WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CMPunk schrieb:

      Wenn du erstmal genug Zeit im Business verbracht hast und genug Erfolge gefeiert hast, dann hast du jeden dieser spräche schonmal gehört @WGLConti. Ich weiß wer ich bin und habe genug Selbstachtung um über soetwas zu lachen.

      @CodyRhodes schrieb:

      Fantastischer Panel bei der New York #ComicCon @Xia1Up! - Hervorragende Öffentlichkeitsarbeit, meinen Glückwunsch! - Und da du dich mit @TPK zunehmend besser zu verstehen scheinst steht einer erfolgreichen Zeit in der #WGL nicht mehr viel entgegen!

      @CodyRhodes schrieb:

      Du hast vielleicht Talent und Kraft, aber an Hirn scheint es dir zu mangeln @Hammerstone. Ich helfe deinen grauen Zellen mal auf die Sprünge. @TPK: ehemalige Womens Championesse, zukünftige Intercontinental Championesse. Meine Wenigkeit: ehemaliger Tag-Team, Television und Intercontinental Champion. @DanielBryan: ehemaliger World, Intercontinental, United States und Tag-Team Champion. @TheMiz: ehemaliger Alles. Welchen Titel hat er in den letzten 15 Jahren eigentlich nicht mindestens einmal gehalten? @TheDream: ehemaliger Tag-Team Champion. @MrLukeHarper: ehemaliger Tag-Team, Intercontinental und Hardcore Champion. - Die Karrieren unserer Mitglieder sprechen denke ich für sich, auch wenn einige der Erfolge schon etwas her sein mögen.. Aber ja, du bist aktueller Champion. NOCH.

      @CodyRhodes schrieb:

      Morgen ist es soweit! Der Startschusss, die Season-Premiere, #AmericanDream 2020! - Ordert die Show bei allen gänigen PPV-Anbietern, via #FITE oder über das #WGLNetwork! - Auf dem Network gibt es die gesamte nächste Woche über 20% Rabatt auf beide Tage! Einfach bei der Bestellung den Code: "AmericanDream2020" eingeben und sparen! - Apropos sparen, wer beide Tage zusammen ordert spart weitere 10%! Letzteres gilt für alle Anbieter.

      @CodyRhodes schrieb:

      @TPK hatte kürzlich bei @HOT995LIVE, Washington D.C.'s Nummer 1 Radiosender ein kleines Interview gegeben! - Wer nicht aus unserer Hauptstadt kommt oder das Interview anderweitig verpasst hat, ihr könnt euch die Aufzeichnung jederzeit auf der Homepage des Senders ansehen. Have fun!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      @TheDream war in dieser Zeit auch Tag-Team Champion @Hammerstone. @NikkiCross zudem Womens Championesse, sie hatte ich gerade unterschlagen. - Darüber das verganene Erfolge nichts wert sind werden wir dann nochmal sprechen wenn ihr eure kostbaren Tag-Team Belts wieder los seid und @TPK deinen Buddy @MJF 1...2...3... seinen Intercontinental Titel abgenommen hat. - Wie bereits erwähnt du scheinst nicht der cleverste zu sein, hast außerdem eine große Klappe und drehst dir die Dinge wie du gerade willst. Du und Maxwell seid wirklich ein Traumpaar. #DynasticLovers

      @CodyRhodes schrieb:

      Überhaupt wenn die #Family deiner Meinung nach so belanglos ist, was sie defacto nicht ist, warum willst du dann überhaupt deine Zeit mit einem so belanglosen Match verschwenden? - Für jeden der unsere Großartigkeit anerkennt mag das zwar Sinn machen, aber für jemanden wie dich? Kümmere dich lieber um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Babyöl oder so einen Blödsinn.

      @CodyRhodes schrieb:

      Entweder besiegst du Leute deren Erfolge deiner Meinung nach in der Vergangenheit liegen oder du verlierst sogar gegen solche Leute. Du kannst in deiner eigenen Logik also nur verlieren. - Ich wollte ja über deine Matchidee nachdenken aber... sorry, der Zug ist abgefahren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @AmericanDragon schrieb:

      @ALEXR Es ist deutlich, dass du nicht klar denken kannst...die Family als Gegner? You are delusional. Hast du denn nicht mitbekommen, was wir mit denen machen, die sich uns in den Weg stellen? Genieß deinen Ruhm und deine Zeiten als Champion, denn sie werden nicht lange halten. Sei froh, dass du mir nicht gegenüber gestanden bist. #DareYou #AllHailTheFamily


      @WGLSheamus schrieb:

      YO @SCOTTSTEINER FELLA. Was war das für eine Scheiße, die du mir gestern gegeben hast? Dieser "POWER UP" sorgt nur für Magenkrämpfe. Und ich war so naiv zu glauben, dass du was ordentliches kochen kannst.


      @WGLConti schrieb:

      Natürlich musste ich wieder mal ins #FOGODECHÃO wenn ich schonmal wieder in Washington DC bin. Bestes Steakhouse...und Brasil <3 #HomeSweetHome #TastesGood


    • @CodyRhodes schrieb:

      Versuch es ruhig @DustinRhodes. Der einzige Grund warum wir dich nicht einfach gleich entlassen ist der, dass ich sehen will wie du langsam an deinen kläglichen Versuchen zugrunde gehst. - Ich muss zugeben, anfangs hatte ich noch die Hoffnung dich auf unsere Seite ziehen zu können... doch diese Hoffnung ist längst tot. Jetzt will ich dich nur noch leiden sehen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Unsere Seite. Wir. Die Family. Siehst du nicht das du deine eigenen Identität für etwas verkauft hast, was niemals das Richtige sein kann @CodyRhodes? Ich appeliere nicht mehr an deine Vernunft Bruder, dafür steckst du schon viel zu tief drin. Du denkst wahrscheinlich wirklich der clevere von den Rhodes Brüdern zu sein, aber das bist du nicht. Lass mich leiden wenn du musst, am Ende werde ich es sein der dich auf seine Seite ziehen wird und nicht anders herum. Blut ist einfach dicker als Wasser...oder Macht...oder Geld.

    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe mich niemals verkauft, ich stehe hinter meinen Überzeugungen und sorge aktiv dafür dass die #WGL ein besserer Ort wird @DustinRhodes. So sehr du auch an der Verganeheit hängen magst, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und du wirst nicht mehr als eine Fußnote sein.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Das nenne ich Kampfgeist @AJStylesOrg! Sehr gut! Dass ist das Engagement dass ich sehen will! - Nicht diese ganzen weinenden Weicheier die ihren Arsch nicht hochbekommen, dass Training im Gym ausfallen lassen und im Ring höchstens zeigen dass sie unterer Durchschnitt sind. - Ich will Leute die mir zeigen warum sie waschechte Stars sind! Leute die die verdammte Arbeit machen ohne zu weinen wie ungerecht die Welt ist. Sie wird auch nicht gerechter wenn diese Versager ihr Talent und Potential verschwenden. Gebt alles, oder lasst es ganz!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Eine Fußnote @CodyRhodes? Ich bin nie mehr als das gewesen. Ich bin der der vom Office dazu gezwungen wurde mit Sexspielzeug im Mund in den Ring zu steigen. Sich wie ein Transvestit anzuziehen oder sich vor den Fans zum Affen zu machen. Ich hatte die Hoffung das wir gemeinsam eine bessere Ringwelt schaffen, aber es wurde nur ein schlechtes Regime gegen ein anderes getauscht. Niemals wieder Cody. Niemals. Ihr müsst mich tot aus dem Ring tragen um mich loszuwerden, vorher gebe ich nicht auf. Ich glaube noch immer an uns. Dich, Brandi und mich. Die Rhodes. Und am Ende, werde ich recht behalten

    • @CodyRhodes schrieb:

      Ein schlechtes Regime? Was haben wir denn schlechtes getan @DustinRhodes? Einzig die, die den direkten Kampf mit der #Family suchen bekommen zu spüren wozu wir fähig sind. - Niemand sorgt für eine bessere, gerechtere und modernere Wrestlingwelt als @TPK! Sie ist die Gegenwart, mit dem Finger am Puls der Zeit! Sie ist die Zukunft! Wrestling befindet sich weltweit auf einem Hoch, ein wahrhafter Boom! Und das alles dank ihr! - Du hängst viel zu sehr in der Verganenheit, denkst viel zu sehr mit verkrusteten Paradigmen und glaubst viel zu sehr an angestaubte Strukturen um das erkennen zu können. Deine Augen sind offen, doch du siehst nichts.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • GentlemanJack schrieb:

      Heute noch eine Aufzeichnung für die #TNTMonstervision gemacht und meinen Lieblings Horrorfilm vorgestellt, ehe es in wenigen Tagen wieder "offiziell" On the Road geht #AmericanDream
      Offiziell in dem Sinne, dass dies nun für #SNME der Fall sein wird und nicht für meine anderen Projekte.

      GentlemanJack schrieb:

      Was manche so von sich geben bringt mich wirklich zum schmunzeln. Ob dies nun im Radio oder auf den anderen sozialen Medien ist. #amused

      GentlemanJack schrieb:

      Lazy Sunday? Nope. #EveryDayisaWorkDay #Futureshinesbright



    • Dustin Rhodes schrieb:

      Ich hänge nicht an der Vergangenheit @CodyRhodes, ich fürchte mich, angesichts dessen wie #Family vorgeht, vor der Zukunft. Ich dachte nach Vince, Eric und all die anderen Spinner kann es nicht mehr schlimmer kommen. Leider habe ich mich geirrt. Jetzt ist eine Sekte und eine Hexe am Zug. Wenn mein eigner Bruder schon nicht fähig ist die Augen zu öffnen und die Wahrheit zu erkennen, wie kann ich dann blind daneben stehen und nichts tun? Kann ich nicht und werde ich auch nicht. Ich mag ein Staubkorn sein, aber manchmal reichen kleine Steine um ein Getriebe zu zerstören.

      Dustin Rhodes schrieb:

      Bei #AmericanDream, ganz im Zeichen meines Vaters, werde ich bis zum Ende kämpfen. You will never forget the Name of...DUSTIN RHODES!


    • @ALEXR schrieb:

      Tag Team Champion The Dream? Du meinst die Regentschaft die er nicht erkämpft, sondern als #Replacement geschenkt bekam? @CodyRhodes

      @ALEXR schrieb:

      Nikki Cross, Womens Champion bis sie ohne Titel der Family beigetreten ist? @CodyRhodes

      @ALEXR schrieb:

      Du willst dem Hammer Angst machen und nennst dafür Leute die entweder am Tiefpunkt der #Family beigetreten sind oder die ich bereits in ihre Schranken verwiesen habe, denn The Dream war doch Teil des Tag Team Title Matches #HammerstoneVsFamily #Hammertime #Dynasty

      @ALEXR schrieb:

      Für den Hammer seid ihr so gefährlich wie die New Backstreet on the Blocks Boys oder wie diese Boys da auch hießen, aus diesem Grund gibt es beim Match auch kein Risiko für den Hammer @CodyRhodes #HammerstoneVsFamily #Hammertime #FamilyInTheBank

      @ALEXR schrieb:

      Ich bin vielleicht nicht die hellste Kerze auf dem Tisch, aber bei all deinen Versuchen mich als dumm darzustellen und mir das Family in the Bank Match zu verweigern, wird nur offensichtlich, wie groß die Angst der #Family vor dem #Hammer ist @CodyRhodes
      #HammerstoneVsFamily #FamilyInTheBank #FitB

    • @Xia1UP schrieb:

      Phew, nach dem ganzen Pendeln der letzten Tage habe ich heute ein wenig verschlafen und einen leichten Alptraum gehabt. Ich hatte geträumt, dass ich bereits heute nach Raleigh, North Carolina geflogen bin und den #AmericanDream verpassen würde. Na zum Glück bin ich dann in dem wunderschönen Zimmer in New York aufgewacht. Heute geht dann endlich mein Flieger nach Washington, D.C :puh:

      Schätze, ich muss noch lernen mit dem Pendeln umzugehen.


      Destroy All...Error404 schrieb:

      One Day left...

      #Arrive #Destroy #Burry #Rise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()


    • @TPK schrieb:

      Da gewöhnst du dich dran @Xia1Up

      @TPK schrieb:

      Don't stop me now don't stop me
      'Cause I'm having a good time, having a good time
      I'm a shooting star, leaping through the sky
      Like a tiger defying the laws of gravity
      I'm a racing car, passing by like Lady Godiva
      I'm gonna go, go, go
      There's no stopping me

      I'm burnin' through the sky, yeah
      Two hundred degrees
      That's why they call me Miss Fahrenheit
      I'm traveling at the speed of light
      I wanna make a supersonic woman out of you


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End