WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ivelisse schrieb:

      Ich bin hier, dass ist Beweis genug das ich es wert bin, @ShaulGuerrero. Im Gegenteil zu dir, musste ich mir den Weg in die #WGL hart erarbeiten. Dir wird alleine wegen deinem Namen schon der Teppich ausgerollt. Wenn @LexBliss also über mich urteilt ist das eine Sache, du kannst dir das aber nicht leisten Honey.

      Ivelisse schrieb:

      Nochmal zum mitschreiben, ich bin keine Heulsuße die auf der MeToo Debatte rumreitet, aber um hier in der #WGL zu sein, musste ich so manches Schwein ertragen. Um meinen Traum zu erfüllen, habe ich alleine ohne Familie meine Heimat verlassen, bin in jeden versifften Ring rund um den Globus gestiegen, nur um eine klitzekleine Chance in der größten Liga anzutreten, zu bekommen. Wer also an mir oder meinen Können zweifelt, das kann mich am Allerwertesten lecken #SoWhat


      Dustin Rhodes schrieb:


      Man muss auch an seinem Vermächtnis arbeiten. #RhodesWrestlingSchool

      Dustin Rhodes schrieb:

      So über die Feiertage wird es etwas ruhiger um mich werden. Wünsche allen da draußen besinnliche Weihnachtstage #MerryXMas

      Dustin Rhodes schrieb:

      Ist zwar nicht #Cheatfriday, aber Holiday

      Lecker #TexasRind



    • Shaul Guerrero schrieb:

      @Ivelisse ich sagte mit keinem Wort, dass du es nicht verdient hast in der WGL zu sein. Deine Leistungen in allen Ehren aber du hast mir noch nicht gezeigt, dass man uneingeschränkt auf dich zählen kann. Erst hast du dich von einem Trick überrumpeln lassen, der quasi von meiner Familie erfunden wurde und somit ausrechenbar ist und dann lassen du und Baszler es zu, dass euch @LexiBliss alleine verjagen kann. Zwei vermeintliche Kampfhunde, die jaulend vor einem Chihuahua weglaufen. Will ich so jemandem vertrauen? Was ist wenn wir als Gruppe in Gefahr sind, rennt ihr dann auch weg? Ihr habt also immer noch nichts bewiesen...




      John Morrison schrieb:

      @XIA1UP nicht nur die Männerumkleide, alles werte ich optisch auf. Man, wenn ich Brüste hätte würde ich sogar jedes Jahr Miss Universe werden! #JohnnyUniverse

      John Morrison schrieb:

      Ey @CurtHawkins Angst? Ich will den Titel! #Sh*t2Gold

      John Morrison schrieb:

      @TedDiBiase oder @DonCallis Teddy und Donnie könnt ihr da was drehen? #JohnnyShowdown klingt einfach zu gut...

      John Morrison schrieb:

      Hab aus dem Net erfahren, dass die ne neue Dame eingestellt haben und die wohl von mir profitieren soll. Na solange sie weiß, dass ich ihr die Show stehle und die Nummer 1 der Agency bin, nur her mit ihr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()



    • @Xia1UP schrieb:

      @JohnnyMainevent also wenn du Brüste hättest, würdest du zur wandelnden Liebeszielscheibe von @TPK werden.

      @Xia1UP schrieb:

      Apropo @TPK, ich sollte sie mal wecken, gleich gibt es das Pre-Weihnachtsessen der Brooksys.

      @Xia1UP schrieb:

      Ich habe heute Morgen btw. Einbruchsspuren am Weinkeller sehen können. Also ich weiß ja nicht wer das war, aber derjenige scheint erfolglos gewesen zu sein.
      ;)

    • @LexiBliss schrieb:

      Ich sagte doch dass ich es NICHT wissen möchte @Grimmreaper... träum weiter.

      @LexiBliss schrieb:

      Ich glaub du hast da was falsch verstanden @IvelisseVelez, ich urteile nicht über dich, ich lasse euch nur nicht alles durchgehen und machen was ihr wollt.

      @LexiBliss schrieb:

      Ich war nicht alleine @WGLLatinaHeat, ich hatte einen verdammt coolen Baseballschläger dabei! Glaub mir, du wärst auch weggelaufen. :p

      @LexiBliss schrieb:



      #BlissfullChristmas #CheescakeSledgePikaDanceRemix #lol

      @LexiBliss schrieb:

      Ratet mal wer wohlbehütet mit seinen Haustieren bei seinen Eltern Zuhause angekommen und bereit für Weihnachten ist? - Yup, das bin ich. :)

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #YowieWowie

      @natalyaneidhart schrieb:

      Zumindest sind wir auch keine Feinde @Xia1Up.

      @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Ich bin mir nicht ganz sicher ob du die Funktionsweise dieses Titels richtig verstanden hast @JohnnyMainevent. Du "gewinnst" den Titel indem du Matches verlierst. Ich denke nicht dass das zu deinen Fähigkeiten passt.

      @DonCallis schrieb:

      Die Welt glaubt der #ShowdownChampionship ist etwas für Loser und Versager wie @ShowdownKing Curt Hawkins und man müsste verlieren um den Titel zu bekommen, aber ich sage euch etwas! @JohnnyMainevent ist so gut, er könnte den Titel sogar gewinnen indem er... gewinnt! Und genau so kann ER den Titel auch verteidigen, weil nur ER so gut ist! - Get used to it!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • John Morrison schrieb:

      @XIA1UP Ich wäre das Ziel aller! Was heißt wäre... Ich bin es! #ShamanOfSexy

      John Morrison schrieb:

      @TedDiBiase Das was Donnie sagt! Also ich will das Match, ich will den Titel und zwar mit einem Sieg gegen Hawkins! #JohnnyShowdown #JohnnyWinnerNotLoser #JohnnyChampion #JohnnyMainevent




      Shaul Guerrero schrieb:

      @LexiBliss ich hätte wenigstens versucht etwas Gegenwehr zu leisten, vor allem mit einer Verbündeten an meiner Seite! Die Beiden waren zu zweit und sind untergegangen. Sie haben gezeigt, dass sie nicht alles geben, nicht über Grenzen hinweg gehen. Doch genau das braucht es nun mal in so einer Situation. Vielleicht beweisen sie sich ja beim nächsten Mal, ein gemeinsames Ziel haben sie ja jetzt...

    • @LexiBliss schrieb:

      Das klingt ein wenig so als würdest du mich gewalitg unterschätzen @WGLLatinaHeat... #FiveFeetOfFury

      @natalyaneidhart schrieb:

      Sure @Xia1Up. Warum auch nicht. Ich bin auch gar nicht in der Stimmung mich unnötig zu streiten. #ChristmasMood

      @TedDiBiaseJr. schrieb:

      Ich werde sehen was ich tun kann @JohnnyMainevent... Mit genug Geld sollte alles machbar sein. Gut das ich mehr als genug habe. #MillionDollarDream
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @GRIMMREAPER schrieb:

      @WGLCarlito und ich starten gleich einen 24 Stunden Stream auf dieser Plattform für fette Jungfrauen, dumme Kinder und Hoes. #Twitch #BadApplesTV

      @GRIMMREAPER schrieb:

      @HEELZiggler Pussy.

      @GRIMMREAPER schrieb:

      Ich hoffe Santa bringt dir nur Kohle und alte Socken @LexiBliss

      @GRIMMREAPER schrieb:

      @WGLKairi


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      #WeAreNumberOne

      @TPK schrieb:

      I'm a #RebelHeart and i'm running with the devil. #HellsFavoriteHarlot #MistressMortis

      @TPK schrieb:

      @DarbyAllin ist immer #ready. #BackstageAtNeonNights #NotATeaser


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @LexiBliss schrieb:

      I wanna wish you a merry Christmas, from the bottom of my heart! #FelizNavidad

      @LexiBliss schrieb:



      #ChristmasSelfie #BlissfullChristmas

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #BlissfullChristmas <3
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."