WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CMPunk schrieb:

      Du und deine Generation gehörst zu den 33 Jahren die '77 geendet sind, ich zu dem Zyklus der '78 gestartet ist @AJStylesOrg. It's as easy as that old man. lol Du spielst unterhalb meiner Liga, sieh es ein.

      @LexiBliss schrieb:

      Meet me in the ring @LegitBoss. :) Du weißt wo du mich findest!

      @LexiBliss schrieb:

      yup @WGLShida. Bei Kaffee verstehe ich keinen Spaß! #Rude

      @LexiBliss schrieb:

      Schaut alle den nächsten Teil von @HAMMERTIMEs #PlayAskAnswer mit @WGLPillman bei #Youtube!

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #Twitterqueen

      @LexiBliss schrieb:

      Vielen Dank für die lobenden Worte @Xia1Up! #SuccubusEntertainmentMagazine

      @LexiBliss schrieb:

      Ein kleiner Vlog zu #HongKong auf meinem #Youtube Kanal? - JA / NEIN / VIELLEICHT ? ¯\_(ツ)_/¯

      @LexiBliss schrieb:

      #BeAStar2021

      @LexiBliss schrieb:

      THX @TPK! #SNME66PostShowInterview

      @CodyRhodes schrieb:

      Neu und exklusiv, @KiraNoir im #SuccubusEntertainment Interview mit @XiaBrookside! - Seht euch an was der aufstrebendste Star im #WGLUniverse so zu sagen hat und wen sie für einen zukünftigen #WorldChampion hält!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Ein schöner Recap deine Karriere @AJStylesORG. Ist das Ricky Steamboat der da als Gast Ringrichter aufgetreten ist? Denkwürdig. Wirklich denkwürdig.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Es ist mal wieder #Cheatfriday. Heute in Honk Kong

      #Hungry

      Dustin Rhodes schrieb:

      Mal etwas witziges aus meiner Fotosammlung. Als Goldust versuchte eine andere Sportart zu betreiben

      #GoldBoyBasketball


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Der neue Teil zum Play, Ask & Answer mit @WGLPillman ist online! #Hammertime #PlayAskAnswer #Youtube

      @HAMMERTIME schrieb:

      Schaut jetzt auf eurem Lieblings-Youtube-Channel vorbei, um euch den zweiten Teil anzuehen #Hammertime #PlayAskAnswer #Youtube #BrianPillmanJr

      @HAMMERTIME schrieb:

      Kommentieren, liken und damit ihr auch die zukünftigen Teile nicht verpasst, abonnieren nicht vergessen #Hammertime #PlayAskAnswer #Youtube #BrianPillmanJr


    • AJStylesOrg schrieb:

      Am 22.12.2001 konnte ich in meiner Heimat Georgia nach dem Television Title endlich auch den Heavyweight Title der NWA Wildside gewinnen. Meim Gegner war Rick Michaels welcher 64 Tage den Titel halten konnte. Meine Regentschaft ging 91 Tage lang mit 3 erfolgreichen Verteidigungen! #GeorgiasOwn
      <- KlickMe

      AJStylesOrg schrieb:

      Shoutout @BillBehrens dem Owner der NWA Wildside. Du hast mich entdeckt und auf den richtigen Weg gebracht. Erst hasste ich deine Mentorart haha aber als Jungspund weiß man das nicht zu schätzen #RoadToBeBestOfMyGeneration #flashback

    • @CodyRhodes schrieb:

      fml

      @CMPunk schrieb:

      Du hast mich vor fast 18 Jahren besiegt, Glückwunsch zum größten Erfolg deiner Karriere @AJStylesOrg! Dein Sieg ist schon beinahe volljährig und du musst jede menge Kindergeld nachbezahlen, bei #IronWill bekommst du die Rechnung. Also... falls du es bis dahin schaffst.

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #Backstage

      @LexiBliss schrieb:

      #BeAStar2021

      @LexiBliss schrieb:

      Für WICHTIGE Matches nehme ich mir die nötige Zeit @LegitBoss! Aber das wüsstest du, wenn du mein erstes Video bei #Youtube gesehen hättest. ;)

      @LexiBliss schrieb:


      #FanartFriday #BaseballBliss <3
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Da ich gestern einen fantastischen Abend hatte und gut gelaunt bin, weil ich ein zweites Land gegen mich aufgebracht habe, gebe ich unserem Match noch eine kleine Stipulation @IvelisseVelez. Gewinnst du, erfülle ich dir einen Wunsch.

      @TPK schrieb:

      It's saturday, you know what that means...


      #SaturdayNightMainevent #ROCKSTAR #MissUnchained #TheQueenOfSportsANDEntertainment #YourIntercontinentalChampionOfTheWooooorld

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @LexiBliss schrieb:

      An Showtagen bin ich immer so busy, hier der Daily Moment of Bliss von gestern:

      #DailyMomentOfBliss #Instagram #Yesterday #busyDay

      @LexiBliss schrieb:

      Danke #HongKong und Danke @TMK! Ihr wart großartig! #Showdown

      @LexiBliss schrieb:

      Ich habe es in die offiziellen #WGLRankings geschafft! Zwei Siege, Null Niederlagen! #FightMe #7

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #Autographs

      @LexiBliss schrieb:

      Danke das ich mal wieder im #WGLRadio zu Gast sein durfte @PineaplePete & @TBK!

      @LexiBliss schrieb:

      @WGLShida die Herausforderung steht! #WakeUpSamurai

      @LexiBliss schrieb:

      #BeAStar2021

      @LexiBliss schrieb:

      Ich muss mich vor niemanden dafür rechtfertigen dass ich keine Intergender-Matches bestreiten möchte! Ich fühle mich dabei nicht wohl, also respektiert das bitte!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @DarbyAllin schrieb:

      Ich dachte es kommt zu einem 5 Star Match gegen @CMPunk. Aber so kriege ich wenigstens endlich meine Chance auf Rache gegen @KENNYOMEGA. #Rache #RELENTLESS


      @GoldenGoddess schrieb:

      Was ich im #WGL Radio gesagt habe, musste einfach sein! Auch ich will #Rache. Ich bin gespannt, wie der Gnom und das Monster darauf reagieren. #NoMoreC4BaseballBats


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Uff, was für ein Abend. Erstmal ein Danke schön an @Hammerstone. Nicht nur das du mir ein tolles Match geliefert hast #NoLimit, sondern weil du mir so gleich die Chance gegeben hast Jackie Chan persönlich kennen zu lernen. Eine echte Ehre.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Honk Kong zu besuchen werde ich so schnell nicht vergessen. #SNME67

      Dustin Rhodes schrieb:

      Ein kleines "Warm Up" für @KennyOmega. Gefällt mir @EddieKingston. Ich hoffe de verausgabst dich nicht so Kenny. Nicht das du irgendwelche Ausreden hast, solltest du gegen mich verlieren. Wenn, dann will ich dich in Best Form. @DarbyAllIn, das ist deine Chance auf eine kleine Revanche.



    • Dolph Ziggler schrieb:

      @Ivelisse
      Dein Kampfgeist hat mir gefallen!
      & gerade bei den Szenen mit @Konnan denke ich macht mein Besuch noch mehr Sinn!

      Dolph Ziggler schrieb:

      @RichSwann - am Ende werde ich IMMER über dir stehen. Eine Unachtsamkeit und der Superkick wird dich ins Nirvana schicken!

      Dolph Ziggler schrieb:

      Was @KennyOmega & @DarbyAllin für Probleme haben ist mir völlig egal. Die können sich bekriegen, aber ich habe es dich abgesehen @RichSwann.
      Aber sei dir sicher, das wird das letzte Spotlight sein was du jemals in der WGL haben wirst!

      Dolph Ziggler schrieb:

      @LexiBliss - ich bin so unfassbar stolz auf deine Attitüde & deine Auftritte in der WGL seit deinem Comeback! Du bringst wirklich wieder Wind in diese abgefuckte Szene! Weiter so!

      Dolph Ziggler schrieb:

      @EddieKingston
      PUSSY! ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      @ScarlettBordeaux
      Ich weiß wie es ist jemanden so obsessiv zu folgen wie du.
      Ich selbst habe das Thema @TPK für mich selbst abgeschrieben.


      Jeder will ein Stück von ihrem Kuchen. Keiner will sich seine eigene Legacy aufbauen.


      Zerstöre was du nicht kriegen kannst! Denk drüber nach!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!