WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Das könntest du ohne weiteres tun @TPK, da bin ich mir sicher. Ich bin mir aber auch sicher, dass du Unterhaltungssüchtig bist Priscilla. Und nichts ist unterhaltsamer, als ein zappelnder Käfer zwischen deinen Fingern, den du einfach zerquetschen kannst wann immer du magst. Insekten sind für ein funktionierendes Ökosystem aber unabdinglich. Darum bleibe ich der #WGL wohl erhalten #OldDog



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Ich hab es dir gesagt @DustinRhodes !
      Manchmal sollte man mehr sein Auge auf sich selbst haben.
      Wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich wirklich vermisse zu zocken. Schön bisschen gamblen am Automaten. Das Setting von Neon Nights hat da nicht wirklich geholfen. :D
      Aber ich bin & bleibe stark. Ich habe mein Geld zusammen & lebe trotzdem ein unfassbar gutes luxuriöses Leben.
      Vielleicht habe ich aus meinen Fehlern gelernt.

      Dolph Ziggler schrieb:

      @ScarlettBordeaux

      Du fehlst mir, hun.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Hot News Link. Die #WGL oder besser gesagt @TPK hat mich entgültig entlassen. Wer jetzt an der Stelle denkt meine Zeit als Superstar sind vorbei, der irrt sich aber. Die Welt ist groß. Leider ist es mir nur nicht gelungen einigen die Augen zu öffnen. #BehindTheCurtain

      Dustin Rhodes schrieb:

      Dann bist du mich wohl doch los geworden @TPK. Ich hoffe du genießt den Moment. Wenn nicht ich, eines Tages wird dich einer zu Fall bringen. Auch wenn ich schon nicht im Ring dabei sein kann, ich werde es sehen. #OneDay

      Dustin Rhodes schrieb:

      Und bist du nun zufrieden @CodyRhodes? Heute hast du den einzigen Menschen in der #WGL verloren, dem wirklich etwas an dir liegt.

      Dustin Rhodes schrieb:

      @HeelZiggler, jemand musste es versuchen. Ohne Gegenwehr kann die #Family tun und lassen was die möchte. Noch denkst du ich liege falsch, spätestens wenn du aus irgendeinem Grund der Familie ein Dorn im Auge bist, wünschst du dir jemanden wie mich zurück #FutureWGL



    • Dolph Ziggler schrieb:

      Ich kann ganz gut auf mich aufpassen @DustinRhodes.

      Aber weisst du, selbst jetzt gehst du mit dieser engstirnigen Sicht durchs Leben.
      Niemand redet davon, dass er nichts tun sollte wenn er sich benachteiligt fühlt. Niemand sagt er soll jede Situation NUR egoistisch betrachten.
      Ich rede davon Dinge geschehen zu lassen und sie für sich zu nutzen.
      Sind wir doch mal ehrlich: Was hättest du getan, wenn du bei Neon Nights an meiner Stelle gewesen wärst?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @TPK schrieb:

      MEINE WGL

      @TPK schrieb:

      Jetzt kannst du ja sterben gehen @DustinRhodes. #ByeFrontline

      @TPK schrieb:

      Will noch jemand sein Glück auf die Probe stellen? Denke ich mir. #MissUnchained

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • GentlemanJack schrieb:

      Wenn respektlose Kinder mit Atomwaffen spielen. #Headshake #Kindergarten

      GentlemanJack schrieb:

      Aber meinetwegen gibt es Cancel Hashtags? Aber wenn eine gewisse Persönlichkeit ihre Macht ausnutzt um Veteranen ihren Lebensabend zu versauen bleibt die Welt stumm. Wo ist der #CancelTPK Hashtag der Worldwide trendet? Naja, verstehe einer die Welt....

      GentlemanJack schrieb:

      @DustinRhodes
      Auch wenn du dich sehr fragwürdig mir gegenüber verhalten hast die vergangenen Tage bin ich dir dennoch diese Kündigung nicht vergönnt.
      Vor allem da es in deinem Alter wohl nicht mehr so leicht sein dürfte einen lukrativen Job zu bekommen. Womöglich hätte ich aber was für dich und ich spreche hier nicht von #Voltage ....

      GentlemanJack schrieb:

      #TheGentlemansClub Ausgabe Nummer 3 wird am Montag live auf #BBC ausgestrahlt werden. Thema ist "Pro-Wrestling", gerade jetzt sicherlich ein Thema bei dem es sehr viel Aufklärungsbedarf gibt.

      GentlemanJack schrieb:

      "Leben und Leben lassen" - Schiller #QuoteoftheDay


      WGLKairi schrieb:

      @TPK

      #NotCool #RehireDustin

      WGLKairi schrieb:

      @DustinRhodes



      WGLHolland schrieb:

      Dieses ganze Drama und die Seifenoper... so ein Blödsinn, mache bräuchten mal ein paar saftige Schläge gegen die Rübe!
      #Winterbash

    • @CodyRhodes schrieb:

      Du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt und bist für dein Schicksal selbst verantwortlich @DustinRhodes. - Mein Mitleid hält sich in Grenzen. - Es war nur eine Frage der Zeit bis Priscilla genug von deinem elenden Geschwafel hat und auch ich sie nicht mehr zurückhalten kann. #MissUnchained

      @CMPunk schrieb:

      Das gute ist, ich muss Priscilla gar nicht erst ein egozentrisches, bockiges, kleines Kind nennen das eine Show abzieht bei der alle mitspielen, das machen jetzt schon alle Newsportale für mich. lol

      @CMPunk schrieb:

      @DustinRhodes ist nur ein Bauernopfer. Ich denke nicht das irgendjemand auf die Idee kommt mich zu entlassen nur um Priscillas bröckelnde Fassade aufrecht zu erhalten. Auch wenn sie das vielleicht gerne hätte, auch das halbe Roster wird nicht entlassen. #RehireDustin

      @natalyaneidhart schrieb:

      DAS ist also deine beste Freundin @Xia1Up? Schämst du dich dafür eigentlich nicht, ignorierst du das oder ist es dir einfach komplett egal? - Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Mir wäre das aufjedenfall unglaublich peinlich. Was für ein Glück das ich @WGLKairi als meine beste Freundin habe. Ich riskiere damit zwar vielleicht eines der größten Matches meiner Karriere, aber das kann ich so nicht einfach stehen lassen. #RehireDustin

      @LexiBliss schrieb:

      Sorry @HeelZiggler, aber unter den aktuellen Umständen muss ich das mit dem #WinterBash2020 wohl canceln. Auch wenn das Event für einen guten Zweck ist und das Line-Up großartig... ich will es wirklich nicht mehr sehen. #RehireDustin

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram

      @LexiBliss schrieb:

      Das hat schon jemand anderes übernommen @RESPECTITOHCHAN, ich muss meinen Auftritt beim #WinterBash2020 leider canceln. Ich denke nicht dass es dass richtige Arbeitsumfeld für mich ist.

      @LexiBliss schrieb:



      #FanartFriday #Instagram #PlaytimeIsOver

      @LexiBliss schrieb:

      Vielleicht muss ich meinen Vertrag mit der #WGL doch noch mal überdenken, auf so ein einschüchterndes Arbeitsumfeld habe ich wirklich keine Lust.

      @LexiBliss schrieb:



      #Accurate #MeRightNow

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Shaul Guerrero schrieb:

      Ernsthaft? Wegen (berechtigter) Kritik wird @DustinRhodes entlassen? Da scheint wer ein ziemliches Ego-Problem zu haben... Ich mag @TPK schonmal nicht, werde ich jetzt auch gefeuert? #lachhaft

      Shaul Guerrero schrieb:

      Kopf hoch @DustinRhodes du bist eine Legende hier und wer so jemanden wie dich respektlos behandelt, der wird früher oder später die Konsequenzen tragen müssen.