WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Billie Kay schrieb:

      Die einzige Erkenntnis die man im Leben braucht ist eine Tatsache. Eine Tatsache, dass Rückschläge dich zu Boden bringen und versuchen dort zu halten. Doch nur wenigen bleibt es vorbehalten erneut empor zu steigen. Wie der Phönix aus der Asche. #iconic #PhoenixRising
      You never hear the shot that takes you down.

    • Toni Storm schrieb:

      @IconicBillieKay: Wie lange sollen wir eig. noch warten, bis du "emporgestiegen" bist? Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber dein Aufstieg wird genauso enden wie unser Match - Du auf dem Boden und die Flügeln des Phönix werden zur kalten Asche.



    • Ted DiBiase Jr. schrieb:

      Ich versteh vielleicht nicht alles @WGLSuccubus, aber ich verstehe eine Menge von Geld. Und wenn ich sehe wie du deins mit den Partys, Anwesen, aufwendigen Entführungen und Angestellten aus den Fenster wirfst, kannst du mit den mageren Verkaufszahlen deiner CDs kein Vermögen machen. Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben wie man mit Geld arbeitet, dann kannst du dir vielleicht auch mal den Luxus leisten, ein Match zu erkaufen anstatt es zu führen #MoneyRulesTheWorld





      Jim Cornette schrieb:

      Hey @WGLNatureBoy in deinem Alter bekommst du doch keinen mehr hoch ohne die magische Pille. Du wirst also echt ein paar Herzen brechen Alter Mann


    • Jack_Gallagher schrieb:

      Ein Three Way Dance also, well.... damit war zu rechnen. Dennoch sehr gute Entscheidung @Cesaro, oder sollte ich doch lieber @Y2Jericho sagen? ;)
      Einen wahren Herausforderer ist es dabei übrigens egal wie viele andere zwischen ihm und den Titel stehen, @SamoaJoe auch wenn es deine Gefühle verletzt und du dich ungerecht behandelt fühlst, ich werde meinen Platz nicht räumen sondern ganz im Gegenteil dafür Sorge tragen, meinen rechtmäßigen Platz an der Spitze einzunehmen. #Magnificent #TrueLegend #LikeaSir

    • @WGLCole schrieb:

      @MattRiddle starke Performance Bro. Freu mich schon drauf wenn du und @WGLAlmas den 2000er Mammuts in den Hintern tretet. #BadReputationSupport

      @WGLCole schrieb:

      @HardyBoyz - wollte euch nur sagen das @WGLLashley immerhin eine von euren Paintball Drohnen erwischt hat. Wir halten die als Geisel. Wollt ihr eure Drohne in einem Stück zurück haben, dann raten wir euch eine entsprechende Menge #MountainDew an uns zu übergeben. Ansonsten werde ich meine Modellbau Skills, die ich in 2 Youtube Tutorials gesammelt habe, an der Drohne ausprobieren. Wie sollen wir sie taufen Bobby? #BadReputationPatrol ?
      @TruthDM


    • @WGLRicFlair schrieb:

      @WGLJimCornette Redet man so mit der größten Legende die dieses Business jemals gesehen hat?

      WGLRicFlair schrieb:

      @WGLSuccubus Talent, Charisma, gutes Aussehen und eine Kaltschnäuzigkeit die dieses Business seid Urzeiten nicht mehr gesehen hat. Mach nur weiter so kleine.


      WGLSethRollins schrieb:

      @WGLSuccubus Vielleicht sollte ich auch mal anfangen zwanghaft durch Kontroversen auf mich aufmerksam zu machen. Vielleicht könnte ich dann auch mit total unrealistischen Ideen um mich werfen und mich weiterhin lächerlich machen. #mademyday

      WGLSethRollins schrieb:

      @WGLJackGallagher @WGLSamoaJoe Wie sagt man so schön? #Iloveitwhenaplancomestogether


    • @WGLSuccubus schrieb:

      Dafür brauchst du keine Kontroversen @WGLRollins. Du selbst bist schon lächerlich genug.

      @WGLSuccubus schrieb:

      Ich würde #Betas wie Brian Cage und Mil Muertes die Ärsche soweit aufreißen, dass sie weinend zu ihren Mamas rennen.

      @WGLSuccubus schrieb:

      Es geht nicht darum in zich Branchen Fuß zu fassen, ihr Geeks. #Starpower - #TPK ist auf dem besten Weg so unvergesslich zu werden wie Steve Austin, Hulk Hogan und The Rock. #LargerThanLife

      @WGLSuccubus schrieb:

      Und @WGLSting... Schon was gefunden, Opa?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @WGLSuccubus schrieb:

      Manche Fans denken sie können sich alles erlauben. F'ers

      @WGLSuccubus schrieb:

      @WGLRicochet Jeder deiner Tweets wirkt so beta, dass man meinen könnte dir wurden bei deiner #WGL Verpflichtung die Cojones abgeschnitten. Zeigt dich mal rebellischer, F'er

      @WGLSuccubus schrieb:

      Ständig höre ich wie @WGLJoe gefeiert wird. Was für ein Biest am Mic, ein Monster im Ring, yadayada. Wisst ihr was Joe ist? Seit 6 Monaten Mister Replay Button. Wenn Joe mal Champ wird, dann kannst du ihn direkt in die Leggings von Rollins stecken. Denn mehr Persönlichkeit hat er auch nicht.


      @WGLSuccubus schrieb:

      @WGLMurphy und @WGLBliss sind furchtbare Verschwendung von Sendeplatz. Nicht weil sie es nicht können, sondern weil sie nichts machen. Wenn man Alexa jetzt mit der vor zwei Jahren vergleicht, würde Old School Lexi sich über sich selbst lustig machen. Und Murphy? Dumme Flips und Powerbombs kann ich auch, dabei strahle ich sogar Charisma aus

      @WGLSuccubus schrieb:

      @WGLCarmella gehört gefeuert. Würde euch das auffallen? Mir auch nicht. #DoNothingBitch

      @WGLSuccubus schrieb:

      Der Rostersplit für vier Wochen ist grausam. Bis auf meine Skits ist da null Substanz drin und wenn ich fehle, fragt man sich wieso ich fehle. #Rockstar

      @WGLSuccubus schrieb:

      Sasha Banks und @WGLLiv sind die einzigen Workhorses bei den Frauen, neben mir natürlich

      @WGLSuccubus schrieb:

      Ich würde @WGLCatrina am liebsten die Rose in den Rachen stopfen. Das war mein Ding, lange bevor du da warst

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End




    • Ricochet schrieb:

      Wow..@WGLSuccubus..Einen Fan schlagen und dann noch einen auf Arrogant machen und die Kollegen beleidigen..und so etwas steht an der Spitze der Frauen Division...traurig.






      Nikki Cross schrieb:

      Hey Becky..wir sind ein Suuuper team oder??
      hihi








      The Miz schrieb:

      WGL in Hamburg..Immer ein Erfolg für The Miz. Mit freundlicher Unterstützung des Bolievers @WGLDallas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()



    • @WGLSuccubus schrieb:

      Weiß nicht @WGLCarmella. Ist nicht so als würde deine Existenz irgendwas für mich bedeuten, also kann es mir letztendlich wohl egal sein, ob du in der WGL bist oder nicht. Den Unterschied merke ich nur, wenn du versuchst einmal im Monat einen coolen Tweet abzulassen und daran ordentlich scheiterst

      @WGLSuccubus schrieb:

      Wieder ein Tag an dem @WGLRicochet wie ein Beta redet, statt endlich mal ein Mann zu sein... traurig

      @WGLSuccubus schrieb:

      @WGLCatrina Du meinst ihr seid nicht interessant

      @WGLSuccubus schrieb:

      SJW @WGLCole Bay Bay

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End




    • The Miz schrieb:

      Ich weiß das es dich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal einen feuchten Furz interessieren wird..Aber ich kann @WGLSuccubus verstehen. Nicht das ich den Angriff auf einen Fan gut heiße aber sehen wir mal den Fakten ins Auge.


      Wir stehen nahezu 365 Tage im Jahr unter Strom.


      Wir performen auf absoluten Höchst Level, nehmen an Charity Events teil, besuchen Morning Shows und Radio Sender um die WGL zu promoten und sind bei Live Events nah am Fan dran.



      Und wenn du um 4 Uhr morgens am Airport von Fans erwartet wirst die unbedingt ein Foto oder Autogramm haben wollen ist das genau das Leben das du gewählt hast als du dich für eine Karriere bei der WGL entschieden hast.



      The Miz schrieb:

      Dafür Leben wir und dafür werden wir bezahlt. Doch was leider viele Fans vergessen ist das auch WIR nur Menschen sind..


      das WIR auch mal unsere Ruhe haben wollen.


      Das auch WIR mal nein sagen und uns irgendwo hin verziehen wo wir nach Möglichkeit ungestört sind.


      Leider zeigt sich das nicht alle Menschen damit klar komen und einige tun was @WGLSuccubus wiederfahren ist und benehmen sich wie Arsch...er.


      The Miz schrieb:

      Nocheinmal da ich weiß das Internet vergisst nicht..Ich heiße nicht gut was sie getan hat aber ich habe absolutes Verständniss dafür das einem irgendwann mal der Kragen platzt..Bei ihr am allermeisten, denn lets Face it..Niemand polarisiert in der WGL derzeit mehr als TPK


      The Miz schrieb:

      und wenn dir keiner der Passanten oder anderen Fans zur Seite steht? Dann musst du halt einfach nur 3 simple Buchstaben befolgen.
      #DIY


    • Velveteen_Dream schrieb:

      @WGL_Succubus Na Sweatheart ärgerst du schon wieder die anderen Kids? ;)
      Pass auf, dass du sie nicht zum weinen bringst. Diese armen Geschöpfe haben es nicht so einfach neben dir zu strahlen. #LiveyourDream #HatersgonaHate


      Velveteen_Dream schrieb:

      Living the Dream!




      #SumemrSun #SunnyDays

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()