WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • truestevo schrieb:

      Nettes Gerücht, passt zu Rush. Halte ich aber für ne Ente.

      Loco schrieb:

      Würde zwar zu Rush passen, gehe aber hier von einer Ente aus. Und ich hoffe auch, dass es eine Ente ist.

      Lio Rush schrieb:

      Haha, meine Freunde, hier ist der wahre Herzensbrecher. Eure "Ente" bleibt am Boden und the man of the hour, Lio Rush, fliegt wie ein Adler am Himmelszelt, ahaha.

      Ich bin einfach "the worlds greatest." Also, my men, wie 2Pac einst sagte, all eyez on me! Denn alles was Cody kann, kann das 24 year old piece of gold besser. Ist aber auch keine Kunst. just sayin'

      #RushItToTheLimit der Name ist Programm. Mit meiner Hilfe, und der meines guten Freundes @JeffreyMorse, werden wir einiges bewegen. Fühlt ihr den Rush? Dann wisst ihr ja, wie ihr euer Geld zu investieren habt. ;) #MoneyIsPower #BreakYOURLimit

      Lio Rush schrieb:

      Mit meinem Gespür für Erfolg werdet ihr die richtigen Entscheidungen treffen. Niemand kann auch besser vertreten als the man with the power, the man of the hour, yours truly, Lio Rush. Doch solche Dienste haben Ihren Preis. Aber hey, wer die Chance nicht nutzt ist selber Schuld.

      @KingRicochet Mit dir fange ich an. Ich kann dich nicht wirklich ausstehen aber dennoch bist du mir sympathischer als 90% der Pfeifen hier im Backstage Bereich. Mit meiner Hilfe könnte ich dich an die Spitze bringen. (Zumindest wenn ich gerade nichts zu tun habe, haha) Du nennst dich selbst the future of flight? Dann weißt du was du zu tun hast.

      "They can hate you now but when it's all said and done, there's a lot of y'all but your the only one." Prove it, Rico. Tu ein mal in deinem Leben was richtiges.

      Lio Rush schrieb:

      @IconicPeytonRoyce My girl, mit dir mache ich weiter. Du bist, ähnlich wie #TheOne Lio Rush, pures Gold. Du verdienst einfach besseres und mit meiner Hilfe könnte die Queen der WGL auch wieder an der Spitze stehen. Alles was du dafür tun musst ist diesmal die richtige Entscheidung zu treffen und dich auf einen Mann einlassen der wirklich weiß was er tut. Und the man of the hour weiß wirklich immer was er tut. Frag mal Simon Grimm, ahaha. Na, gefällt dir deine kleine Pause? Will ich doch hoffen. ;)



      Kyle O Reilly schrieb:

      @WGLFish Hey Bobby! Ich glaube die hat es auf dich abgesehen. Da wird der Jäger glatt zum gejagten. Du alter Herzensbrecher! Dein "Moustache" ist aber auch unwiderstehlich. Habs dir immer gesagt.
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()



    • Carlito schrieb:

      Diese Liste ist vollkommen absurd! Ein Trip in die Antarktis kann niemals cooler sein als mein wunderschönes Puerto Rico in der Karibik. Edit: @MikeTheMiz Ich habe den Witz jetzt kapiert. Er war so arm wie MizTV, aber das wird nach unserem Match sowieso eingestellt. Ha Ha! Ich bin ein Komiker. #CABANA

      Carlito schrieb:

      @WGLUniverse Wer auch immer eine Liste aufstellt, wird gemeldet! #UNCOOL
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN

    • Bo Dallas schrieb:

      BOLIEVER! The Dream is over! Nur durch die Kraft des Bolievens konnte ich heute siegen! Ihr könnt dieses Gefühl auch erleben! GLAUBT AN EUCH! GLAUBT AN MICH! BOOOOLIEVT!


      Toni Storm schrieb:

      Danke für eure Unterstützung @WGLSane und @NatalyaNeidhart... Es sollte heute nicht sein. Ich komme gestärkt wieder!


      Bobby Fish schrieb:

      Haben wir euch zu viel versprochen? WIR sind die Jäger. Die heilige Matte gehört jetzt uns. Nun kann euch niemand mehr schützen, Champs. @WGLKyle #reDRagon




    • The Miz schrieb:

      Sorry.So sehr ich auch mißbillige was mit @WGLMysterio & @KingRicochet passiert ist..Ein gutes hatte es..Ich musste nicht bis nächste Woche warten um meinen Titel zu verteidigen..Denn genau DAS habe ich getan..Miz kam..Sprach..und verteidigte seinen Titel gena so wie er es vorhergesehen hat.

      @WGLCarlito Du bist ein verdammter Glückspilz weißt du das?? Der Offizielle hat genau richtig gehandelt und du machst so ein Schwachsinn..Aber zum Glück war ich noch voll da.





      The Miz schrieb:

      Ach übrigens..Schade ist die verfrühte Verteidigung ja schon..ich hab extra für dich 40 Dinge die #COOLER sind als du damit ich dir 5 pro Tag nenne nkann und nun muss ich schon aufhören...Ach weißt du was..ich mach den Sonntag noch fertig. Ladies And Gentleman..



      5 Dinge die #COOLER sind als Carlito schrieb:

      6. Die komplette Fast & Furious Reihe (ausgenommen Tokyo Drift)


      7. Die Buchreihe Das Lied von Eis und Feuer


      8. Die Womens Division der WGL


      9. Meine Filmhelden


      und trommelwirbel weil ich es bereits vor langer Zeit gesagt habe..



      10. Die Iconics



      The Miz schrieb:

      Dank des WGL Networks konnte ich die Show nochmals sehen..und mein Gott seh ich gut aus..aber noch viel wichtiger..ich hab das Segment mit den #Iconics gesehen.. Meine Damen es ist ein wenig schade das sie 2 offenbar alle Männer über einen Haufen scheren wo doch The Miz schon immer ein Verfechter der Gleichberechtigung ist...





      Ricochet schrieb:

      Hat da etwas jemand Angst?? @RDragon??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()




    • Carlito schrieb:

      @MikeTheMiz Niemals, ich akzeptiere dieses Ergebnis nicht! Das war Willkür! Ich wurde um den Titel betrogen! Du warst bis 3 unten, ich habe es doch gesehen! Du hast mich an der Hose festgehalten! Dieser Ringrichter war gekauft! Ich verlange den Videobeweis! Ich verlange ein Rückmatch! Nein, ich verlange, dass mir der Titel übergeben wird, weil ich betrogen wurde! Ich wurde gedemütigt, aber warte nur, ich gehe mit meiner Beschwerde nach ganz oben!

      Carlito schrieb:

      @WGLMysterio @KingRicochet Ihr seid schuld, dass ich verloren habe! Wärt ihr nicht angegriffen worden, hätte ich mein Titelmatch nächste Woche erhalten und nicht in dieser! Wegen euch war ich nicht vorbereitet! Ja, ich habe dem Match zugestimmt, aber ihr seid schuld!

      Carlito schrieb:

      Nimmst du Teile aus, zählt die Reihe nicht. Und die Buchreihe kann niemals besser als die Serie sein. Die Frauen stehen auf meine Zottelmähne, also zählt das auch nicht. Bei deinen Grottenstreifen kannst du gar keine Filmhelden gehabt haben. Und die Iconics haben überhaupt nichts mit #COOL zu schaffen! Ich werde die WGL Führungsetage darum bitten, dass sie dir solche Listen verbieten!
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN



    • Taya Valkyrie schrieb:

      Nicht weinen Honey, man kann eben nicht immer gewinnen. Sei #loco @ToniStorm, dann fühlst du dich frei, ob Sieg oder Niederlage. Und @NattyNeidhart die kleinen Backpfeifchen, nicht übel nehmen <3 <3 <3




      Ted DiBiase Jr. schrieb:

      The Game is not over yet. Its just beginning. #ANTI. Immer schön die Augen offen halten Jungs. Wenn ihr denkt ihr seid mit allen Wassern gewaschen, das bin ich schon lange. Legt euch mit mir und meinem dem #BulletClub an und die Niederlage ist euch vorausbestimmt. Niemand kann mich uns aufhalten



    • Brian Cage schrieb:

      @CMPunk, ich weiß du bist ein Mann der großen Worte, aber ich will nur eins von die hören. Ich nehme an! Es ist Zeit. Immer und überall. #TickTock, die Zeit läuft für dich. Bei #DIGITY ist es vorbei.




      Sting schrieb:

      Ich kann nicht beweisen das #ReDRagon hinter dem Angriff auf @ReyMysterio und @Ricochet stecken, aber ich glaube Leuten aus meinem Team. Ich habe ein Auge auf euch. Und @ChrisJericho, wenn du mal durchgreifen würdest wie ich es verlange, dann würde so eine Scheiße auch nicht passiern. Tu endlich was, sonst macht bald jeder nur noch was er will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()


    • @WGLNaito: Das war ein äußerst beeindruckendes Match gegen Samoa Joe, gratuliere! Aber nimm' Dich in Acht... ich mag die Sweet Chin Music aus Respekt vor Deiner Leistung zurück gehalten haben. Doch bei DESTINY wird das anders aussehen. Ich bin nicht Joe - ich mag nicht so stark oder massiv sein wie er - aber ich habe mehr Erfahrung und mehr Tricks in meiner Westentasche als jeder junge Hüpfer in diesem Roster. #makeyouhumble




    • The Miz schrieb:

      Ach weißt du..@WGLCarlito....da ich so unglaublich nett bin werde ich auf die Fortsetzung der Liste verzichten..




      Your Welcome








      Ricochet schrieb:

      @WGLRush...weißt du..diese Abneigung beruht auf gegenseitigkeit...ich kann dich nicht leiden aber du hast es in die WGL geschafft..so....


      Ricochet schrieb:

      Nach Sichtung der Show kann es jeder gewesen sein...@WGLMysterio...Wie schaut’s bei dir aus..Alle Knochen wieder ganz ;)

    • Peyton Royce schrieb:

      @RushItToTheLimit Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte die letzten Tage echt viel zu tun zusammen mit Billie! Ein Womens Tag Team Title kommt ja sicher nicht von alleine. Ich habe mir jetzt nochmal deine Worte durch den Kopf gehen lassen. Du hast Recht, ich bin pures Gold und habe besseres verdient als z.B. jemanden wie @CodyRhodes. Aber an der Spitze stehen möchte ich nur noch mit Billie zusammen. Deswegen setzen wir uns auch so für die Womens Tag Team Title ein! Wenn du hierzu also ein paar hilfreiche Ideen hättest, könnten wir uns mal intensiver unterhalten.

      nWo 4 Life


    • Velveteen_Dream schrieb:

      @SethRollins Den einzigen Schatten den ich gesehen habe Colby Boy, war deiner der vom Hass und Eifersucht zerfressen an meiner glorreichen Zukunft genagt hat. ;)
      Aber ist schon okay, als Ikone des öffentlichen Lebens der eine Menge Menschen beeinflusst und ihnen ein Vorbild in Sachen Lifestyle, Mode und seelischer Führung ist, ist der Velveteen Dream so etwas gewohnt. :) #DreamOn #Dreamland


    • Jack_Gallagher schrieb:

      Eine wahrliche Schande, dass es zu unserem Kampf Samstag Abend nicht gekommen ist @ReyMysterio , ich hoffe du und @Ricochet erholt euch schnell.
      Sobald du wieder fit bist, stehe ich einem Titelmatch natürlich jederzeit zur Verfügung. #YoursTruely

      Jack_Gallagher schrieb:

      Gerade dieses #marvellous Picture aus der Vergangenheit ausgegraben. Wirklich erstaunlich wie gut ich mich gehalten habe, haha ^^





      #MrFantastic #thoseAbbs #SoWhite