WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Kevin Owens schrieb:

      Wie ich gehört habe, gab es einen Shitstorm gegen mich? Wie süß, ihr seid alle im Gegensatz zu mir nichts wert. Eure Meinung interessiert keinen! Ich habe jahrelang alles für diese Company gegeben, alles für euch Fans, alles für diese Industry. Ihr könnt uns nicht aufhalten, ihr könnt mich nicht aufhalten! #ANTI #TimeForAChange #FightSteenFight
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7



    • Becksinator schrieb:

      Alles was ich versucht habe, hat nicht gereicht. @WGLSUCCUBUS du warst eindeutig die Bessere bei #DIGNITY
      Mir ist es nicht gelungen dich zu meiner kleinen Bitch zu machen. Du hattest das Bessere Ende für dich. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und werde sicherlich eines Tages erneut gegen dich antreten und dann wird der Sieg mein sein! Ich werde noch härter trainieren und mich vorbereiten auf dich!

      Du hast meinen Respekt, doch ich werde dir immer wieder alles abverlangen und jede noch so kleine Schwächephase nutzen. Mach dich bereit für Becky 2.0!

    • Bobby Fish schrieb:

      @WGLCole: Irgendwie scheinst du da was durcheinander zu bringen. Wir wurden und werden nicht abgefertigt. Wir sind die, die abfertigen. Du warst schon immer einer, der es alleine zu nichts gebracht hat. Nun holst du dir mit Bobby jemanden, der nicht mal bis drei Zählen kann und deine Befehle ausführt. Er kann dich aber nicht immer beschützen. Better watch out. #search&destroy

    • @MattRiddle schrieb:

      @WGLAlmas sieht so aus als hätten wir schlafende Drachen geweckt Bro. - Allerdings ist der Schatz den sie bewachen unserer. Die Titel holen wir uns wieder und die zwei können sich wieder schlafen legen. #Bro2Sleep
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • @WGLCole schrieb:

      Realitätsverlust @WGLFish? Oder hat dir einfach @WGLLashley das Gedächtnis bei #DIGNITY aus deinem Hirn gespeart? Ich zeige dir gerne nochmal das Bild, zu deiner/eurer "Nicht-Abfertigung":





      Das ist... warte mal... das bin ja ICH! Warum sieht man dich und O'Reilly eigentlich nicht auf dem Bild? Ach ja! Ihr habt euch in dem Moment ja die Struktur der Matte näher angesehen. Freu mich schon euch bei der nächsten #SaterdayNightMainEvent Show zu sehen #ColeLashley>reDRagon



    • Bobby Lashley schrieb:

      Ihr wollt uns abfertigen @WGLFish ? Weder Du noch die drei anderen Typen habt es geschafft, dass mein Stirnband auch nur einen Zentimeter verrutscht war, als ich mit Euch im Ring stand! Arbeitet doch erst mal ein mal daran, bevor ihr euch auf Rache sinnt. #ColeLashley>reDragon



      Bobby Lashley schrieb:

      Glückwunsch Buddy, zum neuen Job als Synchonsprecher. Achte aber darauf deine Muskeln weiterhin zu trainieren und nicht faul im Studio Chips zu essen.

    • Bobby Fish schrieb:

      Ihr könnt noch so viel reden wie ihr wollt - WIR sind die Tag Team Champions. Wir sind die Tag Team Division. Wir machen den Titel wieder relevant und wir können es kaum noch abwarten, mit euch in den Ring zu steigen.

      Hey @WGLLashley nettes Stirnband. Da hat Momma Lashley ja tolle Arbeit beim stricken geleistet



    • Bobby Lashley schrieb:

      Kein Wunder, dass ich dich abfertigen konnte @WGLFish, wenn Du schon Provokationen machst wie ein kleines Kind, dann kämpfst Du auch wie einer. Zudem seid ihr nicht die Tag Team Champions, ihr seid die Übergangs Tag Team Champions. Wenn wir Euch besiegt haben und die Titel unser sind, will ich hoffe, dass auf dem Ding kein Mayo, Ketschup, Senf oder irgendein anderer Fleck drauf ist.


    • @WGLSashaBanks schrieb:

      @WGLSuccubus Vor einigen Monaten noch habe ich dich aufs tiefste gehasst. Jede Faser deines Körpers hat mich angewidert und ich wollte einfach nur das du aus meinem Leben verschwindest. Nun kann ich mir keine Sekunde ohne dich vorstellen. Ich liebe dich meine Mistress! #Timetogetintimate #24April #MarryMe


      @WGLSethRollins schrieb:

      @WGLVelveteenDream Betrachte den Handschlag nicht als Zeichen meines Respekts. Betrachte ihn als simplen Gefallen den ich der Frau an meiner Seite gemacht habe. Unsere Zeit ist vorbei.

      @WGLMartyScurll schrieb:

      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder @WGLFinnBalor ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()



    • AJStyles.org schrieb:

      Danke, @ChrisJericho. Nicht nur habe ich mit ANTI erneut unsere Unterdrückung abgewandt sondern auch noch den Feind zum Freund gemacht. Und dann hast du deinem kleinen Lieblingschampion auch noch das Todesurteil ausgesprochen indem du ihn gegen uns alle antreten lassen wirst. It´s time for change! #ANTI #RoyalRumble

      AJStyles.org schrieb:

      @KennyOmegamanx #toosweet #sweetdreams #over



      El IdoBRO schrieb:

      @WGLFish @WGLKyle ihr seid ja echt sehr lustige Männer haha. Tag Team Division nichts zu bieten? Ihr seid zu überheblich. #trrranquilo #idoBROs



      Best Girl in the World schrieb:

      Pfffhahaha sweet and delicious? Eher sweaty and delusional. Habt ihr 2 überhaupt schon mal irgendwo gewonnen? @Taya du kommst mir aber bekannt vor, hab ich dich nicht kürzlich besiegt?

      Best Girl in the World schrieb:

      @WGLFish coole Show ;) Ich wäre auch mal gerne dein Gast hihi


    • @WGLCole schrieb:

      @WGLFish nette Show die du da aufgezogen hast. Um dem Niveau gerecht zu werden, solltest du aber beim nächsten Mal eine andere Einrichtung verwenden:


      #Spear #BayBay


      @WGLLee schrieb:

      Danke für deine Einladung @WGLSuccubus ich freue mich schon sehr, dein Anwesen näher zu besichtigen. Meine Unruhe wird immer größer, es wird großartig werden!! #Weirdos

      @WGLLee schrieb:

      Du hast in den letzten Wochen gezeigt, was du am Kasten hast. Doch bei allen Respekt @WGLStorm, dein Horizont ist nicht groß genug, um zu verstehen wie TPK und ich funktionieren. Das geht weit über die Aktionen im Ring hinaus. #StepBack #Watch&Learn



    • Brian Cage schrieb:

      Netter Auftakt bei #SNME. Auch wenn es etwas langweilig war nur zuzuschauen, wir hatten auch Spaß ausserhalb des Rings

      Brian Cage schrieb:

      Hey @AJLee, sag mal wo ist dein Betthase? Ich hoffe ich habe ihm nicht zu sehr weh getan bei #DIGNITY? Irgendwie vermisse ich sein dummes Gelaber
    • Finn Balor schrieb:

      Die Frage ist nicht ob man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann @MartyScrull, sondern ob man den Baum vom Wald noch unterscheiden kann. Der #BulletClub ist nur noch ein Schatten seiner selbst, seid @KennyOmega das Ruder übernommen hat. Selbst wenn ich mich mit dem Feind verbünden musste, es musste was geschehen. Nun entscheidet ihr wie es weiter geht.




      Ted DiBiase Jr. schrieb:





    • Liv Morgan schrieb:

      Mit wem man alles ins Gespräch kommt, wenn man an einem Lumberjack Match teilnimmt.


      Liv Morgan schrieb:

      "Sweet & Delicious" Ich mag den Namen. Danke dafür schon mal an die Fans. Und da wir nun einen Namen haben, geht das hier an WGL's Best Tag Team.....Wir werden Euch fressen! #Sweet&Delicious



    • Kyle O Reilly schrieb:

      Schlechte Witze? Für die schlechten Witze bin ich hier zuständig. Also sucht euch eine neue Profession!

      Doch weißt du was, Lashley? Das schöne an solchen Listen ist immer das man, egal wie sehr man sich auch anstrengen mag, immer einen Punkt vergisst. Und der Letzte auf deiner... Tja, dieser wird ebenfalls in Vergessenheit geraten.

      Kyle O Reilly schrieb:

      Denn Bobby und ich sind DIE Tag Team Division. Und diese Tatsache wirst du nicht, Revolver Ocelot nicht, der Mitarbeiter vom Chipotle Mexican Grill nicht und auch nicht Broverrated Broseidon ändern können. Darauf erstmal eine irish Potato!



      Naito Tetsuya schrieb:

      Das #YearOfNaito kann nun endlich beginnen. Das erste Kapitel "HBK" wurde nämlich offiziell beendet. Amen Shawn, AMEN. #FinalWarning #Tranquilo #Assenayo

      Naito Tetsuya schrieb:

      @Devlin Sicherheitschef-San, es wird mir eine Freude sein mit dir im Team agieren zu dürfen. Ich halte dir den Rücken frei, versprochen. ;)



      Drew McIntyre schrieb:

      Das schwächste Glied wurde entfernt. War nur eine Frage der Zeit.

      @TedDibiaseJr Wir sollten besprechen, wie du dir die Zukunft des BC vorgestellt hast. Der übliche Ort, zur üblichen Zeit.
      You never hear the shot that takes you down.