WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @DMD schrieb:

      Starke Worte für eine Frau, die hier so rein gar nichts vorzuweisen hat @JadeCargill ... Hier findest du keinen Basketball Court, sondern einen Wrestlingring, vllt hast du das seit deinem letzten Besuch hier vergessen! #GoodAdvice #KnowYourRoleBitch

      @DMD schrieb:

      Jedenfalls ... du langweilst mich @JadeCargill vielleicht liegt es an deiner altbackenen Attitude? #boring

      @DMD schrieb:

      Es ist nicht schön und ich bin nicht stolz darauf, aber es gehört nunmal zu den Aufgaben und Pflichten eines #RoleModels die Wahrheit auszusprechen



    • Jade Cargill schrieb:

      Keine Sorge, ich kenne den Unterschied zwischen einem Basketball Court und einem Wrestlingring @DMD Aber keine Angst, ich bin immer bereit, zu zeigen, was ich drauf habe. Vielleicht solltest du das auch mal tun, anstatt nur große Töne zu spucken.. deine Bilanz sieht nicht mehr so rosig aus, wie früher #KnowYourLimits

      Jade Cargill schrieb:

      Ach, Cutie-Pie, wie süß von dir, dass du dich dennoch mit meinen 'langweiligen' Tweets auseinandersetzt @DMD Vielleicht wäre es besser, deine Aufmerksamkeit auf etwas Spannenderes zu lenken – anscheinend polarisiert ja meine altmodische Attitude #JustSain'

      Jade Cargill schrieb:

      Wie edel von dir, dein Selbstbild als #RoleModel aufzupolieren, indem du andere herunterziehst @DMD Vielleicht solltest du die Wahrheit mal auf dich selbst anwenden und sehen, ob du dem Anspruch gerecht wirst #CheckYourself


    • Tiffany Stratton schrieb:

      Gleich das #Olympia2024 Halbfinale schauen. Es geht wieder gegen Deutschland. Daumen drücken fürs Finale. #TeamUSA #Soccer


      Peyton Royce schrieb:

      @Ringgeneral Ich habe zu danken. Du verschönerst mir die Rückkehr jeden Tag.


      Bayley schrieb:

      Wie ich sehe hat @JadeCargill wohl einen neuen WGL Vertrag unterschrieben. Freut mich für dich. Die Frage ist, ob du weiterhin meine Werte vertrittst?

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()



    • Bron Breakker schrieb:

      #SummerBreak #CanaryIslands #Europe @KaylaBraxton





      Jade Cargill schrieb:

      #TeamMadness wird in irgendeiner Form für immer bestehen bleiben @Bayley

      Jacob Fatu schrieb:

      :beten: :melden:


      Jacob Fatu schrieb:

      :sanduhr1: #NewSeason #TheStatement


      IO SKY schrieb:

      Back soon :geist: #ReadyForTheNewSeason


      IO SKY schrieb:

      Thank you for support @ZaydaSteel Little Gift for you #MeetYouSoon #WGLSummerIsland




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danye ()


    • Simone Johnson schrieb:


      #Toyko #TheGang @Salina @LivMorgan @Thea Hail #AVA @TPK
      @'MelliButterfly' @Payne

      Simone Johnson schrieb:

      Kann man was vermissen, was man nie hatte? Kann man wen vermissen, den man nie kannte. #YesiDo

      Ava Raine schrieb:

      Treffen sich ein Zahnarzt und ein Bodybilder. So beginnen normalerweise Witze. Ich würde es sehen wollen. Nach dem ich mit euch im Ring gestanden habe. I'm the Mountain #Avarest
      @Danye @TheHitman

      Ava Raine schrieb:


      #Legends

      Julia Hart schrieb:


      #Harts #Love

      Julia Hart schrieb:

      Everyone talks and talks. I do #Showdown
      @R0ß50N

      Julia Hart schrieb:


      #Sharp

      Samantha Irvine schrieb:

      Ich habe die Card zu American Dream gesehen und platze vor Vorfreude. Es wird ein tolles Jahr mir einem tollen Start. #AmericanDream #WGLSeasonStarts

      Samantha Irvine schrieb:


      #Kino #Family @LegitBoss
      @'Bosstime'

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Gooooooood Mooooorining Vieee ... ääää Los Angeles! Mr. Hammertime ist heute zu Gast in eurer bezaubernden Stadt und was mache ich hier? Nun erstmal ein kleines morgendliches Training und heute Abend findet Challenge The Hammer - The JWF Charity Event statt! Schaltet heute Abend alle @CBS ein. Ich bin genauso gepannt wie ihr, wer mich dieses Jahr herausfordern wird. #ChallengeTheHammer #CBS #JWFCharityEvent #JWF #Charity #Wildlife

      @HAMMERTIME schrieb:

      Das gesamte Geld, dass heute Abend zusammenkommt, wird an die @JWF gespendet, um diese beim Kampf für den Tier- und Umweltschutz zu unterstützen. Also wir sehen uns später auf @CBS! #JWF #ChallengeTheHammer #CBS #CharityEvent #Wildlife

    • Tiffany Stratton schrieb:

      Olympisches Gold! Mädels, ihr seid die Besten! #TeamUSA #Paris2024 #Olympia

      Tiffany Stratton schrieb:

      Jetzt gleich zusammen mit @TrinityRodman zur Abschlussfeier. Morgen gehts zurück in die Heimat.

      Tiffany Stratton schrieb:

      Die paar Tage Paris waren schön. Ein besonderer Deal wurde auch noch klar gemacht, ihr hört bald davon.




      Bayley schrieb:

      @JadeCargill Das freut mich zu hören.

      nWo 4 Life

    • Simone Johnson schrieb:


      Black and White #Shooting #Ava @TPK
      @'Payne'

      Simone Johnson schrieb:

      Heute geht es weiter. Danke Tokyo, es war wirklich schön. Und schaut was ich bekommen habe. Ich bin so stolz

      #Ribera
      (Credits to Payne)

      Ava Raine schrieb:

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, das sich Recht habe. Und die Zukunft wird mir Recht geben.

      Samantha Irvine schrieb:


      My Girls

      Samantha Irvine schrieb:


      Danke mein Schatz. I love U

      Julia Hart schrieb:


      Look behind me. I see Love. Look in the Mirror, i see Love #MyLove #MyWife

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @MUSTAFAALI schrieb:

      Ich war zwar die vergangenen Tage sehr viel in meine Arbeit für euch, meine treuen Anhänger, eingebunden, doch ich möchte es mir nicht nehmen lassen euch allen nachträglich für den Wahlsieg gegen TPK zu danken! #INALIWETRUST #VOTEFORALI #ALICAMPAIGN2024

      @MUSTAFAALI schrieb:

      Wie mir mein Wahlkampfteam mitgeteilt hat, habe ich damit @TPK, einen der größten Stars unseres Sports, im vergangenen Jahr häufiger besiegt als es mein kommender Gegner @MJF getan hat. Damit gehe ich auch bei American Dream als Favorit ins Rennen. #INALIWETRUST #VOTEFORALI #ALICAMPAIGN2024 #AMERICANDREAM

    • MJF schrieb:

      @MustafaAli Einen Scheiß hast du getan außer einen schlechten Pappaufsteller benutzt. Du bist einer aus diesem niederen Volk, der gerne da mitspielen würde, wo ich mich täglich bewege. Mir unterstellt man, Fakenews zu verbreiten und Kollegen in ein schlechtes Licht zu rücken, dabei bist DU aus diesem Holz geschnitzt. Du bist weder ein Vorbild, noch ein ehrbarer Mann und schon gar kein Favorit. Du wirst das erste Stück Dreck unter meinen Boots sein, das ich in Showdown zertreten werde. Danach widme ich mich Dingen, die ich schon einmal tat: @TPK den Titel abnehmen!


      Tiffany Stratton schrieb:

      Tiffy Time Prime - erhältlich nur für Ticketinhaber und Besucher von #AmericanDream! Danach in limitierter Stückzahl im Onlineshop von @JakaraJacksonCQ!

      Tiffany Stratton schrieb:

      Das war noch nicht die letzte Ankündigung. Stay tuned!




      Jakara Jackson schrieb:

      Ich danke @TiffanyStratton für diese Möglichkeit und Support für meinen Candyshop Jakaras-Candyland.com! Ich bin gerade erst am Start, aber freue mich auf den weiteren Weg mit euch Naschkatzen!

      nWo 4 Life


    • @MUSTAFAALI schrieb:

      Mr. Friedman, ihre Rhetorik ist eine Offenbarung ihres Inneren @MJF ... mit ihrer vulgären Ausdrucksweise zeigen Sie mir nur, dass sie tief in Ihrem inneren erkannt haben, dass ich die Wahrheit sage #INALIWETRUST #AMERICANDREAM

      @MUSTAFAALI schrieb:

      Wenn Sie glauben, dass Sie so das Volk und vor allem Ihre #ZIELE erreichen @MJF, dann werden Sie schon sehr schnell enttäuscht werden #INALIWETRUST #AMERICANDREAM

      @MUSTAFAALI schrieb:

      Hart arbeitende Menschen von @LONGISLANDNY ... die Ali Campaign 2024 wird in den kommenden Wochen auch bei Ihnen halt machen. Sie als #SWINGSTATE sind für mich sehr wichtig. Lassen Sie sich von mir überzeugen, dass @MJF nicht ihr Vertrauen verdient hat! #INALIWETRUST #AMERICANDREAM #ALICAMPAIGN #LONGISLAND

    • Simone Johnson schrieb:

      Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche gestern #FeelLoved

      Simone Johnson schrieb:


      Mein besonderer Dank geht an eine ganz besondere Frau. Eine, die mein Herz im Sturm erobert hat. Danke für alles #UKnow @TPK
      @'Payne'

      Sinone Johnson schrieb:

      Fuck off Kayfabe

      #TheGirls #LoveU
      @Danye, @R0ß50N @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:


      #SullyErna

      Ava Raine schrieb:

      Mir wurde mal gesagt ich rede zu viel. Wisst ihr was, das stimmt sogar. Das liegt aber auch daran, das ich viel zu sagen haben. Man sagte auch, ich soll Taten für mich sprechen lassen. Das werde ich, darauf könnt ihr euch verlassen. Es hieß, ich stehe auf der Stelle. Das stimmt nicht. Never Ava go back. Allways forward #WhatAva

      Julia Hart schrieb:



      Loved Guest in our Home @ShotziBlackheart

      Julia Hart schrieb:

      Talent erkannt, Talent angesprochen #Waiting

      Julia Hart schrieb:


      Das ist keine Werbung für Energy Drinks, sondern für die Liebe #LoveU @BrandiHart

      Samantha Irvine schrieb:


      Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte #Love

      Samantha Irvine schrieb:

      Das habt ihr nicht kommen sehen #Soon

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others



    • Brandi Hart schrieb:

      Ein neuer Name und eine neue Ära! The Red Storm is Coming #Hartbeat #PowerRedhead #WGL #MainEvent #Soon

      Brandi Hart schrieb:

      Ich möchte mich auch noch einmal bei Allen Bedanken. Bei Freunden, Bekannten und Familie. Vor allem der Hart Family! Ich fühle mich schon wie ein Teil von euch.



      Aber vergessen sollte man auch unsere Follower nicht, die ebenfalls an die Mental Health Foundation gespendet haben. THANK YOU! #ThankYou #Julianos #Brandinauten #MentalHealthFoundation #Lzzy #Halestorm

      Brandi Hart schrieb:

      Liebe Julia,


      Ich liebe dich und ich liebe es das wir gemeinsam Violett sind! :herz1:





      #ILoveU #LoveOfMyLife #Violet

      Brandi Hart schrieb:

      Two H(e)arts, One Hartbeat. The H(e)arts on Fire! :feuer: Just Married! The Harts





      #WeDidIt #JustMarried #Hartbeat #TwoH(e)arts #TheH(e)artsOnFire

      @Swissy

      Danke für den tollen Header Mrs Hart :herz1:

    • @TPK schrieb:

      Es ist noch ein Monat bis #AmericanDream und damit ein Monat bis zur #OneYearAnniversary von T-P-K als WGL Shotgun Champion Of The World! #ComeWithMeAndCelebrate

      @TPK schrieb:

      Egal wie sich #SHOWDOWN verändert, ob Next Chapter, oder das Golden Age, es wird immer die #TPKShow bleiben. Dafür gebe ich... 100%

      @TPK schrieb:

      Das schönste daran TPK zu sein, ist zu wissen, das man jeden Tag als fucking Legende aufsteht. #ROCKSTAR

      @TPK schrieb:



      #AgonyByChoice returns with "This Band Is Still Alive...?" Coming September 1!

      @TPK schrieb:



      On My Side von #27 war 10 Wochen auf Platz 1 der Billboard Charts. What a run... lets keep rockin!

      @ImKingKota schrieb:

      Ich hatte einige schöne Tage auf dem #SummerIsland hihi! Grüße gehen raus an Kaci, Candy und Erkan, Brudi!

      @ImKingKota schrieb:

      Immer auf Tour dieses Bienchen... summ summ

      @ImKingKota schrieb:

      Aber auch die Augen auf den Royal Rumble gelegt. #StingLikeABee

      @ImKingKota schrieb:


      @ImKingKota schrieb:



      @Strickland schrieb:



      Enjoying the ride w/ @LexiBliss
      @stevo @MelliButterfly @Danye

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Simone Johnson schrieb:


      #Sydney #Ava @TPK #Downunder
      @Payne

      Simone Johnson schrieb:

      Sydney ist eine wirklich schöne Stadt. Ich komme auf jeden Fall wieder, das steht fest

      Ava Raine schrieb:



      #Wacken #Scorpions

      Ava Raine schrieb:

      Hm, ich letzter Zeit höre ich viel darüber. Die berühmten Three Letters. Drei Buchstaben. Ich habe da noch welche für dich @DMD. I'am. Was das bedeutet, zeige ich dir dann, wann es soweit ist.
      @TheHitman

      Ava Raine schrieb:

      Eine Ode an meine Neider. Ich bin nicht blind, ich halte mich einfach meistens nur zurück. Ich lasse euch gerne euren dummen und kindischen Spielchen spielen. Ich sehe euch dabei zu, wie ihr eure nächsten Züge plant. Ich liebe es, wenn geglaubt wird, ich kann euch nicht das Wasser reichen. Wenn ihr echt der Meinung seid, ihr seid besser wie ich und ich habe den Platz in der WGL nicht verdient, lass euch eins gesagt sein. Ihr habt keine Ahnung wer ich bin und zu was ich im Stande bin zu leisten. Aber wenn es dazu kommt, mit mir in einem Ring zu stehen, werdet ihr eine sehr wertvolle Lektion lernen. Ihr habt nur das gesehen, was ich euch habe sehen lassen. Und das sei euch gesagt , ihr habt noch garnichts gesehen. #WhatAva

      Samantha Irvine schrieb:

      Danke an unsere Freunde #Schoolday

      Samantha Irvine schrieb:


      #Family @LegitBoss
      @'Bosstime'


      Julia Hart schrieb:

      There are friends in life. And there are friends for life #Friendship

      Julia Hart schrieb:



      #Mirror and Love #Brulia #MyWifey

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others