WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Lio Rush schrieb:

      Haha, @WGLJoe dein Humor ist ja wirklich auf einer Stufe mit der Chance dich in der #WGL als World Champ zu sehen...Also nicht vorhanden. Denn eigentlich solltest du wissen wer ich bin, frag einfach @WGLRock. Im Gegensatz zu dir kann ich den "Schauspieler" nämlich zu jeder X-Beliebigen Zeit schlagen. ;)
      You never hear the shot that takes you down.



    • The Miz schrieb:

      Freunde freunde..Yours Truly The Miz is back. Die letzten Wochen waren härter und kraftraubender als gedacht aber nun da meine Autobiographie fast fertig ist hat The Miz nun endlich wieder etwas luft. Ein dankeschön an die #WGL die mir den Terminkalender etwas leichter gemacht hat.







      Ricochet schrieb:

      Hey Rey..tut mir leid wegen letzter Woche..irgendwie ist der Wurm drin..



      Ricochet schrieb:

      und auch ein dickes Sorry an meine Fans..ich weiß ihr erwartet mehr von mir aber hier ging ein wenig was schief das sich erstmal ordnen musste




    • The Miz schrieb:

      DAS nennt man dann wohl back to back..



      The Miz schrieb:

      Miz is Money..wieder im Money im the Bank Match..


      The Miz schrieb:

      @WGLDallas....Ähm....danke...auch an deine Mitstreiter...kann mich wohl geschmeichelt fühlen das ihr nicht versucht habt mich abzulenken :D






      Ricochet schrieb:

      @WGLRush..für dich ist auch immer alles schwarz weiß oder..

    • Bo Dallas schrieb:

      @WGLMiz: Always keep smilin' #BOLIEVE

      #7WeekstillBOMania


      Samoa Joe schrieb:

      @WGLGallagher: Chapeau, Ex-Champ. Jetzt, wo du deinen Titel nicht mehr hast, willst du ein One-on-One mit mir? Ich werde dir zeigen, dass du dich nicht umsonst vor mir gefürchtet hast. Nächste Woche, in Deutschland, werde ich dich zu meiner B*tch machen. #JoeVsJack #WGLonTour


      Toni Storm schrieb:

      Oh boy... Was soll man zu so einem Verhalten noch sagen? Ist das hier noch die WGL, oder ne Seifenoper? #facepalm #WGLonTour #deutschland


      Bobby Fish schrieb:

      Brooos, was für ein Comeback. Leider seid ihr noch überflüssiger, als die zwei Titanen oder die anderen. An uns führt so schnell kein Weg vorbei, aber wem erzähle ich es? Immerhin haben wir euch besiegt. @WGLRiddle @WGLAlmas @WGLKyle #reDRagon #Kartoffelsalat #WGLonTour #japan #konichiwa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()


    • @CodyRhodes schrieb:

      @TedDiBiaseJr. im Gegensatz zu dir habe ich gelernt für meine Träume zu kämpfen und sie nicht einfach mit einem Batzen Geld zu kaufen. #AmericanDream > #MillionDollarDream

      @CodyRhodes schrieb:

      @WGLJoe ich kann dir garantieren dass @JackGallagher dir nie aus dem Weg gegangen ist. Er hat mir gegenüber stets beteuert, dass du als Herausforderung einfach nicht groß genug für ihn bist. Nach seinen Siegen über @TheRock und @KennyOmega ist kein einzelner Wrestler mehr groß genug für den #NoLimitsGentleman gewesen. - Dennoch lässt sich Jacks Limit mittlerweile in vier einfachen Worten beziffern: #ToInfinityAndBeyond

      @MattRiddle schrieb:

      Damn... ein Tweet vom WGL-Tag-Team Champion, dem fischigen Bro. @WGLFish! - Unser Comeback scheint wirklich hohe Wellen zu schlagen @WGLAlmas, oder Bro.? - Gut dass du deinen Sieg über uns erwähnst Bobby, denn das ist euer größter Erfolg und größer wird es auch nicht mehr. Es wird auch keinen zweiten Sieg geben, denn unsere vereinten Kräfte werden euch mit der #BroFist des Todes zerquetschen! Oder so ähnlich... Damn... #ThatEscalatedQuickly

      @WGLBliss schrieb:

      #MellaIsMoney they said... - Tja, scheinbar haben sie sich geirrt. #MoneyInTheBank

      @WGLBliss schrieb:

      Danke @MandyRose, aber deine Hilfe hätte ich eigentlich nicht gebraucht. Der Mann in meiner Ecke @WGLMurphy übertrumpft ohnehin die ganzen Pappnasen die bei @Carmella im Weg herum standen. ;)



    • Ted DiBiase Jr. schrieb:

      Wenn du denkst das mich das Geld meines Vaters weich gemacht hast @CodyRhodes, muss ich dich enttäuschen. Wenn ich etwas haben will, dann bin ich auch bereit dafür alles zu geben. Ich bin noch nie einem Kampf aus dem Weg gegangen und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen. Ich will die #Agency und ich werde dich dafür würde ich weiter gehen, als wie du jemals gehen würdest. Nur gut das ich nur dich dafür bei #Wrestlemania besiegen muss.



    • Drew McIntyre schrieb:

      @CodyRhodes Manche haben es nicht nötig selbst für ihre Träume zu kämpfen. Dies wirst du bald verstehen. Wir freuen uns auf dich.

      Drew McIntyre schrieb:

      @WGLDibiaseJr Und du Ted, du wirst dafür sorgen, dass ich Dallas und seine lästigen Anhängsel in die Finger bekomme. Sie träumen von #Wrestlemania? Dort werden Sie nicht ankommen. #BrokenDreams
      You never hear the shot that takes you down.



    • Ted DiBiase Jr. schrieb:

      Keine Sorge @DrewMcIntyre, wir werden Ihnen in die Suppe spucken. Sie wollen Wrestlemania? Sie können sich DVDs aus den letzten Jahren ansehen, dieses Jahr werden sie keinen Fuß in die Show bekommen, dafür sorgen wir. Und nachdem ich Cody seiner Agency entledigt habe, dann werden wir die #WGL neu aufrollen. Du, ich und @MartyScrull




    • The Miz schrieb:

      Ich glaube der Tag an dem ich BOlieve wird der Tag sein an dem Himmel und Hölle gefrieren..Aber trotzdem..Sieg ist Sieg..da gibts wenig zu rütteln.


      The Miz schrieb:

      Ich halte es h nach wie vor für einen schlechten Scherz..Bo Dallas als Host für Wrestlemania..auf der anderen Seite..wir hätten es wohl schlimmer treffen können.




    • The Miz schrieb:

      Es wäre also #NotAwesome gewesen wenn Der A-Lister als Host fungiert und @MandyroseWGL ein Contenders Match verschafft hätte? Oder sie gleich zur No. 1 contenderin erklärt hätte?




      Nun #NotAwesome in der tat...



      The Miz schrieb:

      Aber ich bin der erste der einen Irrtum zugibt..von daher Bo Dallas als Host..lassen wir uns überraschen..solange es keine unliebsamen sind.


      The Miz schrieb:

      Wir hätten es schlimmer treffen können...mir fallen da auf anhieb ein paar Namen ein.












      Nikki Cross schrieb:

      Tic-Tac-Toe war ein voller Erfolg hihi..vielleicht spielen wir demnächst 4 gewinnt..oder Schiffe versenken...oh..die Deutschland Tour steht an..ich mag Deutschland..die lieben Spiele..UNO, Monopoly..Hey QAnti das wird voll Lustig in Deutschland hihi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()