geben. #IronMan #bestOfAGeneration

AJStylesOrg schrieb:

Die JapanTour hat genau nach meinem Geschmack begonnen. Ein high Profile Match gegen @Endo gefolgt von einer mehr als interessanten #SNME70 Show. Welcome @MooseNation , fall nicht zu hart auf den Boden.
    • Neu

Dustin Rhodes schrieb:

Auch wenn es weh getan hat, noch stehe ich.

Dustin Rhodes schrieb:

Ich hoffe dein Verrat zahlt sich für dich aus @CaptainCharisma. Wenn ich dich in die Finger bekommen, dann Falle ich über dich ger wie eine biblische Plage

Dustin Rhodes schrieb:

Noch immer stehe ich unter Schock. Was @CaptainCharisma? Was wird dir geboten. Spotlight? Geld? Ruhm? Genieß es so lange du kannst

Dustin Rhodes schrieb:

Und du @CodyRhodes, du denkst vielleicht in dem du meinen Halt, meinen Verbündeten, meinen Freund auf deine Seite ziehst schwächst du meinen Kampfgeist. Du ahnst nicht was du in mir ausgelöst hast. Es wird Krieg geben und am Ende, wird ein Rhodes stehen und einer fallen.
    • Neu

@TPK schrieb:

Irgendwie fühle ich mich echt schlecht... lag sicher am Sushi gestern?

@TPK schrieb:

#XPK am Samstag in Action... #dontmissit

@TPK schrieb:

And I want you to want me
      Yeah, I need you to need me
      I'd love you to love me, hey yeah
      I'm beggin' you to beg me
      And I want you to want me
      I need you to need me
      Yeah, I'd love you to love me

Make Love, Not Hate <3
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.