WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @GRIMMREAPER schrieb:

      Hat sich @WGLRUSH schon eingeschissen? Ich bin wieder da und wir haben noch eine offene Rechnung, du Midget.

      @GRIMMREAPER schrieb:

      Hey @WGLDream. Ein gut gemeinter Rat: Wirf jetzt schon das Handtuch und halte dich aus dem Match fern. Das ist deine einzige Chance, wenn du nicht willst, dass deine Karriere ein abruptes Ende nimmt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @WGLSethRollins schrieb:

      @WGLElPhantasmo Mann der Zukunft? Die Tatsache das ich noch nie von dir gehört habe sagt wohl alles oder? #Nobody

      WGLSethRollins schrieb:

      Bin ich der einzige der seid Wochen nichts von @WGLSamoaJoe gehört hat oder ist es einfach so ruhig an der Spitze? Was ist los Joe? Hast du endlich eingesehen das du nicht in meiner Liga spielst?

    • @GRIMMREAPER schrieb:

      Du Bastard von einem Großmaul @ELPHANTASMO. Ich hole mir den Belt und ich garantiere dir, dass ich ihn nicht als Geschenk annehmen werde. #STUPID

      @GRIMMREAPER schrieb:

      Du bist der Letzte, der das Maul aufreißen sollte, Mister #UnderTheRadar @SETHROLLINS! Dich Midget raucht jeder legitime Kämpfer in der Pfeife, während er sein Müsli ohne Milch zum Frühstück frisst! #JOKECHAMP

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @GRIMMREAPER schrieb:

      Du klingst wie der letzte Feigling @SETHROLLINS! DU, ICH, WGL DOMINION! ICH NEHM' DIR DEN BELT AB UND SICHERE MIR SPÄTER NOCH DIE CHANCE AUF IC GOLD!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Paul Ellering schrieb:

      Nun ist es bekannt, mein Schützling ist @WGLDevlin und ich werde ihm helfen #Voltage zu erobern.


      Paul Ellering schrieb:

      Zur Wahl von @WGLCornette kann man nur sagen, dass es eine typische Wahl ist. Anstatt jemanden zu helfen, nimmt er sich wieder mal jemanden, der bereits viele Erfolge sammeln konnte und hängt sich einfach dran. Typisch....



    • Lio Rush schrieb:

      Ahaha, der War Master? Ernsthaft? @WGLGRIMM du hättest lieber im Zirkus bleiben sollen, die vermissen jetzt nämlich ihren Clown. Ich soll Angst vor dir haben? Wenn du nicht so eine Lachnummer gewesen wärest, würde sich der man of the hour nicht einmal mehr an dich erinnern.

      Lio Rush schrieb:

      @WGLOWENS Na, warum so ruhig? Hast du Angst? Angst deinen Titel zu verlieren? Manche Dinge kann man nicht ändern, Big Kev. Siehst du ja selbst. Jahrelang versuchst du Fettsack abzunehmen und es bringt nichts. Selbiges trifft auf deine nächste Titelverteidigung zu. Versuch es erst gar nicht, ist eh zwecklos. Der M.O.T.H bekommt alles, was er will, stimmt doch oder @BrandiRhodes?


      Billie Kay schrieb:

      Hey @WGLDashwood, lange habe ich mir Gedanken gemacht, aber ich habe endlich einen total süße Spitznamen für dich! Du kennst doch sicher My little pony, oder? Diese süßen Kleinen musst du doch gesehen haben. Soo cute. <3

      Du bist, ab sofort, meine Dashy. <3 Wir schaffen das, Dashy. Nur zusammen sind wir stark. :kuss:
      You never hear the shot that takes you down.




    • The Miz schrieb:

      So....Die Katze ist aus dem Sack. The Awesome One teamt mit @WGLCornette.



      The Miz schrieb:

      Die Leute fragen sich wieso jemand mit dem Gottgleichen Micwork sich jemanden wie Cornette an die Seite holt..Nun wir haben zwar keine großen klappen wie ein Fan urteilte..eher ist es so das wir uns ergänzen und er mir die Arbeit erleichtert und ich mich daher etwas mehr auf das wrestlen konzentrieren kann








      Nikki Cross schrieb:

      Dunkle Zeiten es waren...Doch bald geht die Show wieder los..und mittendrin..Nikki und Becky....noch nicht fertig wir sind.


      Aber auch der Rest sollte sich nicht ausruhen..sonst bekommen sie es mit Nikki und Becky zu tun..oh keine Angst @WGLLlaskicker..wie du ja weißt hab ich meinen Koffer nach dir benannt hihi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()


    • Eric Bischoff schrieb:

      Noch 1 Woche bis #Dominion! Noch 1 Woche, bis mein Klient @PCO es der WGL und dem Rest des Wrestlingbusiness zeigen wird, dass Alter keine Rolle spielt. Ohne zu wissen, was auf uns in diesem Match mit den bisher unbekannten Regeln wartet, können wir es kaum erwarten, bis es endlich losgeht! Bis @PCO seinen Gegner @JordanDevlin endlich in die Finger bekommt! Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

      nWo 4 Life



    • Paul Ellering schrieb:

      Ich habe meinem Klienten zur Zeit verboten online zu gehen, damit er sich voll uns ganz auf seinen Gegner fokussieren soll. @WGLBischoff, ihr Klient wird einen schweren ersten Kampf bekommen. Das kann ich ihnen versprechen.




      Catrina schrieb:

      Sechs Gegner, sechs Leben....Mil Muertes ist unsterblich. #WGLDominion