WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      @LexiBliss Jeder macht mal was dummes, Babe. Niemand ist perfekt.

      @TPK schrieb:

      Also, ich verlasse England, dort regnet es fast nonstop... nur um in Kanada auch im Regen zu stehen?! #WTF Außerdem ist es kalt, ich hasse Kälte

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @Xia1UP schrieb:

      #HappyNewYear WGL-Universe! :) Ein paar Tage ohne Smartphone und die Benachrichtigungen zu jedem erdenklichen Thema nehmen kein Ende. Aber manchmal sollte man auch die Zeit mit seiner Familie und Freunden genießen.

      @Xia1UP schrieb:

      Danke, @TPK dass du über die letzten Tage unser Gast warst! :) Ich habe mich riesig gefreut dir ein bisschen was von hier zu zeigen. Deine Torte war der Knaller und Mum lässt noch einen Dank für das Rezept ausrichten. Nur an Silvester hast du leeeicht übertrieben. :p

      @Xia1UP schrieb:

      2021 wird ein wildes Jahr! Die #1UPGang nimmt weiter fahrt auf, #XPK steuern den Tag Team Titel an und das #Brooksys wird eröffnen. Das wird großartig!



    • Dolph Ziggler schrieb:

      @LexiBliss
      Danke für den wunderschönen Abend! Ich habe sehr viel Spaß mit deiner familie gehabt. & es hat wirklich gut getan, mal wieder mit jemandem zu sprechen, bei dem man weiß, dass sie einem nicht in den Rücken fällt.


      Gerne wieder :)

      Dolph Ziggler schrieb:

      #Miura <3

      2021 könnte schön werden. ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      Nächstes Ziel:
      @AJStyles.org des Championtitels entledigen. ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Happy New Year Hammer-Fans, 2021 wird absolut #dynastic #Hammertime #Hammer4Fans #Dynasty

      @HAMMERTIME schrieb:

      In letzter Zeit wird mir hier in der #WGL zu viel über Swan, #Family oder Rhodes geredet, don't forget the #Dynasty!

      @HAMMERTIME schrieb:

      Wir haben vielleicht die Tag Team Title verloren, doch das bedeutet noch längst nicht, dass die Dynasty jetzt am Boden ist. Es bleibt dabei, #HammerstoneVsFamily! Was uns genommen wurde, werden wir uns auch wieder holen, denn die Hammer-Fans wissen, dass niemand, wirklich NIEMAND es mit #MeatMountain aufnehmen kann #Dynasty #Dynastic

    • @TPK schrieb:

      @Hammertime Who?

      @TPK schrieb:

      Keine Ahnung was @ArikCannon und @OrangeCassidy in Kanada machen, aber beschwere mich nicht. #Friends #DrinkingBuddies


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Ah, wusst gar nicht das du @Hammertime und MJF mein Equipment tragt, oder meinen Tourbus auftankt. Gut zu wissen.

      @TPK schrieb:

      Und man sagt ich wäre realitätsfremd

      @TPK schrieb:

      Heute Abend, #TPK live aus dem #MontrealSymphonyHouse!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Promo Shooting

      #Business #2021

      Dustin Rhodes schrieb:

      Hey #WGL Fans, schon den ersten Observer 2021 gelesen? Es gibt eine Liste der Gewinner und Verlierer des Jahres und es ist kein Dustin Rhodes als Siegertyp dabei. Wird Zeit was daran zu ändern #Fokus #2021

      Dustin Rhodes schrieb:

      Immerwieder eine Weider für die Augen

      #Bath #Love



    • John Morrison schrieb:

      Manchmal wäre ich gerne MacGyver, da könnte ich einfach aus nem Kaugummi und einem Bindfaden eine Tigerfalle bauen. Aber nein, natürlich bin ich das nicht und so muss ich Youtube-Tutorials anschauen... Da muss man ja ein halber Physiker sein... Ich bin #JohnnyMainevent #JohnnyShowdown usw. aber doch nicht #JohnnyScience

      John Morrison schrieb:

      Komm kleines Tigerlein, Daddy brauch einen neuen Mantel... Mietz Mietz Mietz

      John Morrison schrieb:

      Verdammt nochmal, blöde Falle! @DonCallis jetzt bewegt deinen Arsch hier her und hilf mir! Das war schließlich deine Idee! Ich wäre einfach zum Herrenausstatter oder auf ne Pelzfarm gegangen aber du kamst mit deiner blöden Jagd!

      John Morrison schrieb:

      Sorry Donnie, wollte nicht so gemein sein. Du willst ja nur mein Bestes...

    • @LexiBliss schrieb:

      "Manchmal", klar @TPK!

      @LexiBliss schrieb:

      Freut mich dass das wir dir zum Jahresabschluss eine kleine Freude machen konnten @HeelZiggler! Meine Mom meinte vorhin zu mir du gehörst fast zur Familie. Das hätte sie wohl gerne. lol

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #ThumbsUp


      @DonCallis schrieb:

      The best for the best @JohnnyMainevent! Keine sorge wir kommen schon noch dazu @TigerMaskK das Fell über die Ohren zu ziehen!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @LexiBliss schrieb:

      Ich weiß nicht was du damit sagen willst @TPK. Ist es für dich so schwer dir vorzustellen das manche Menschen einfach vollkommen uneigennützig nett und hilfsbereit sind?

      @CodyRhodes schrieb:

      #OhCanada get ready! Der größte #ROCKSTAR des Planeten stattet euch einen Besuch ab und wird eine wahnsinns Show hinlegen, das verspreche ich euch! @TPK, live aus Montreal, Quebec, Canada aus dem #MontrealSymphonyHouse!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Manchmal reicht ein Bild und eine Aussage, um die Motivation für ein ganzes Jahr zu schaffen


      Sieg im Sinne meiner erreichten Ziele #FreeCody #RunsWild

      Dustin Rhodes schrieb:

      Eine der heufigsten Fragen zu eines jeden Jahresanfangs, welche Ziele hast du für das neue Jahr? Wisst ihr was, ich hatte so viele Ziele an so vielen Jahren, dass ich es satt bin mir Neue zu schaffen. Ich bin glücklich und das will ich mir bewahren. Was will ich mehr. #2021 The Year of Rhodes

      Dustin Rhodes schrieb:

      Leine? Was ist das das

      #BrodieRhodes

    • @LexiBliss schrieb:

      Ich glaube das wäre für unsere Freundschaft vielleicht nicht so gut @HeelZiggler... Außerdem bist du viel mehr wie ein Bruder für mich. :)

      @LexiBliss schrieb:

      Ziemlich gemein von dir @TPK, sei doch nicht so salty. :)

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #SorryNotSorry

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Bei dir ist das auch völlig okay @LexiBliss !
      Irgendwie witzig, dass du das sagst. Denn du bist auch wie Familie für mich & ich würde mein Leben geben um dich zu beschützen (& ja, ich weiß das du sehr gut auf dich selbst aufpassen kannst :D )

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ob ich gerade wirklich mein Herz verliere ?
      #Lamborginhi ❤️

      Dolph Ziggler schrieb:

      @CMPunk
      Wenn du Bock auf einen Fight im Käfig hast - immer gerne. Ich bin bereit dir die Löffel lang zu ziehen. ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @TPK schrieb:

      Das siehst du als salty @LexiBliss? Ich habe keinen Grund salty zu sein, Snowflake.

      @TPK schrieb:

      Auch das zweite Konzert ist vorbei, morgen noch einige Interviews, geht der Flug nach #NewYork. #NewYearsRevolution #TPKvsRock #ROCKSTAR

      @TPK schrieb:

      Ich will etwas mit @BelleDelphine zusammen machen. #LetYourImaginationsRunWild #SuccubusBelle #CallMeMaybe


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End