WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Lio Rush schrieb:

      Yo, Kenny. @WGLOmega my man! Egal ob best in oder master of the universe, tu mir, the man of the hour, einen gefallen. Lege die He-Man DVDs bei Seite. Sie verwirren dich nur! #ManOfTheHour #MOTHLifeAdvice



      Lio Rush schrieb:

      Die Sonne scheint, die Verhandlungen laufen erfolgreich, wie alles was der man of the hour sich vornimmt und der @WGLObermacker sorg für Stimmung mit seinen Witzen. Oder ist er selbst der Witz? Gramps, wenn man mit fast 50 noch versucht außerhalb Europas Fuß zu fassen, dann hat man einfach im Leben versagt. Hahahahaha!
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()


    • @MattRiddle schrieb:

      Wow Bro. Du scheinst echt selbst von dir überzeugt zu sein @WGLRush, das ist beeindruckend! Aber du solltest nicht so hart zu meinem Bro #Brovac sein, er hat echt was drauf!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Ted DiBiase Jr. schrieb:

      Man bist du schnell zu beeindrucken @MattRiddle. Ich hätte gedacht das du bei deinem Backround als MMA Fighter, die Sache etwas härter siehst. Bist wohl doch kein zweites Beast, eher ein Lämmchen. Schade eigentlich. Aber vielleicht treffen wir uns im Finale des Summertino Pure Wrestling Cup. Denk dran. #MoneyforCountout. So schnell verdienst du nie wieder Geld, mein Lieber.

    • @MattRiddle schrieb:

      Du solltest das nicht zu eng sehen @WGLDiBiase, in der #WGL und im #PureWrestlingCup befinden sich alle auf weltklasse Niveau. - Aber wenn wir uns im Ring treffen, dann schützt dich alles Geld der Welt nicht davor das ich dir vieleicht die Nase breche Bro.

      @MattRiddle schrieb:

      Keine Sorge Bro, wenn du dich im #PureWrestlingCup erstmal richtig warm gemacht hast wirst du sicher deinen Ringrost für den Rest der Season abgelegt haben @WGLAlmas!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • @SethRollins schrieb:

      @Cesaro All deine Bemühungen haben nicht ausgereicht, um mich zu besiegen. Ich habe erneut bewiesen, das ich auf einer ganz anderen Stufe stehe und das du mir nicht gewachsen bist. Nichtsdestotrotz hatte dieser Abend für dich was gutes oder? Immerhin kannst du dich noch immer Champion nennen, obwohl ich so kurz davor stand dir den Titel bereits heute abzunehmen. Mein Schicksal wird bloß hinausgezögert. Schon bald wird dein kleiner Ausflug an die Spitze ein Ende haben. Die Zukunft gehört mir! #PureWrestlingCup #MyDestiny
      @R0ß50N

    • @CodyRhodes schrieb:

      Natürlich ist er ein Fan @IconicPeytonRoyce, jeder ist ein Fan! - Aber ich glaube er will ganz bestimmt kein Autogramm. @WGLMoth will sich mindestens 50 Meter von dir fern halten, wenn er eine gerichtliche Unterlassungserklärung vermeiden möchte.

      @MattRiddle schrieb:





      Man sieht mir die Begeisterung förmlich an, als ich auf der anderen Seite stand und meinen Bros @WGLAlmas und @ReyMysterio #MysteriBro bei ihre Lucha-Party zugesehen habe! Klasse Match! #PureWrestlingCup
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Agent M schrieb:

      All den Neuen im Boot möcht ich mich recht herzlich vorstellen. Mein Name ist Joey Mercury, auch bekannt als Agent M und gemeinsam mit meinem Partner Jamie Noble, besser bekannt als Agent N, bin ich für IHRE Sicherheit zuständig. Vertrauen Sie mir alles, vor allem ihren Körper an und ihre Kronjuwelen, bei den Ladies die Diamanten, sind bestens beschützt. Unsere Erfolge sind derartig viel, dass man darüber kein Buch mehr führen kann. Und unsere langjährige Erfahrung spricht für uns, die J und J Security! #CallMeBeepMe

    • @MattRiddle schrieb:

      Wer könnte schon zu einem Glas Milch mit der Ringer-Legende @OlympicHero96 Kurt Angle nein sagen? - Ganz sicher nicht Matt Riddle! Ich bin dabei Bro!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."