WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @RheaRipley schrieb:

      Kein Grund pissed zu sein @AJLee Du denkst zu viel über dieses Match nach. Ich will einfach nur diesen Koffer haben, und du stehst mir im Weg. Nutz die Zeit doch um deine Fanbase aufzubauen; die Japaner fliegen auf pre-pubertär Aussehende Mädels. #NoOffense
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • @WGLCole schrieb:

      Wenn @Stinger versucht, entführte Personen zu retten:

      @WGLCole schrieb:

      @WGLLashley ich hab da so eine Idee. Stichwort: zweites Standbein. Was meinst du? #BRS #BestReputationSecurity #WeDoTheJob

      @WGLLee schrieb:

      Bei deiner Respektlosigkeit muss man pissed sein @RheaRipley - Fanbase aufbauen...nach 10 Jahren im Business...pfff. Sitzt man eigentlich gut auf dem hohen Ross?
      @TruthDM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()



    • @RheaRipley schrieb:

      Hohes Ross? Heh, aus der Pferdephase bin ich raus, sorry, @WGLLee. Und keine Sorge, ich respektiere dich, ehrlich. 10 Jahre im Business, wow. Ich meine, wer sonst hat mit zwei Jahren ihr Debüt gegeben?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • @EdgeRatedR schrieb:

      Nachdem ich hunderte Anfragen bekommen habe, will ich mal reinen Tisch machen: Ja - ich hab den verrücktesten Brief aller Zeiten bekommen, das sind keine Fake News. Sieht aus wie ein Erpresserschreiben, soll aber anscheinend eine Entschuldigung sein. Dem "Schreiber" sind wohl die Zeitungsartikel ausgegangen, da hat dann der eine oder andere Fehler eingeschlichen - shit happens. Nein - Keinen Plan wer da auf lustig macht, kann gut sein dass es der pummelige Glatzkopf vom Milchtruck war... #RustyTheMilkTruckDriver #394Days

    • Samoa Joe schrieb:

      Nicht mehr lange und ich werde erneut beweisen, dass ich der rechtmäßige Champion bin. @WGLGallagher deine Zeit ist schon lange vorbei. Du bist und bleibst weiterhin ein Niemand, der in der WGL einfach noch keine richtige Gegner hatte.


    • @WGLKimura schrieb:

      Soon >: )
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Bo Dallas schrieb:

      Nicht mehr lange und wir erleben die größte WRESTLEMANIA PARTY, die es je gegeben hat! @MandyRoseWGL @MellaWGL @AgentM und @AgentN geben mit mir Tag und Nacht alles, um das zu verwirklichen. Wir BOlieven! #RoadToWM #BOLIEVE


      Samoa Joe schrieb:

      Es ist nicht das erste Mal, dass ich um einen Sieg gebracht werde. Die WGL will nur Stars oben haben, die milchbubiger nicht sein könnten. Nach Jack Gallagher haben wir nun einen Rollins, der nur Halb soviel Mann ist wie ich. Aber ich trotze den Hindernissen und gehe weiterhin meinen Weg. Hätte @SethRollins nicht auf Auftrag der Offiziellen eingegriffen, hätte ich den Boden mit dem Schützling Gallagher aufgewischt. Hey Rollins, sei "The Man" und stell dich mir. Auge um Auge, Zahn um Zahn. #p*ssy


      Toni Storm schrieb:

      Es war mir eine Ehre, @WGLCesaro #landvogt #deutschland


      Bobby Fish schrieb:

      Es ist egal wer unsere Gegner bei WrestleMania werden. Am Ende werden wir triumphieren. Wir sind die Tag Team Divison. #StilltheChamps



    • Bobby Lashley schrieb:

      Nach dem Du mich fair und ehrlich besiegt hast @WGLCole, werde ich dir beim trainieren helfen für das MitB Match. Wir reisen ja nach Hamburg und zum Glück habe ich meinen Kühlschrank und meinen Roller mitgebracht. Wir nehmen noch ein Seil, binden es an den Roller und Du ziehst uns zu nächsten Austragungsstadt, während ich auf dem Roller sitze und Mountain Drew trinke. Wir fangen gleich mal morgen früh an. #Training

    • @WGLCole schrieb:

      @WGLLashley - Danke Kumpel. Es war ein grandioses Match, das Beste 2 out of 3 Falls meiner Karriere. Irgendwann werde ich eine Autobiografie schreiben und dieses Match wird definitiv ein ganzes Kapitel bekommen. Deine Trainingsmethoden sind zwar irgendwie... anders... aber soll mir recht sein, sofern das was bringt. Aber wehe du sitzt beim Training hinten mit ner Angel und hältst mir ne Mountain Dew Dose unter die Nase #BadReputationInTheBank


    • Mister 242 schrieb:

      @WGLStorm Ich habe zu Danken, Kameradin. Die Chemie als Tag Team hat zu 100% gepasst. Es tut mir Leid, dass ich das Match für uns verloren habe und es tut mir auch sehr leid für euch, Deutschland! #ILoveGermany #242Days

      @MikeTheMiz
      Ich hatte nach deinem Sieg über mich, trotz einzelner Tricks nur Respekt für dich übrig. Den hast du dir in Nürnberg verspielt, Kamerad!





      Olympic Hero 96 schrieb:

      @WGLRatedRSuperstarEdge
      Leckst du noch die Wunden und übst so schon einmal für deine Niederlage bei WrestleMania? Oder entzifferst du noch immer diese komischen Brief von dem du erzählt hast? Bereite dich lieber vor mein Freund, ich erwarte den Besten Edge deiner Karriere!





      Agent M schrieb:

      Hey @AgentN hast du gehört? Wir bekommen Lama Kostüme!! WAHNSINN, ein Traum wird wahr! Die können wir dann immer auf meiner, unserer, deiner ähm Bo's Farm tragen und Gäste damit ködern. WrestleMania wird supi. Ich muss mir dringend eine passende Unterhose für das Kostüm besorgen


    • @EdgeRatedR schrieb:

      Falls du es nicht mehr am Schirm hast mein glatzköpfiger Freund @OlympicHero96 - ich hab mir die linke Elle gebrochen. Da trinkt man nicht mal eben 2 Liter genmanipulierte Milch eines namhaften Herstellers und alles verheilt in Sekunden. Man kann es auch übertreiben, zu früh wieder ins Training zu gehen. Wir wollen ja nicht das ich noch länger ausfalle, oder? Außerdem kann es dir ja nur entgegen kommen, wenn du mal 4-6 Wochen Trainingsvorsprung hast. Mit meinem Trainingslager im August hole ich das eh 10mal wieder rein. #StayTuned #387Days

    • @MattRiddle schrieb:

      Sorry Bros., ich denke die nächste WGL-Season im Herbst muss ein bisschen warten, ab dem denn dieser Bro. hat ab dem 20. Oktober leider keine Zeit mehr!



      #WGL2KBro
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Lio Rush schrieb:

      Wisst ihr was traurig ist? Wisst ihr was mich, the man of the hour, wirklich traurig stimmen lässt? Es ist die Tatsache, dass ich keine Entscheidung treffen kann. Deshalb benötige ich eure Hilfe. Bereit?

      Was ist erbärmlicher? Diese Flachschippe die mich "interviewen" wollte oder die Tatsache, dass selbst er mehr wie ein Star aussieht als @WGLMurphy haha. Keine Sorge, Lexi. Irgendwann wirst du auch erkennen was wirklich gut für dich ist. Frag einfach mal @BrandiRhodes. Achja Brandi, ich nehme mir bald mal wieder Zeit für dich. ;)

      Lio Rush schrieb:

      An dieser Stelle nochmal ein Shoutout an meinen Bra @CapitalBra. Ja Buddy, so sieht es aus wenn das Wort nicht nur im Namen steht, ahaha.

      Lio Rush schrieb:

      Manchmal kommt im Leben der Zeitpunkt wo man vor einer wichtigen Entscheidung gestellt wird. Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist muss man bereit sein sein Leben komplett zu verändern. Nicht nur sein eigenes Leben, man muss die Welt verändern! Man muss es den ganzen Kritikern da draußen zeigen und alles tun um seine einstigen Träume zu verwirklichen. Also @WGLRicochet, du weiß was zu tun ist. #MOTHleadstheway #losingdeadweight
      You never hear the shot that takes you down.