WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Its saturday, you know what that means... #WrestleMania40 #YeahYeahYeah

      @TPK schrieb:



      Smells like teen spirt w/ @AvaRaineWGL

      @TPK schrieb:



      @Lalalisa mit der neuen Single #ROCKSTAR! Es war mir eine Ehre daran beteiligt gewesen zu sein

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Simone Johnson schrieb:

      Someone looked behind my Mask and saw me. And now, we rock this Stage Together

      #Wrestlemania40 #AVPK @TPK

      Ava Raine schrieb:

      Kein verstecken, kein Wegrennen. Heute ist #AVDay

      Ava Raine schrieb:

      Rede nicht, mach es
      Erkläre nicht, zeig es
      Versprich nicht, beweise es
      #Now

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @MUSTAFAALI schrieb:

      Liebes WGL-Universe, Fans, Kollegen, Vertraute ... ich freue mich sehr wieder zurück zu sein und meinem guten, wirklich guten Freund @SHOWDOWNMANNY bei seiner Aufgabe zu unterstützen, Showdown zur Nummer 1 Show der WGL zu machen. Euer Vertrauen in meine Fähigkeiten ehrt mich #INALIWETRUST und ich werde euch nicht enttäuschen.

      @MUSTAFAALI schrieb:

      Mein lieber Freund @MJF mir ist natürlich bewusst, dass du gerade auf dein bevorstehendes World Title Match fokussiert bist, doch da du Herausgeber der @GlendaleStar bist, möchte ich dir und deiner Zeitung bereits jetzt das Angebot machen, das erste Exklusivinterview mit mir zu führen. Auch die hart arbeitenden Menschen in Glendale müssen erfahren, was ihnen Mustafa Ali für die Zukunft geben kann. Wie Mustafa Ali ihre Zukunft verbessern kann. #INALIWETRUST


    • @MUSTAFAALI schrieb:

      Natürlich bin ich als Mann des Volkes auch heute bei Wrestlemania anwesend. Ich hatte gerade ein sehr anregendes Gespräch mit Mr. Eric Greenrich. @EricGenrich und ich haben uns über viele Möglichkeiten ausgetauscht. Er sieht genauso wie ich das unfassbare Potential, das entsteht wenn wir zusammenarbeiten und ich konnte ihn für meine Ideen gewinnen. Mit ihm haben wir einen erfahren Mann gewonnen. #INALIWETRUST


    • Simone Johnson schrieb:


      Mal eben so beim Essen getroffen oder auch, meet my Heroes #Ava #EMINEM @TPK #MyRapstar
      @Payne

      Ava Raine schrieb:



      Still #GOAT #EMINEM

      Ava Raine schrieb:

      Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen verlieren und aufzugeben und verlieren und weiter zu machen. Für mich ist diese eine Niederlage nichts weiteres, als der nächste Schritt zu einem Sieg #AvaIsHere

      Ava Raine schrieb:

      Glückwunsch @LegitBoss. Du hast gewonnen. Gestehe ich ein. Du hast mich auf der größten Bühne der Wrestliing Welt geschlagen. Aber hast du gesehen, gehört, gespürt, was passiert ist. Es war nicht nur dein Name der gerufen wurde. Es war nicht nur deine Show, die die Fans gesehen haben. Es war nicht nur dein Kampf, der gekämpft wurde. Und weißt du warum das so war? Weil du eine zukünftige Säule der #WGL in die Augen geblickt hast. #AvaRaine

      Ava Raine schrieb:

      Was ist klein, stark, süß und ich bin voll stolz drauf? @TheaHail #GreatWork
      @MelliButterfly


      Julia Hart schrieb:

      Only take a Look #Wrestlemania #Sorry

      Julia Hart schrieb:

      Don't wait, take it or you will fall @MylaGrace

      Julia Hart schrieb:



      Allways sunny with my Sun #Home #HartLadys #MyDear @BrandiLauren

      Samantha Irvine schrieb:

      Speechless #Wrestlemania40

      Samantha Irvine schrieb:


      Two Woman #OneLove

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @MUSTAFAALI schrieb:

      Ein toller Auftritt heute in Atlanta vor der @Statefarmarena! Es war wunderbar zu sehen, wie sehr die Menschen von Atlanta und ich an einem Strang ziehen. #INALIWETRUST #VOTEFORALI

      @MUSTAFAALI schrieb:

      Ich freue mich schon auf die Zukunftsdebatte in der @Statefarmarena ... mein Team wird sich an die Planung machen, sobald es da etwas handfestes zu vermelden gibt, werde ich es euch wissen lassen! #ZUKUNFTSDEBATTE #INALIWETRUST #VOTEFORALI


    • @DMD schrieb:

      Große Persönlichkeiten werden mit großen Zitaten verbunden.
      #Quotes #Leadership #Personalities

      @DMD schrieb:

      Martin Luther King Jr.: "I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed"
      #Quotes #Leadership #Personalities

      @DMD schrieb:

      John F. Kennedy: "Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country"
      #Quotes #Leadership #Personalities

      @DMD schrieb:

      Mahatma Ghandi: "The future depends on what we do in the present"
      #Quotes #Leadership #Personalities

      @DMD schrieb:

      Abraham Lincoln: "It often requires more courage to dare to do right than to fear to do wrong"
      #Quotes #Leadership #Personalities

      @DMD schrieb:

      Konrad Adenauer: "When the others think you've reached the end, you have to really get started"
      #Quotes #Leadership #Personalities

      @DMD schrieb:

      Und mit dem letzten Zitat verabschiede ich mich in den Sommerurlaub:
      "I have certainly made many mistakes, but making mistakes is human, learning from them is absolutely necessary and striving for higher is inevitable. Sincerely Dr. Britt Baker D.M.D. ... P. S. I love ice cream."
      #Quotes #Leadership #Personalities #YourIdol



    • Bron Breakker schrieb:

      Plain and simple, ich habe dich unterschätzt @TheRock Ja, du hörst richtig. Jeder dachte, ich mache kurzen Prozess mit dir, sogar die Buchmacher. Glaube ja nicht, dass es dein Verdienst war. Ich habe einfach nur einen Fehler gemacht, aber das passiert mir nicht nochmal. Genieß deinen Sieg. Man sieht sich immer zweimal im Leben! #WrestleMania40 #TheNextBigThing #WGL



      Bron Breakker schrieb:

      Jetzt heißt es Kräfte tanken, um in der nächsten Season zu zeigen, wer das nächste große Ding der WGL sein wird. Ihr Loser könnt weiterhin dem Clown in den Arsch kriechen und mich bei jedem möglichen Scheiß markieren. Ich bin raus... im Urlaub mit dieser wunderschönen Frau @KaylaBraxton während ihr weiterhin im Keller eurer Mutter sitzt.






      IO SKY schrieb:

      AND STIIIIIIIILLLLLLL....... #WrestleMania40 #ButterfliesEra #WGL





    • Simone Johnson schrieb:

      Vorfreude auf Samstag #CelticWedding

      Simone Johnson schrieb:


      Smile Babe, Smile #Ava @TPK #Morning in #Detroit

      Ava Raine schrieb:

      Wahre Worte: "Es gehört zum Reifeprozess eines jeden großen Stars dazu, die Verantwortung von Erfolgen und Misserfolgen zu übernehmen. Ich kann anderen nicht die Schuld geben oder eifersüchtig auf den Erfolg anderer sein. Wer den Erfolg eines anderen als eigenen Misserfolg wertet, hat eine schlechte Einstellung zu dem, was er tut" (Kevin Bacon)

      Ava Raine schrieb:


      Der Clown von du trashtalkst ist mein Vater du Clown @BronBreakker #JokesOnU
      @Danye

      Ava Raine schrieb:

      Fall es noch nicht zu euch durchgedrungen ist. Freitag ist #WGL Draft Day. Schaltet ein.

      Samantha Irvine schrieb:

      Manchmal wird man von jenen Enttäuscht, von denen man es am wenigsten erwartet hat. Aber die Welt ich ein Gleichgewicht, denn im Gegenzug bekommt man Hilfe von jeden, von den man es nicht erwartet hat. Und die Liebe noch dazu. #M+S

      Samantha Irvine schrieb:


      Say Hello to #MyFamily #MyLove @LegItBoss

      Julia Hart schrieb:



      Two Hearts, Two Harts

      Julia Hart schrieb:

      Nobody Knows what's happening #NextWave #NextSeason #TheHartbeat

      Julia Hart schrieb:


      Make by a Fan #TheHarts

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swissy ()


    • @TPK schrieb:

      #WrestleMania40 war ein wilder Ritt, aber nicht mein Letzter. #AndStill

      @TPK schrieb:

      Ich hoffe jemand hat dir einen Rettungsring zugeworfen @KurohigeKairi... aber ein guter Captain geht ja bekanntlich mit seinem Schiff unter.

      @TPK schrieb:



      Als mich das Krankenhaus nicht mehr haben wollte

      @TPK schrieb:

      I've been dancing at my funeral
      Waiting for you to arrive
      I was hoping you'd look beautiful
      Dancing with tears in your eyes
      But nobody came, what a shame, shame, shame (hey)

      @TPK schrieb:

      297 Tage and counting... mit #AmericanDream werde ich das Jahr vollmachen. #TryMe

      @TPK schrieb:



      Zum bevorstehenden einjährigen als #WGLShotgunChampion kann ich mit Freude das ReDesign des Titels enthüllen! #MadeForMe #MissUnchained

      @TPK schrieb:



      Limitierte Autogramme im #SuccubusStore

      @Strickland schrieb:

      Die #Evolution ist beendet, Zeit für neue Ziele...

      @Strickland schrieb:



      Vorher genieße ich aber ein wenig die Sommerpause (@LexiBliss)

      @Strickland schrieb:

      @PAC und @HAMMERTIME sind Beide in meinem Visier

      @CoraJade schrieb:



      #HardAsACock

      @CoraJade schrieb:

      wait a minute... ahhh... ich meine ROCK! :verwirrt:

      @ImKingKota schrieb:

      Irgendwo in Montana...

      @ImKingKota schrieb:

      Der Draft steht an wooooo! Wohin fliegt dieses Bienchen wohl?

      @ImKingKota schrieb:



      Name this team @KurohigeKairi @IOSKY
      @'Dee-Kay' @Swissy @stevo @Danye

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Visier? @Strickland ... Wusste gar nicht dass du Zutritt zum #HubbleTeleskop hast ... #WorldChampion aber viel Erfolg dabei, im Sommer zu trainieren und dich in Form zu bringen, bei unserem zweiten Match wird es ein anderes aufeinander treffen :muskeln: #Promise

      @HAMMERTIME schrieb:

      Meine Anreise ans Set ... casual hammer :grinsen:


      #MismatchedHearts #Set #Anreise #CasualHammer #Netflix


    • @MUSTAFAALI schrieb:

      Ich darf voller Freude verkünden, dass wir die Zukunftsdebatte finalisieren konnten. @TPS und @MUSTAFAALI werden am 27. Juli 2024 in der @Statefarmarena gegeneinander antreten. Sichert euch jetzt schon Tickets meine Freunde und seid dabei, wenn IHR uns die wichtigen Fragen zur Zukunft des professional Wrestlings stellen könnt! #INALIWETRUST #ZUKUNFTSDEBATTE


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Heute ist der WGL Draft ... wobei es ja klar is wo wir den Hammer sehen werden oder? #Netflix #Hammertime

      @HAMMERTIME schrieb:

      Heute geht das große Staffelfinale der zweiten Staffel übern Bildschirm ... ich erwarte nichts anderes, als dass alle diese Folge vor dem WGL Draft sehen #Hammertime #Netflix #Season2 #Staffelfinale

      @HAMMERTIME schrieb:

      wir bereiten uns hier auch schon auf eine spontane Watchparty vor ...


      #watchparty #hammertime #netflix #wgldraft