WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @HAMMERTIME schrieb:

      @HeelZiggler errinnert mich an einen hässlichen läufigen Hund, der einfach nicht zum Stich kommt, man, calm down and relax a little bit #HammerXmas #HammerKnowsBest

      @HAMMERTIME schrieb:

      Liste? Hammer just made the list? @Undergroundking
      Habe ich bei meinem Debüt etwa zu hart zugeschlagen, weshalb du jetzt Listen führen musst? #MakeSense #Y2JQuote



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Wer kommt denn da aus seinem Schneckenhaus gekrochen @Hammertime :D

      Kümmere dich um den anstehenden Nachwuchs, statt hier auf Twitter Beef anzuzetteln, nur um bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Es gefällt wohl einigen nicht, dass trotz meines „Macho-Images“ ich meinen Worten Taten folgen lasse & Titelmatches bestreite.


      Newsflash: ich setze mich an der Spitze fest.

      Dolph Ziggler schrieb:

      & das sich @Grimmreaper & @UndergroundKing zusammen tun und sich gut verstehen überrascht mich nicht.
      Bei denen geht privat bestimmt auch einiges ab - gleich & gleich gesellt sich. Und:
      Dumm fickt gut, ne? ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()


    • @GRIMMREAPER schrieb:

      Oh ho @HeelZiggler mit einem Gay Joke! Da fühlt sich jemand in die Ecke gedrängt, aber ist okay, Pussy. Letzteres siehst du ja nicht so oft in der WGL

      @GRIMMREAPER schrieb:

      Ich lass dir mal den "Highground", spätestens im Garden liegst du eh am Boden, Pussy. Pass auf das du dir nicht weh tust beim 5 gegen Willie spielen, Ziggy.

      @TPK schrieb:

      Okay, Weihnachten ist so das eine mal das ich selbst was backe...


      #CakeForTheBrooksys

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @LexiBliss schrieb:

      Nicht blond, aber dafür ziemlich giftig und böse @Grimmreaper.

      @LexiBliss schrieb:

      Und wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das man überall Freunde finden kann @WGLRose. Manchmal sogar dann, wenn man gar nicht danach sucht. :)

      @LexiBliss schrieb:

      Klar kannst du dich auf mich verlassen @HeelZiggler!

      @CMPunk schrieb:

      Jeder der auch nur ein Match von mir gesehen hat sollte wissen das ich ihn outperformen würde @HeelZiggler. So wie ich es mit dir getan habe. So wie ich es immer tue.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Alle Guten Dinge sind Drei @Xia1Up. Ich warte noch auf die Welpen, aber #MerryChristmas!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Ich liebe ja Weihnachten, aber so viel gegessen wie dieses Jahr, habe ich das letzte mal als Teenager. Italenische Frauen kochen bis zum umfallen. Next Year new Gimmick #FatRhodes

      Dustin Rhodes schrieb:

      Wieder etwas #Fanart. Mit dem Touch Christmas dabei

      #Sweet

      Dustin Rhodes schrieb:

      Weihnachtszeit ist Familienzeit. Miss you Bro #Brotherhood

      Dustin Rhodes schrieb:

      Crazy Dog in Rhodes Town

      Dustin Rhodes schrieb:

      War ja ganz schön was los die letzen Tage? Was hab ich verpasst? #TwitterWar


      Ivelisse schrieb:

      Du wolltest sehen was ich draufhabe @ShaulGuerrero? Bei #Showdown wirst du es sehen. Und dann kannst du zeigen, dass du mehr bist als dein loses Mundwerk



    • John Morrison schrieb:

      Ha! Jetzt bist du dran @Hawkins! Jetzt ist Schluss mit wegrennen (obwohl du das ja gar nicht machst, aber egal es passt hier gut). Mama hat ausgedient, jetzt kommt der Titel zu Papa! Und das ist erst der Anfang! #JohnnyShowdown

      John Morrison schrieb:

      @TedDiBiase hat dein alter Herr noch seinen komischen Dollar-Titel? Den soll er mal schön polieren und die Edelsteine aus dem Kaugummiautomaten durch richtige Klunker ersetzen. Ich will auch den Million Dollar Belt! #MillionDollarJohnny

      John Morrison schrieb:

      Oh man ich bin mal sowas in Fahrt! Da hab ich selbst meinen eigenen Morgenmantel überholt!

      John Morrison schrieb:

      Nein im Ernst, wo ist mein Morgenmantel? Es ist irgendwie kalt hier so im Schlüpfer auf der Straße. Und die Omis gucken auch ganz entzückt, aber so kalt wies hier ist sieht man da eh nix mehr.

      John Morrison schrieb:

      Echt jetzt, es ist arschkalt. Wo ist mein Morgenmantel? @DonCallis hast du den geklaut weil du mal wie ich sein wolltest? Das ist echt nicht witzig! #NoJokeJohnny





      Shaul Guerrero schrieb:

      Nach Showdown reden wir weiter @Ivelisse, wir werden sehen ob du bereit bist oder nur unnötige Last...

    • @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #ColdOutside + #WarmInside = #CuddleTime

      @LexiBliss schrieb:

      Hier gibt es nichts das interessant genug wäre um es an Weihnachten zu verpassen @DustinRhodes, viel wichtiger ist doch dass du Zeit mit deiner Familie und deinen Nächsten verbringst! :)

      @LexiBliss schrieb:

      Sollte ein erwachsener Mann nicht selbst wissen wo sein Morgenmantel ist @JohnnyMainevent? - Aber im ernst, bei der Kälte draußen ist das wirklich ein hartes Los... uff.

      @LexiBliss schrieb:

      Oh nein! Die schönen Geschenke @DarbyAllin... :< Ich hoffe die waren leer bevor du sie verbrannt hast! #Grinch :p

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe Gerüchte gehört das man ab Januar erste Burger des #Brooksys im #RhodesXRoads in Los Angeles probeverkosten kann... ob da etwas dran ist @Xia1Up?

      @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Bei den Diamanten auf MEINEM #MillionDollarChampionship handelt es sich ausschließlich um echte Brillianten @JohnnyMainevent. Aber wer weiß was das nächste Jahr für dich, meinen neuen #MillionDollarMaineventer bereit hält?

      @DonCallis schrieb:

      Mach keine Witze @JohnnyMainevent, ich könnte niemals so sein wie du! Ich kann mich vielleicht aus jeder Situation herausreden und dir einen Dackel als wilden Wolf verkaufen, aber DAS könnte ich niemals! - Wenn du einen neuen Morgenmantel brauchst, dann kaufen wir dir einfach einen! Wir können direkt morgen nach Bangladesch fliegen und auf Großwild-Jagd gehen um dir einen neuen zu besorgen... oder wir warten einfach bis du bei #Showdown irgendwann gegen @TigerMaskK Antrittst und spätestens dann haben wir einen neuen Bettvorleger für dich! #WinWin
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      I'm gonna miss that smile
      I'm gonna miss you my friend
      Even though it hurts the way it ended up
      I'd do it all again
      So play it sweet in heaven
      'Cause Thats right where you want to be
      I'm not cryin cause I feel so sorry for you
      I'm cryin for me

      #AlwaysPartOfMyFamily


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • AJStylesOrg schrieb:

      Keiner aus meiner Familie konnte mir heute ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dinge passieren, aber manche will man einfach nicht akzeptieren.
      Mein Beileid und meine Gedanken gehen in voller Gänze an die Familie von Jon Huber.
      Jon, du warst vor und vor allem hinter der Kamera ein toller, lustiger, lebensfroher Mann. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.

    • Bayley schrieb:

      Es gibt Tage, wo man aufwacht und denkt, ich leg mich wieder hin und wenn ich aufwache, war das hoffentlich nur ein schlechter Traum. So ein Tag ist heute. Wir verlieren einen großartigen Kollegen, eine großartige Motivationshilfe backstage, einen großartigen Ehemann und Familienvater, einen großartigen Menschen. Hattest du mal schlechte Laune, hat er dich immer wieder aufgemuntert. Hattest du Probleme, hatte er ein offenes Ohr. Er war eine großartige Unterstützung. Wir alle vermissen dich. RIP Luke Harper / Brodie Lee. #RIPBrodie



      MJF schrieb:

      Heute schreibt hier nicht das Dynasty Member MJF, sondern die Privatperson. Es ist noch so unwirklich. Ruhe in Frieden, Brodie, du warst ein Großer!



      Eric Young schrieb:

      Ich wünschte, ich könnte heute ein 1UP an Mr. Luke Harper verschenken.

      Ich bin geschockt, ein großartiger Kollege ist von uns gegangen. Es ist so traurig. :( #RIPBrodie

      nWo 4 Life


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Welch traurige Nachricht so kurz nach den Feiertagen. Ich bin in Gedanken bei der Familie Huber #RIP my Friend

      #BestMan

      Dustin Rhodes schrieb:

      Auch wenn es tausend Sachen gibt die ich nun gerne sagen möchte, fehlen mir die Worte. Die Welt ist ungerecht. Seht es mir nach wenn ich heute die Tasten ruhen lassen. Ich bin schockiert.


      Ivelisse schrieb:

      Auch wenn es nur Wochen waren in denen ich mit ihm zusammengearbeitet habe, gab es niemanden innerhalb der #WGL der mich so herzlich empfangen hat wie @LukeHarper. Einer der besten verlässt die große Bühne. Unvergessen #RIP

    • @EddieKingston schrieb:

      I lost a brother today... #LukeHarper #BrodieLee, für mich immer Jon. 20 Jahre Freundschaft sind auf einmal vorbei, schwer zu verstehen. Ich bete für dich und deine Familie, Bruder und werde dich immer in Erinnerung behalten als Pro-Wrestler, als Freund und als liebenden Vater. #RIP

      @EddieKingston schrieb:

      Hey @CodyRhodes, wir müssen reden. Bald.

      @SHINSUKEN schrieb:

      Sad sad news today. #RIP

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • John Morrison schrieb:

      Wir wollen die Fans unterhalten, spielen coole oder auch seltsame Rollen und führen Aktionen aus, die viele für unmöglich halten. Doch wir sind eben auch Menschen hinter Künstlernamen und Kostümen. Das wird einem an so einem Tag bewusst, an dem ein großartiger Mensch, Kollege und Freund von uns gegangen ist. Mein Beileid an seine Frau, seine Kinder und an alle, die ihn liebten und schätzten. #RIPMrLukeHarper

    • GentlemanJack schrieb:

      Ich muss meinen Weihnachtsurlaub für etwas sehr wichtiges und trauriges unterbrechen.
      Mit @MrLukeHarper ist ein großartiger Entertainer, Mann und Freund plötzlich aus dem Leben gerissen worden. Jedes Gesagte Wort würde dem nicht gerecht werden was ich fühle, oder was Jon gerecht werden würde. Rest easy my Friend #RIP