WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @MrLukeHarper schrieb:

      Ich bin die brachiale Kraft die hinter einer ganzen Familie steht, unserer #Family, du hingegen bist der Weak-Link hinter einer "Frontlinie" die sich selbst auseinander genommen hat und nie den nötigen Zusammenhalt hatte @CaptainCharisma. Das Schwächste Glied einer Kette aus Versagern. - Und wie du schon sagtest hatte ich einen beachtlichen Run als Hardcore Champion, womit ich in den vergangenen Jahren mehr erreicht haben dürfte als du. - Also, nimm dir meine Tipps besser zu Herzen, wenn du den verwelkenden Spätherbst deiner Karriere nicht vor die Wand fahren willst Christian.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."




    • The Miz schrieb:

      Das Training wirst du auch dringend brauchen @Christian. Oder du machst es dir einfach und hörst auf. Du hattest gegen mich und die #Family keine Chance..am Ende ist es deine Schuld das ihr bei WM verloren habt.






      Mike Kanellis schrieb:

      @XIA1UP, las dir von denen kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn das Training ne Pause brauch dann ist das so. Nimm mich und Maria..trainiert dann einen #Roadtrip gemacht. Es war legendär. Solltest dich mal anschließen..Kopf frei kriegen, einfach mal Spaß haben..Anna, Maria und ich wollen zudem mal zur Comic Con!

    • @MrLukeHarper schrieb:

      Und genau deshalb hast du bei #WrestleMania verloren @MikeKanellis! Du inszenierst dich als Profi-Sportler, als Boxer. Aber alles was du bist ist ein Witz. Ein trauriger Witz der bald schon in der Versenkung verschwunden sein wird, wenn die Season erst einmal richtig gestartet ist. Mit dieser Einstellung wirst du es nie zu etwas bringen. #WakeUpYourMind
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @Xia1UP schrieb:

      @MikeKanellis, oder Bennett, das klingt fantastisch! :) Ich liebe Roadtrips, umso mehr liebe ich den Tourplan der WGL! Falls ihr einen Platz freihabt nehme ich das Angebot gerne an. Ich kann euch sicherlich zur Comic Con reinbringen. :)

      Und danke für deine Worte, ich halte mich an meinen Trainingsplan von @LaylaEl & @ItsBayleyWGL. Die beiden sind und waren auch Erfolgreich.
      @Dereineistda @Omega



    • Mike Kanellis schrieb:

      Haha..Eines ist sicher @MrLukeHarper..Sinn für Humor hast du. Aber ich garantiere dir! So leicht wie du denkst wirst du mich nicht los..das haben schon ganz andere versucht...Aber ich weiß wie das Spiel läuft..Game On!


      Mike Kanellis schrieb:

      Du bist zu den Trips herzlichst eingeladen. Was die Comic Con angeht..wäre natürlich cool wir haben aber nix dagegen uns selbst die Tickets zu holen. So wie zur Star Trek Convention in Vegas nächste Woche! Maria geht als SevenofNine..Anna als Hoshi und ich als Admiral Jean-Luc Picard!.

    • @MrLukeHarper schrieb:

      Ich bin kein Tyran @Hammerstone. Ich bin ein fairer und gerechter Anführer. - Wer Leistung bringt wird entsprechend entlohnt. Solltest du dir erfolgreich deinen Weg durchs Roster kämpfen wirst du sicherlich sogar mehr Geld verdienen als zuvor.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      Alle Daten - Alle Infos - Alles was ihr braucht um @TPK oder ihre Band #AgonyByChoice bei ihrer "I'm Bad, I'm Worldwide"-Tour 20/21 live zu sehen findet ihr hier: agonybychoice.com / succubusentertainment.com / ticketmaster.com
      Die Tickets gibt es übrigens auch im Bundle mit Tickets für #SNME und weiteren WGL Shows! #ImBadImWorldwideTour20/21 #Worldtour #Rockstar

      @CodyRhodes schrieb:

      In TPK's Merch Shop bekommt ihr außerdem schon Shirts, Hoodies, Mützen, Armbänder und alles worauf man sonst noch ein Logo Drucken kann passend zur anstehenden World-Tour! Natürlich könnt ihr euch auch vor Ort mit ihrem neuesten Merch eindecken, solange der Vorrat reicht. - 50% der Einnahmen durch Tour-Merchandise gehen an die JWF - Joeys Wildlife Foundation! #NotThatBadActually #GoodCause #JWF #JoeysWildlifeFoundation
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @ALEXR schrieb:

      Wie ich gerade erfahren habe ist das nur die Spitze des Eisbergs @MrLukeHarper ... Es wird mal wieder Zeit für einen Insta-Live-Stream, morgen Nachmittag um 15 Uhr! #Insta-Live #HammerTime #MrMellaStone #RealTalk


      @dynasticlovers hat @ALEXR retweetet schrieb:

      @ALEXR schrieb:

      Wie ich gerade erfahren habe ist das nur die Spitze des Eisbergs @MrLukeHarper ... Es wird mal wieder Zeit für einen Insta-Live-Stream, morgen Nachmittag um 15 Uhr! #Insta-Live #HammerTime #MrMellaStone #RealTalk
      #MellaTime der stärkste Mann der WGL macht morgen einen weiteren Live-Stream auf Instagram, also seit dabei! #Dynasty #MrsMellaStone




    • Mike Kanellis schrieb:

      *gähn
      lass dir mal einen neuen Spruch einfallen...du klingst wie eine kaputte LP...und niemand mag kaputte LP’s...oh und Jar Jar Binks ist aus Star Wars nicht Star Trek...du solltest weniger Steroide nehmen...scheinbar drücken die dir zu sehr aufs Gehirn.






      The Miz schrieb:

      Es heißt zwar Glaube kann Berge versetzen lieber @Christian..Aber selbst aller guten Dinge sind 3 wird dir nicht helfen. Einmal versagt...immer versagt...einfache Mathematik.





      Nikki Cross schrieb:

      Zwinker Zwinker kleiner Stern....@Xia1Up...trainier soviel du willst...DU hast keine Chance..CrossMary is HERE!
      #AllHailTheFamily

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()


    • @TPK schrieb:

      Statt zu streiken solltest du mir einen guten Grund nennen, warum ich dich nicht einfach entlassen sollte? @Hammerstone Irgendwann kapiert selbst der größte Vollidiot das die WGL nun anders läuft und ich einen feuchten Dreck darauf gebe, ob dir Entscheidungen von mir, Harper, Cody oder sonst wem meiner Familie nicht taugen.

      @TPK schrieb:

      Glückwunsch @MikeKanellis, zu diesem Versagerteam passt du wunderbar. Aber lasst @HeelZiggler aus eurem Kindergarten, im Gegensatz zu euch hat der noch Potential und ist nicht dumm.

      @TPK schrieb:

      I had a dream
      I got everything I wanted
      Not what you'd think
      And if I'm being honest

      It might've been a nightmare
      To anyone who might care
      Thought I could fly
      So I stepped off the Golden, mm
      Nobody cried
      Nobody even noticed
      I saw them standing right there
      Kinda thought they might care

      @TPK schrieb:



      #love

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      @HeelZiggler Good boy. #GreatFutureAheadOfYou

      @TPK schrieb:

      @Hammerstone Große Worte, also sagte man mir. #NoTime - Aber wenn ich mit @MJF fertig bin können wir gerne ein Tänzchen wagen. #TryMeMFucker

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @Xia1UP schrieb:

      Hmm..ich rieche hier einen #FakeFriend. Solche Leute mag ich nicht in der #1UPGang.

      @Xia1UP schrieb:

      @LetNikkiPlay wir werden sehen, Nikki. :) Ich bin super gespannt, was ihr könnt. Aber rechnet nicht damit, dass ich es euch leicht machen werde.

      @Xia1UP schrieb:

      Die Vorbereitungen auf die #ComicCon in New York laufen auf hochtouren. Ich bin gerade dabei, das Design für die limitierten Comic Con Autogrammkarten abzusegnen. :) Vielleicht gibt es bald ein #SneakPeak vom Shooting.

      @Xia1UP schrieb:

      @MikeKanellis ich habe heute nachgefragt, ob ihr ein paar VIP-Einlasskarten für die ComicCon bekommt. #GoodNews - ihr bekommt welche. :)
      @Dereineistda

    • GentlemanJack schrieb:

      Heute das Erste mal seit sehr Langem wieder einmal einen handschriftlichen Brief geschrieben. Wahrlich eine verlorene Tugend in Zeiten von Internet und elektronischer Post #OldSchool

      GentlemanJack schrieb:

      Nicht mehr lange und mein ohnehin schon voller Terminkalender wird noch um einiges voller. #Voltage #SNME #TheGentlemansClub #Hustle

      GentlemanJack schrieb:




      #BigMe #FooFighters

      GentlemanJack schrieb:

      "Der Tod des Egos wird der Beginn deines wahren Lebens sein" - Osho #QuoteoftheDay #Zen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()





    • Nikki Cross schrieb:

      @Xia1Up...Leicht war nie eine Option. Du wirst mit dieser Einstellung leichte Beute für uns werden..gespannt was wir drauf haben sagt sie....aber wer weiß...vielleicht spielen wir auch ein wenig mit dir...es war die letzten Wochen so verdammt langweilig..oder @Rosemary




      Mike Kanellis schrieb:

      Hell Yeah! Wir 3 sind schon richtig gespannt und freuen uns tierisch.


      Mike Kanellis schrieb:

      Wow..auch die Rockgöre hat nur ne alte LP laufen...Hochmut kommt vor dem Fall...aber ich weiß das dies unbedeutend ist im Kosmos der @TPK..also werde ich das beste machen und dich einfach ignorieren...