WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @WGLMURPHY schrieb:

      @WGLDevlin @WGLMysterio Good Fight, Buddies. #MaineventMurphy

      @WGLMURPHY schrieb:

      Egal wie es zukünftig für uns läuft @WGLRipley, wir können immer sagen, dass wir die erste Nummer 1 waren! #HighVoltage
      @Brama @R0ß50N @Lyriqz

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @RheaRipley schrieb:

      @WGLMurphy Ich bin das erste Heyman Girl. Ich werde Rekorde brechen und Neue aufstellen. Voltage war #JustAnotherMonday. Nichts hat sich für mich geändert, denn "die Erste" war ich bereits; und ich plane es zu bleiben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • @WGLBliss schrieb:

      Die Winning-Streak von @WGLMurphy geht weiter! - Wen wunderts? Mich nicht, denn immerhin stand er bei #Voltage unter Hochspannung! #HighVoltageMurphy #MaineventMurphy #MurphysLaw
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @WGLSuccubus schrieb:

      Nur noch wenige Tage, bis Toni realisiert, dass sie auf gar nichts vorbereitet ist und schon gar nicht auf das was ich mit ihr anstellen werde. #StopMeIfYouCan

      @WGLSuccubus schrieb:

      Nach dem #RoyalRumble werden @LegitBoss und ich unsere Wiedervereinigung feiern. Diese Ungeduld von etwas getrennt zu sein, dass mir gehört. #IWantItNow #ShesMine #Forever

      @AgonyByChoice schrieb:

      Am 25. & 26. Mai sind #ThePriscillaKelly und #AgonyByChoice live beim #Bottlerock zu sehen. #ComeAndSayHi



      @WGLMurphy schrieb:

      Bereit bin ich immer, Amigo @WGLAlmas. #HighVoltageMurphy

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @WGLCole schrieb:

      Kein Statement von @Y2Jericho bis jetzt, was mich auch kaum wundert. Es ist doch immer so, dass die Leute die Dreck am Stecken haben, sich zu den Vorwürfen nie äußern. Keine Antwort ist auch eine Antwort GM. @WGLLashley und ich werden ab sofort ein bisschen genauer hinsehen, was hier alles passiert oder eben nicht. #DonJericho #Corruption #RealWGLSecurity

      @WGLLee schrieb:

      Pleiten, Pech und Pannen rund um den #RoyalRumble. Es scheint so als wäre ein Fluch über dem Alamodome. Wäre doch zu blöd, wenn sich diese Serie im Womans Championship Match fortsetzt.

      @AgentN schrieb:

      #Dallaslama ist frisch gestriegelt und bereit für den Ritt @WGLDallas - der Rumble kann kommen.




      #WGLLlamas #BoLamaRanch

      @EdgeRatedR schrieb:


      #TrainingStarts #WM36 #423Days


    • Ray87 schrieb:


      @EdgeRatedR schrieb:

      Wrestlemania 36: Edge vs. Angle... Spear vs. Angle Slam... Edgecator vs. Angle Lock... Volles Haar vs. Glatze. Ab ins Training @OlympicHero96 - I wanna see the absolute BEST Kurt Angle possible! #426Days #EdgeVsAngle #WM36



      OlympicHero96 schrieb:

      Die Glocken klingen und es hört sich an wie ein "Hair vs. Milk" Match ... Spaß beiseite. Du wirst den BESTEN Kurt Angle aller Zeiten bekommen und @BradshawWGL seinen lange verdienten AngleSlam im Anschluss. Ich hoffe du wirst auch bereit sein. Vielleicht solltest du dein Training auf 5 Mal am Tag ausweiten, denn ehrlicherweise war dein Spear alles andere als gut .... Aber du hast mich überrascht. Das muss ich dir lassen mein Freund! #422Days #AngleRocks #YouSuck #YouRock

    • @MattRiddle schrieb:

      Bei #WrestleMania36 werde ich in deiner Ecke stehen Bro.! - Was ist schon ein #UltimateOpportunist im Vergleich zu einem #UltimateWrestler wie @OlympicHero96?! - Pack schon mal deine Sachen, sprich deine Gebete und trink noch mal ein Glas Milch Kurt, das #OlympicBootcamp wird früher oder später auf dich zukommen und dich in WrestleMania-Form bringen! #TrainingStarts #WM36 #422Days
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • stevo schrieb:


      @MattRiddle schrieb:

      Bei #WrestleMania36 werde ich in deiner Ecke stehen Bro.! - Was ist schon ein #UltimateOpportunist im Vergleich zu einem #UltimateWrestler wie @OlympicHero96?! - Pack schon mal deine Sachen, sprich deine Gebete und trink noch mal ein Glas Milch Kurt, das #OlympicBootcamp wird früher oder später auf dich zukommen und dich in WrestleMania-Form bringen! #TrainingStarts #WM36 #422Days

      OlympicHero96 schrieb:

      In solchen Momenten merke ich, wie der finale Tag immer näher rückt. noch sind es #422Days doch bald ist es nur noch einstellig. Die Zeit vergeht im Flug, aber ich danke dir, dass du aus mir den besten Kurt Angle machst. Du bist die Zukunft @MattRiddle #Fackelübergabe #WM36



      Sieh dich vor @ EdgeRatedR wenn du nicht aufpasst, überhole ich dich locker vor WM!



    • MissBulletClub schrieb:

      Ich danke dir für den unvergesslichen Moment und auch den neuen Spitznamen @ScottHall. #MissBulletClub #HeyYo
      Es war toll dich mal wieder zu sehen und ich verspreche dir, dass ich euer Erbe in Ehren halten werde. Doch zuvor habe ich vor 14, 34, 40 oder auch 400 Damen beim Royal Rumble zu besiegen und das Gold zurück in den Bullet Club zu bringen!


      @WGLNikkiCross
      Es war wundervoll deinen Atem nicht in meinem Nacken zu spüren. Ich hatte glatt vergessen wie sich das anfühlt. Es kann gern so bleiben! Denn ich brauche dich nicht und du professionelle Hilfe! Ruf dafür mal @LegitBoss an ;)
      @ichbindeinzweitesdu @Dereineistda






      BOlieverJoey schrieb:

      Wenn du @WGLDallas folgst, führt er dich ins Paradies! In ins Königreich für ein Lama! Hey @AgentN Bro es gibt sogar einen Film über unser neues Königreich! #WGLLamas #KönigreichfüreinLama #BOlieverClub #BC4Life

      @Memo. @Ray87






      Mister242 schrieb:

      @HeymanHustle @RheaRipley
      Respekt für deine zwei tollen Auftritte Rhea! Mit Mister Heyman an deiner Seite stehen dir goldene Zeiten bevor. Er hat mir den Weg zu #Mister242 geebnet und er wird dir den Weg zum Womens Championship ebnen! Ich werde mit großem Vergnügen deinen Weg verfolgen! #242Days #RecordIntercontinentalChampion
      @Payne @Lyriqz






      WGLRock schrieb:

      Eine Woche mussten The Rocks Fans auf den ultimativen Abend warten. Eine Woche musste The Rocks Peoples auf den Triumph des alten Jabrony Beating, Royal Rumble Winning, The Peoples Champion, The Rock warten. Doch es wird sich gelohnt haben, denn The Rock konnte noch eine Woche härter wie jeder andere Trainieren um The Rocks und The Rocks Peoples Traum wahr zu machen! The Brahma Bull wird bis zum Schluss alles geben und für den Sieg kämpfen. Das ist ein Rock Versprechen! I Bring it! #JackVsTheWorldEnds #TheRockIsTheEnd #RoyalRumbleWinner #WGLWorldHeavyweightChampion #TeamBringIt

    • @WGLSuccubus schrieb:

      In Zusammenarbeit mit der #WGL und #CenturyMedia wird in wenigen Tagen eine neue Platte rauskommen. Agony By Choice singt... #RAMMSTEIN! Limitiert auf ein paar Tausend Stück, exklusiv für die #GermanyTour und auch nur im deutschen Century Media Store als physische Kopie zu erwerben. Ansonsten überall sonst hörbar. Spotify, iTunes, Amazon, etc. #ROCKSTAR

      @WGLSuccubus schrieb:

      @RheaRipley Meine Erste wärst du nicht, aber nehmen würde ich dich jederzeit.

      @WGLSuccubus schrieb:

      Nach dem #RoyalRumble feiern wir im #Studio. Jeder #WGLSuperstar ist eingeladen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @EdgeRatedR schrieb:

      Kann schon sein @OlympicHero96 das mein Spear ein bisschen lasch war. Wollte auch nicht das du dir beim Fall den Nacken verletzt. Sonst wärst du uns allen #422Days in den Ohren gelegen, dass du dein Training mit einem "Broken Freakin Neck" gestartet hättest ;) Sehe es als Gruß aus der Küche, bei #WM36 werden dann die anderen Gänge serviert.

    • Matt Riddle schrieb:

      Damn... die Gesetze in Texas sind wirklich hart Bro... Darauf erstmal ein Glas Milch!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Bobby Lashley schrieb:

      Ich gebe Dir recht @WGLCole. Zwei Typen kommen zurück, prügeln jeden minutenlang nieder, die Securiy kommt nicht und zu gutem Schluss spricht der GM darüber, als wäre es das Beste, was je passiert? Doch das schlimmst ist, dass mein Kühlschrank nicht mehr funktioniert! Ich wette, dass die Beiden den sicherlich auch zerstört haben, was die Kameras nur nicht eingefangen haben! Das ruft nach Rache!




      Liv Morgan schrieb:

      Ich danke @WGLTaya, @WGLNatalya und @WGLKairi, dass sie mich noch aufmuntern wollten, aber trotzdem..... :(


      Liv Morgan schrieb:

      Meinen Glückwunsch an @OlympicHero96 zu seinem Dream-Match mit @EdgeRatedR.



    • Taya Valkyrie schrieb:

      @LivMorgan Honey, es ist noch nicht aller Tage Abend. Wie das Krümmelmonster immer zu sagen pflegte. Am Ende des Tages krümmelt der Keks. Oder war das Ronald McDonald der gesagt hat, am Ende des Tages krümmelt der Hamburger? Oder nee, es war Captain Iglo und das Fischstäbchen krümmelt. Hm nee, ach ich weiß nicht. Aber was ich weiß ist, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Kopf hoch und auf die Zweite Chance hinarbeiten. Und diesmal verputzen wir die Champions. #YamYam