WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Jack Gallagher schrieb:

      @OlympicHero96 Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich weiß das sehr zu schätzen und ziehe meinen Hut. #LikeaGentleman


      Jack Gallagher schrieb:

      @WGLSuccubus Das wäre.... zugegeben sehr überraschend. Aber als echter Champion und Gentlemen bin ich selbstverständlich immer, zu jeder Zeit bereit meinen Mann zu stehen. #MrFantastic #NoLimitChampion


      Jack Gallagher schrieb:

      Hmh... war mein letzter Tweet womöglich ein bisschen zweideutig? #curious

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()




    • Taya Valkyrie schrieb:

      @WGLMoth Ich bin niemandes Püppchen du Freak. Wenn du dich nicht zurück hältst, mach ich deine Schwester zum Einzelkind. Ich glaube das ist eh besser.

      Taya Valkyrie schrieb:

      Ich muss mich nicht anbiedern wie du @PriscillaKelly. Die WGL weiß schon was das Beste fürs Geschäft ist. Und niemand ist besser als die Nordic Queen. Also wenn es um das erste Match geht, führt an mir kein Weg vorbei.

    • @WGLSuccubus schrieb:

      @WGLTaya Wenn sie Cameo einer Backsteinmauer brauchen, bist du bestimmt die erste Wahl.

      @WGLSuccubus schrieb:

      @WGLBayley #CarefulIBite

      @WGLSuccubus schrieb:

      Sind die anderen schüchtern? Die Chance eine Saison zu eröffnen bekommt man nicht immer. #TwitterChallenge

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @natalyaneidhart schrieb:

      Count me in @WGLSuccubus! Die #QueenOfHarts wird sich erst den #PureWrestlingCup und dann den Sieg im ersten Match der Season holen! #PureDominance
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Becky Lynch schrieb:

      @Eva Marie
      Du magst zwar eine dominante Championesse gewesen sein, doch im Royal Rumble hast du gegen mich verloren und wenn du dich nach oben gekämpft hast und ich noch Champion sein sollte, warte ich auf dich! Und glaub mir, ich habe nicht vor wieder gegen dich zu verlieren oder den Titel bis dahin abzugeben! Selbst Sasha hatte gegen mich das nachsehen und sie hielt sich schon selbst immer für die Größte!



    • Kurt Angle schrieb:

      Die Freude auf die neue Saison lässt auch einen alten Haudegen wie Kurt Angle nicht kalt! Mir kribbelt es ebenfalls im Stiefel. Oh it's true, it's DAMN true!



      Roooooooocky schrieb:

      The Rock muss eines gestehen, bisher hat The Rock den Wrestling Cup etwas zu locker genommen und gemerkt, dass es so nicht reicht mit hochmotivierten und talentierten Damen und Herren in den Ring zu steigen. In der neuen Saison ist The Rock aber wieder zu 1000000% mit dem Kopf in der WGL! Und The Rock wird jedes Match zu einem Showstealer machen. Dieses Versprechen gibt The Rock seinem Volk!

    • Alexa Bliss schrieb:

      Ist das nicht niedlich, wie sich die ganzen kleinen Bitches um ein bisschen Spotlight streiten?
      Wie als wenn man eine Handvoll Körner in einen Hühnerstall wirft.
      Keine Selbstachtung in dieser ganzen Szene.
      Eine Alexa Bliss hat so etwas nicht nötig. Ich hole mir was ich verdiene. Und zwar schneller als ihr euch eure Körner aufsammeln könnt. ;)
      #Goddess #ChickenInsteadChicks

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • Peyton Royce schrieb:

      @AllRedEverything Naja, ich bin ja auch nicht so blöd wie 90% der anderen hier und mache mir gleich am ersten Abend die Hände schmutzig, wenn ich doch erst mal den Start der neuen Season dank meines lukrativen Vertrags auskosten kann. Du kannst dich übrigens gerne zu Billie und mir gesellen und mit einem Glas Champagner anstoßen, wir feiern nochmal meinen Titelgewinn und natürlich meine baldige Ernennung zur Diva of the Year! Du darfst das als eine Einladung ansehen... sofern du den Weg zur Arena findest...




      Bayley schrieb:

      Ich wollte kein Team, ich wollte ein 1 vs 1 gegen diese Seltsame. Aber gut, dann werde ich wohl Akam und Rezar mitbringen, die ein Auge auf euch werfen, damit ich mich in Ruhe @WGLSuccubus widmen kann. @WGLTaya @NatalyaNeidhart

      nWo 4 Life



    • Intercontinental Champion schrieb:

      @SethRollins
      An diesem Tag beim Cup warst du der Bessere bzw. Glücklichere von uns, Kamerad. Doch das ist irrelevant. An diesem einen Tag damals war ich der bessere Mann und habe dir das genommen, was du begehrst. Entscheidend wird sein, welcher Kamerad an einem Tag in der Zukunft der bessere Mann sein wird. Du hältst in den Händen etwas, was mir durchaus gefährlich werden kann. Doch ich stehe meinen Mann und werde auch dann alles geben den Titel zu behalten! Du bestimmst dein Schicksal allein. Möchtest du Respekt oder Vorteile? Entscheide weise, denn eines Tages wirst du gerichtet werden.