WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Jack_Gallagher schrieb:

      Auch wenn ich mich bestimmt nicht rechtfertigen muss vor einen Mann der in jüngster Vergangenheit einige, zweifelhafte Aktionen veranstaltet hat, aber @AJStyles.org ich war natürlich bei SNME anwesend. Nur weil mich keine Kamera eingefangen hat, heißt dies nicht, dass ich mich backstage nicht auf eine epische Schlacht vorbereitet habe. Zumeist genieße ich allerdings meine Ruhe um mich voll und ganz auf ein Match zu konzentrieren. ;) #FightingSpirit

    • Samoa Joe schrieb:

      Tick... Tock... Die Zeit läuft @WGLGallagher.. Bald wirst du deinen Titel verteidigen müssen. So wie ich @WGLMysterio einschätze, hat er sich selbst KO geschlagen, damit er den Titel nicht gewinnt und gegen mich kämpfen muss. ICH bin der einzig wahre Nr. 1 Contender und Future Champ der WGL. Count. On. That. #venividivici #joejoejoe


      Bo Dallas schrieb:


      Mach was aus deinem Leben. BOLIEVE und du wirst erfolgreich! Bo Dallas hat einen 2-0 Siegeslauf! #CarlitoCheck #VeleveteenCheck


      Bobby Fish schrieb:

      @AllRedEverything: Dann bin ich mal auf dein lächeln gespannt, wenn wir die Tag Team Titel unser Eigen nennen können. Es wird wohl nichts schöneres geben. #reDRagon #allREDeverything



    • Lio Rush schrieb:

      Sag mal, willst du mich verarschen? @KingRicochet Ich biete dir hier gerade den heiligen Grahl, Fortune and Fame und, ganz wichtig, Geld bis zum abwinken und was machst du? Du gehst nicht einmal darauf ein? Haha, hör auf mit den schlechten Witzen, my man, und trete mir und meiner Agency bei. Noch einmal frage ich dich nicht. Überlege dir die Antwort gut...

      Und was Rey betrifft, dein "Idol" füllt dir nicht die Kasse, der man of the hour hingegen schon. #Fact

      Lio Rush schrieb:

      @GentlemanJack Meine Augen, meine Augen! Nicht einmal meine Designersonnenbrille, übrigens ein Unikat, konnte mich vor solch einem Anblick bewahren. Schämst du dich nicht solches Material hochzuladen? Mal sehen was ich mit meinen Anwälten erreichen kann. Legal können diese homoerotischen Bilder von dir ja nicht sein, ahaha.

      Lio Rush schrieb:

      @GentlemanJack Und natürlich warst du bei der Show anwesend. Genauso wie dein man Burnout Rhodes. Cody kommt halt nicht mehr klar. Er muss einsehen, dass der man of the hour ihm die Show stiehlt. Egal ob im oder außerhalb des Rings. Alles was er besaß wird zu "smoke and mirrors." Haha, genial.

      Lio Rush schrieb:

      @GentlemanJack Wahrscheinlich hat dein Buddy auch noch ReyRey ausgeschaltet. Wäre ja eine Bedrohung für unseren Saubermann gewesen. Haha, aber was solls. Ich bin ja der Unprofessionelle hier. Mein Geldbeutel sagt aber was anderes. ;) Wir sehen uns dann alle bei "DESTINY" #Kidding

      Lio Rush schrieb:

      @IconicPeytonRoyce Natürlich, my girl. Ich habe da schon einige gute Ideen wie man dich und deine Freundin besser vermarkten könnte. Am Ende bekommt ihr alles was ihr wollt. Man braucht halt nur die richtigen Anwälte und gute Connections. Beides hat der Mann der Stunde selbstverständlich. Wir sollten das ganze mal bei einem schönen Abendessen bei meinem Lieblingsrestaurant besprechen. Ich werde den Laden nur für uns reservieren lassen. ;)



      Kyle O Reilly schrieb:

      @KingRicochet Angst? Ich bin eher verwirrt. @WGLFish habe ich dir nicht gleicht gesagt, dass die #WGL eine Kostümparty ist? Schau dir die zwei doch genau an. Die wollen sicher die #Avengers darstellen. Ok, eher irgendwelche Möchtegernhelden. Flyboy und The-Masked-Victim.

      Kyle O Reilly schrieb:

      @AllRedEverything Deine Bilder sind ja ganz nett, aber Bobby muss sich auf wichtigere Dinge konzentrieren. Weißt du eigentlich wie schwer es ist die gesamte Tag Team Division zu vernichten? Das dauert Jahre! Außer man heißt #ReDragon. Dann geht das in wenigen Wochen.


      Billie Kay schrieb:

      @IconicPeytonRoyce Urgh, Pey Pey. Möchtest du dich wirklich mit, wie soll ich es sagen, dem Gremlin da treffen? Das kann doch nicht dein ernst sein, Süße? Ich meine, ja er hat Geld aber...aber...nein?! Er kann uns sicher nicht helfen. Wir schaffen das auch bestimmt alleine!

      Billie Kay schrieb:

      @WGLMiz Selbstverständlich ist das #IconicDuo besser als alles andere hier in der WGL. Wir sind die unangefochtenen Königinnen und die Rolle der Hofnärrin ist auch schon besetzt, stimmts TPK?



      Naito Tetsuya schrieb:

      @TheHeartBreakKid DESTINY? Oh Michaels-San, ist es schlimmer geworden? Ich sehe es locker und verzeihe dir. Denn die einzige DESTINY wird mein Sieg sein. Also nehm deine Bibel und fange an zu beten. Denn du solltest nicht Gott fürchten, sondern den Teufel. #Assenayo
      You never hear the shot that takes you down.


    • @WGLSethRollins schrieb:

      @WGLDream Deine glorreiche Zukunft? Hörst du dir manchmal eigentlich selbst zu? Ich bin die Zukunft und es ist mein Schicksal an der Spitze zu stehen. Aber keine Sorge ich vergebe dir. Als Mann der seine Zeit lieber damit verschwendet zu träumen, anstatt etwas anständiges mit seiner Zeit anzustellen und wirklich nach den Sternen zu greifen, kann man sowas natürlich vergessen.



    • Carlito schrieb:

      @WGLDallas #COOL


      Manchmal fragen die Fans mich: Wie kann ich wie Carlito werden? Und ich sage: Du kannst nicht wie ich sein. Aber du kannst wie ich werden. Alles was du tun musst, ist den Glauben daran nicht zu verlieren. Und wie du weißt: Ich habe meine Fans bisher nicht enttäuscht.

      Carlito schrieb:

      @MikeTheMiz Wie ich sehe, hast du den Tag über dein Wort gehalten. Das ist schon mal ein Anfang. Vielleicht bist du gar kein so übler Kerl. Andererseits hast du natürlich noch immer den Intercontinental Championship. Indem du Carlito betrogen hast. Dafür müssen wir noch eine Lösung finden.

      Carlito schrieb:

      Ich breche mein Schweigen nach einem traurigen Tag. Im Namen der Familie Colón und unseren Leuten in Puerto Rico... #RIP Pedro Morales.


      Danke an die WGL für die Chance, mir das Titelmatch am Samstag gegeben zu haben. Auch wenn ich seinen Titel nicht gewinnen konnte, es war mir eine Ehre, darum gekämpft zu haben.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN

    • TripleH King of Kings schrieb:



      Carlito schrieb:

      @MikeTheMiz No, No, No! Cesaro hat verloren, er kann kein echter Gegner gewesen sein. Aber ich bin es. Hast du gesehen, wie ich deinen Belt gegen PJ Black eingesetzt habe? DAS war echt! Halte ihn besser fest, denn er sieht #COOL um meine Hüften aus.

      242Tage schrieb:

      Hmm wenn ich kein echter Gegner war, der nur mal eben so #242Tage IC Champion war, was bist du dann Kamerad? Eine Eintagsfliege?


    • WGLRey schrieb:

      Ein heutiges Trainingsbild, ich gebe NIEMALS auf!




      WGL Rey schrieb:

      Ich trage eine Maske, doch ich verstecke mich nicht und attackiere hinterrücks.

      Vielen Dank @GentlemanJack, ich weiß dein Angebot zu schätzen und ich werde drauf zurück kommen. Bis auf @BradshawWGL und @WGLJoe möchte JEDER dieses Dream Match sehen #JackVsRey

      Ich werde stärker als JE zuvor zurück kommen, versprochen



      Können diese Augen lügen?

    • Samoa Joe schrieb:

      @WGLMysterio: Du versteckst dein Gesicht hinter einer Maske und trägst Kontaktlinsen, um deine Augen zu verbergen. Wie soll man da wissen, ob diese Augen lügen? Aber folgendes kann ich dir sagen. Dein Run in der WGL wird eine einzige Lüge sein. Du wirst genauso schnell verschwinden, wie du gekommen bist. Deine Zeit ist schon lange vorbei.


      Samoa Joe schrieb:

      @WGLNaito: Ich gebe es nicht gerne zu, aber du bist wirklich nicht schlecht.. Folgendes verspreche ich dir. Sobald ich den WGL Title gewonnen habe, bekommst du eine Chance um den Titel. Dieses Mal werde ich mich aber nicht zurückhalten. Ein Versprechen von Mann zu Mann.

    • Eva Marie schrieb:

      @WGLFish ich steh drauf wenn Männer wissen was sie wollen! Vielleicht zeig ich dir dann auch ein ganz anderes Lächeln :kuss: viel Glück #TagTeamWrestling


      El IdoBRO schrieb:

      @WGLKyle @WGLFish dass ihr RINGKAMPF besiegt hat macht mich traurig. Matt und ich haben die Tag Team Division aufgebaut und ihr versucht sie zu zerstören! Das lassen wir nicht zu. #Champions
    • Roman! schrieb:

      @The Rock : Bevor du irgendwas dummes versuchst geb ich dir einen gut gemeinten Rat, verpiss dich! Deine Zeit ist vorbei Cousin. Du wirst für immer einer der Besten bleiben aber heute jucken du und deine Sprüche keinen mehr. Steck dein Ego und Stoltz für eine Sekunde zurück und denk an Ata. Die Frau macht nicht nur einen hammer Käsekuchen, Sie liebt dich auch. Es würde ihr das Herz brechen dich im Krankenhaus zu sehen und wenn du nicht dein Maul hälzst Cousin, wird es früher oder später dazu gekommen. #BeliveThat


    • WGL Rock schrieb:

      @RomanReigns
      The Rock fragt sich gerade ob du high bist oder zu viel getrunken hast. Oder hast du den Irokesen von @WGLSheamus in deinem Mund? The Rock hat leider kein Wort verstanden. The Rock isst aber ein großes Stück Käsekuchen für dich mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()






    • Ricochet schrieb:

      @WGLRush..Mein gutes Gehalt ist bereits so angelegt das es monatlich etwas abwirft so..was soll mir enorm viel geld wie es so schön heißt bringen.




      Ricochet schrieb:

      Okay da wären die offensichtlichen Dinge..Geld bringt Neid, aber gibt dir auch teure Uhren, Schmuck, Autos..








      The Miz schrieb:

      Du kannst im übrigen gerne zum Office gehen @WGLCarlito...es wird mir dann eine freude sein dich auszulachen wenn sie dir deinen Wunsch nicht geben..denn wie gesagt verloren ist verloren.



      The Miz schrieb:

      Und überhaupt...bleibe ich dabei du hast dir ein 2. Match gar nicht verdient..da kannst du noch so viel quängeln wie ein kleines Kind.