WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Peyton Royce schrieb:

      @WGLRush In der Tat ist @CodyRhodes ein Blender. Verspricht jedem das Blaue vom Himmel. Bei der Series fing es schon an, ich musste quasi ein Handicapmatch bestreiten und zeitgleich auch noch hoffen, dass meiner besten Freundin nichts zustößt. Unterstützung von Cody? Fehlanzeige. Hauptsache er schlachtet noch ein wenig @JackGallagher aus, aber im Grund ist er nur ein armes Würstchen, das nicht einmal ANTI unter Kontrolle halten kann. Ich habe nun meinen Titel verloren, na und? Einige im Lockerroom sagen, ich sei schlecht, aber für eure Kofferträgerin hat es gereicht! Ich gebe zu, ich habe mich von Cody blenden lassen, sah das Gold, den Erfolg, den Ruhm... aber was ist das im Vergleich zu Freundschaft, Loyalität, Zusammenhalt? Ich brauche keine Agency, die Agency hat mich gebraucht, immerhin haben sie mit meinem Namen auch etwas vom Ruhm abbekommen. Aber ich weiß nun, was wichtiger ist! @IconicBillieKay, ich werde dich nie wieder so behandeln! Ich werde alles tun, dich zu befreien! Und nochmal zu dir, @WGLRush, geh deinen eigenen Weg! Es wird dich am Ende weiter bringen.




      Kenny Omega schrieb:

      @JackGallagher Glückwunsch! Du warst an diesem Abend der Bessere! Ich hätte den einfachen Weg gehen können, aber am Ende des Tages wollte ich das nicht. #JackVsTheUniverse ist größer, als durch unfaire Mittel in einem schwarzen Loch zu verschwinden. Aber sollten wir uns eines Tages noch einmal in diesem Ring treffen, dann wird es anders ausgehen. Und achte auf deinen Umgang, Champ, ob Freund, ob Feind. Nicht alle werden vernünftig agieren, wenn sie dich zu Fall bringen können.

      nWo 4 Life



    • Lio Rush schrieb:

      Ladies and Gents, es stehen große Veränderungen bevor. Haha, da werden einige hier sicher Gesichter machen. Aber wie ich bereits sagte, und ich werde nicht müde dies zu wiederholen, alles was Lio Rush anpackt wird zu Gold. Life is money, Lio Rush is money and money rules the world, ahaha.

      Lio Rush schrieb:

      @IconicPeytonRoyce Peyton, my girl, du hast Recht. Wirklich, du hast in der Tat etwas besseres verdient. @CodyRhodes ist ein Geschäftsmann aber kein guter. Ansonsten hätte er seinen Goldjungen anständig vermarktet. Oder eben dich, ahaha. Siehst du. Kaum hast du kein Gold mehr um deine Hüften...Oh, haha war kurz abgelenkt, wo war ich? Achja, kaum verlierst du dein Gold bist du unwichtig. Was mich betrifft, den man of the hour, darüber wollen wir gar nicht reden. Ich habe größeres vor. #FeelTheRush

      Lio Rush schrieb:

      Ihr habt den Laden aber ganz schön im Griff, haha. #SNME gleicht einer Comedyshow. Habt ihr Ricochet für die vielen Witze angehauert? Wobei...Ich mag ihn nicht aber selbst er hat etwas besseres verdient, ahaha.

      Tja, wenn man Talent nicht zu schätzen weiß bleib ich einfach mal fern. Macht was ihr wollt. Ich worke nur noch die "big" Matches.
      You never hear the shot that takes you down.




    • Ricochet schrieb:

      WOW...Das ich sowas mal aus deinem Mund hören werde...






      The Miz schrieb:

      Tune in..Tonight..SNME..MizTV



      The Miz schrieb:

      Sie fragten..Miz du bist IC Champ..Warum hören wir so wenig..Nun Folks..Ich hatte WGL Termne zu absolvieren, war bei EllenDeGeneres und schreibe weiter am Buch...Ja ihr hört richtig..The Miz schreibt ein Buch..der gute JR hat bereits reingeschaut und hällt es für den nächsten Bestseller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()





    • Nikki Cross schrieb:

      Nikki Cross: 2!!
      Bullet Club: 0!!


      Zweifler..Zweifler..ich sage..Schande..Schande..Ich habe Miss Piggy und Bully besiegt..#ANTI war nicht aufzuhalten..trotz dem ihr Chewbacca auf eure Seite gezogen habt..ICH habe bewiesen das mir NIEMAND das Wasser reichen kann..ich habe euer Starlet und den Womens Champion bezwungen..hihi...Your New Womens Champion...NIKKI CROSS!!



      Nikki Cross schrieb:

      #ANTIGrows...wir wachsen....Cody konnte uns nicht stoppen...Jericho konnte uns nicht stoppen..Sting sowieso niemals..und auch der Bullet Club mit seinem Chewbacca hatte keine Chance...


      #ANTIForLeadership








      Ricochet schrieb:

      Hey..@WGLRush...Wolltest du nicht sehen wer die Nase vorn hat? #ManofTheHour oder #TheOneAndOnly?? dachte als Mitglied in dieser ominösen Agency hättest du einen höheren Wert? Scheinbar und ich kann nicht glauben das zu schreiben haben die dort leichten Mangel Talent zu würdigen..anders kann ich mir deine No Show nicht vorstellen..nicht die feine Art aber hey du tust ja sowieso was du willst.



      Ricochet schrieb:

      Best Man Win @WGLMysterio...es war mir eine Ehre mich mit meinem Mentor messen zu dürfen..Aber es zeigt das zwischen deinem Level und meinem noch Arbeit auf mich wartet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()


    • Samoa Joe schrieb:

      Was für ein Kindergarten... Ricochet, Mysterio und Gallagher benehmen sich wie kleine Kinder. Respekt hier, Handschlag da... Wem wollt ihr mit so einem Verhalten beeindrucken? In der WGL zählt nur eine Sache und das sind die LAW's von Joe. Und ein LAW besagt, dass wahre Männer niemanden respektieren müssen. Sie müssen respektiert werden! Ricochet habe ich schon zerstört. Nun dürft ihr unter euch ausmachen, wer als nächstes dran ist - Mysterio oder Gallagher? Ich nehme es mit jeden auf! #JackvsJoe #9-1


      Bo Dallas schrieb:

      Meine geschätzten Follower und BOliever! Ich weiß, dass ihr mich schon seit meinem großartigen Erfolg gegenüber Carlito nicht mehr gesehen habt, aber macht euch keine Sorgen! Mit jedem Tag werde ich nur stärker und besser. Ich spüre fest, dass ihr an mich BOLIEVED, so wie ich auch in euch BOLIEVE. Zusammen können wir alles erreichen! #BOlievePower #BOlieveInBO #Year20Bolieve


    • AJStyles.org schrieb:

      @TedDiBiasejr. netter Schachzug mich mit @DrewMcIntyre zu überraschen. Aber ich wäre nicht der Anführer von ANTI, wenn ich nicht gleich am selben Abend einen Gegenschlag durchführen kann. @RomanReigns #Spear #NewMember #welcometoANTI

      AJStyles.org schrieb:

      @WGLCross Glückwunsch zum Sieg gegen die Championesse. Um ehrlich zu sein habe ich damit nicht ein mal gerechnet. #goodJob



    • Kevin Owens schrieb:

      @WGLCross Ich bin stolz auf dich! Du zeigst, dass du zu #ANTI gehörst und ein wahrer Fighter bist. #proudKevin

      Kevin Owens schrieb:

      @TedDibiasejr. Lief wohl am Ende doch nicht so, wie du es geplant hast? Denke immer daran: #ANTI ist jedem einen Schritt voraus. #FightOwensFight
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7


    • @WGLNaito: Du tickst ja nicht mehr richtig! Gott hat mich vor Deinem Handschuh bewahrt... vielleicht schneidet man sich in Japan gegenseitig mit Rasierklingen kaputt, aber hier in den USA geht man im Ring auf Tuchfühlung! Wenn Du mich nochmal derart bedrohst, werde ich mit biblischen Plagen zurückschlagen!



    • WGL Rock schrieb:

      Keine Freigabe? The Rock ist stinksauer! Die scheffeln sich haufenweise Chips, Tacos und billige Pepsi Cola rein und wollen einem The Rock sagen, dass er nicht in der Lage ist anzutreten? The Rock hat schon größere Hindernisse als eine Gehirnerschütterung bezwungen! The Rock hat schließlich @Mankind als Tag Team Partner ausgehalten. #RockNSock



    • Lasskicker schrieb:

      ANTI mag den psychologischen Sieg davon getragen haben, aber der Club wird den Wichtigsten Sieg davon tragen. ANTI endgültig den gar auszumachen!




      Nick Jackson schrieb:

      Hey Yo @YoungBucksMatt meinst du die @BROs haben Bock auf einen Shisha Abend vor der nächsten Show? Kenne deine Feinde besser als deine Freunde



    • Rey619 schrieb:

      @KingRicochet
      Es war mir eine Ehre mein erstes Match zu Hause gegen dich zu bestreiten! Dein toller 619 hat meinen Wunsch der Rückkehr nur verstärkt. Gracias mi Amigo


      Rey619 schrieb:

      @GentlemanJack
      Uns verbinden viele Gemeinsamkeiten, doch auch einige Unterschiede. Der größte Unterschied ist das du aktuell das Non Plus Ultra der WGL bist und ich nur ein Veteran der Blut geleckt hat. Aber glaube mir, du wirst dem Besten Rey Mysterio gegen überstehen, den die WGL je gesehen hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()


    • Samoa Joe schrieb:

      @Rey619: Witzig, der "beste" Rey kann es nicht mal mit dem schlechtesten Joe aufnehmen. Dein Sieg über Ricochet ist nichts wert, denn er kann nach meiner Zerstörung nicht mal geradeaus laufen. Aber freu dich mal über so einen kleinen Erfolg. Nur steh mir nicht noch einmal im Weg, sonst kannst du dich von deiner WGL-Karriere endgültig verabschieden, Amigo