WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ted DiBiase Jr. schrieb:

      Es ist zwar schon lange her @CodyRhodes, aber dank dir wird es wieder #Legacy in der #WGL geben. Zwar nicht gemeinsam im Ring, dafür im Geiste vereint. Ich möchte mich in aller Form bei dir und deiner American Dream Agentur bedanken. Ohne dich hätte ich es nie geschafft @KennyOmega für die #WGL zu verpflichten.



    • Sasha Banks schrieb:

      @BeckyLynch Genieß deinen kleinen Moment so lange du kannst Becks aber bald werde ich wieder an der Spitze stehen. Also gewöhn dich lieber nicht an MEINEN Titel. An diesem einen Abend magst du vielleicht die bessere gewesen sein, doch diese Geschichte ist noch nicht vorbei! #Bankonthat

      Sasha Banks schrieb:

      @PriscillaKelly Wenn du mir das nächste Mal so nah kommst verspreche ich dir das du keinen Fuß mehr in einen Ring treten wirst. Halt dich einfach von mir fern. #Warning
      @Payne @R0ß50N

    • @CodyRhodes schrieb:

      Der #BrunoSanmartinoPureWrestlingCup hat gerade erst begonnen und schon gibt es die ersten Überraschungen! - Die beiden von mir vertretenen Favoriten konnten beide nicht gewinnen... eine Schande. Eine Schande die für die unglaubliche Qualität in diesem Turnier spricht! #PureWrestling

      @CodyRhodes schrieb:

      Hätte @ShinsukeNakamura nicht dieses unglaublich harte Match bei #WrestleMania in den Knochen gehabt, dann hättest du dich diesmal trotz deiner Klasse nicht in ein Time-Limit-Draw retten können @ChrisJericho!

      @CodyRhodes schrieb:

      Es ist keine Schande für einen so jungen Athleten wie @JackGallagher durch eine kleine Unachtsamkeit gegen die Erfahrung eines Veteranen im europäischen Wrestling zu unterliegen. Doch genau für solche Defizite ist die #AmericanDreamTalentAgency da, mit meiner Erfahrung wird unser amtierender #WGLChampion sein volles Potential ausschöpfen können und unaufhaltsam werden!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @CodyRhodes schrieb:

      Starke Leistung @SethRollins! - Aber gegen den besten Performer auf dem Planeten Hilft auch noch soviel Talent nichts... Außer man hat jemanden an seiner Seite der weiß wie man es richtig einsetzt. Du hast gesehen wie stark @ShinsukeNakamura ist. Mit meiner Hilfe könntest du auf das gleiche Level gelangen! - Meine Einladung steht noch, der Traum lebt... #AmericanDream #PureWrestlingCup

      @CodyRhodes schrieb:

      Für all diejenigen die an @JackGallagher als Champion zweifeln, für all diejenigen die ungläubig sind... Für diejenigen die am amerikanischen Traum zweifeln, euch sei gesagt er ist ein echter Kämpfer! Ein Kämpfer der nie aufgibt und bis über alle Limits hinaus geht. Und um das zu beweisen, meine erste Ankündigung als Manager des #ExtraOrdinaryChampion: Der #NoLimitsGentleman, unser Champion wird bei der ersten Show der nächsten Season seinen #WGLChampionship aufs Spiel setzen... und er wird ihn verteidigen, so das kein Zweifel mehr herrscht!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Seth Rollins schrieb:

      @CodyRhodes Und damit zu einem einfachen Klienten werden? Klingt nicht wirklich reizvoll! Meine Qualitäten sind allseits bekannt und ich brauche niemanden der sich um meine Angelegenheiten kümmert. Die Zügel befinden sich in meinen Händen! @ShinsukeNakamura mag an diesem einen Tag der bessere gewesen sein, doch er ist noch meilenweit davon entfernt auf meinem Level zu sein!

      Seth Rollins schrieb:

      @Bayley Du hast erneut bewiesen was wirklich in dir steckt. Du hast bewiesen, das du es mit wirklich jeder Person auf diesem Planeten aufnehmen kannst! Ich bin so stolz auf dich.
      @truestevo @Omega


    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich habe keine "einfachen Klienten" @SethRollins. Jeder meiner Klienten erhält die besondere Aufmerksamkeit die er verdient. - Während du in der #PreShow standest haben meine Klienten bei #WrestleMania den #WGLChampionship errungen und die #Streak gebrochen. - Ich habe keinen Zweifel daran, dass du zu höhrem berufen bist und nichts außer einen Top-Spot verdient hast, aber ich habe die Gewissheit das dir nur die #AmericanDreamTalentAgency garantieren kann das auch zu erreichen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @CodyRhodes schrieb:

      Alles was du mit diesem Koffer gewonnen hast @SethRollins ist ein Titelmatch, doch mein Klient hat bei #WrestleMania ein Titelmatch gewonnen. ;) Klingt gleich, macht aber einen großen Unterschied. - Ein #CashIn bei einem meiner Klienten wäre mehr als dumm, wenn ich mit am Ring stehe. So schätze ich dich nicht ein.

      @CodyRhodes schrieb:

      Bei allem Respekt vor deiner Leistung @TayaValkyrie, aber es macht einen imensen Unterschied ob du das auf der Grandest Stage of them All schaffst wenn jeder Athlet am Höhepunkt seiner Konzentration steht, oder ob das in der Vorrunde eines Turniers passiert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Taya Valkyrie schrieb:

      Ein Sieg ist ein Sieg @CodyRhodes. Wenn du von Niederlagen deiner Klienten sprichst, ist eine Schande das sie verlieren. Sprichst von Überraschungen in der ersten Runde des #PurWrestlingCup. Wenn ich einen, wenn nicht sogar den größten, #WGL Superstar und Legende besiege, dann ist da ein Unterschied weils nicht #Wrestlemania ist. Bist du Frauenhasser? Ich glaub, ich muss mich mal mit @BrandiRhodes treffen.

    • @CodyRhodes schrieb:

      Das wichtigste Merkmal eines großartigen Performers ist es aus der Not eine Tugend zu machen. - Und ich weiß wovon ich rede, denn bei #AmericanDream habe ich nur großartige Performer unter Vertrag.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Taya Valkyrie schrieb:

      Ich mag zwar nicht zu deiner komischen Diebesgilde mit dem Wolfszeichen gehören, aber Ich bin so sweet Honey, dass es für zwei von deiner Sorte reichen würde @AJStyles. Und im Ring, da stehe ich selbst dem großen #PhenomenalOne im Nichts mehr nach, nachdem ich @TheRock besiegt habe. Auch wenn der gute Herr Rhodes das gerne runter spielen möchte. Der mag nur keine Frauen, das ist alles. Freundschaftsanfrage zu @BrandiRhodes ist schon draussen


    • @CodyRhodes schrieb:

      Mach dir die Welt wie sie dir gefällt @TayaValkyrie... es ist auch absolut okay wenn dieser eine Sieg im #PureWrestlingCup für immer das größte sein wird das du je erreichst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Taya Valkyrie schrieb:

      #funny. Du bist wirklich sehr witzig kleiner Rhodes. Du sprichst davon als sei meine Karriere schon am Ende, dabei starte ich gerade erst durch. In etwas mehr wie einem Jahr, hab ich es soweit gebracht, dass ich einen Vertrag in der weltgrößten Liga der Welt unterschrieben habe. Ich bin Teilnehmerin des wohl best besetzten Tuniers des es jemals gab und hab es sogar geschafft einen sehr bekannten #WGL Superstar zu besiegen. Jedermann spricht von mir und du denkst wirklich das dein Frauenneid mich aufhalten kann @CodyRhodes. Aber die Welt machen, wie sie mir gefällt, der Spruch gefällt mir. Danke dafür.