WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • @GymWiese schrieb:

      Da kommt ja sehr wenig @ALEXR Du scheinst dich nur auf deine - minimale - Kraft zu verlasse. Ich hingehen habe auch ziemlich viel Brain. Und zu deiner Info ... mir sind die Royal Rumble Regeln sehr wohl bekannt. Allerdings wurde mir kurz vorher ein Brief in meine Kabine zugespielt in dem Stand das auch pinnen möglich sei. Mit offiziellen WGL Logo!!! Die Torvatos habe ich bereits informiert.
    • #

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich stand dir bereits beim #mOBSCENEMAYHEM gegenüber @DustinRhodes und habe dir gezeigt wozu ich fähig bin. Warum sollte ich mich dir ein weiteres Mal gegenüberstellen, ohne jegliche Not? - Du bist allein, weil es niemand mit der #Family aufnehmen kann. DAS sind wahre Familienbande, DAS bedeutet es Teil unserer Familie zu sein. Während alle anderen lieber ihre eigene Suppe kochen

      @CodyRhodes schrieb:

      Fantastisch dass du wie immer nur die zweite Geige spielen willst @CaptainCharisma. Lass deinen Buddy @Edge für euren kleinen Wiederstand den Karren aus dem Dreck ziehen, denn du wärst dazu selbst niemals im Stande. Schön dass du andere an der Frontline kämpfen lässt während du hinter ihnen stehst... dich hinter ihnen versteckst.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Gewagte Aussage für jemanden ohne jeglichen Erfolg und ohne bisher jegliche Leistung gezeigt zu haben @GymWiese. - Du stehst auf dünnnem Eis. Du solltest @WGLCesaro besser einiges abverlangen, denn sonst sehe ich schwarz für dich in meinem Roster.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Deine Leistung gegen #CrossMary war eindrucksvoller als ich erwartet habe @Xia1Up und es freut mich sehr dass du direkt weiter trainierst. DAS ist die Einstellung einer Gewinnerin! Davon können sich hier so einige eine Scheibe abschneiden. Vielleicht habe ich dich unterschätzt junge Dame. Kein Wunder das Mistress Mortis ein so großer Fan von dir zu sein scheint.

      @CMPunk schrieb:

      #SpoilerAlert ich gewinne @Xia1Up. Und halte dich weiter von Alkohol und Drogen fern. The best edge is straight edge. Nicht homophob gemeint.

      @CMPunk schrieb:

      Wir sehen uns im Ring @Edge!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @MrLukeHarper schrieb:

      Ich rede von Erfolgen im Wrestling @GymWiese. Außerdem ist der zweite bereits der erste Verlierer!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @MrLukeHarper schrieb:

      Das hat absolut nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe @GymWiese. - Im Wrestling musst auch du dir deine Sporen noch verdienen!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @EdgeRatedR schrieb:

      Surprise @all #Comeback #Almost10YearsintheMaking

      @EdgeRatedR schrieb:

      Came In...Seized the Opportunity once again... Win #RoyalRumbleWinner

      @EdgeRatedR schrieb:


      Das Netz geht über mit solchen Reaktionen. #Emotional

      @EdgeRatedR schrieb:

      Song of the Day: Alter Bridge - Comming Home

      So I'm coming home
      Lost on a road I don't belong
      I'll rest my song
      I'm so alone
      Far from the streets I call my own
      So I'm coming home
      Back to a world left long ago
      And now I know
      I'm coming home
      I'll find my way back
      I'm letting go
      I'm coming home


    • @CAPTAINCHARISMA schrieb:

      Oh mach dir da mal keine Sorgen @CodyRhodes ... ich werde weiterhin an vorderster Front kämpfen, dass kann ich auch direkt beim nächsten SNME beweisen, du musst nur mit mir dem #Lion in den Ring steigen #Deal #Frontline #Peepnation #LeaderOfThePeeps

      @CAPTAINCHARISMA schrieb:

      Allerdings @CodyRhodes werde ich @EdgeRatedR auch davor schützen, im World Heavyweight Title Match attackiert zu werden. Er wird das Match gegen @CMPunk gewinnen und anschließend wird es eine 5 Sekunden Pose geben #5SecondsPose #WorldTitle #Peepnation


      @ALEXR schrieb:

      Who are the Trovatos? Auch egal, Buddy ich respektiere deinen Kampfeswillen und deinen Mut sich direkt mit dem stärksten Mann in diesem Business messen zu wollen, ich würde sogar so weit gehen, dass diese Einstellung nicht dynastic ist aber zumindest das Potential mitbringt dynastic zu werden. @GymWiese #Dynasty #Hammertime

      @ALEXR schrieb:

      Letztes Jahr hätte ich deine Herausforderung sofort angenommen, aber in diesem Jahr habe ich ein anderes Ziel und dieses Ziel heißt Family, Rache für mein Body-Oil @GymWiese #HammerstoneVsFamily #FamilyInTheBank #FitB #HammersBodyOil

      @ALEXR schrieb:

      Womit wir wieder beim Thema wären ... I want this Match @CodyRhodes #FamilyInTheBank #HammerstoneVsFamily #Hammertime



    • Kurt Angle schrieb:

      Da sieht er aus wie eine Vogelscheuche und könnte an Halloween als Skelett durchgehen und dann gewinnt er tatsächlich den Royal Rumble. Du kannst dich bei @DanielBryan bedanken, dass du der Ersatz des Hulksters sein durftest ;) #joke

      Ich gratuliere dir von ganzem Herzen @RatedRSuperstarEdge
      Eine starke Leistung von dir Alter Mann. Ich bin beeindruckt. #AnglesFoodMilk ist eben doch die Beste Wahl!
      Bei WrestleMania hättest du trotzdem gegen mich verloren gehabt!

    • @CodyRhodes schrieb:

      Und warum genau sollte ich dir auch nur einen Millimeter entgegen kommen @CaptainCharisma? Was hätten @TPK oder ich davon? - Jeder hier will Matches mit uns und sich an unseren Namen profilieren. Ob nun du, @Hammerstone oder @DustinRhodes. - Ich will, ich will, ich will. Mehr höre ich nicht. Soetwas muss man sich verdienen. #DoTheWork

      @CodyRhodes schrieb:

      And I want a coffee break @Hammerstone. - Bekomme ich meine Kaffeepause? Nein, natürlich nicht. Vorher gibt es nämlich noch jede Menge zu erledigen. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt - Liefere uns einen Grund dir dieses Match zu geben, wenn du es unbedingt willst. Es jeden Tag bei Twitter zu erwähnen und es an 3 von 10 Tagen trenden zu lassen zählt nicht.

      @CMPunk schrieb:

      Ich weiß es zu schätzen wenn du diese irren Sektenspinner aus dem Match fernhältst @CaptainCharisma. Aber ich muss dich enttäuschen, den Titel gewinnt dein Buddy gegen mich nicht. Er hat den #RoyalRumble gewonnen, Glückwunsch, doch mehr als diese 5 Seconds of Fame werden es nicht werden.

      @CMPunk schrieb:

      Zuvor gillt es aber erst einmal meinen Titel gegen @ShinsukeN zu verteidigen! - This Sunday, #WashingtonDC, tune in, nicht verpassen. Oder verbringt zumindest etwas Zeit mit eurer Familie.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @WGLConti schrieb:

      @NikkiCross Just bring it! Ich habe mich vor euch nie gefürchtet und werde es auch jetzt nicht machen. Ich werde weiterhin dafür sorgen, dass ihr euer Terror nicht durchführen werdet. #Let'sFight


      @AmericanDragon schrieb:

      Alles nur Wahnvorstellungen....Lucky Punch...@Edge...du gehörst nicht hierher! Geh in Rente! Verschwinde mit deinem Schatten @Christian...#JUSTDIE



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Du möchtest also das wir uns die Chance verdienen euch in den Arsch treten zu dürfen @CodyRhodes? Gut, dann gib uns auch eine Möglichkeit etwas zu verdienen. Nicht du, nicht @DanielBryan oder die #Familiy, aber drei Typen deiner Wahl gegen mich, @CaptainCharisma und @Hammerstone in einem Six Men Tag Team Match? Wie wäre das für den Anfang?

      Dustin Rhodes schrieb:

      Wer verschwinden sollte wärst du @DanielBryan. Und zwar unter die Dusche. Selbst die Ratten rennen in deiner Anwesenheit schon schreiend davon. Du bist raus aus dem Spiel. Keine zweite Chance auf den Titel, finde dich damit ab. @Edge hat das was er verdient.

    • @EdgeRatedR schrieb:

      Rente @HillyBillyAmericanDragon? Sowas kommt von einem Typen der auch schon den Vierziger ins Auge blickt.

      @EdgeRatedR schrieb:

      Wo genau steht eigentlich geschrieben, dass ich auf deiner Seite bin Jay aka. @CAPTAINCHARISMA?

      @EdgeRatedR schrieb:

      Thx @OlympicHero96 aber ein Tipp: Zu viel von deinen Produkten schlagen sich auf die Psyche. Das sind ja wirre Dinge die du da zusammenreimst, in einem Mania Match hätte ich dich in den Ruhestand gespeart.

      @EdgeRatedR schrieb:

      @ElIdolo vergiss Ziggler. Was denkst du über ein Match, dass noch vor wenigen Tagen undenkbar gewesen wäre? Ein Dream Match das die Fans sehen wollen. Edge vs. Almas #5*Challenge #SNME



    • Nikki Cross schrieb:

      Be Careful what you wish for @WGLConti...du warst uns bislang nicht gewachsen und wirst es niemals werden. Um UNS zu bezwingen musst du etwas aufgeben..


      Nikki Cross schrieb:

      Feiere deinen kleinen Triumph little Edge..schon bald wirst du dorthin zurückkehren wo du herkommst. Um deinen kleinen Sidekick werden wir uns auch kümmern..Mr. Miz hat ihn ja desöfteren in die Schranken gewiesen..vielleicht sollten wir uns darum bemühen dein Schweigen endgültig zu machen??

    • @EdgeRatedR schrieb:

      Danke für das Lob @ElIdolo, mag sein da es keine wahre Herausforderung ist, dennoch bleibt es ein Leckerbissen den wir den Fans liefern sollten #BookIt

      @EdgeRatedR schrieb:

      Bist du nicht die kleine Lakaiin von TPK @LetNikkiPlay, die man ab und zu mal aus dem Keller lässt, um mit ihr Gassi zu gehen? Nice to meet you

      @WGLNoble schrieb:

      Dieses Mal war leider kein Platz für mich aber der nächste Rumble kommt bestimmt. Da habe ich dann auch schon gemeinsam mit @WGLMercury mehr Erfahrung von den besten Teams gesammelt. Dann ist Noble 2.0 ready #RecreateNoble

      @WGLNoble schrieb:

      Edge zurück in einem WGL Ring - nobody saw that coming #ComebackOfTheYear


    • @CAPTAINCHARISMA schrieb:

      Wie @DustinRhodes sagt, wir nehmen jede Herausforderung an! @CodyRhodes #Peepnation #LeaderOfThePeeps #CaptainCharisma #Lion

      @CAPTAINCHARISMA schrieb:

      @EDGERATEDR wir hatten in unserer Vergangenheit das ein oder andere Mal unsere Diferenzen aber wenn es um alles ging, haben wir stehts zusammengehalten. Aktuell geht es gegen die #Family um alles und daher ist es mir egal ob du es willst, ich werde mit meinen #Peeps in deiner Ecke stehen und versuchen dir zu helfen #EdgeAndChristian #CpatainCharisma #Peepnation


      @ALEXR schrieb:

      Du hast keine Zeit für eine Kaffepause weil du den #Bullshit den du hier schreibst verteidigen musst! Der Hammer hat nie von dir verlangt, ihm den Family in the Bank Contract einfach so zu übergeben und da du nicht richtig zugehört hast, werde ich es dir noch einmal erklären @CodyRhodes #HammerstoneVsFamily #FamilyInTheBank #FitB

      @ALEXR schrieb:

      1. Schritt: Ihr (mir egal ob @TPK herself oder @CodyRhodes der Handlanger) setzen ein Handicap Family-In-The-Bank-Match an, Hammerstone vs. Two of your choice! Wenn ich gewinne, bekomme ich den Vertrag auf ein Match gegen ein Family-Mitglied meiner Wahl.

      2. Schritt: Hammerstone gewinnt das Match.
      3. Schritt: Ich löse den Vertrag ein und verpassee dem gewählten Mitglied den Arschtritt seines Lebens
      #HammerstoneVsFamily #Hammertime #FamilyInTheBank

      @ALEXR schrieb:

      Das ihr euch so sehr dagegen wehrt, zeigt mir nur eure Angst, auf den Hammer zu treffen, aber ich werde noch etwas On-Top packen! Ihr setzt zuerst ein Handicap-Match an, Hammerstone gegen zwei Gegner eurer Wahl und nachdem ich das Match gewonnen habe, bekomme ich mein Handicap Family in the Bank Match. Two Handicap-Matches in a row ... @CodyRhodes #HammerstoneVsFamily #Hammertime #FamilyInTheBank #FitB

    • @Xia1UP schrieb:

      @MrLukeHarper Wow, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer...Danke! Wow..

      @CMPunk ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, Champ! :)

      @Xia1UP schrieb:

      @EricYoung aber dann sehen wir uns ja lange nicht. :( Dafür bekommst du von @WGLSantino und mir ein richtig tolles Geschenk an Weihnachten!

      (Psst, Santino..was schenken wir ihm bloß?!)

      @Xia1UP schrieb:

      @TPK ich bin übrigens gerade in #Charleston gelandet - aber..wo soll ich hin? Und ich hab richtig Kohldampf.
      @Omega @AllEliteStevo @Payne @R0ß50N


      Destroy All Hu...Error 404 schrieb:

      Arrive...four days 'till destruction...