WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Jack_Gallagher schrieb:

      @ReyMysterio Es war mir eine Ehre #JackVStheWorld #10:0

      Jack_Gallagher schrieb:

      @SamoaJoe Diese Punkte habe ich schon sehr oft gehört und unterschätzt worden bin ich auch schon zahlreiche Male. Bis zuletzt musste noch jeder meiner Gegner am eigenen Leibe erfahren, dass dies sehr töricht ist. Dennoch stelle ich mich natürlich jeder Herausforderung und lasse so etwas nicht auf mir sitzen. #likeaGentlemen #likeaSir #ExtraordinaryChampion



    • Agent M schrieb:

      Guten Morgen @Miss Morgan (höhöhöhö)
      Ich verstehe zwar nicht, wieso @Miss Royce nichts mehr von mir wissen möchte, aber ich bin auch ein begnadeter Chupa Chups Lolli Tester. Wenn ich also mal bei Ihnen eine Runde lecken soll, sagen sie mir bescheid. Es gibt nichts schöneres als Zocken und Lecken!




    • Ricochet schrieb:

      @WGLRush..So langsam zweifel ich an dir und deinem Geschmack...Floyd Mayweather mei nAll Time Fave ist ne gute wahl..aber Justin Bieber?? Wirklich?? Also schlimmer gehts ja wohl nicht mehr.


      Ricochet schrieb:

      Da konnte ich mich bei MainEvent ja noch zurückhalten...@WGLMysterio hat recht..ich muss aufhören immer gleich alles so persöhnlich zu nehmen und an die Decke gehen zu wollen..







      The Miz schrieb:

      Wunderschönen Guten Mittag Kalifornen. Heute dachte ich mal ich lasse euch etwas am Leben des A-Listers teilhaben. Heute Morgen Talkshow in Toronto....Ein wenig Öffentlichkeitsarbeit für die WGL und das kommende Projekt machen






      The Miz schrieb:

      Der Moment wenn dich ein Fan fragt ob @WGLCarlito eine Revanche verdient hat








      Nikki Cross schrieb:

      Glitzer..Glitzer..kleiner Stern..Oh was hab ich Titel gern..Einzel, Tag Team, WGL oh was ..... Pizza^^

      #ANTI



      Nikki Cross schrieb:

      Hi Maria :winken:

    • @WGLSuccubus schrieb:

      Du brauchst auch keine Angst vor mir zu haben, @WGLLynch. Unser Kampf wird ein Akt reinster Ekstase. Und das was mit Sasha passiert ist, nennt man Liebe. Diese zeigt sich auf die bizarrste Art und Weise, wie du bei DIGNITY am eigenen Leib spüren wirst. Als kleinen Vorgeschmack habe ich eine Party organisiert. Diesen Samstag, sei mein Ehrengast, Bexy.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Agent M schrieb:

      @Liv Morgan
      oh doch, ich habe sehr viele Freunde. Mein letzter Kumpel @AgentN ist leider untergetaucht vor einigen Monaten.


      Und mein anderer Freund ist @Bo Dallas.
      Immerhin habe ich den ersten und einzigen Bo Dallas Fanclub eröffnet. Den Boliever Club, kurz #BC
      Dieser Club hat auch schon ganz viele Mitglieder, auch in der WGL. Eben #BC4Life


    • Carlito schrieb:

      Wenigstens gibst du endlich zu, dass die Fans ein Rückmatch haben wollen. Du solltest dich für sie einsetzen und ihnen geben, wonach sie verlangen. Und Carlito den Titel am Besten. @MikeTheMiz



      Miss Tenille Dashwood schrieb:

      #FYI Diese Woche werde ich in der WGL Sports Arena sein, um ein paar offene Dinge zu klären. Allein.

      Miss Tenille Dashwood schrieb:

      Ich möchte nur eins sagen: Es ist ein kindisches Verhalten dieser Company, wie sie sich im Fall von @WGLGrimm verhält. Gebt dem Mann, nach was er verlangt. Ihr wisst, was ihr an ihm habt. Erwartet also nicht, dass ich einfacher mit euch umgehe.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN

    • Bo Dallas schrieb:

      BOlieve it or not - Bo Dallas liegt aktuell bei einer Siegesserie von 2:0! Ihr könnt das auch alles erreichen - Fangt an zu BOOOOLIEVEN!
      @WGLDream: Ich bolieve an dich, dass du Rollins ein für alle mal besiegen kannst.


      Samoa Joe schrieb:

      @Rey619: Ein Warm-Up-Match gegen dich? Du weißt, wo du mich findest. Kannst ja deinen kleinen Freund fragen, wie es ist, gegen mich zu kämpfen. Spoiler: Du wirst vernichtet und für einige Tage schlafen.

      Samoa Joe schrieb:

      @GentlemanJack: Glückwunsch, dass du die 10 voll gemacht hast, aber sobald wir aufeinander treffen, ist deine Serie zu Ende. Du wirst am Ende sein. Deine Zeit ist abgelaufen, "Champ". Tick... Tock... #JackvsJoe #10:1

      Samoa Joe schrieb:

      @KingRicochet: Witzig, wie du über Justin Bieber herziehst.. Hey Kleiner, hier ein kleiner Reminder. Du bist quasi der Justin Bieber der WGL. Aber du hast recht... schlimmer als du geht es nicht.


      Bobby Fish schrieb:

      Wir gehören schon seit Jahren zu den besten Tag Teams der Welt. Nun ist es Zeit, dass wir die Spitze der Nahrungskette in der WGL werden. Macht euch bereit Champs.. Wir kommen. #reDRagon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()



    • Jack_Gallagher schrieb:

      @SamoaJoe Es tut mir sehr Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das wird leider nicht passieren. Auch wenn ich jede Herausforderung annehme und jedes Mal meinen Mann stehe, so fürchte ich doch, dass du dich in ein märchenhaftes Wunschdenken flüchtest, wenn du wirklich denkst mit diesen Mangel an Respekt und nur mit Rücksichtslosigkeit gegen mich erfolgreich zu sein. Aber bleiben wir gerne mal in der Welt der Märchen.


      Wie einst "Jack" der die Bohnenrampe hinauf stieg und den Rießen bezwang, so hat sich auch dieser Jack hier immer und immer wieder bewiesen und als Held etabliert. Während ein gewisser "average Joe" dagegen einfach kein Land sieht und immer in seinem Schatten steht. Möglicherweise entlockst du mir, einmal mehr ein hartes Match, dass mir in den Knochen steckt, doch den Titel wirst du leider nicht bekommen. Dafür gebe ich mein Gentlemen Ehrenwort #GentlemensPromise #JackVstheWorld #FactCheck

    • Samoa Joe schrieb:

      @GentlemanJack: Oh Jacky-Boy... Im Gegensatz zu dir, lebe ich nicht in einer fröhlichen Fantasie-Welt, wo die Helden stets gewinnen. Ich lebe in der Realität. Und dahin werde ich dich auch zurückholen, wenn ich mit dir fertig bin.

      Und ich werde dir nicht nur ein hartes Match entlocken, sondern dich endgültig zerstören. Merk dir die Worte von Joe's LAW. Es. ist. vorbei.


      Bobby Fish schrieb:

      @AllRedEverything: Es ist nicht die Hose zu eng ist, sondern... #youknowwhatimean #HuntTheChamps

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memo. ()


    • Bo Dallas schrieb:

      Ich gehöre zu euch, wie ihr zu mir gehört. Ich gehe wie ihr abends schlafen und stehe morgens auf. Zusammen sind wir aber mehr - BOLIEVER sind mehr. Und bald sind WIR IC Champion! BOOOLIEVE! #Dignity #BolievetoIC

      Bo Dallas schrieb:

      Besucher meine Seminare wissen, was eine Umarmung ausmachen kann. Es setzt Kräfte frei, die tief in einen schlummern. Ich bolieve, dass The Miz alles abrufen muss, damit er uns aufhalten kann. WIR WERDEN SIEGEN! #BOLIEVEITORNOT


      Samoa Joe schrieb:

      Elimination Chamber. Wir haben einmal den Goldjungen der WGL, einen alten Mexikaner, einen Jüngling, den ich schon besiegt habe und Lio Rush, der sich in das Match eingeklagt hat. Und das soll eine Herausforderung sein? Macht schon mal meinen Nameplate fertig, weil ich bald euer Champion sein werde. Ein Champion, der von Tag 1 nur ein Ziel hatte - Zerstörung. Im Elimination Chamber mache ich dort weiter, wo ich aufgehört habe. Jacky Boy, deine Zeit ist vorbei.


      Bobby Fish schrieb:

      Soon: Nr. 1 Contender Match zwischen reDRagon, Young Bucks und Ringkampf. Spoiler: Wir werden siegen und dann die "Bros" jagen. Unser Ziel ist nicht mehr weit.