WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Nächstes mal könntest du mein Angebot annehmen, mit mir zu fliegen, Sweetie @Xia1Up. Bin im #ResidenceInnByMarriottCharleston eingecheckt, einfach meinen Namen sagen. Btw. konnte @CodyRhodes das Zimmer nicht mehr umbuchen, weshalb wir es uns teilen müssen. Aber keine Sorge, es hat zwei Betten. #SeeYouThere

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @Xia1UP schrieb:

      Ich werde direkt den nächsten Uber nehmen, @TPK! :) Ich freue mich sehr. Das mit dem Zimmer ist nicht tragisch, alleine ist es doch sowieso öde. Aber wehe du schnarchst, dann fliegen Kissen!

      @Xia1UP schrieb:

      @WGLSantino psssst, nicht verraten!!! Ach menno. Es wird kein Meisterball. Aber sorry, nur Frauen im Zimmer.


      Und nein, Santina zählt nicht!



    • Santino schrieb:

      Ok nicht verraten. Ich habe verstanden.
      Ich überlege mir etwas. Oh darf es ja nicht verraten: (ich überlege mir etwas, das wird der knaller)


      Miss U Santina schrieb:

      Santina ist leider weit weit weg und kommt so schnell nicht wieder :( ich glaube aber nicht, dass sie in Europa ist. :(

    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich glaube es selbst nicht, aber mir gefällt dein Vorschlag @DustinRhodes. Du bekommst dein Match gegen mich, wenn du, @CaptainCharisma und @Hammerstone ein Team aus drei Superstars meiner Wahl schlagen könnt. Ich habe da auch schon ein paar Namen im Kopf. Aber es wird nicht einfach für euch!

      @CodyRhodes schrieb:

      Mir gefällt die Idee meines Gegners sogar so gut, dass auch du dein lächerliches #FamilyInTheBankMatch bekommen sollst @Hammerstone, wenn ihr gewinnen solltet. Aber nur unter der Bedingung, dass du im Falle einer Niederlage nie mehr davon redest.

      @CodyRhodes schrieb:

      Sorry @TPK, das mit dem Zimmer lies sich leider kurzfristig nicht anders regeln. Ich habe wirklich alles versucht.

      @CodyRhodes schrieb:

      @Xia1Up tu mir den Gefallen und achte bitte ein wenig darauf das Priscilla nicht zu viel trinkt... sie hat leider einen Hang dazu manchmal etwas zu übertreiben wenn man sie nicht im Zaum hält.

      @CodyRhodes schrieb:

      @100Almas @EdgeRatedR ihr bekommt euer Match in den kommenden Wochen, bei #SNME61! Ich hoffe ihr liefert auch was versprochen wurde. #5*Challange


      @MrLukeHarper schrieb:

      Bedank dich nicht bei mir @Xia1Up, beweis mir lieber das meine Erwartungen an dich nicht zu hoch sind! Ich will meine Worte nicht bereuen müssen Kind.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()



    • The Great One The Rock schrieb:

      @RidgeHolland
      The Rock und du wurden beim Rumble Match unterbrochen! Doch The Rock will einen Sieger ermitteln. One Day you will Go 1on1 with The Great One!
      @Darko

      Not Wieses Friend schrieb:

      Nachdem du die großartige Aufgabe The Rocks nicht bestanden hast, hatte The Brahma Bull kurzzeitig überlegt dich mit einem #RockBottom aus dem Rumble zu werfen @GymWiese. Aber diese Kraftanstrengung warst du The Great One nicht wert. Du bist für The Rock kein Blauwal, sondern ein Goldfisch im Aquarium! #ShutYourMouthAndKnowYourRole


      The Rooooock schrieb:

      @DanielBryan und die Family geht nicht nur The Rock so richtig auf den Sack. The Peoples Champion nimmt es mit dir und @BrianPillmanJr auch alleine auf. Ihr habt Rockys Traum vom großen Rumble Sieg zerstört. #SweetRevenge #Boots2Asses

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • @AmericanDragon schrieb:

      @TheRock Große Worte nichts dahinter. Du kannst es nicht einmal mit mir alleine aufnehmen und das habe ich schon oft genug bewiesen. Versteck dich hinter deiner Rentertruppe und geh uns aus dem Weg. Deine Anwesenheit und die Fähigkeit auf den Beinen stehen zu können ist schon ein Geschenk der Family. Kümmere dich um deine Sachen und stell dich uns nicht in den Weg. Du bist nicht im Fokus. #JustGo

      @AmericanDragon schrieb:

      Ich werde sie nicht mehr enttäuschen....ich will Chancen...meine Kraft gehört der Family...egal was kommt, ich werde nicht mehr scheitern. Ich werde sie eins nach dem anderen eliminieren...kill them all....#AllHailTheFamily


      @WGLConti schrieb:

      Manchmal tut einem eine Ruhepause gut. #Chill #GoodTime #NightOut



    • @CAPTAINCHARISMA schrieb:

      Ich bin bei jedem Kampf gegen die #Family dabei. @DustinRhodes ... Auch wenn wir hier wahrscheinlich nicht direkt gegen drei Mitglieder der Family antreten werden, wird unser Sieg der Family ein Dorn im Auge sein #Peepnation #LeaderOfThePeeps #Peeps #CaptainCharisma


      @ALEXR schrieb:

      Da ich dieses Match nicht verlieren werde, ist mir deine Klausel egal und ich nehme das Match an @CodyRhodes #HammerstoneVsFamily #Hammertime #FamilyInTheBank #FitB

      @ALEXR schrieb:

      Ihr könnt gerne die Plätze in der 1. Reihe genießen und in der Ringecke stehen, der #Hammer regelt das und anschließend erhalte ich mein Family in the Bank Match! @DustinRhodes @CaptainCharisma #HammerstoneVsFamily #Hammertime #Dynasty #HammersBodyOil



    • Italian Rumble King schrieb:

      11 Years in a Making!



      #Mamaisproud #ilovemamamarella #iwasntready

      Nächster Halt Titelgold! Doch zuvor ab ins Gym



      The Roooooooock schrieb:

      @DanielBryan
      The Rock ist es scheiß egal ob du einen Furz quer sitzen hast, die Ratten vor dir weglaufen oder ob du mit deinem Fernglas heimlich die Rentnerinnen im Schwimmbecken beobachtest! Fokus or not! Better be Ready! The Rock ist mit dir und einer Truppe noch lange nicht fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()


    • @EdgeRatedR schrieb:

      Gute Entscheidung @CodyRhodes #Best4Business

      @EdgeRatedR schrieb:

      Zeit sich mal bei der wichtigsten Person in meinem Leben zu bedanken. Danke @BethPhoenix! Ohne deine Unterstützung würde ich jetzt nicht da stehen, wo ich stehe

      #BestWifeInTheWorld #LoveU

      @WGLNoble schrieb:

      Uns wird schon noch was schlagfertiges einfallen @WGLMercury spätestens beim nächsten Platz auf unserer Liste haben wir was petto! Und warum verzockst du deine letzte Kohle, wenn dein Kumpel mehr als genug Futter für Lucy organisieren könnte? #Talk2Me #BestFriends



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Ich traue dir eine Menge zu @Hammerstone. Du bist gerade in einem echten Hoch und das gönne ich dir vom ganzen Herzen, wenn ich dir aber einen Tipp geben darf, verlass dich nicht nur dich alleine. Niemand kennt @CodyRhodes besser als ich und der wird es uns sicher nicht einfach machen. Wenn wir nicht 100% zusammenhalten und alles geben, dann werden wir unsere Chance vertun. #Teamwork


    • GentlemanJack schrieb:

      American Dream hatte ja schon die eine oder andere Überraschung parat. Ich bin mit freudiger Stimmung durchaus gespannt was uns an #Day2 erwarten wird.
      Allen voran ist eines klar, es bleibt nicht langweilig bei #SNME wenngleich sich manche Dinge wohl nie ändern werden.... #TwitterWar #Dramas

      GentlemanJack schrieb:

      Doch was sage ich, so ganz ohne die übliche Briese an "Großmäulern" und "Besserwissern" wäre es wohl auch einfach nicht das Selbe. Und bei weitem nicht so unterhaltsam zum verfolgen. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen den Tag versüßen. #Entertainment

      GentlemanJack schrieb:



      #WantSome? #ExtraSalty

      GentlemanJack schrieb:

      Oder kennt irgendjemanden welcher an den kleinen Freuden des Alltags gestorben ist? Ich denke nicht #DaylyDoseofWisdom




      WGLKairi schrieb:



      #Feelingquirky #<3

    • @CodyRhodes schrieb:

      Freu dich nicht zu früh @DustinRhodes. Ich bestimme eure Gegner und ich weiß genau wen ich wählen werde. Man könnte es beinahe schon eine kleine Machtdemonstration nennen.

      @CodyRhodes schrieb:

      Euer Sieg? Ihr solltet noch lange nicht über einen Sieg nachdenken @CaptainCharisma. Ihr solltet lieber darüber nachdenken wer eure Gegner sein könnten.

      @CodyRhodes schrieb:

      Es amüsiert mich wie du vollends von dir selbst überzeugst in dein verderben rennst @Hammerstone. Aber gut, dann haben wir einen Deal. Du und deine beiden Komparsen gegen ein Team meiner Wahl. Danach sollte ein wenig Ruhe einkehren.

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich bin nicht umsonst zum erfolgreichsten Geschäftsmann der Wrestlingwelt seit Vince McMahon geworden @EdgeRatedR. Ich weiß genau was die Fans sehen wollen! Du gegen @100Almas bei #SNME61! #Best4Business #5*Challange

      @CodyRhodes schrieb:

      Charleston, West Virginia: Are you ready to rock?! @TPK heute Abend live beim #WatershedMusicFestival! #Rockstar - Festival Tickets sind ausverkauft. Einige Personen verkaufen vor dem Gelände noch privat erstandene Tagestickets zu horenden Preisen habe ich gehört...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      Und ich hatte schon befürchtet du hättest dein Feuer gemeinsam mit deinem "Bro." verloren @100Almas. Bis #SNME61 ist es zwar noch eine Weile, aber auf so ein Match will man sich ja auch entsprechend vorbereiten. Und entsprechend promoten will ich so einen #InstantClassic natürlich auch. #5*Challange

      @MrLukeHarper schrieb:

      Gottverdammt! @CodyRhodes und ich spielen zwar im gleichen Team, aber das nächste Mal verlange ich als #GeneralManager vorher informiert und gefragt zu werden ehe irgendwelche Matches in meiner Show angesetzt werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."