WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • AJStyles.org schrieb:

      @JackGallagher du hast den Schlagring gar nicht genutzt...ich bin sehr enttäuscht von dir :( Außerdem rechnest du wirklich 9:0? Ist das dein ernst? Deine Siege waren 4:5. 4x Können, 5x Glück. #ANTIchampion

      AJStyles.org schrieb:

      @WGLDiBiasejr oho, wirklich hm? Vor dir schlottern mir echt die Knie. Wann war es das letz mal, dass du etwas erreicht hast? Als du deinen Papi um Geld gebeten hast? Ich freue mich auf das Match nächste Woche, das wird ein Spaß! #ANTI




    • Nikki Cross schrieb:

      Hihihi...Ich soll also gegen Maryse antreten?? muss mal schnell googlen wer das ist..Moment...



      Google Ergebnis für "Maryse" schrieb:





      Nikki Cross schrieb:

      @AJStylesORG...Aber hast du sein Gesicht gesehen..als hätte er einen Geist gesehen^^
      Der BC hat #NoChanceInHell










      Ricochet schrieb:

      Ja da brat mir einer einen Storch! Rey Mysterio kehrt in die WGL zurück..Der mAnn dem ich so viel zu verdanken hab..Rey mi amigo , que bueno verte!
      Bienvenido de nuevo!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()


    • Tetsuya Naito, ich habe keine Ahnung, wer Du bist. Verdammt, ich musste meine Kinder darum bitten, dieses neumodische Google-Ding anzuschmeißen und mir zu sagen dass Du scheinbar eine große Nummer aus Japan bist. Talent-Initiative in der WGL... viele neue Gesichter. Große Stars und Fan Favorites aus aller Welt. Und trotzdem muss HBK seine Stiefel wieder schnüren. Und warum? Weil Ihr jungen Hüpfer mit Euren bunten Haaren, Euren glitzernden Outfits und Euren losen Mundwerken immer noch nicht die Lücke füllen können, die ich und einige andere Hall of Famer in der WGL hinterlassen haben! Ich habe DIr bei Saturday Night Mainevent Deine erste Lektion erteilt - falle niemals dem Showstopper ins Wort. Denn sonst stellt er sicher dass Du aus jedem Rampenlicht dieser Welt mit einer Sweet Chin Music heraus katapultiert wirst! Du darfst HBK also danken - dafür, dass er sich hat überreden lassen, wieder in die WGL zurück zu kehren. Dank mir kannst Du Dir auch weiterhin Deine feminine Frisur stylen lassen!



    • Lio Rush schrieb:

      @KingRicochet So ist es und wird es auch immer sein. Lio Rush wünscht sich etwas und Lio Rush bekommt es auch. Also bevor du nun in Tränen ausbrichst und Rey Rey die Füße küsst, darfst du mir danken und meine Koffer zu den nächsten Filmsets tragen. Denn dank des man of the hour bekommst du etwas Relevanz und Sendezeit. Die bekommt in der #WGL eben nicht jeder, my man.

      Lio Rush schrieb:

      Gossip hier, Gossip da. Haha, bin ich so wichtig? Natürlich bin ich das! Ich bin immerhin Lio Rush. Dies ist kein Name, Lio Rush ist eine Marke, ahaha. Tja, braucht Lio Rush die Agency? Momentan eher weniger. Braucht die Agency Lio Rush? Definitiv. Vielleicht sollte Cody mal seine Konditionen überdenken. Nur ein freundlich gemeinter Rat.



      Naito Tetsuya schrieb:

      @TheHeartBreakKid Buenas Noches, Michaels - San! Erste Lektion? Hai, ich verstehe. Vielleicht weil deine Lektion nichts neues mehr ist? Immer wieder das Selbe, aber nicht mehr im #YearOfNaito

      Michaels - San. Es erfordert Courage wieder in den Ring zu steigen, aber es erfordert auch Courage die Veränderung zu akzeptieren. Also bleib geschmeidig, Showstopper. #Tranquilo
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()



    • El Idobro schrieb:

      Angestachelt von unserem neuen Themesong @MattRiddle haben wir tatsächlich Team Ringkampf bezwingen können! #fantastico
      Aber mich stört es, dass @WGLAxelDieter und @WALTER niedergestreckt wurden #gutebesserung Evolution? Weg. Ringkampf? Ausgeknockt. Bullet Club? 2x besiegt. ANTI? Next? #IngBRObernables #TagTeamChampions

      El Idobro schrieb:

      @WGNaito Tetsu-bro wir wollten dich bejubeln aber wir haben nicht bedacht, dass #HBK dir keinen Respekt zeigt. Mea culpa, bro. Das zeigt aber, dass der alte Herr angst vor dir hat. Für mich ein Zeichen dass er schon weiß dass du besser bist #Tranquilo #YearofNaito

    • @WGLNaito: Eine Lektion muss nichts Neues sein, sie muss wirksam sein! Und meine Sweet Chin Music ist seit über 25 Jahren das beste Heilmittel gegen vorlaute Rookies in der WGL! Und nebenbei bemerkt - ein frisches Steak mag ein Leckerbissen sein. Aber es kann gegen ein gut gereiftes Dry Aged Steak nicht anstinken. Keine Ahnung ob Ihr in Deiner Heimat Kühe esst, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen dass der Verzehr von rotem Fleisch gut bei der Knochenheilung hilft!
      @WGLAlmas: Wie interessant, dass Du mich scheinbar so gut kennst! Ich habe keine Ahnung wer Du bist, Junior! Bist Du der Typ der meine Schuhe putzt? Sorry, ich habe einen steifen Nacken und gucke daher Backstage selten auf den Boden. Verzeih' es diesem alten Narr!

    • Samoa Joe schrieb:

      Oh Boy... Da feiert HBK nach Monaten sein Comeback und kennt die meisten Leute hier nicht mal. So einer soll eine Legende sein? Anscheinend leidet der Kerl unter Demenz und hat sein Knöchelproblem nur vorgetäuscht. Erbärmliche Vorstellung.


    • Ricochet schrieb:

      Eher friert die Hölle zu als das ich deine Koffer trage @WGLRush...die trag mal selber. und seit wann sind Sets von Sitcoms denn Filmsets? Sendezeit bekomme ich auch so und Relevant? Die WGL hätte mir keinen Vertrag gegeben wenn ich nicht relevant für sie wäre..und bevor du jetzt sagst die WGL heuert ja jeden dahergelaufenen an...die haben auch dich verpflichtet.....


      Ricochet schrieb:

      Ich weiß das @HBK ehrlich genug ist z zugeben das er wenns hoch kommt nur 1/3 des Rosterts oder weniger kennt..Aber Fakt ist..Egal ob sie ihn haten oder lieben..Er IST eine wahre Wrestling legende. Der Mann hat dieses Business mit geprägt wie kein anderer..und entgegen der Zweifler glaube ich das er noch was im Tank hat..ob es gg @WGLNaito reicht? Keine Ahnung aber er wird niemanden enttäuschen.






      The Miz schrieb:

      Die Fans so "Hey Miz schau mal der HBK ist wieder da"




      The Miz so



      The Miz schrieb:

      Aber mal Spaß beiseite...Das der gute @HBK ne legende ist weiß jawohl jeder..schön das er es sich und der Welt nochmal beweisen will


    • Scheucht einen alten Mann nicht so herum! Habt Ihr irgendeine Vorstellung davon, wie lange dieses Twittern mit meinen alten Fingern dauert?!
      @WGLAlmas: Du wirst sicher verstehen, als lebende Legende ist man irgendwann über das Thema "Championships" hinweg! Planst Du einen Karrierewechsel hin zum Wrestler? Ich habe gehört dass die PWD einstellt! Da gibt es sogar ein gratis Frühstück... wenn man früh genug aufsteht!
      @WGLDream: Was immer das jetzt werden soll, Junge... nichts was Du sagst oder schreibst kann mir mehr Angst einjagen als die Fanpost die ich Mitte der 90er nach meinem Playgirl-Feature hatte... #badmemories
      @WGLJoe: Die Definition einer Legende ist, dass sie sich immer wieder mal Auszeiten nehmen kann ohne von Food Stamps leben zu müssen. Und Knochen altern nun mal, was soll ich Dir sagen. Nicht jeder hat eine Extra-Schutzschicht um seine Knochen, Du Pudding!
      @KingRicochet: Wow, der erste Jüngling der sich nicht auf meine Kosten einen Namen im Twitterverse machen will. Ich sag's ja immer: NXT und die Developmentals können alles vermitteln, was im Ring passiert. Aber Etikette und ein Sinn für Respekt kommt von den Eltern. Ich war in Deinem Alter noch nicht so reif wie Du. Also sollte ich besser retiren, bevor sich unsere Wege kreuzen... #thanks
      @MikeTheMiz: Na immerhin, ein bekanntes Gesicht! Du kannst Dich doch sicher in mich reinversetzen. Mein Alter und mein immer weniger werdendes Haar sind doch die perfekte Parallele zu Deinem... Gesicht!

    • @MattRiddle schrieb:

      @WGLWalter; @WGLAxelDieter ihr habt uns ein wahnsinns Match geliefert! Kommt schnell wieder auf die Beine, damit wir das bei Gelegenheit wiederholen können! - Ihr seid wirklich nicht schlecht Bros.!

      @MattRiddle schrieb:

      @WGLAlmas Who the f**k is #ANTI Bro.?

      @MattRiddle schrieb:

      Es ist wirklich nicht okay meinem Bro. @WGLNaito ins Gesicht zu treten @Heartbreakkid, aber ich war schon immer ein Fan von dir! Sieh dir meine tollen Haare an! Du hast mich dazu inspiriert sie so wachsen zu lassen! - Aber glaub mir, du wirst mehr als tolles Haar brauchen um es mit Tetsu-bro aufzunehmen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @WGLSethRollins schrieb:

      @WGLHeartBreakKid Was ist nur aus dem großen Shawn Michaels geworden? Du bist nichts weiter als ein Schatten deiner selbst, der sich von der Nostalgie leiten lässt, die er vor 10 Jahren einmal entfacht hat. Du solltest wissen wann Schluss ist alter Mann. Erspar dir die Enttäuschung die dein Comeback bei dir hervorrufen würde und füge deinen Namen nicht mehr Schaden zu. #advice

    • Lio Rush schrieb:

      @KingRicochet Sitcoms? Damit würden sich vielleicht zweitklassige Schauspieler zufrieden geben. Hey, kennst du da nicht einen, my man? Sprichst also aus Erfahrung, huh? ;)

      Aber keine Sorge. Alles was der man of the hour anpackt wird zu Gold. Sei froh, dass ich dir dieses Match angeboten habe. Bei deiner kleinen "Statistik" hättest du ansonsten nämlich nur davon Träumen können. Da soll noch mal wer behaupten Lio Rush wäre nicht großzügig.

      Lio Rush schrieb:

      Wo wir gerade beim Thema sind. Jemand der nicht "großzügig" ist, ist @CodyRhodes. Cody, Cody, Cody. Dir laufen die Leute davon und dich kümmert es nicht? Wenn du das #24YearOldPieceOfGold gehen lassen möchtest, bitte. Ist ja nicht so als würde ich nicht auch so genügend Geld machen, ahaha. Vielleicht sollte ich es machen wie ma girl @IconicPeytonRoyce. Du hattest deine Chance, man.

      Lio Rush schrieb:

      Wo wir gerade bei meinem Lieblingsthema sind. Geld. Wisst ihr, mir egal was andere sagen. Es spielt keine Rolle ob ich gerade Gold um meinen Hüften trage oder nicht. Lio Rush ist der Topstar der #WGL. Wenn ich mal einen Titleshot bekommen würde, dann wäre es ein Wunder wenn Jackyboy gegen mich auch nur den Hauch einer Chance hätte, haha. Denn der "Rush" hört erst an der Spitze auf und dort bin ich ganz allein und außer Konkurrenz.

      Lio Rush schrieb:

      Deshalb werde ich auch in keine Matches mehr bestreiten die mir nichts bringen, mit Ausnahme von unserem kleinen Aufeinandertreffen Rico. Denn Lio Rush hat es einfach nicht nötig. Simple as that.

      Naito Tetsuya schrieb:

      @WGLAlmas @WGLRiddle Ah, kein Problem. Nächstes mal aber etwas Rückendeckung, ihr versteht? Ansonsten bekommt ihr alle bei #IRON einen Fight gegen ōsama Suzuki - San. Und glaubt mir, niemand will freiwillig durch die Hölle gehen.

      Naito Tetsuya schrieb:

      @TheHeartbreakKid Wie auch immer, Michaels -San. Mich interessiert nicht was du gegessen hast, wie du deine letzten Tage verbracht hast oder ob du mich kennst oder nicht. Alles was ich wissen muss hast du mir und den Fans bereits gezeigt.

      Als ich den #IWGP Intercontinental Title in #NJPW durch den Ring geworfen habe; Dies war interessanter als all das, was du in letzter Zeit geleistet hat. Dein Angriff zeigt mir, wie mein Bro Almas schon sagte, dass du Angst hast. Wenn du mir also wirklich etwas sagen willst, versuche es noch einmal Angesicht zu Angesicht. Ich warte schon auf dich, "Showstopper"


      Naito Tetsuya schrieb:

      Und am Ende des Tages wirst du die Worte niemals vergessen:

      " Tranquilo, Assenayo!"
      You never hear the shot that takes you down.


    • @MattRiddle: Erfahrungsgemäß helfen schöne Haare nur bis zum Mittelpunkt der Karriere. Spätestens danach musst Du Showstealer produzieren. Ich bin mir sicher, in einer Paralleldimension gibt es irgendwo einen Shawn Michaels, der es leid ist, sich sein lichtes Resthaar zusammen zu knoten und den ganzen Schmu einfach abrasiert hat. Aber nicht dieser HBK! #nohairnocareer Und um Gottes Willen, Junge... ich drücke Dir gerne ein paar Scheine in die Hand, aber kauf' Dir doch gescheite Ring Boots!
      @SethRollins: Dich nennen sie im Internet doch meinen Nachfolger im Geiste. Zumindest die große Klappe des 98er HBK scheinst Du Dir angenommen zu haben. Je mehr ich über The Shield nachdenke, desto klarer wird mir... die besten Stables waren stets die, in denen sich etablierte Wrestler zusammen geschlossen haben. Die Four Horsemen... die nWo... ja, sogar die D-Generation X! Aber mit einem Stable starten? Kein Wunder dass Euch drei keiner ernst nimmt, wenn Ihr alleine unterwegs seid!
      @WGLNaito: NJPW? Japanisches Wrestling ist irrelevant! Leise applaudierende Anzugträger in dunklen Hallen. Das ist nicht das Wrestling, das ich liebe. Da könnte ich ja gleich in Saudi Arabien vor schweigenden Scheichs auftreten. Es gibt einen Grund dafür, warum die WGL so einen extremen Talent-Influx hat und die halbe Welt leer kauft. Wäre die NJPW irgendetwas, das sich mit der WGL messen könnte, würden wir alle dort arbeiten. Und hätten die verrückten Japaner das nötige Geld, glaube mir, yours truly, the Heartbreak Kid, wäre die erste Verpflichtung die sie sich gönnen würden!



    • WGL Cesaro schrieb:

      Es ist schön zu sehen, dass du wieder bei 100% bist und gefährlich wie zu deinen Besten Zeiten bist @HBK. Immerhin war es ein großer Schock für mich, aus nächster Nähe zu sehen, wie du verletzt wurdest. Das war einer Legende wie dir nicht würdig, Kamerad. Umso schöner, dass du noch einmal deinen zweiten Frühling erlebst. Ich hoffe sehr, dass wir beide uns eines Tages auch einmal, 1on1, in diesem Ring treffen werden.

      #242Days