WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CodyRhodes schrieb:

      Es ist eine meiner stärken sehr oft Recht zu haben und Richtig zu liegen, deshalb bin ich so erfolgreich. - Aber in einem Punkt muss ich dich korrigieren @Taya, das Maß der Dinge ist nicht nur ein Superstar sondern die gesamte #AmericanDream Talent Agency. An uns führt kein Weg in diesem Business vorbei. Außer vielleicht der Ausgang.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @CodyRhodes schrieb:

      Die besten Geschäfte macht man auf dem Golfplatz. - Und was für ein Deal wäre besser, als einer für den guten Zweck? #CaudwellChildrensCelebrityGolf
      Ich freue mich schon vom 27. - 29. September mit dem Gentleman @JackGallagher, dem phänomenalen @AJStyles und der reizenden @SashaBanks das #TeamWGL zu repräsentieren!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      Don't talk the talk if you can't walk the walk @KenShamrock. Deine lächerlichen Einschüchterungsversuche um dir selbst Geltung zu verschaffen machen dem #KingOfStrongStyle keine Angst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Chris Jericho schrieb:

      Lange habt ihr treuen und braven #Jericoholics nun schon nichts mehr von mir gehört und das hat seine Gründe. Zum einen weil Mister Lionheart, the sexy Beast, Y2J Chris Jericho gerade drauf und dran ist die beste Show eeeeeeeeever auf die Bühne zu stellen #Wrestlemania und zum anderen auch weil ich als Cover Star von #WWE2K19 sowieso noch mehr ausgebucht bin als ich es ohnehin schon wäre! #BestHost #eeeever #Wrestlemania




    • Jack Gallagher schrieb:

      Die Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen, aber auch noch einmal von meiner Seite ganz offiziell ein Statement.
      Mit großer Vorfreude sehe ich dem Charity Event Caudwell Children’s Celebrity Golf entgegen und kann es gar nicht erwarten mit meinen Team Mates gemeinsam viel Spaß für eine gute Sache zu haben. :) #LikeaSir #ExtraordinaryGentlemen #JustBritian

    • Peyton Royce schrieb:

      Wow @ChrisJericho! Was ein tolles Cover von #WGL2K19! Aber wahre Fans kaufen sich keine STANDARD Editions! Wahre Fans kaufen sich die #ICONIC Collectors Edition! Denn damit seid ihr eben nicht wie der restliche Standard in der WGL, damit gehört ihr zu den ICONICs. Und ganz nebenbei: Wer sich diese Edition kauft, bekommt VIELLEICHT ein Autogramm von mir auf sein Exemplar!


      nWo 4 Life


    • Karl Anderson schrieb:

      Aber @Becky ist dir schon aufgefallen wie einige hier sich als Coverstar versuchen.
      Wissen die schon das wir an einer BC Edition arbeiten.
      Diese enthält ein stück Verband getragen von @LukeGallows, Sticker und drei Supercards der Goliathstufe eurer Clubmitglieder. Und angeblich ein extra DLC Char.
      #MaybeReal


    • @CodyRhodes schrieb:

      #WrestleMania: done
      @Batista: done
      @TripleH: done
      The #AmericanDream: still to come

      @CodyRhodes schrieb:

      Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an alle neuen und erfolgreich verteidigenden Champions, insbesondere Mr. @JackGallagher!
      Amerika, das gepriesene Land, hat ein weiteres Mal sein Versprechen gehalten und den Traum eines Briten erfüllt. #AmericanDream
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CodyRhodes schrieb:

      Du irrst dich @IconicPeytonRoyce, ich habe ALLEN Champions gratuliert. Und damit natürlich auch dir! - Ich bin sofort bereit DIR einen Vertrag anzubieten. Die Sache mit dem #AmericanDream ist, jeder kann ihn träumen und erreichen, aber eben nicht alle.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • enthält Spoiler für WrestleMania
      Spoiler anzeigen




      AJStyles.org schrieb:

      @CodyRhodes Komischerweise gratulierst du allen Champions, vergisst aber, dass zwei Non-Titelmatches die wichtigsten Sieger von WrestleMania stellten. Ich bin so phänomenal, dass ich eingestehen muss, dass Shinsuke den noch größeren Erfolg eingefahren hat, jedoch habe ich genauso gezeigt, dass die Vergangenheit schlechter ist als der Star der heutigen Zeit: A.J.STYLES! Und wenn ich es mir so recht überlege habe ich letztes Jahr bei WrestleMania Shinsuke zerstört. Somit bin ich der Streakbreakerbreaker! #ACEofthePlace @ShinsukeNakamura

      AJStyles.org schrieb:

      @TheRock kannst du dich beim Sammartino-Cup überhaupt blicken lassen? Deine Worte habe ich bei WrestleMania in der Luft zerrissen. Ich hingegen behalte Recht. Deine Zeit ist lange abgelaufen, meine geht weiter! #Championship #isnext #bephenomenal #ACEofthePlace



    • @CodyRhodes schrieb:

      Deine und die Leistung von @ShinsukeNakamura spricht für sich selbst @AJStyles! - Jedes Wort des Lobs wäre verschwendet, denn es wird eurer großartigen Leistung ohnehin nicht gerecht!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."