WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @WGLSashaBanks schrieb:

      @WGLSuccubus Verabschiede dich von allem was dir jemals etwas bedeutet hat und vor allem von dem Gedanken das ich dir gehören würde. Ich werde dich und deine gesamte Welt zerstören du elendige Bitch.

      @WGLSashaBanks schrieb:

      @WGLChrisJericho Deine erste gute Entscheidung während deiner Amtshandlung. Erwarte kein Dankeschön dafür das ich deine Fehler wiedergutmache.


      @WGLRicFlair schrieb:

      Wow die Rivalität zwischen @WGLSashaBanks und @WGLSuccubus ist verdammt feurig. Die Siegerin kann nach dem Match gerne zu mir kommen um zu ,,feiern"


    • @WGLSuccubus schrieb:

      Klar, @WGLLee. Irgendwann so in 50 Jahren habe ich sicher auch für dich Zeit. #Rockstar

      @WGLSuccubus schrieb:

      Scheinbar gibt es in einer DIvision, mit nutzlosen Bitches wie @WGLMella und @WGLRose keine guten Partnerinnen... @WGLAlexa, wie wäre es mit dir?
      @Ray87 @SilverdragonTGO @Pepsil @stevo

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @WGLCole schrieb:

      Bitte eine Runde Applaus an die 3 Opas vom Grill. Das @WGLSting doch noch @WGLSuccubus findet, ist großes Kino. Die #BRS #BadReputationSecurity hätte es halt in der Hälfte der Zeit geschafft.




      @WGLLee schrieb:

      @WGLSuccubus ich glaub wir werden uns doch etwas früher weider treffen. #MitB

      @AgentN schrieb:

      Fühl mich noch immer etwas schock gefrostet. Diese Eisbar... es war einer meiner schlimmsten und schönsten Momente im Leben zugleich. @MellaWGL - ich glaub du hattest einen Zahlensturz als du mir deine Nummer gegeben hast. Lande da immer bei einem Kerl, wo ein Papagei im Hintergrund Lärm macht. #Kuschelmonster #J&J+M&M=DreamCombo

      @EdgeRatedR schrieb:

      Deal Done #KeepPounding Vielen Dank an @DTepper für diese Möglichkeit! Unsere Kooperation wird mich bei der Reise zu #WM36 ordentlich voran treiben. Freue mich schon Cam, Luke & Co persönlich kennen zulernen. #362Days



    • Sting schrieb:

      Ich habe nur meinen verdammten Job gemacht @AdamCole. Auch wenn viele es anders sehen, ich nehme meinen Job ernst. Und neben dem ganzen Schwachköpfen im Lockerroom im Auge behalten, hab ich sogar noch @SashaBanks befreit. Auch wenn ich nicht verstehe wieso @WGLSuccubus keine Strafe für ihr verhalten bekommt, hab ich Wort gehalten. Also mach es erstmal besser.

      Sting schrieb:

      Danke an meinen Freund @DDP und Danny. ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Aber echte Freunde sind eben unbezahlbar.



    • Ted DiBiase Jr. schrieb:

      Da ich nicht so der GIF Typ bin, schreib ich dir lieber @CodyRhodes. Sieh mich sitzend am Tisch und locker in die Hände klatschend. Ich hätte ja nicht gedacht das du dich tatsächlich noch raus traust und dich mir stellst. Das dir dann sogar noch einfällt das du noch ein Offizieller der #WGL bist, das ist einfach großartig. Es muss toll sein, machen zu können was man will. Wenn ich dir deine agency bei Wrestlemania abgenommen habe, dann mache ich mit ihr was ICH will. Du hast nichts gewonnen, noch ist nicht Wrestlemania Abend.



    • Bobby Lashley schrieb:

      Ich bin überwältigt. Was ich nicht alles erlebt habe in dieser Show. Ich habe einen Korb voller Äpfel geschenkt bekommen, ein Unentschieden im Wettessen um diese Äpfel erreicht und vor allem @WGLSting hat es geschafft endlich seinen Fall zu lösen. Darauf trinke ich eine Mountain Drew.



    • Bobby Lashley schrieb:

      Ich hatte dein Leben gerettet @WGLCole! Auf deinem Rücken saß ein Insekt, welches aus Chile stammt und bei einem Biss tödlich ist. Du hast Glück, dass meine messerscharfen Augen und göttliche Reflexe das noch verhindern konnten. Ein Glück hast Du mich als Tag Team Partner.


    • @WGLSuccubus schrieb:

      Nach #WrestleMania35 werfe ich meinen Hut mit ins Getümmel und mache jagd auf den #WGLWorld und/oder #WGLIntercontinental Championship. @WGLOwens @WGLStyles @WGLGallagher @WGLRollins @WGLSamoaJoe #Champion #NoLimitsForMe

      @WGLSuccubus schrieb:



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Jack_Gallagher schrieb:

      @WGLSuccubus Mit Freuden werde ich deine Herausforderung annehmen. Als bald wieder einzig umstrittener #WGLChampion scheue ich mich vor keiner Herausforderung, egal welches Geschlecht, egal welche Challenge ein echter #FightingChampion und #Gentlemen steht immer zu seinem Wort. #ExtraordinaryGentlemen #MissMortesVSTheGentlemen #NoLimitGentlemen #breakingtheboundaries

    • Bo Dallas schrieb:

      Nur noch eine Woche und die größte BO-Party der Welt findet statt - WRESTLEMANIA! Wir haben exklusive Sachen für euch vorbereitet, die es nur am WrestleMania-Wochenende geben wird! Kommt dahin! Macht mit uns die größte BO-Party aller Zeiten!


      Samoa Joe schrieb:

      Ich sage es schon seit dem 1. Tag. Ich bin nicht hier, um Fans zu unterhalten, oder Freunde zu finden. Ich will nur Gold. Beim Signing habe ich nur erneut bewiesen, dass ich der rechtmäßige Champion sein sollte. @WGLGallagher & @WGLRollins sind ein Witz. Genau wie @WGLOwens, der weiterhin mit den kleinen Fischen schwimmt, weil er zu Höheres nicht bestimmt ist.


      Toni Storm schrieb:

      All eyes on Mrs. MITB Toni Storm! Meine Damen, macht euch bereit.


      Bobby Fish schrieb:

      Ich hoffe, dass euch die letzte Ausgabe des #FishTank gefallen hat. Aber noch besser wird euch WrestleMania gefallen, wenn wir unsere Titel verteidigen. @WGLKyle und Ich sind bereit!

    • Eric Bischoff schrieb:

      Schon bald gibt es neue, personelle Infos zu #Voltage! #Wrestlemania

      Ich freue mich aber auch abseits dessen auf diese Show. The Grandest Stage of them all! Wer wird Geschichte schreiben? Welche Superstars können sich die #MitB Koffer sichern und Druck auf die Champs ausüben? Viel Spannung, DAS ist #Wrestlemania!

      nWo 4 Life