WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Sie ist Superstar, sie ist so populär, sie ist so exatiert, because sie hat flair. Sie ist eine Virtuosin, 'n Rockidol... und alles ruft come and rock me T-P-K! #AllOfEntertainmentsModernDayAmadeus

      @TPK schrieb:



      #MissUnchained #ROCKSTAR #LeaderOfTheWorstGeneration

      @TPK schrieb:

      Brandi... you're a fine girl, what a good wife you would be... Hey @BrandiRhodes

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @CodyRhodes schrieb:

      Clevere Aktion @HeelZiggler, easy money!

      @CodyRhodes schrieb:

      She is @TPK. Und sie lässt Grüße ausrichten.

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe etwas über ein #WGL Trading Card Game gehört. Exciting News incoming?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      Es zeichnete sich ja bereits länger ab und war auch schon bekannt, doch an dieser Stelle auch noch einmal Offiziell: Herzlichen Glückwunsch an meinen #Family Bruder @DanielBryan und seiner Frau @BrieBella zum Zuwachs ihrer eigenen kleinen Familie! - Meine Frau, ich und die #WGL wünschen euch und eurer Familie viel Glück und Gesundheit! Welcome to the Famly kleiner Buddy Dessert!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • GentlemanJack schrieb:

      Wusstet ihr, dass Cherophobia eine irrationale Angst vor Lachen und Spaß ist? Ich persönlich finde nichts amüsanter als jemanden zu sehen der von seinem schlechten Kharma heimgesucht wird. Oder Hundewelpen mit Hüten #FunFact #Themoreyouknow

      GentlemanJack schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch an @DanielBryan und seine bezaubernde Frau für ihren erneuten Nachwuchs. Bei den Genen steht einer Zukunft als WGL Superstar im Grunde nichts mehr im Weg. #TheFutureshinesbright

    • @MrLukeHarper schrieb:

      Die Zeit der Spesen ist vorbei, die #WGL ist nicht die Wohlfahrt. - Die Gehälter werden gekürzt! Nur wer hart arbeitet und Siege einfährt wird ein beachtliches Auskommen haben. - Ihr wollt Matches? Dann kümmert euch darum, euch wird nichts geschenkt. Nichts was es sich zu haben lohnt fällt einem einfach so in den Schoß!

      @CodyRhodes schrieb:

      Wie @MrLukeHarper sagt, do the work! - You can be sure, I do!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • GentlemanJack schrieb:

      Starker Move @MrLukeHarper den ich nur begrüßen kann. Ein sehr gutes System um #Workhorses zu belohnen und all denen einen Riegel vorzuschieben welche sich all die Jahre durchgemogelt haben. #Applause

      GentlemanJack schrieb:

      Hier ein kleiner Teaser für eine #Sponsorship welche ich die vergangenen Tage abgeschlossen habe. Werbespots folgen demnächst.






      #Lipton #TeaTime

      GentlemanJack schrieb:

      "Derjenige, der etwas zerbricht um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen" - J.R.R Tolkien #QuoteoftheDay

      GentlemanJack schrieb:

      Wusstet ihr, dass sich weiße Haie durch Heavy Metal anlocken lassen? Deswegen bevorzuge ich Klassische Musik ^^ #Themoreyouknow

    • MJF schrieb:

      @HeelZiggler Ganz schlechte Idee, es sei denn, du hast Geld zuviel. Dann kannst du es aber auch direkt verbrennen.



      Bayley schrieb:

      @Xia1UP macht sehr gute Fortschritte und auch @mslayel ist sehr beeindruckt, wie sie mir gestern mitteilte.



      Eric Young schrieb:

      Bowser und die Kelly Family zeigen wieder perfekt, was für schlechte Menschen sie sind. Nehmen den armen Leuten nun auch noch ihr Geld weg. Bestimmt stecken sie es in die eigene Tasche. Das muss ein Ende haben!

      nWo 4 Life

    • @Xia1UP schrieb:

      Wow, ich darf euch heute verkünden, dass ihr mich vom 08.-10. Oktober 2020 auf der #ComicCon in New York antreffen könnt! :) Am 11. leider nicht, da ja bekanntlich ab dem 12. Oktober #AmericanDream stattfindet, dementsprechend werde ich einen Tag früher abreisen. :)

      Ich darf sogar an einem der Panels teilnehmen wo ich unter anderem über das Match mit #CrossMary und @TPK sprechen werde. Über #WGLLive könnt ihr das ganze an dem Tag sogar von zuhause aus anschauen. :)

      Ich bin super aufgeregt!


    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich bin sicher du wirst die #WGL gut auf der #ComicCon in #NewYork repräsentieren. - Wir schicken dich nicht ohne Grund dort hin @Xia1Up! - Ach und grüß @StephenAmell von mir falls du ihm über den Weg läufst.

      @CodyRhodes schrieb:

      #RoadToAmericanDream Nummer 4.? Heute? Maybe. #StayTuned

      @CodyRhodes schrieb:

      Der Deal mit #Lipton ist nur der Anfang! - Die #WGL arbeitet nun stärker als jemals zuvor an Kooperationen mit erfolgreichen und beliebten Marken, damit unsere Performer aktiv Sponsorships erhalten.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Es geht nicht darum Workhorses zu belohnen @GentlemenJack, es geht darum diesen verhätschelten kleinen Babys überhaupt soetwas wie Arbeitsmoral zu vermitteln. Jahrelang wurde ihnen für ihre Mittelmäßigkeit der Arsch hinterher getragen, doch damit ist unter meiner Regie Schluss.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Habe ich dir einen Schlag zuviel an den Kopf verpasst? Wir nehmen niemandem Geld Weg @EricYoung. In der #WGL muss noch immer niemand am Hungertuch nagen. Nicht einmal so ein erbärmlicher Loser wie du. - Dem ein oder anderen wird es aber vielleicht gut tun wenn er bei #SocialMedia nicht mehr so sehr mit seinem Wohlstand protzen kann und sich stattdessen auf sein Training konzentriert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Dolph Ziggler schrieb:

      „I Met This Girl on Valentines Day,
      fucked her in May,
      but she found Out about April,
      so she chose to march.“

      #MisterStealYourQuote
      #SoAppaled

      Dolph Ziggler schrieb:

      Ich verstehe den Ansatz von Luke Harper, was die Gehaltskürzungen angeht.
      Aber trotzdem betrifft mich das ganze nicht.
      & ich nutze mein Geld nur zu meinem Vorteil & um mich vorzubereiten für die neue Saison. @Xia1Up - mach dir keine Sorgen. Geld ist zwar nicht alles, aber sollte es dir an etwas fehlen melde dich einfach.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Das Essen mit dir & den Jungs war zwar ganz nett, aber ich merke, dass ich noch(?) nicht der Typ für solche „familiären“ Zusammenkünfte bin.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @WGLNoble schrieb:

      Anscheinend habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt meine Farm verkauft...

      @WGLNoble schrieb:

      Als hätte ich es gerochen @WGLMercury - gut das wir jetzt den Arsch hochkriegen und alles dem Erfolg unterordnen. Wir werden irgendwann mal für @MrLukeHarper das Paradebeispiel sein, wie sich seine Maßnahmen positiv auf die Arbeitsmoral ausgewirkt haben. #Motivation #WeCanDoIt

      @WGLNoble schrieb:

      Heute großer Auktionstag bei @PremiumWGLFigures.com - gibt angeblich ein paar äußerst seltene Figuren, die heute versteigert werden. Kann jeden Action Figuren Fan empfehlen, ab 18 Uhr in den Livestream zu schalten und mitzubieten. #ShutUp&TakeMyMoney #ActionFiguresNerd

    • @MrLukeHarper schrieb:

      Würde auch nur ein Bruchteil dieser Versager ihre Ressourcen in Vorbereitung investieren un um sich zu verbessern, so wie du @HeelZiggler, wäre ich schon mehr als froh. Du stehst fast so lange wie ich im Ring und nun auch schon ein Veteran, du kannst dich noch an die Zeiten vor den "fetten Jahren" erinnern, als man als Wrestler noch hungrig war. Heute sind bereits die meisten Rookies satt. Pah, sie haben es viel zu einfach... Ihnen fehlt der Wille sich durchzubeißen.

      @MrLukeHarper schrieb:

      Ich nehme eure Bemühungen wohlwollend zur Kentniss @WGLNoble. Den Beweis dass ihr keine verdammten Loser mehr seid müsst ihr trotzdem erst noch erbringen. Vielleicht bekommt ihr schon bald eine Chance dazu. - Ich wusste dass meine Maßnahmen Früchte tragen werden, denn ich kenne dieses Business.

      @CodyRhodes schrieb:

      #RoadToAmericanDream Ausgabe Nr. 4 ist nun auf #YouTube und dem #WGLNetwork verfügbar! - Alle die Lust haben mehr von @WGLCesaro, #TheCrew @natalyaneidhart & @WGLKairi, @IljaDragunov und @WGLBaszler zu sehen sollten unbedingt einschalten! - Wir bewegen uns immer schneller auf #AmericanDream2020 zu und die Road gleicht so langsam einem Highway!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • GentlemanJack schrieb:

      All jene die es nicht gesehen haben, der Terminplan für die #HardcoreEuropeTour ist mittlerweile offiziell bekannt geworden.
      Ich persönlich freue mich über jede einzelne Voltage Ausgabe, wenngleich ich nicht immer persönlich vor Ort sein kann. #Buisiness

      GentlemanJack schrieb:

      Sky scheint ja wirklich das Limit von @JackEvans zu sein. Nicht unbedingt die besten Vorrausetzungen für einen Titel bei welchen es darum geht seine Limits zu durchbrechen! #NoLimits
      @AJStyles scheint mir da schon ein deutlich vernünftigerer Herausforderer zu sein. Viel Spaß daran um den Gürtel zu kämpfen, ich rechne dir hohe Chancen ein. Denn wohl das Einzige was @JackEvans mit mir als #NoLimitsChampion gemeinsam hat, ist der Vorname ;)

      GentlemanJack schrieb:

      "Große Veränderungen in unseren Leben können eine zweite Chance sein" - Harrison Ford #QuoteoftheDay


    • @LegitBoss schrieb:




      #Hello #BlingBling #TheBaddest #TheBest

      @LegitBoss schrieb:

      @WGLBaszler What´s Up Shayna? Ich hoffe du genießt deine Zeit als Champion. Solche Momente wie bei der Pressekonferenz oder bei #Wrestlemania sind bedeutungslos wenn ich dir bei der nächsten Gelegenheit meinen Titel wieder aus deinen Händen reiße. #JustSaying

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()