WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @DestroyAllHumans schrieb:

      #Allive

      @DestroyAllHumans schrieb:

      @LanceArcher ich weiß du hast gehofft, das ich im Fluss weit weit weg gespült worden wäre, aber ich lebe immer noch, Bastard! im #NoLimitsTournament werde ich dir die Hölle heiß machen. Der Ring wird nicht mehr stehen wenn ich mit dir fertig bin..Am Ende heißt es 1..2..3 und der Gewinner heißt...Brian, The F'n Machine, Cage.

      @DestroyAllHumans schrieb:

      @PhenomenalOne du glaubst du bist witzig, Flatearther? Ich habe deine kleine Ankündigung nachträglich gesehen. Eine Tüte? Pff..Ich werde dir eine Neonröhre widmen, fool.


    • @CodyRhodes schrieb:

      Same procedure as last week? - Same procedure as every week! #Showdown2 out now, als kleines Warm-Up für SNME! Checkt den #WGL #Youtube Kanal!

      @CodyRhodes schrieb:

      Uhm... ja. Ich bin mir sicher du hast dir diesen Spot verdient @WGLCarlito. Daran besteht ganz bestimmt kein Zweifel. Well done.

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich bitte dich, das klingt reichlich paranoid von dir @DustinRhodes. Zumindest aber unsicher. Du scheinst nicht zu verstehen und zu wissen was ich vorhabe. Sehr gut.

      @CodyRhodes schrieb:

      Wer hätte bei einem von allen geliebten Matsch wie dem #HarlotsPlayground denn mit soetwas rechnen können @TPK? Mit soviel Bitterkeit, Hass und Verzweiflung eines fehlgeleiteten Fans rechnet nun wirklich niemand. - Vielleicht sollte @Xia1Up etwas mehr Zeit in deiner Nähe verbringen um ein zusätzliches Auge auf dich zu haben.

      @MrLukeHarper schrieb:

      The best man is a #CompanyMan. Wer sich und seine Fähigkeiten voll in meine Dienste und damit in die Dienste der #WGL stellt wird es unter mir weit bringen @WGLCarlito. Aber ich will nicht nur das meine Angestellten alles für die Company geben und Arbeitstiere sind, ich will vorallem dass sie ihr gesamtes Potential entfalten und aus der Masse herausstechen. Ich hasse Mittelmäßígkeit!

      @MrLukeHarper schrieb:

      Fantastische Leistung und vorbildliches Verhalten @Xia1Up. Es ist wirklich eine Schande dass ein weiteres deiner Matches von @WGLConti ruiniert wurde. - Aus Gründen wie diesem müssen wir zusammenhalten!

      @MrLukeHarper schrieb:

      Wie lautet ein altes Sprichwort doch: "Meine Freunde halte ich mir nahe, doch meine Feinde halte ich mir näher." - Außerdem bin ich ein großer Mann mit Format, denn ich kann selbst meinen Feinden verzeihen, auch wenn ich niemals ihre Namen vergessen werde. - In diesem Sinne, herzlich willkommen an Bord @ShinsukeN! Ich bin mir sicher wir werden hervorragend zusammenarbeiten!

      @natalyaneidhart schrieb:

      Nicht @ShinsukeN hat uns diese Chance ermöglicht @WGLShayna, sondern dass wir DIE Womens-Champions schlechthin in der #WGL sind. Du magst vielleicht den Singles-Titel halten, aber im Vergleich zu #TheCrew bist du nur eine Trittbrettfahrerin. Wir sind bereit zum entern und werden uns deinen Titel holen. #TheBest

      @LexiBliss schrieb:

      Nette Halloween-Party gestern @HAMMERTIME!

      @LexiBliss schrieb:

      Ich weiß nicht was du da gegessen hast @Cookzilla und will es auch gar nicht wissen, aber Larry-Steve war es nicht.

      @LexiBliss schrieb:

      Proof:


      #LarrySteve #Instagram #Animals #Pets #Love

      @LexiBliss schrieb:

      Ich freue mich schon auf @HAMMERTIME's Youtube-Channel zu Gast zu sein! - Ich freue mich schon auf jede menge Spaß und Fragen! - Der Kanal wird mit der #GoddesOfTheInternet sicher weiter durch die Decke gehen. :) #ama

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #Backstage
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Carlito schrieb:

      Aber natürlich @CodyRhodes. Ich teile diese Meinung. Vielen Dank. #COOL

      Carlito schrieb:

      Ich verstehe nur zu gut @MrLukeHarper. Ich sage immer, die besten Äpfel fallen nicht einfach vom Stamm, sondern sind das Produkt harter Arbeit. Damit meine ich nicht den Pflücker auf der Plantage, sondern dass dieser Apfel täglich von mir auf Ihrem Schreibtisch landet. #NaturalSelection



      Tenille Dashwood schrieb:

      Nun, es ist nicht nur ein Gedanke. Jeder verdient eine Chance @MrsMellaStone. Vielleicht hast auch du ein paar Fehler zu viel gemacht. Gerade in deiner Gesellschaft ist die Messlatte recht hoch und die Fallhöhe tief. Ich weiß nicht, ob #Gold da wirklich die passende Bezeichnung wäre. #Reflection
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN


    • AJStyles.org schrieb:

      @destroyAllHumams Ich weiß, dass ich witzig bin. Die Tüte über deinem Kopf wird dir die ersten und letzten Pops in deiner WGL Karriere bringen. #NightmareMatch

      AJStyles.org schrieb:

      @heelZiggler ich hoffe du kannst dein Limit brechen und lässt dich nicht von den Damen um den Ring ablenken #LongSchlongDingDong

      AJStyles.org schrieb:

      @DustinRhodes starke Willensleistung alter Haudegen. Nutze den Vorteil dich nun ausruhen zu können um ein Match um meinen No Limits Titel zu sichern #NeonNights

      AJStyles.org schrieb:

      @GentlemanJack für mich bist du der Favorit gegen @100Almas und deswegen wollte ich dir eine kleine Ablenkung eimbauen @HangmanP ich hoffe doch Adam bleibt fair, scheut aber auch nicht davor zurück dirty Tricks mitneinem Buckshot zu bestrafen! #NoLimitsTournament

      AJStyles.org schrieb:

      @FamilyMember0815 ich habe echt keine Ahnung wer du bist also kannst du dich zwischen den Lumberjacks verstecken um Mr.Ziggles zu überraschen #NoLimitsTournament



      Shayna Baszler schrieb:

      @Natalya Aha, jetzt sind deine Worte doch nicht mehr so wertschätzend. Ich freue mich schon darauf wenn du deiner Partnerinn das Messer in den Rücken rammst #meuterei ♤



    • @Lonewolf schrieb:

      Life I said. Hawkins in unter einer Minute zerstört trotz dass ich ihn am Anfang mal hab machen lassen. Es ist Zeit für mich, #SNME zu betreten. Und wer immer sich mir in den Weg stellt, ich habe euch ein Zimmer im Hotel End of Days reserviert!
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord





    • @WGLConti schrieb:

      @XIA1UP Ich weiß nicht inwiefern meine Aktion das Ganze für dich "persönlich" gemacht hat. Das hat nichts mit dir zu tun, also kannst du dich schön raushalten. #It'sNotAboutYou

      @WGLConti schrieb:

      @TPK na das hoffe ich doch. Aber lass mich mal raten, du wirst deine zwei Diener auf mich losschicken? Oder taucht @Rosemary wieder plötzlich auf und will es mit mir aufnehmen? Hinter wen willst du dich noch verstecken? Wen von deiner Family soll ich noch besiegen, damit du dich mir entgegenstellst? #TPKVSCONTI #I'mReady

      @WGLConti schrieb:

      @ShinsukeNakamura Glückwunsch! Ich hoffe auf eine faire Arbeit deinerseits! Bei Matches kannst du ruhig immer auf mich zählen. #KeepFighting


      @WGLDareWolf schrieb:

      @DustinRhodes Mach dir nichts draus mein alter Freund! Bei solch einem Turnier steht zu viel auf dem Spiel, sodass es natürlich selbstverständlich ist, dass du deine Chancen ausnutzt. Aber hey, Rematch? Gerne jederzeit! Am Besten aber diesmal ohne jegliche Außenstehende. #FairFight

      @WGLDareWolf schrieb:

      @Lonewolf Netter Versuch dich durch einen Eingriff ins Bild zu schmuggeln. Du bist jung und willst den Ruhm. Du hast dich aber mit dem falschen angelegt. Lonewolf? Vor dir steht der Darewolf, der dir mal eine Lektion erteilen wird. So leicht wie mit @CurtHawkins wirst du es nicht haben.

    • @TPK schrieb:

      So einfach mache ich es dir nicht @TayConti. Nur weil du ein Feigling bist, lasse ich mich nicht auf dein Level herab. Du willst mich, dann musst du dir das auch verdienen. Oder du trittst meiner #Family bei und erweist dich als nützlich. #YourChoice

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Und womit hast du es dir verdient @TayConti? Was hast du denn so großes geleistet, was dich qualifiziert gegen den größten Star des Business antreten zu dürfen? Ich warte

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Alles der Reihe nach @AJStylesOrg. Auch wenn einer meiner Tag Team nicht einmal weiß wie ich heiße, ist das Six Tag Team Match nächste Woche bei mir im Fokus. Sollte aber der Tag kommen das wir uns gegenüber stehen werden, dann werde ich bereit für dich sein. Solange mein Körper mich lässt, gebe ich immer alles in meinen Matches.


      Ivelisse schrieb:

      Bildet euch nicht ein das @WGLBaszler alleine in den Ring steigen wird. Ich bin an ihrer Seite und wenn ihr @KairiSane @NatalyaNeidhart einen fiesen Trick versucht, werde ihr es bitter bereuen.

      Ivelisse schrieb:

      Ich weiß schon was du sagen willst @WGLBaszler, du brauchst keine Hilfe, aber ich lasse dich nicht ins offene Messer laufen. @Konnan wird mir da sicher zustimmen. Alleine kannst selbst du nicht diese Zwei besiegen. Und da ich nicht gesetzt bin, muss dir jemand den Rücken stärken.

    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe das Gefühl du könntest uns noch von nutzen sein @WGLCarlito.

      @CodyRhodes schrieb:

      Just fo those who care: #SNME56 erreichte bei der erstausstrahlung live 2.400.000 Haushalte in den Vereinigten Staaten! Zusätzlich gab es innerhalb der ersten 7 Tage 3.740.000 On-Demand Abrufe über das #WGLNetwork! - Eine starke Season-Premiere.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Ein roter Apfel auf meinem Schreibtisch wäre ganz nach meinem Geschmack @WGLCarlito! - One Apple a day keeps the doctor away. Bleibt nur zu hoffen das kein Wurm darin ist.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Man verdient sich Matches nicht indem man nur große Reden schwingt @WGLConti! Auch nicht damit Matches bei MEINER Show zu sabotieren. I see what you did there. Du wolltest eine Abkürzung nehmen, dich vor der Arbeit drücken wie ein fauler Wurm... Aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm. #DoTheWork #NoShortcuts

      @natalyaneidhart schrieb:

      Glaub mir, ich respektiere dich, deine Fähigkeiten und deine Leistungen @WGLBaszler. But you're not #TheCrew, you're not #TheBest. - Ich bin sicher als Rekordchamps werden @WGLKairi und ich eine mehr als schwere Herausforderung für dich darstellen.

      @natalyaneidhart schrieb:

      And just for the record: @WGLKairi kann mich nicht verraten. Ich erwarte dass sie ihr bestes gibt und gegen mich genauso hart vorgeht wie gegen dich. Denn ich werde das definitiv tun. Ich liebe sie wie meine eigene Schwester, doch Pro-Wrestling liebe ich genau so. Ich will ein #3Way und keine #DailySoap voller Drama aus dem Match machen. #KeepItReal

      @natalyaneidhart schrieb:

      Wir haben keine fiesen Tricks nötig um irgendwen zu besiegen @IvelisseVelez. Hatten wir nie, werden wir nie. Höchstens eine Prise piratige Verschlagenheit und Abgebrühtheit. #SettingSails

      @LexiBliss schrieb:

      Aller Anfang ist schwer, vorallem der Wochenanfang. #TheStruggleIsReal



      #MotivationMonday #Instagram #Gamechanger

      @LexiBliss schrieb:

      Schickt @HAMERTIME und mir weiter fleißig eure Fragen! - Ich werde dann im Video versuchen so viele wie möglich zu beantworten! #ama #Hammertime #GoForIt #Youtube

      @LexiBliss schrieb:

      Alles was der Welt manchmal fehlt ist ein Lächeln und ein kleines bisschen Glitzerstaub. #NoDramaLama

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #KeepSmileing
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()



    • @WGLConti schrieb:

      @TPK ich habe eins deiner Family Lieblinge Nikki Cross besiegt und warte schon lange auf die nächste Herausforderung! #JustBringIt

      @WGLConti schrieb:

      @MrLukeHarper faul? Ich gehöre wohl zu den Leuten, die am Meisten hier arbeiten. Keine Shortcuts? Ich will seit Wochen ein Match gegen @Rosemary, die jetzt aus der Bildfläche wohl verschwunden ist? Ich kann meinen Worten Taten folgen lassen, gebt mir nur die Chance.

    • @MrLukeHarper schrieb:

      Du hast zwei Matches durch dein eingreifen ruiniert @WGLConti. Warum genau sollte ich dieses Verhalten auch noch belohnen? Du hast dir selbst viele Steine in den Weg gelegt und deine bisherige "harte Arbeit" zunichte gemacht. Du hättest dein Match sicher noch bekommen, irgendwann. Doch dir hat die Geduld gefehlt. Ungeduld ist ein Zeichen von Schwäche. Ich verabscheue Schwäche.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @WGLConti schrieb:

      @MRLukeHarper Einem Neuling zu helfen, der von euren Mitgliedern in einem Handicap Match verprügelt wird, ist also ruinieren? Der Angriff auf @TPK war NACH dem Match, also ist das Match ohne meinem Eingreifen gelaufen. Gebt es doch zu, es sticht euch nur ins Auge, weil es sich dabei um TPK handelt. Dann wird von Fairness gesprochen.

    • @MrLukeHarper schrieb:

      Ich habe mich bisher in all meinen Entscheidungen fair gezeigt. Hart... aber fair. Wenn du das nicht akzeptieren willst, dann stellst du dich selbst ins Abseits @WGLConti. - Gottseidank gehört dein heißblütiges Gemüt nicht mehr zu den Dingen um die ich mich kümmern muss. @ShinsukeN wird solche Dinge sicherlich bestens regeln.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Hast du dir mal die Kaliber angesehen gegen die ich sonst kämpfe @TayConti? Nur weil du einen Sieg über meine geschätzte Freundin, Nikki, geholt hast, hast du noch lange nicht das Recht gegen mich zu kämpfen. Und gehen wir davon aus, ich würde zustimmen... Mit deiner momentanen Einstellung würde ich dich noch schlimmer zerlegen als beim ersten Mal, Babe.

      @TPK schrieb:

      @Xia1Up wird sollten bald auf unser tolles Match anstoßen, Sweetheart. Inzwischen haben meine Kopfschmerzen nachgelassen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Ach Sweetheart, ich schieß mich schon nicht ab, keine Sorge @Xia1Up #ResponsibleDrinking

      @TPK schrieb:

      I felt all flushed with fever, embarrassed by the crowd,
      I felt she found my letters and read each one out loud.
      I prayed that she would finish but she just kept right on.

      @TPK schrieb:

      Vielleicht solltest du auch einen mit uns trinken @TayConti, das macht dich lockerer

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End