WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @MattRiddle schrieb:

      Mein Zweites Jahr in der #WGL startet!

      Riddle = #Voltage
      #Voltage
      = Riddle


      #HighVoltage #StayCharged

      @MattRiddle schrieb:

      Seit #Voltage bekomme ich viele Nachrichten ob ich @TheRock zu einem #BriefcaseVsBriefcase -Match herausfordern werde. - Sorry Bros., die Antwort lautet leider nein. #MoneyInTheBank schön und gut, aber mein Koffer ist wertvoller, denn ich habe ihn von meinem Bro. Andrade!

      @MattRiddle schrieb:

      Ich bin ready wenn es in der nächsten Show gegen @JordanDevlin geht! Das mir @ReyMysterio den Rücken frei halten will motiviert mich nur noch mehr! Thanks #MysteriBro!

      @MattRiddle schrieb:

      Echt stark wie ihr #reDragon die Titel abgenommen habt @AdamCole & @BobbyLashley! - Wenn ihr euch ganz stark anstrengt wird #BadReputation vielleicht ein fast so gutes Team wie die #LosIngBRObernables. - Glückwunsch zum Titelgewinn Bros.!

      @MattRiddle schrieb:

      @TheMiz gegen @WillOspreay um den #NoLimitsChampionship?! #CoolStoryBro
      @R0ß50N @Brama @Ray87 @TruthDM @Dereineistda
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @MattRiddle schrieb:

      Ich weiß nicht... bisher hatte ich eher den Eindruck du seist ein Bro. der Worte und kein Bro. der Taten @TheMiz! - Aber denk daran, wenn du die Spitze erklimmst gibt es nur einen der auf Kurz oder Lang den Thron besteigen wird, #MrHighVoltage, the #EasyRider, the #KingOfBros Matt Riddle himself. Verdammt cooler Dude.

      @MattRiddle schrieb:

      Ich denke darüber nach ob ich bei #OverCharge mit einem Chopper in die Arena fahren soll... Als Tribute zu meinem Bro. @AndradeAlmas mit dem ich den #Roadtrip meines Lebens hatte. - Was denkt ihr Bros.? - By the way: #TagTeamOfTheYear #LosIngBRObernables
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @tessablanchard schrieb:

      Erbärmlich und feige von dir eine der größten Legenden des Wrestling in einem unachtsamen Moment zu attackieren @Carmella. Du magst einen alternenden Mann zu Boden schlagen können Süße, aber an mir beißt du dir die Zähne aus.

      @tessablanchard schrieb:

      Not bad @YukaSakazaki. Du hättest mich fast am falschen Fuß erwischt, niemand sollte dich unterschätzen. Das habe ich auf die harte Tour gelernt. Meinen Respekt.

      @tessablanchard schrieb:

      Für jeden der sich gefragt hat wie es @RicFlair geht: Entwarnung, nichts schlimmes. er hat alles gut weggesteckt. Der #NatureBoy ist unverwüstlich!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @Carmella schrieb:

      Ich habe gesehen wozu du im Ring fähig bist @TessaBlanchard. Hast mit größter Mühe einen japanischen Springfloh besiegt und wärst dabei fast besiegt worden! Der Tritt gegen @RicFlair war nur ein "Wake Up-Call" für dich, damit du realisierst das immer noch mit mir zu rechnen ist. Und weißt du auch wieso das so ist? Cause #MellaIsMoney!

    • @tessablanchard schrieb:

      Dieser "japanische Springfloh" hatte mir im Ring mehr entgegenzusetzen als es eine amerikanische Vorzeige-Barbie wie du je könnte @MellaWGL. - Oder willst du mir etwa das Gegenteil beweisen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Bobby Lashley schrieb:

      Danke @MattRiddle. Doch lass mich Dir eines sagen. Dieses Jahr wird Bad Reputation dominieren, weißt Du auch wieso? Wir haben nämlich.... #MountainDew




      Paul Ellering schrieb:

      Schön, dass Sie sich freuen gegen Jordan Devlin bei der nächsten Ausgabe zu kämpfen @MattRiddle. Seit seinem Unentschieden brennt mein Klient darauf einen Sieg zu holen.

    • @tessablanchard schrieb:

      Haustierchen? - @RicFlair ist ein Mentor, Berater und Freund für mich. Ich kenne ihn beinahe mein gesamtes Leben. Er ist wie meine eigene Familie. - Und du musst dir wirklich keine sorgen wegen deines "Superkicks", der stoppt Naitch nicht. Nicht einmal wenn er richtig gesessen hat wie von @ShawnMichaels persönlich. Und mit dem kannst du dich nun wirklich nicht messen @MellaWGL.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @WGLRicFlair schrieb:

      @WGLSabby Woooooo da ist Feuer drin! Also schick die beiden Ladys in den Ring und lass @WGLTessaBlanchard unter Beweis stellen das sie in einer anderen Liga spielt als @WGLCarmella.

      @WGLRicFlair schrieb:

      @WGLCarmella Normalerweise attackieren mich Frauen erst, wenn sie mich näher kennengelernt haben. Du bist auch die erste Frau die mich als ,,Haustierchen`` bezeichnet. Meinst du nicht du solltest erstmal was in diesem Business erreichen, bevor du dich mit DEM Business anlegst? Glaub mir wenn ich dir sage das Tessa nicht grade zimperlich mit dir umgehen würde. Also nimm lieber die Beine in die Hand, bevor Tessa dir noch dein halbwegs hübsches Gesicht zerstört.
      @stevo @SilverdragonTGO @Payne


    • @WGLSABBY schrieb:

      Wie könnte ich zu einer WGL Legende und zwei Ladies nein sagen? @WGLMella vs. @tessablanchard wird stattfinden. Nicht bei #VOLTAGE, sondern am 29. Dezember bei #OVERCHARGE.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @tessablanchard schrieb:

      Danke @VoltageSabby! - Besser spät als nie. Genieß die Zeit bis #OVERCHARGED noch @MellaWGL, denn dann wirst du deinen Woten auch Taten folgen lassen müssen. Ich werde dich unsanft in die Realität zurück holen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @MellaWGL schrieb:

      Von einem alten, lüsternen Sack wie dir muss ich mich nicht belehren lassen @NatureBoy. Deine Glanzzeiten liegen mittlerweile schon 40+ Jahre zurück und der einzige Grund warum du überhaupt noch einen Funken Relevanz ausstrahlst, ist die Tatsache dass @TessaBlanchard quasi Teil deiner Familie ist. Ohne Sie wärst du nichts mehr wert und umgekehrt genau so wenig.

      @MellaWGL schrieb:

      Und zu dir @TessaBlanchard, zu dir kann ich nur sagen das ich mich auf unser Match bei #Overcharge freue. Ich werde meinen Worten Taten folgen lassen darauf kannst du Gift nehmen. Dir deine WGL-Karriere bereits in der Anfangsphase zur ruinieren, wird mir eine Freude sein.;)
      @stevo @ichbindeinzweitesdu

    • @tessablanchard schrieb:

      Kleiner Karrieretipp @MellaWGL, es geht nicht darum anderen die Karriere zu versauen sondern darum selbst durchzustarten! Mit dieser Einstellung kannst du mir nicht einmal das Wasser reichen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @WGLSuccubus schrieb:

      "You know someone said that the world's a stage and each must play a part"

      @WGLSuccubus schrieb:

      Wenige Tage noch bis zur neuen #TPK Show. #SaturdayNightMainevent

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End