WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Peyton Royce schrieb:

      @LegitBoss Falls du unter Gedächtnisverlust leidest, Sash, ich bin eine von wenigen, die deine Ex Geliebte besiegt hat und sie eine Zeit lang vom Womens Title fern gehalten hat. Noch vor dir. Wenn du das als Misserfolg siehst, was war das dann von dir? Achja, ein Lucky Shot. Den wird Dashy schon korrigieren und wenn das Iconic Trio dann alle Frauentitel hält, kannst du in WGL2K20 versuchen, wieder an die Spitze zu kommen.

      nWo 4 Life


    • @WGLSashaBanks schrieb:

      Der Unterschied ist das ich sie nicht besiegt, sondern sie gedemütigt habe. So wie ich auch deine Freundin bei #Starrcade demütigen werde. Darin bin ich nun mal verdammt gut. Die Tatsache das niemand über deine Zeit als Champion redet sagt doch alles. Ich dagegen war schon immer das #CenterofAttention. Die Rolle als Sidekick einer Frau die Fehlschläge nur so anzieht steht dir aber ziemlich gut. Vielleicht solltest du dabei bleiben, anstatt hier auf tough zu tun, weil das nimmt dir eh keiner ab.



    • Rey 619 <3 schrieb:

      @VoltageSabby
      Du machst deinen Job bisher hervorragend. Es tut mir Leid für dich, dass einige Abgänge zu verkraften sind. Aber ... die Fans sind VOLTAGE! Und die Fans werden von uns nicht enttäuscht. Auch ich werde noch mal 20 oder 30% mehr geben als ohnehin schon. Darauf kannst du und können sich unsere Fans verlassen! #VivaLaRaza #Voltage #BestFans #NeverGiveUp!

    • @CMPunk schrieb:

      Realitätsflucht @GentlemenJack? - Ausgerechnet du, der seit Monaten in seiner eigenen Welt lebt wirfst mir Realitätsflucht vor? - Was für ein gottverdammter Witz. Aber keine Sorge, die Realität wird dich noch genau so hart treffen wie mein Knie wenn es dir die Nase bricht. #Knees2Faces
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Rey619 schrieb:

      @ELP
      Amigo du verwechselst da gerade etwas. Nicht ich unterschätze meine Gegner, meine Gegner unterschätzen mich und reiben sich danach verwundert die Augen. Dir wird es genauso ergehen. Ich bin jederzeit bereit und ich hoffe, dass dein Aufprall auf der Ringmatte dich nicht zu hart trifft.



    • Becksinator schrieb:

      @NikkiCross
      Traurigkeit steht dir überhaupt nicht. Nimm es mir nicht krumm oder so. Genieß die Zeit mit "Becky". Geht Blümchen pflücken, tragt Einhorn Hörner auf der Stirn, Hasen Ohren. Macht gemeinsam in Fotoautomaten lustige Bildchen. Besucht die Wahrzeichen der Welt. Esst in Frankreich gemeinsam Baguette, fahrt mit den Gondeln in Venedig. Und eines Tages wenn ihr Beide eine tolle Zeit hattet, lässt du "Becky" gehen und holst dir den Titel! Nicht wir ... DU! ALLEIN!
      @Dereineistda



    • Russian Power schrieb:

      @VoltageSabby
      Es ist ein Unding, dass mein Klient @Ilja mit einem Partner antreten muss. Die Spitze von #VOLTAGE erklimmt man nicht mit einem Tag Team Partner, die erklimmt man allein mit der richtigen Business Partnerin! Mein Klient ist für höhere Aufgaben berufen.




    • Nikki Cross schrieb:

      Hmmmm...ich war schon bei vielen Wahrzeichen...aber okay...Dann haben Becks und ich halt Spaß...beschwere dich nicht wenn dir was entgeht...



      Nikki Cross schrieb:

      Wie Cool..Ich war gestern auf einem Riesenrad...der stand nur wenige Meter vom Eiffelturm entfernt..dazu habe ich voll die Helden getroffen...Captain Jack Sparrow...Die Avengers und Batman..sogar Wonder Woman hat vorbei geschaut...und mein Held..Lord Vader war auch da..

      @R0ß50N


    • @WGLSashaBanks schrieb:

      @WGLTenilleDashwood Eigentlich bin ich eine Frau, die ihre herausragenden Fähigkeiten für sich sprechen lässt. Solltest du eigentlich wissen. Immerhin habe ich in einem Jahr mehr erreicht als du in deinem ganzen Leben. #Loser


      @WGLSethRollins schrieb:

      @WGLAdamCole @WGLBobbyLashley Endlich jemand der wirklich auf faire Verhältnisse aus ist. Ich hoffe nur das ganze #MountainDew macht euch nicht zu behäbig.
      @TripleH King of Kings @Ray87 @TruthDM



    • Bobby Lashley schrieb:

      Bad Reputation steht für Ehre und Gerechtigkeit @SethRollins. Wie mein Buddy @WGLCole schon sagte, Dass Du auch Dreck an den Händen hast, Ted DiBiase und seine Crew deutlich schlimmer sind. Im Gegensatz zu Sting werden wir auch eingreifen und für Ordnung sorgen. Und keine Sorge, denn #MountainDew beschert uns keine Nachteile.


    • @WGLSUCCUBUS schrieb:

      Demnächst kann ich eine große Ankündigung machen, mit der ich die Marke #TPK ausweiten und der #WGL vermutlich ein wenig auf den Zeiger gehen werde. #TPKsBusiness

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @WGLSashaBanks schrieb:

      @WGLTenilleDashwood Meine Realität ist das ich an der Spitze stehe und die ganze Welt von mir redet. Deine Realität ist das du noch nie wirklich relevant warst. Was gibt es da also noch zu sagen? Daran ändert auch deine Wannabe Tough Bitch Fassade nichts.


      @WGLSethRollins schrieb:

      @WGLLashley Wer sagt denn das ich Dreck am stecken habe? Ich bin einfach nur schlauer als alle anderen! Ich bin auch jemand der für Fairness und Gerechtigkeit einsteht, weshalb ich einfach nur hoffe das ihr euren Job richtig macht.


      @WGLDragunov schrieb:

      @VoltageSabby То, что я собираюсь сделать с этими двумя шутками, вероятно, не будет победой для обоих. ( Was ich mit diesen beiden Witzfiguren anstellen werde, wird für beide wohl kein Gewinn sein.)