WGL // Twitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @WGLSashaBanks schrieb:

TPK erledigt : Check
      Erneut Womens Champion : Check
      Center of Attention: Wer sonst?
      Erkenntnis das ich mit blauen Haaren noch besser aussehe : Check
      Protagonistin eines Spin-Offs : Check

#SuccessismyDestiny

@WGLSashaBanks schrieb:

@WGLTedDibiase Bei einem Superstar meines Formats muss schon mehr kommen als eine Visitenkarte. Erwartest du etwa das ich auf dich zukomme um einen Vertrag zu unterschreiben? Gott Nein. Deine Agency braucht mich mehr als ich sie. Leg mir ein Angebot vor welches einer Frau wie mir würdig ist und vielleicht hast du das Glück das ich bei dir unterschreibe. Ich meine wenn ich dazu komme den Vertrag zu lesen. #BusyBossLife

@WGLSethRollins schrieb:

Behandelt man so einen Helden? Jemanden der #Dominion alleine durch seine Anwesenheit in ungeahnte Höhen verfrachtet hat? Man schickt ihn erneut in eine Schlacht mit jemanden, bei dem man weiß das er den Job eh nicht zu Ende bringt?

@VoltageDragunov schrieb:

Интенсивность - мое оружие, а Напряжение - мое поле битвы.(Intensität ist meine Waffe und Voltage mein Schlachtfeld.)
      @Rattlor76

• Peyton Royce schrieb:

Wargames wuhu... eine ikonische Matchart, das passt perfekt zu unserem ikonischen Titelgewinn. Doch wer von uns wird antreten? Dashy? B-Kay Schatzi? Ich selbst? Tja... auf die Antwort werdet ihr wohl noch warten müssen! ;)

MJF schrieb:

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Mein Name ist Michael Jacob Friedman und ich werde nächste Woche mein erstes WGL Match bestreiten. Gegen wen? Das ist zweitrangig. Schaltet alle ein und schaut genau hin, wenn ich zeige, dass ich besser bin als mein Gegner. Vor allem du, @BrianCage.

• Carlito schrieb:

Ich war nicht bereit! Carlito's Motor muss erst wieder aufgezogen werden. Also hört ihr es von mir als ersten, @GentlemanJack war letzten Samstag besser als Carlito. Zu schade, dass er keinen Titel mehr hatte. Es hätte das Spiel grundlegend geändert, wenn ich etwas zu gewinnen gehabt hätte.

Rich Swann schrieb:

#DoURemember #1MomentInTime #Time2Shine

#SwannVsDream #Voltage #HandsUp

Tenille Dashwood schrieb:

Ihr könnt mir meinen Sieg aberkennen. Trotzdem habt ihr mich bei Dominion gewinnen gesehen. Aktionen beweisen sich besser als Worte. Und mich gewinnen zu sehen ist es wert, ein Foto für die Ewigkeit zu schießen. Ihr werdet mehr in naher Zukunft davon schießen können. Das garantiere ich.

Tenille Dashwood schrieb:

@IconicPeytonRoyce Keine Spoiler erlaubt. Das Risiko ist groß, dass ihre Chancen drastisch schwinden.
      WGL - Wrestling Games League - Hier auf wrestlinggames.de

CARLITO | TENILLE DASHWOOD

HCW - Hanseatic City Wrestling - E-Books auf Amazon

Lesen und Spaß daran haben

G.G. King - Folgen auf Twitter

@scribeGGKing

GG KingPlay - Gameplay YouTube-Kanal

Projekte:
      Super Mario Odyssey (Nintendo Switch) - BEENDET (127 Folgen)
      God of War (2018) (Playstation 4 )
    • SilverdragonTGO schrieb:

@ELP schrieb:

Jo @BeckyLynch, @Anderson was los mit euch? Der Bullet Club sollte für Dominanz, Macht und leere Patronenhülsen stehen und nicht für Geisterhaftigkeit. Wird Zeit mal wieder aktiv zu werden findet ihr nicht?
      @R0ß50N @Desperadoraven

Becky Club schrieb:

@ELP
      Macht und Dominanz zeichnet sich nicht durch die Fresse aufreißen aus! Wir werden schon bald Taten folgen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

• NXT Championesse schrieb:

Mein Baby wird von Tag zu Tag Älter und mein Schatz @MikeKanellis hat ein beeindruckendes Statement gesetzt. Nicht nur beim PPV, sondern vor allen Dingen gegen diese dumme Maschine bei #SNME ! Ich bin so stolz auf dich Baby und schon bald wirst auch du dir Gold um die Hüften schnallen können. Dann sind wir nicht nur das Power Couple der WGL, sondern sogar das goldene Power Couple #TheOnlyOneNXTChampionesse
      @Dereineistda
    • Neu

Y2_Jericho schrieb:

Lange hat sich das #SexyBeaast der #AyatollahofRocknRolla und der weltbeste GM eeeeeeeveeeeeeeeeeerr..... auf Twitter zurück gehalten.
      Aber während ich mit einer aufgeblasenen Konkurrenz Show leben kann, so gibt es zur Zeit jemanden der den Vogel abgeschossen hat...

@CMPunk Für jemanden der schon so lange in dem Buis tätig ist wie du, scheinst du eine der grundlegendsten Lektionen immer noch nicht verinnerlicht zu haben.
      Man beißt nicht die Hand die einen füttert.... ;)
    • Neu

@CMPunk schrieb:

Und in all den Jahren in denen du mich kennst @Y2Jericho scheinst du noch nicht verinnerlicht zu haben das niemand CM Punk füttert. Ich bin und war schon immer mein eigener Herr, treffe meine eigenen Entscheidungen und bin niemandem Rechenschaft schuldig. - Wenn man es genau nimmt "füttere" ich sogar dich. Zeig ein bisschen Dankbarkeit, dass ich deiner Show #SNME ein wenig Leben einhauche. #pipebomb

DU Chris Jericho schuldest mit ein "#ThankYou".

@MattRiddle schrieb:

Die Ehre ist ganz meinerseits MysteriBro! - Aber vorher habe ich noch eine wichtige Frage an dich @ReyMysterio... Sag mir Rey... was hältst du von guter... frischer... Kuhmilch?

"Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • Neu

@WGLGRIMMREAPER schrieb:

@WGLCAGE ist ein Witz. @WGLMJF ist ein Witz, wenn er denkt sich mit so einem Witz abgeben zu müssen. Und @WGLMikeKanellis, nächste Woche mache ich dich fertig. Das ist kein Witz.

@WGLGRIMMREAPER schrieb:

Milch ist Gift. @MattRiddle

@WGLSUCCUBUS schrieb:

Sicher nicht @WGLLiv. Aber wenn du über die Enttäuschung hinwegkommen möchtest, ruf mich an. Mit mir hast du mehr... Spaß, als mit Taya. #NoRolemodel

@WGLSUCCUBUS schrieb:

Ich brauch einen neuen Sound beim Entrance. Vielleicht lasse ich wieder über meine Theme abstimmen.

@WGLSUCCUBUS schrieb:

Die #WGL setzt weiter auf Samoa Joe gegen Seth Rollins, obwohl Samoa Joe's Zeit vorbei ist. #Starrcade braucht #TPK vs. @WGLRollins

How sad it would be, should laughter disappear.