WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Morgen gibt es eine neue Ausgabe von #XPKOnTheRoad, featuring @CodyRhodes #Eminem #MileyCyrus und natürlich #XPK. #TuneIn

      @TPK schrieb:

      #NeonNights #TPK eröffnet die Show.

      @TPK schrieb:




      #Hmm #Soon ?


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Shaul Guerrero schrieb:

      @ShaynaBaszler eine von euch habe ich in meinem ersten Kampf besiegt, Konnan kennt mich besser als jeder andere und wenn er mich dabei haben will, dann muss ich wohl nicht mehr viel beweisen. Aber du kannst mir gerne beweisen, dass du es drauf hast und mir zeigen wie du es regelst, Optionen gibt es ja genug...

      Shaul Guerrero schrieb:

      @DustinRhodes selbst wenn du gefeuert wurdest, es stehen so viele Leute hinter dir, du musst nur selber den Willen haben. Was will @TPK machen? Alle feuern und nur noch gegen ihre Lemminge oder vorm Spiegel gegen sich selbst kämpfen? Das traue ich der zu, aber es will keiner sehen und das wird den Geldgebern nicht gefallen. Was will sie also machen, hör endlich auf mit den Ausreden. Gib zu, dass du nicht mehr der bist, der du immer warst oder steh auf! Du bist nicht allein und wenn die Stress will, dann soll sie ihn bekommen!

      Shaul Guerrero schrieb:

      @Ivelisse klingt zumindest gut, beweist du mir deine Worte, hast du meine Unterstützung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()


    • @TPK schrieb:

      i need a drink

      @TPK schrieb:

      I'm so lonesome I could cry
      I never seen a night so long
      When time goes crawling by
      The moon just went behind a cloud
      To hide its face and cry...


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Den könnte ich heute auch wirklich mal gebrauchen @TPK

      Dolph Ziggler schrieb:

      Um mit allem Nachdruck gegen #CancelBliss zu sprechen:


      #BestiLexi ;)
      #LoveOverHate

      Dolph Ziggler schrieb:

      Meine Seele sehnt sich nach Urlaub!
      Spring Break am liebsten. Schöne Frauen, Sonne & Tequila. <3



      #MrStealYourVacation

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • Rich Swann schrieb:

      GG @MikeTheMiz #WinterBash Ich habe unser Match wirklich genossen. Und den Fans gefiel es! #LIKE Du bist einer meiner Favoriten für den 1. Platz des besten Intercontinental Champion aller Zeiten und das beweist, warum. Fünf meiner nächsten fünf High Fives gehen an dich raus. #High5

      Rich Swann schrieb:

      #HappyBirthday @BillieEilish. #Champagner

      Rich Swann schrieb:

      Oooooh MILEY CYRUS! Mein kleiner Marshmallow. Nicht nur eine schöne Stimme, sondern auch Smooth Moves. Sollten wir unseren Tanz wiederholen, ich bin bereit für eine Revanche BABY! Immer und überall, außer auf einer Abrissbirne, das würde ich definitiv verlieren. Heute heißt es #PartyInTheUSA
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Schönen vierten Advent meine Freunde

      #ChristmasisComing

      Dustin Rhodes schrieb:

      Wer hat hier Muckis?

      Erreicht fast #WGL Womans Standart #Love

      Dustin Rhodes schrieb:

      Deine Ansicht auf die Lage ist wirklich kindlich süß @ShaulGuerrero. Man merkt wirklich, dass du lange nichts mit der #WGL zu tun hattest. Es hat sich viel geändert, dass wirst auch du noch merken. Es ist nicht @TPK alleine, es ist nicht die #Family, es sind alle. Jeder kocht lieber sein eigenes Süppchen und findet sich mit der Situation ab. Meinen eigenen Bruder, oder besser gesagt das was Miss Mortress aus ihn gemacht hat, kann ich nicht davon überzeugen wie falsch der Weg ist, auf dem er wandelt. Gott weiß ich habe es versucht. Das heißt aber nicht das ich aufgebe Kleine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()




    • Shaul Guerrero schrieb:

      @DustinRhodes Man muss definitiv aufpassen, mit wem man sich umgibt aber wenn @TPK so weitermacht, werden sich auch irgendwann die schlimmsten Feinde verbünden um das größte Problem zu beseitigen und das sind aktuell nun mal TPK und ihre Sippschaft. Ich helfe dir gerne, besser eine Hilfe als keine. Und was deinen Bruder angeht: Du bist dann nicht weit genug gegangen, hast nicht alle Register gezogen wenn du verstehst...

    • Bayley schrieb:

      Rechtzeitig fit für Neon Nights Part 2, um mich @LegitBoss im No Holds Barred zu stellen. Das ist DEINE Gelegenheit, mich loszuwerden. Komm schon Sash, du willst doch zurück ins Rampenlicht. Ich will all deinen Hass spüren! Komm und beende es. Once and for all.



      Eric Young schrieb:

      Zurück in Amerika, direkt in der Stadt der Sünde, in der Stadt des Zockens. Hier gibt es schon seltsame Freaks, nicht mal im eigenen Hotelzimmer ist man sicher.

      nWo 4 Life


    • GentlemanJack schrieb:

      @Eric Young
      Ich wünsche dir viel Spaß und Glück in #LasVegas. Bei all der Unterhaltung hoffe ich aber, dass du nicht darauf vergisst am Mittwoch in #Orlando Florida bei #Overcharge2 zu erscheinen ;) #4ElementsofZen #Fire

      GentlemanJack schrieb:

      Dies ist allerdings nicht der einzige Termin den man im Auge behalten sollte. Morgen Abend bereits wird die dritte Ausgabe von #TheGentlemansClub auf #BBC ausgestrahlt. Thema, wie schon das Eine oder Andere mal erwähnt ist #ProWrestling ;)
      Lasst euch überraschen, die Gäste sind wahrlich #magnificent

      GentlemanJack schrieb:

      @CurtHawkins
      Wie gewonnen so zerronnen. Schade schade.... #sad



      WGLHolland schrieb:

      Einen harten Hund als Manager? #Check @NikitaVolkoff
      Einen Bad Ass Tag Team Namen? #Check #TheReckoning
      Unaufhaltsam und Unbesiegbar? #Check @IljaDragunov



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Ich habe auch nie gesagt, dass ich einen Preis für Sympathie gewinnen würde @GentlemanJack

      Wer den Sin City Beatdown gewonnen hat wissen wir aber beide? ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      Klar sind das gute Einschaltquoten. Die Hoffnung, dass @TPK dafür sorgt, dass das ein schlechter Abend für dich wird sind eben groß.
      Du verlierst dein Standing, das weißt du & ich glaube auch, dass dir das Angst macht. Auch wenn du das nicht zugeben willst.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @natalyaneidhart schrieb:

      Ready for #NeonNights! #NeonDemon

      @natalyaneidhart schrieb:

      #NakamaForever @WGLKairi, aber ich werde dir heute Abend trotzdem zeigen warum ICH #PureWrestling bin.

      @natalyaneidhart schrieb:

      Ich will mich wirklich nicht an deinem Unglück laben @Xia1Up. Aber vielleicht sollte dir das zu denken geben. Du stellst in letzter Zeit nur unter beweis das du ein ahnungsloser, erfahrungsloser, restpektloser, großkotziger Grünschnabel bist der alles hinterher geworfen bekommt weil er die "richtigen Freunde" hat. Dein Talent kann noch so groß sein, daraus wird nie viel werden wenn du dich weiter wie ein stures, bockiges, verwöhntes Kind benimmst. - Der Einfluss deiner besten Freundin trägt wirklich reife Früchte. Der Unterschied zwischen euch ist nur dass sie schon etwas erreicht hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."