WGL // Twitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Miz schrieb:

Hey Ho...Starrcade rückt näher und der gute @WGLOspreay schweigt weiter.

Genau wie der alte Mann aber das stört The Miz nicht mehr. Voltage 2 war...AWESOME..warum? weil ich euch den Spiegel vorgehalten habe..Ich habe euch FAKTEN und die WAHRHEIT an den Kopf geknallt..und trotzdem unterschätzt ihr mich.

The Miz schrieb:

Ihr wolltet das dieser Tino Kenny Omega vs Nakamura ansetzt..ihr wolltet das EUER Zugpferd wieder einmal blöd aus der Wäsche schaut. Ich habe es bereits gesagt..The Miz ist immer da. IMMER. Die Statistiken sprechen deutlich.
      Die meisten Matches? The Miz.
      PR-Termin? The Miz.
      Auftritt in TV/Radio? The Miz.

Ihr seht..The Miz ist für die Company da wie niemand..NIEMAND anders. Und wie dankt man mir das? Die Fans zweifeln und Tino wollte mich tatsächlich übergehen.
      Und doch trete ich bei Starrcade an..Im Prologue..I‘Dont Care..ich mache das Match zu einem 5* MUST SEE.

und dann schuldet IHR alle mir ein Danke und eine Entschuldigung!

• @WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: @WGLCage ist schrecklich. Eine muskelbepackte #Freakshow, ohne Charisma, Look und sonst irgendwas das ihn cool macht. Er hat auch nie versucht etwas daran zu ändern.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: @WGLJoe und @WGLOmega waren nie gute Kandidaten für den #WGLChampionship und @WGLRollins ist der Inbegriff eines Stinkers, der nichts zu bieten hat.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: Die #WGL so wie sie jetzt ist, ist schlecht. Falsche Präsentation, schlechte Moral, zu wenig Stars.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: @ElPhantasmo ist ein Rohdiamant, der an seiner eigenen Faulheit scheitert. Potential ist vorhanden, aber von nichts kommt nichts, du Idiot.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: @WGLGallagher sollte immer noch #WGLChampion sein.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: @WGLOwens hätte die Chance einer der nächsten Superstars der WGL zu sein, wenn er zuverlässig wäre.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: Wo ist @WGLRush?

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: Warum ist @WGLMJF still, statt voll und ganz auszunutzen das er gerade in aller Munde ist? Warum nimmt sich Niemand an mir ein Beispiel und reißt sich dafür den Arsch auf, ein Star zu sein?

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhsikeyThoughts: Warum reden alle über @TessaBlanchard anstelle von @WGLLiv? Liv Morgan hat deutlich mehr Potential.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: Nichts von @WGLAJLee zu sehen, obwohl ich sie nur aus Freundlichkeit an meine Seite geholt habe.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

#WhiskeyThoughts: Ich bin größer als die #WGL und der größte #Superstar seit über 20 Jahren. Niemand außer mir kommt Ansatzweise an Hulk Hogan, The Rock oder Steve Austin heran. #SaturdayNightMainevent sollte komplett um mich strukturiert werden.

How sad it would be, should laughter disappear.

• Roooooooooocky schrieb:

The Rock wurde Video Material zu getragen (board.wrestlinggames.de/thread…ostID=2174758#post2174758) Und The Rock muss da wohl etwas klar stellen. Der Peoples Champion hat vergessen @RybackWGL zu würdigen, dass er The Rock wieder zu dem gemacht hat was er jetzt ist! The Rock ist begeistert von dir, sehr dankbar und hofft sehr auf ein Twice in a Lifetime ....

... to push The Rocks Boots straight in your candy ass! WHO IN THE BLUE HELL ARE YOU?

• MJF schrieb:

@WGLSuccubus Ich muss mir nicht den Arsch aufreißen, ich BIN der kommende Star des Business. Ich bringe all das mit, was es braucht, ich würde gar behaupten, mir wurde das in die Wiege gelegt. And that makes me... BETTER THAN YOU! Aber wenn du dich schon dafür interessierst, was der kommende Superstar der WGL gerade tut: Ich kläre die letzten Dinge für ein kommendes Projekt. Willst du mehr wissen, komm auf 'nen Whiskey vorbei... selbst der ist besser als deiner!

• Carlito schrieb:

Vor 15 Jahren wäre ich an meinem allerersten Arbeitstag herausgegangen und hätte John Cena seinen United States Championship abgenommen, weil ich etwas zu beweisen gehabt hätte. 15 Jahre später beiße ich noch immer in meinen Apfel, aber ich muss ihm nicht ganz so oft den Titel abnehmen, um #COOL zu sein. Der gute alte Carlito ist immer noch #COOL. #DailySunUK

Carlito spricht über seinen aktuellen WGL-Run
      WGL - Wrestling Games League - Hier auf wrestlinggames.de

CARLITO | TENILLE DASHWOOD

HCW - Hanseatic City Wrestling - E-Books auf Amazon

Lesen und Spaß daran haben

G.G. King - Folgen auf Twitter

@scribeGGKing

GG KingPlay - Gameplay YouTube-Kanal

Projekte:
      Super Mario Odyssey (Nintendo Switch) - BEENDET (127 Folgen)
      God of War (2018) (Playstation 4 )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

• Carlito schrieb:

@TheRock Ich kämpfe schon weit länger mit demselben Haarschnitt. Mal länger, mal kürzer, mal gekämmt, mal gebürstet. Wechsele nicht deinen Haarschnitt, wenn er dir Erfolg bringt. Und ein fauler Apfel schmeckt schlimmer für Leute, die nicht #COOL sein wollen. So wie bei dir, wenn du jedes Jahr immer wieder denselben Film drehst. #APPLE #HOLLYWOOD #BLOCKBUSTER
      WGL - Wrestling Games League - Hier auf wrestlinggames.de

CARLITO | TENILLE DASHWOOD

HCW - Hanseatic City Wrestling - E-Books auf Amazon

Lesen und Spaß daran haben

G.G. King - Folgen auf Twitter

@scribeGGKing

GG KingPlay - Gameplay YouTube-Kanal

Projekte:
      Super Mario Odyssey (Nintendo Switch) - BEENDET (127 Folgen)
      God of War (2018) (Playstation 4 )
    • Neu

MJF schrieb:

Was muss ich da für Gerüchte lesen? Das Voltage Roster vor dem Aus? Mensch @WGLSabby, das kommt davon, wenn man auf zweitklassige asiatische Opas baut. Hättest du mich, den kommenden Hall of Famer und Topstar dieses Business, in deinem Roster, dann würde deine Zukunft nicht so düster aussehen und es auch mit 'nem Sieg bei der #SurvivorSeries klappen.

• Neu

@WGLSUCCUBUS schrieb:

"Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie." - Da Vinci. Ich bin Beides. #PriscillaDaVinci - Und wenn ihr mehr über mich und mein Leben erfahren wollt, dann empfehle ich euch die Dezember Ausgabe des #RollingStone Magazins im Auge zu behalten. Aus dem #Rockstar wird ein #Coverstar.

How sad it would be, should laughter disappear.
    • Neu

The Miz schrieb:

So...nur noch ein wenig länger und ich erlöse euch. ja ihr hört richtig! Ich werde wenn auch nur im Prologue von Starrcade mir den Titel von @WGLOspreay holen und dabei ein MUST SEEN 5* Match abliefern. Denn jeder weiß The Miz is AWESOME und liefert IMMEr genau das ab was er soll. Und da ich dieses Programm mit dem Ospreay..ups.See you 4th Wall...auf meinen eigenen Schultern trage wird sich auch niemand beschweren.

The Miz schrieb:

Und an die Kritiker die VOLTAGE schon totreden wollen..Ja Miz hat die News gelesen...Hier im übrigen ein kleiner Tipp...SCHALTET EUER HIRN EIN! Voltage kann man nicht einstampfen..warum? Weil es eine andere Richting hat vom Stil her als SNME..was auch Cool ist..aber halt nicht mehr AWESOME...und es ist das Zuhause von eurem Must Seen Superstar The Miz.

The Miz schrieb:

Oh..and by the Way....Jim Cornette..

The Miz schrieb:

• Neu

@WGLSashaBanks schrieb:

@WGLDashwood @WGLPeytonRoyce @WGLBillieKay Was für ein ,,ikonischer" Abend oder?

@WGLSashaBanks schrieb:

@WGLTessaBlanchard Halt dich in Zukunft aus meinem verdammten Business raus. Ich hätte es auch alleine mit den Aussie Dissapointments aufgenommen. Du hast es ja selbst gesagt: Ich bin die beste Frau der Welt. Ich bin mehr als ein vergessener Name und ich bin eindeutig eine Nummer zu groß für dich. Ich bin nicht das #BlueBloodofProfessionalWrestling weil ich die Tochter einer gescheiterten Pseudo Legende bin. Ich bin ein Blue Blood, weil ich die beste bin in allem was ich tue. Mein Blut ist das absolute Wrestling Blut.

@WGLSashaBanks schrieb:

@WGLChrisJericho Meine Fähigkeiten sollte man nicht an zweitklassiges Fallobst wie Tenille Dashwood verschwenden. Gib mir endlich die PPV Main Events die mir zustehen und versuch wenigstens jemanden zu finden der mir einigermaßen gewachsen ist. Wobei... wer ist das schon?

@WGLSethRollins schrieb:

@WGLSamoaJoe ist ein für allemal erledigt. Nun kann ich mich endlich größerem widmen. #Whatsnext?
      @TripleH King of Kings @stevo @Darko @Team Canada
    • Neu

Peyton Royce schrieb:

@ChrisJericho @WGLSabby Wir verlangen eine Annulierung des Ergebnis aus dem Womens Title Match! Als ich vor Wochen im Tag Team Match von Billie und Tenille eingegriffen habe, wurde ihnen der Sieg aberkannt. Was war das denn gestern? Sasha hat den Referee als Schutzschild missbraucht, erst dann haben wir eingegriffen um zu verhindern, dass Sasha mit unfairen Mitteln den Sieg abstaubt. Dann mischt sich auch noch jemand ein, der mit dem Match gar nichts am Hut hat. Das war alles nicht legitim! Annuliert das Ergebnis! Wir fordern ein Rematch für Tenille... nein, wir fordern den nachträglichen Sieg und den Titel für Tenille!