WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Kevin Owens schrieb:

      @AgentM und @AgentN: Ihr seid schon zwei Vögel. Hängt 24/7 auf Twitter rum, folgt eurem Sektenführer @WGLDallas und habt sonst wirklich nichts was euch Spaß am Leben bereitet. Ich würde es sogar gleichzeitig mit euch zwei aufnehmen. Erst fertige ich euch ab und dann euren Anführer und @MikeTheMiz. #FightSteenFight
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7


    • @AgentN schrieb:

      @WGLOwens es reicht im Leben leider nicht aus nur die Headlines zu lesen und sich dann die eigentliche Nachricht daraus selbst zu basteln. Ich habe mit meiner #BOLamaRanch sehr viel Spaß, es ist eine willkommene Abwechslung zum restlichen Geschäft von @AgentM und mir. So hat jeder seine Hobbies, ich als Lama Farmer und du als lebendige Piñata bei Kindergeburtstagen. Anstatt große Reden zu schwingen, wer, wann, wo "fertig" gemacht wird, könntest du mal meine Frage beantworten, woher du meine Schwester kennst? #TellTheTruth


    • Velveteen_Dream schrieb:

      @WGL_Succubus Priscella, meine Süße natürlich wird der Velveteen Dream der Einladung der Black Wedding folgen und dafür sorgen, dass du und Sasch eine wunderbare Vereinigung zelebrieren könnt. #DreamcomeTrue #BlackWedding

      Velveteen_Dream schrieb:

      Der Traum den amtierenden #WGLChampion zu besiegen muss wohl noch eine Weile geträumt bleiben. Herzlichen Glückwunsch @Jack Gallagher , dein Wille zu siegen hat selbst Prince Purples extravagantes Auftreten einen Moment lang überstrahlen können!
      Doch der Chocolate Adonis wäre nicht er selbst, wenn ihn so etwas aus der Bahn werfen würde. Manchen Träumen muss man eine Weile hinterher jagen bis sie in Erfüllung gehen. #DreamlivesOn #OneDay #Dreamland


    • Jack_Gallagher schrieb:

      Nur noch wenige Wochen bis zum #RoyalRumble und was für stürmische Zeiten noch bevorstehen.
      Eine Hochzeit, zu welcher ich mir sehr gerne mein bestes Frack aus dem Kleiderkasten holen werde #BlackWedding sowie weitere spannende Auseinandersetzungen die ich alle natürlich sehr genau mit Unterstützung eines Monopels begutachten werden. #LikeaSir

    • Bo Dallas schrieb:

      Meine BOliever! Beim Rumble werde ich für uns kämpfen und unseren Titel erneut verteidigen! @AgentM & @AgentN helfen mir mich auf die neue Herausforderung vorzubereiten. Ich BOlieve, dass ich diese Herausforderung überstehen werde - Erst wer aufgibt, hat schon verloren - Und wir BOLIEVER geben nie auf! BOOOOOLIEVE!


      Bo Dallas schrieb:

      Arbeite hart. Träume größer. Werde BOliever und du wirst diesen Weg nicht alleine gehen! Gemeinsam schaffen wir ALLES! #BOlieveInBo #ICChampions #JJSecurity


      Samoa Joe schrieb:

      Während sich unser "Champ" den kleinen Fischen zuwidmet und sich vor der wahren Herausforderung drückt, werde ich diese Woche beweisen, wieso ICH der Champion sein sollte.


      Toni Storm schrieb:

      TPK ist mir egal. AJ Lee ist mir egal und verdammt, die Hochzeit ist mir auch egal. Ich habe mich der WGL angeschlossen, weil ich kämpfen möchte! Dieses ganze Theater drumherum interessiert mich nicht. AJ Lee mag sich mir zwar in den Weg stellen, aber mein Ziel liegt klar im Fokus - WGL Women's Champion!


      Bobby Fish schrieb:

      I don't give a damn 'bout "Bad Reputation".


      Jungs, ich bin durchaus enttäuscht. Erst nimmt ihr nicht die tollen Namensvorschläge von uns an, dann lässt ihr euch hinterrücks attackieren. Beim Rumble werden wir zeigen, wieso wir die Tag Team Champions sind. Bobby out #reDRagon

    • Bo Dallas schrieb:

      Nicht mehr lange und wir verteidigen unseren Titel beim Royal Rumble PPV! Um die Wartezeit zu verkürzen, findet am Montag ein neues BOLIEVE-Seminar statt! Die genauen Daten sind im täglichen BOLIEVE-Newsletter genannt! Am Montag bündeln wir gemeinsam unsere Kraft, damit wir Siegreich aus dem RR-PPV rauskommen! WIR sind Champion und werden es weiterhin bleiben. BOLIEVE! #BOlieveInBO #ICChampions


      Samoa Joe schrieb:

      @WGLDiBiaseJR: War das die große Herausforderung, von der du geredet hattest? Ich hoffe, dass dein Schoßhündchen seine Lektion gelernt hat. Hunde die Bellen beißen bekanntlich nicht. Und du solltest wissen, dass man mit Geld Können nicht kaufen kann. Spätestens beim Rumble werde ich deinen Hündchen erneut eliminieren. Ich bin der wahre WGL Champion und das ist schon längst kein Geheimnis mehr.


      Toni Storm schrieb:

      Ich habe es euch gesagt - Beim Rumble werde ich TPK entthronen und den Zepter an mich nehmen! @WGLLee ich hoffe, dass die Jungs dich direkt in die Klapse gebracht haben, da gehörst du nämlich hin.

      @WGL_Succubus: Wir sehen und spätestens beim Rumble. #BlackWeddingOut


      Bobby Fish schrieb:

      Armer @WGLCole. Da wollte er sich einmal beweisen und dann widerfährt den sowas. Sehr schade. Beim Rumble sind wir dann am Zug und zeigen, wieso wir die Tag Team Division schon seit Jahren dominieren. #reDRagon



    • Ted DiBiase Jr. schrieb:

      Ich werde nicht darauf pochen das du nur Glück hattest @SamoaJoe, du hast uns genarrt und @DrewMcIntyre besiegt. Ich nicht so blind um das nicht an zu erkennen. Aber das Resultat ist nur, das er nur noch wütender geworden ist, als wie er eh schon war. Das war nicht das letzte Mal das wir uns sehen, darauf verwette ich meine Millionen. Und dann wird die Sache anders ausgehen.





      Brian Cage schrieb:

      Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen @DarioCueto. Das Ding auf was du gesetz hast blutet. Und alles was blutet kann sterben. Wenn ich mit den Beiden fertig bin, komm ich zu dir und hole dich.




    • Nikki Cross schrieb:

      @WGLLaskicker....Weißt du eigentlich das deine Aussage sehr respektlos ist?


      4 Augen, 5Brüste und 8 Arme...das sind mutationen darüber macht man keine Scherze :zunge:


      Darüber hinaus solltest du als gläubiger Mensch eigentlich wissen das man nichts ausschließen sollte bis man es nicht versucht hat..wer in dreiteufelsnamen sagt denn das #Irisch&Scotch nicht funktionieren kann? Außer dir natürlich hihi




    • Ricochet schrieb:

      Hey WGL Universe...Its me your One And Only...ich hatte viel um die Ohren doch im Back..denn man darf nicht zu lange in der Vergangenheit leben und zu sehr mit verpassten Chancen hadern.








      The Miz schrieb:

      The Adaptables ist ein voller Erfolg für #Netflix


      So groß das man bereits Season 2 plant. Ob Miz dabei ist? keine Ahnung so sehr es mich auch reizt mit meinem Regiedebüt mit „Lotus“ hält mich ganz schön auf trap. Wir werden also abwarten müssen ;)