WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Nikki Cross schrieb:

      Na @GentlemanJack Stolz? Fühlst du dich großartig? Warte nur ab #ANTI wird dir dieses Gefühl schon noch austreiben...falls du "Gentleman" es nicht kapiert hast..du läufst nur noch mit dem Titel rum weil Nakamura sich eingemischt hat..Wie praktisch nicht wahr? Wir werden verbannt und bekommen kollektivstrafen angedroht aber dieser ... darf machen was er will...Du bist kein "Gentleman"..Du bist nur Champion weil dieser Clown es so will..@CodyRhodes...DAS wirst du teuer bezahlen!







      Ricochet schrieb:

      Welchen Schritt geht Ricochet? Ring of Honor? NJPW? mein letzter Arbeitgeber Lucha Underground? Oh No..es ist #WGL..Blick voraus und aufs nächste level.


      Ricochet schrieb:

      @JBL..Stolze Worte für jemanden der von einem wie er sagte "obdachlosen" eliminiert wurde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()


    • @WGLSuccubus schrieb:

      @WGLBoss

      @WGLSuccubus schrieb:

      Jetzt bleibt die Frage, wo Sash und ich unser #Honeymoon verbringen werden?




      @WGLGrimm schrieb:

      Ein spielender Sieg. #USMedalBattleRoyal

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Bo Dallas schrieb:

      An alle Verlierer vom #AmericanDream - Merkt euch folgendes: Du bist nicht besiegt, wenn du verlierst! Du bist erst besiegst, wenn du aufgibst. Folgt mir! BOLIEVE! #BOlieve #wgl #qotd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()


    • Kenny Omega schrieb:

      Der Krieg ist gewonnen! Der Bullet Club musste zwar zwei empfindliche Niederlagen einstecken, doch der Sieg im Wargames Match öffnet uns wieder alle Türen! @CodyRhodes @ChrisJericho Glückwunsch, ihr dürft eure neu gewonnene Macht behalten. Ich hoffe, ihr wisst, wem ihr das mit zu verdanken habt. Ich denke, der ein oder andere Gefallen für den Bullet Club ist wohl drin?! #AmericanDream




      Peyton Royce schrieb:

      Your new undisputed #Iconic Womens Championesse... PEYTON ROYCE!


      Peyton Royce schrieb:

      @WGLLassKicker Sei nicht traurig, du bist immerhin noch Miss Halloween ^^


      Peyton Royce schrieb:

      @CodyRhodes Na, naaa? Bist du stolz auf mich? Der Plan mit @TheRocks Party hat zwar nicht so geklappt, aber dafür habe ich den Titel in deiner Agency gehalten! Ach und Cody... jetzt wo ich beide Gürtel habe, den blauen darf ich doch behalten, oder???


      Peyton Royce schrieb:

      @IconicBillieKay Ich habe da etwas ganz besonderes für dich! :)


      Peyton Royce schrieb:

      @WGLMoth Bild dir bloß nichts ein! Ich hoffe, du wirst mir nie wieder begegnen. Den Schal kannst du übrigens behalten, ich habe da zwei neue, bessere Schmuckstücke!





      Bayley schrieb:

      @SethRollins Ich bin stolz auf deine Leistung! Es hat zwar nicht zum Sieg für dein Team gereicht, aber DU hast eine eindrucksvolle Leistung gezeigt. Alles andere ist zweitrangig.



      Bayley schrieb:

      @PriscillaKelly Viel Spaß mit @SashaBanks! Aber sei vorsichtig, dass sie dir kein Messer in den Rücken rammt.




      Luke Gallows schrieb:

      Glückwunsch an @KennyOmega zum Sieg und zur eindrucksvollen Leistung im Wargames Match! @LosInbrobernables Ihr dagegen habt nur eine Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg! Der #BulletClub wird sich wieder holen, was ihm gehört!




      Eric Bischoff schrieb:

      #AmericanDream war eine großartige Show! Das Wargames Match war fantastisch! Glückwunsch an @CodyRhodes und @ChrisJericho, sowie @KennyOmega!

      nWo 4 Life


    • @WGLSashaBanks schrieb:

      @WGLSuccubus Du widerst mich an... #disgusting

      WGLSashaBanks schrieb:

      @WGLBayley Uhh sitzt der Stachel immer noch so tief? Fang an erwachsen zu werden Bay. Ich habe dich benutzt bis du für mich unbrauchbar wurdest, so wie jeder es früher oder später mit dir macht. #StoryofyourLife

      @WGLSashaBanks schrieb:

      @WGLLassKicker Und erneut enttäuscht du auf ganzer Linie. Wenn man deinen kleinen Erfolg ausgrenzt, dann ist das eigentlich ein gewohntes Bild für dich oder?

      @WGLRollins schrieb:

      @WGLBayley Eine starke Leistung ist irrelevant, solange ich die Früchte davon nicht ernten kann. Ich könnte etwas Ablenkung vertragen.


      WGLMartyScurll schrieb:

      @WGLAlmas @WGLRiddle Bildet euch nichts auf diesen Erfolg ein. Euer Glück wird euch verlassen #NoFairytale

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()




    • WGLOwens schrieb:

      Ahhhhhhh! Alle, die sich gegen #ANTI stellen, werden es bereuen. Genau so wird es auch bei dieser Witztruppe rund um Cody "ohne meinen Vater wäre ich gar nichts" Rhodes sein. #ANTI stoppt man nicht, wenn man einen kleinen Punktsieg holt. Am Ende wird #ANTI über die gesamte WGL herrschen. #FightOwensFight #KillSteenKill
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    • @MattRiddle schrieb:

      Natürlich ist das kein Märchen Bro., dass ist die harte Realität @MartyScurll!


      #AmericanDream #LosInBRObernables #TagTeamChampions

      @MattRiddle schrieb:

      @Naito Danke für die Rückendeckung Bro.!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • AJStyles.org schrieb:

      @JackGallagher ich muss sagen du hast dir meinen Respekt verdient. Deine Gespühr das richtige im Ring im richtigen Moment zu tun hast du einfach drauf. Das macht einen Champion aus. Doch ich sage dir eins, wenn wir uns wieder treffen dann wird es verdammt noch mal ohne Cody oder irgend einen Handlanger sein welcher das Match entscheidet. Nur du und ich. Bevor das aber passieren kann wird #ANTI alles dafür tun, dass Cody Rhodes Agency fällt! Ein guter Rat, sei der erste der das richtige tut und verlasse diesen schmierigen Haufen. Der passt ganz und gar nicht zu dir, Champ.

      AJStyles.org schrieb:

      @ShinsukeNakamura von allen Leuten...du? WrestleMania noch immer nicht verkraftet?

      AJStyles.org schrieb:

      @Sting du scheinst blind geworden zu sein. Siehst du denn nicht wer die eigentliche Gefahr ist? Du bist zu alt für diesen Job. Du hast alles Falsch gemacht was es falsch zu machen gab. #ANTISting


    • I am HOT schrieb:

      Da habe ich mal wieder den richtigen Riecher gehabt @PeytonRoyce War mir klar, dass du gewinnst.
      Halte die beiden sexy Gürtel schön warm für mich ja?! Ausgeliehen heißt nicht geschenkt!

      Dieser Tweet ist sehr sexy! schrieb:

      @KairiSane ich habe keine Ahnung ob du überhaupt verstanden hast was ich gesagt habe du Dummie. Steigst du nun mit mir und den Anderen da in den Ring um zu verlieren oder nicht?

      Diva of the Decade schrieb:

      @WGLBelair bei dir hab ich auch den Riecher, dass du ein Star werden KÖNNTEST. Wenn du dich an mich hältst versteht sich.


    • Was für ein Bullshit.. American Dream war ein Fluke! Cody, wenn du denkst das wir beide miteinander fertig sind hast du dich getäuscht. Es wird Zeit ein anderes Kaliber auszufahren, War Games war erst der Anfang. Ich werde erst ruhen wenn du kauernd am Boden liegst und um Gnade winselst wie eine Ratte, denn das bist du Cody. Nichts weiter als eine Ratte.. die sich an die Spitze dieses Business durchgemogelt hat und da ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du hast dich durchgemogelt und ich habe das alles bereits mit meiner eigenen bloßen Kraft geschafft! #animalunleashed #TopOfTheFoodChane