WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Peyton Royce schrieb:

      Oh, die WGL scheint wieder ein paar Neuverpflichtungen bzw. Rückholaktionen getätigt zu haben. Hey Lexi, wie fühlt es sich an, den Rang abgelaufen zu bekommen? @WGLBliss #Iconic

      Huhu @WGLMcCool, wenigstens eine gute Verpflichtung der WGL!



      Layla schrieb:

      @WGLMcCool CHELLE!!! Schön, dass du wieder da bist! Welcome back, Schatz!



      Kenny Omega schrieb:

      Nice! Zwei selbst ernannte "Best in the World", ein selbsternannter "Best in Life" @WGLRush, das wird ein netter Ort für "The Best in the Universe"!



      Eric Bischoff schrieb:

      Es ist schön zu sehen, welche Superstars von der WGL für die neue Season verpflichtet wurden. Eine gute Mischung! Persönlich freue ich mich für Leute wie Sting, Goldberg oder auch William Regal für einen weiteren Run! Aber auch neue Talente, darunter der Bullet Club, werden sicher für Furore sorgen. Auch die Damen Division wurde gut verstärkt! Alexa Bliss, Mandy Rose, Eva Marie... auch fürs Auge wurde was getan!

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()


    • The Priscilla Kelly schrieb:

      Das Roster ist richtig... lecker.



      The Priscilla Kelly schrieb:

      @WGLBoss Für deinen Geschmack hat's sich gelohnt Dalton flach zu legen. #TigerDriver91 #Whortex #SexySweatySasha

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • @SashaBanks schrieb:

      @Alexa Bliss Leere Worte einer belanglosen Frau. Kaum ist auch das letzte Fünkchen Interesse an deiner Person abgeflacht, schon versuchst du dich in mein Spotlight zu drängen. Mein Name ist einfach präsent, weil ich schlichtweg der größte Star in dieser Company bin. #Bankonthat

      @SashaBanks schrieb:

      @WGLSuccubus War meine letzte Warnung nicht genug? Halt dich von mir fern oder mein Bauch wird das letzte sein, was du lecken wirst. #Freak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()


    • @MattRiddle schrieb:

      Du redest echt viel Bro, aber du scheinst zu wissen wie man das Leben genießt, darum werde ich dir verzeihen zu behaupten du wärst nicht mein Bro. @MichaelKovac #Brovac
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Ted DiBiase Jr. schrieb:

      Es kann doch nicht sein, dass ein Typ der sich selbst Obermacker nennt, ein Turnier zu ehren einer solchen Legende wie Bruno Sammertino gewinnt. Also biete ich jedem Superstar gegen den ich antrete, 5 Tausend USD, einfach damit er aus dem Ring steigt und sich auszählen lässt. Lasst eine echte Future Legende die Möglichkeit, eine wahre Legende zu ehren und mich das Turnier gewinnen. Oder wollt ihr tatsächlich das in den Geschichtsbüchern steht, dass der OBERMACKER den Sammertino Pure Wrestling Cup gewonnen hat? #MoneyforCountout

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()




    • Taya Valkyrie schrieb:

      Was ist den hier los? Hat irgendein billiher Puff geschlossen oder wo kommen die ganzen billigen Willigen her? Mit des Teufels persönlicher Bitch, Mrs. "Ich bin so toll weil ich mit einem Rapper verwandt bin" oder mit der kranken aus Japan komm ich ja noch klar, aber wo kommt der Rest her. Kusch kusch, geht zurück in eure Höhlen. Die #WGL wird mein Spielplatz.


      Taya Valkyrie schrieb:

      @PriscillaKelly, du bist schon ein geiles Biest, aber nichts ist geiler als Taya. Eines Tages wirst auch du das schmecken.


    • Jack Gallagher schrieb:

      Es freut mich sehr zu sehen, dass die WGL neue Competition bekommen hat. Neue Gesichter die mitmischen sind immer etwas großartiges und ich kann es gar nicht erwarten mein Können gegen gewisse Atlethen, teilweise erneut auf die Probe zu stellen. Allen voran natürlich @MichaelKovacs , ich denke wir haben noch eine Rechnung zu begleichen. ;) #BrunoCup #Europeans #ObermackerVSGentlemen



    • Kurt Angle schrieb:

      Ich möchte an dieser Stelle Gentleman @Jack Gallagher zum Gewinn des größten Erfolges seiner jungen Karriere gratulieren. Und natürlich auch zum Titelgewinn. #AmercianDreamAgency #WorldChampion


      Du hast einen imposanten und rasanten Aufstieg durchlebt und ich werde mich gern an unser Duell erinnern. Doch sollte es eines Tages eine Revanche geben, dann werde ich gewinnen! #It'sDamnTrue #OlympicGoldMedalist #ComeBackStronger
      @Darko




      The Rooooooooooock schrieb:

      Viele aufstrebende Talente haben ihren Weg zur WGL gefunden und The Rock wird sich jedes einzelne von Ihnen ganz genau ansehen! Habt ihr das Zeug zum Star? #IfYaSmellWhatTheRockIsCooking #BrahmaBull #TheMostElectrifyingManInAllOfEntertainment

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()


    • The Priscilla Kelly schrieb:

      @WGLTaya Ich passe, du siehst aus als hätte man dich mit einem Backstein geschminkt. #Disgusting

      The Priscilla Kelly schrieb:

      @WGLBoss Kleiner Wildfang.

      The Priscilla Kelly schrieb:

      @GentlemanJack Angst vor einem Cash-In? #AnyplaceAnywhereAnytime - Vielleicht überrasche ich dich unter der Dusche... Nackt.




      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End