WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @730Hook schrieb:

      danke für den kleinen urlaub @AdamPage, aber jetzt bin ich wieder da wo ich hingehöre, bei #SHOWDOWN!
      mach dir keine sorgen darüber was für meinen dad okay ist, ich bin dein gegner. lass mich bluten wie du willst, aber gewinnen werde ich. #WrestleMania

      @730Hook schrieb:




      #POV: you are me
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Julia Hart schrieb:


      Was ist das schönste was jemand zu dir sagen kann? Es ist nicht, ich liebe dich. Es ist nicht, ich brauche dich. Es ist ein simples Ja, ich will <3
      Ich liebe dich Brandi #MyHeartisYours #MyFutureWife

      Ava Raine schrieb:

      Das war nur die Runde zum Aufwärmen @LegitBoss, nicht das große Finish. Das wartet auf dich bei #Wrestlemania40 #BestAva
      @Bosstime

      Ava Raine schrieb:

      Du hast dich toll geschlagen @LexiBliss #Family #LexiGreatOne
      @stevo

      Ava Raine schrieb:

      Glückwunsch @JuliaHart & @BrandiLauren

      Ava Raine schrieb:

      Miss dich nicht an dem, was du erreicht hast, sondern an dem, was du im Stande wärst, zu erreichen #WhatAva

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others


    • @HAMMERTIME schrieb:

      Das Ergebnis lassen wir nicht so stehen @TPK ... es wird eine Wiederholung geben! Irgendwann! Doch erstmal muss ich die Fehler der Vergangenheit beseitigen @MJF #BattleOfTheDynasty #WorldChampionship #Wrestlemania

      @HAMMERTIME schrieb:

      Gleichzeitig nutze ich hier nochmal die Gelegenheit etwas Werbung zu machen! Bald kommt ein neuer Merch-Drop von Your Boy Hammer! Freut euch darauf und nutzt jetzt die letzte Chance die auslaufenden Merch-Motive zu sichern. #Merch #Hammer #WGLStore #GoldenRazzie

      @HAMMERTIME schrieb:

      Gleichzeitig sollten sich alle Hammer Fans da draußen, die noch nicht das Quickfire 15 mit @AustinTheory gesehen haben, dieses unbedingt nachholen! Wie könnt ihr das machen? Einfach auf den Link hier klicken:

      #Quickfire15 #Hammertime #Youtube #QuickfireWentLong #YourGoldenRapsberry



    • @LegitBoss schrieb:

      @AvaRaineWGL Unser Match bei Wrestlemania wird nicht das Finish.. das wird dein verdammtes Endgame Baby. Verabschiede dich von deiner Karriere, verabschiede dich von meinem Ring und von meiner Company und geh einfach.. lauf so schnell zu kannst. Nachdem ich dich bei Wrestlemania besiegt habe, wird deine Karriere zuende sein. Deine Karriere wird zuende sein und dein Daddy wird mal wieder enttäuscht von dir sein. Ich meine.. kaum einer wusste das The Rock noch eine Tochter hat. Sorry Gurrl aber ich hätte wohl auch so getan als würdest du nicht existieren wenn ich an der Stelle deines Daddys wäre. #Endgame #MyCompany #MyWGL #RUN


      @MylaGrace schrieb:

      @JuliaHart Lasst mich in Ruhe! Hört auf! Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen, ich bin nicht nur ein naives Blondchen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung btw



    • Bron Breakker schrieb:

      Und wie fandest du meine Antwort, huh? @TheRock

      Bron Breakker schrieb:

      Mein Gesicht, nachdem ich zwei köstliche Steaks verschlungen, einen Krug Bier getrunken und dich mit einem Spear in zwei Hälfte gebrochen habe @TheRock


      Bron Breakker schrieb:

      Nur noch ein paar Tage, dann wird die Welt dein wahres gesicht sehen @TheRock #WrestleMania #TheClown






      IO SKY schrieb:

      E N D L I C H !!! So mögen wir dich @Natsupoi

      IO SKY schrieb:

      du jEtzt VIeLleicht verstehen @Natsupoi

      IO SKY schrieb:

      Der bleibt aber trotzdem bei mir!!! @Natsupoi #WrestleMania





    • BlairWitch schrieb:

      @DMD Mögst du ihn Frieden ruhen. 1991-2024

      Blair schrieb:

      @DMD Hör einfach auf in der vergangenheit zuleben. Realiesiere einfach das deine einstellung zum Ende geführt hat.

      Bea schrieb:

      @Bambi Unsere Familie ist zwar sehr spieziell aber in Not immer Da, Danke

      Bea schrieb:

      Avada Kedavra, I speak to destroy
      The feelings I have, I cannot avoid
      Through twisted tongues, a hex deployed on you
      That all the pretties in your bed
      Escape your hands and make you sad
      And all the things you wish you had you'd lose
      @TheHitman


    • WrestleMania Rock schrieb:

      @BronBreakkerWGL
      Ja der Spear traf, aber das ein Alter Mann vorher den kompletten Laden auseinander genommen gehabt, sollte dir auch ein paar Angstperlen auf die Stirn treiben. Du wirst es merken, denn WrestleMania ist etwas anderes als eine versiffte, nach Katzenklo stinkende Taverne an einer Raststätte nähe Route 931, wo selbst die Fliegen vor Langeweile sterben. The Rock wird dir den Geist von WrestleMania einprügeln Jollie Ollie Man. Eventuell im Duett zusammen mit Doink The Clown.

      #BronVsRock #WrestleManiaXL #NoOldMan #Boots2Asses #TeamBringIt #BeatingOfThePeople

      WrestleMania Rock schrieb:

      Das Kribbeln wenn man auf den Parkplatz fährt. Das Zittern wenn man aus seinem Auto steigt und den ersten Fuß auf den Boden setzt. Es gleicht einem Erdbeben. Die Schritte im Sonnenlicht hinein in den Backstage Bereich. Die Gänsehaut, wenn man spürt welche Elektrizität durch die Luft fließt. Die Anspannung, Vorfreude und ja sogar leichte Angst, wenn man das gewaltige "Konzert" der Menschen in der Arena, Halle oder dem Stadion hört. Der letzte Blick durch den Vorhang, bevor die Musik einsetzt. Wieder unglaubliche Gänsehaut beim Tritt vor die Menge. Den Duft einzuatmen, die gefühlt ewige Strecke bis in den Ring und die Fanmassen, die nur eines wollen. Unterhalten werden!

      Das Alles und noch viel mehr ist WrestleMania!


      #WrestleManiaXL #BeatingOfThePeople

      WrestleMania Rock schrieb:

      Und natürlich wollen die Massen sehen, wie Bron Breakker von einem alten Mann in der Mitte auseinander gerissen wird und einen Stiefel so tief in seinen Anus geschoben bekommt, dass er noch 5 Jahre Halleluja mit engelszarter hohen Stimme singen kann. Nenn The Rock Clown, Opa, Vergangenheit, WhatAva. Aber wenn The Rock in den Ring steigt, ist er immer noch ein gefährliches Raubtier und du seine Beute!

      The Great One hat sich auf dich vorbereitet. Doch eine Sache wirst du nie schaffen, Dich auf den Brahma Bull vorzubereiten.
      Du wirst dir die versprochene "Trachtprügel des Volkes" abholen.


      WrestleMania XL wirst du deiner größten und härtesten Herausforderung gegenüber stehen ...




      ... Deinem Final Boss!

      #BronVsRock #WrestleManiaXL #WrestleManiaRock #FinalBoss #BeatingOfThePeople
      @Danye


    • @DMD schrieb:

      Du scheinst in der okkulten Traumwelt etwas zu vergessen @BlairWitch ... aber als #TheRoleModel und #YOURIDOL, helfe ich dir da natürlich gerne weiter. #RealTalk

      @DMD schrieb:

      Your belief does not make it a reality ... Hogwarts isn't real, Merlin's wizard school isn't real, Gandalf is a fictional character from a novel, spoiler, he isn't real too @BlairWitch #Hogwarts #Gandalf #Merlin #Magic #RealTalk

      @DMD schrieb:

      Allerdings beherrscht du einen Zaubertrick wie niemand anderes in der WGL @BlairWitch ... Im Scheinwerferlicht wirst du unsichtbar #Spotlight #Magic #RealTalk

      @DMD schrieb:

      Ich habe die ganze Zeit versucht dir zu zeigen, wie man scheint, aber du hast mir nie zugehört @BlairWitch ... jetzt ist Integrity zerbrochen, ich kann dir nicht mehr helfen und die Verbitterung in dir ist der Beweis für dein versagen #RealTalk

      @DMD schrieb:

      Ich habe dich nie aufgegeben @BlairWitch ... du warst es die mich aufgegeben hat! Allerdings habe ich noch eine letzte Patrone die ich nutzen kann um dir zu helfen. Leider muss ich dafür bei Wrestlemania gegen dich antreten ... doch auch das sind die Pflichten eines #RoleModels #RealTalk ...
      @Chris B. Chicken

    • @TPK schrieb:

      Three Day Of Hell... #WrestleMania40. Ich lasse es gar nicht bis zum dritten Tag kommen @KurohigeKairi

      @TPK schrieb:


      @TPK schrieb:

      Ich hoffe wir bekommen irgendwann die Chance für das Rematch @HAMMERTIME

      @TPK schrieb:

      Einige #WrestleMania Debüts... watching you (vor allem dich @AvaRaineWGL :zwinkern.kuss: )

      @TPK schrieb:

      Con te partirò

      @TPK schrieb:

      Montag Abend um 20 Uhr kommt die #27TheHighway&Me Tour nach Madison, Wisconsin und ich werde vor 75.000 Zuschauern im Camp Randall Stadium spielen. Kommt vorbei!

      @Strickland schrieb:

      Time to finish it @ #WrestleMania40 #StatementVsEvolution

      @Strickland schrieb:

      Und dieses mal wird nicht auf Tricks hereingefallen @AdamColePro

      @Strickland schrieb:

      #ReadyForWar

      @Strickland schrieb:



      #Leader

      @ImKingKota schrieb:

      Woooooo #WrestleMania Baby!

      @ImKingKota schrieb:

      Mal schon mal ein schönes Siegerbild hihi @MylaGrace. Am besten eines mit #TagTeamGold

      @ImKingKota schrieb:

      @RheaRipley Ich werde bei dir zwar immer schwach, aber dafür ist kein Platz bei #WrestleMania40... #TryToManhandleMe

      @ImKingKota schrieb:



      I think my armpits are cute (and HI @CathyKelley)

      @CoraJade schrieb:

      @KurohigeKairi wird #ShotgunChampion und dir zeige ich wo dein Platz ist @FallenGoddess :verwirrt:

      @CoraJade schrieb:



      #BattleReady
      @Dee-Kay @Swissy @MelliButterfly @R0ß50N @Bosstime @stevo @Ray87 @TheHitman

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Simone Johnson schrieb:


      #2Beautys #Beachwalk #Ava @TPK #MyRockstar
      @Payne

      Ava Raine schrieb:

      Look at me #Wrestlemania40

      Ava Raine schrieb:

      Noch eine Woche. Eine. Dann wirst du sehen, das ich mehr bin wie nur mein Name @LegItBoss. Was auch immer sein wird, das wird mein Abend #WhatAva
      @Bosstime

      Ava Raine schrieb:

      Meine Msserfolge schreibe ich in den Sand. Meine Erfolge meißle ich in Stein #BestAva

      Julia Hart schrieb:

      Wrestlemania. Wrestlemania. Wrestlemania. #Pssst #HearMe #Hartbeat

      Julia Hart schrieb:

      Isn't over #Start
      @R0ß50N

      Julia Hart schrieb:


      #Cosplay #Brulia

      Samantha Irvine schrieb:


      The Girls #Peace #Thanks to have you @LegItBoss

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    • GoddessAthena schrieb:


      Ich in der Wrestlemania Woche. Die Vorfreude ist riesig!!! #YEAH! #WrestlemaniaBaby!

      GoddessAthena schrieb:

      Ich kanns kaum erwarten @CoraJade in den Hintern zu kicken! Und ich hab mir das perfekte Outfit dafür ausgesucht! #BeCurious
      @Payne

      GoddessAthena schrieb:

      Nebenbei habe ich einen Auftrag von einer lieben Arbeitskollegin erhalten. Das heißt meine Buntstifte müssen auch ausgepackt werden! ICH HABE SO VIEL ZU TUN!!!! #WorkHard

      GoddessAthena schrieb:

      Und als wäre das nicht genug hat @Vivziepop mich mit #HelluvaBoss versorgt! Können wir bitte über #ApologyTour reden? Und warum sympathisiere ich auf einmal mit Verosika?! #SheWasABaddie


      GoddessAthena schrieb:

      Irgendwie erinnert sie mich an eine bestimmte Hexe.. Nur das @Blairwitch wohl mir nicht den Gefallen tut so rumzulaufen! #I'mDevasted #I'dTapThat
      @Chris B. Chicken

      GoddessAthena schrieb:

      Apropos Fanart - DAS habe ich zugeschickt bekommen von einem Fan. DAS SIEHT SO COOL AUS! Super vielen Dank! @TheBigBoing

      #ILoveThis #EvenToughILookMoreLikeAFairy

      GoddessAthena schrieb:

      Ich habe mich tierisch über die ganzen Fragen beim #AmA gefreut! Ein paar stehen noch offen, aber keine Sorge - noch ehe Wrestlemania beginnt habe ich die noch beantwortet! #NoQuestionsLeftOpen

      GoddessAthena schrieb:

      Ich weiß übrigens noch nicht wie ich meine Pause verbringe.. Es könnte nur sein das ich auf meinen usprünglichen Twitch Namen HalfDragonAP wieder umsteige. Allerdings nicht wegen meinem Ex-Ehemann.. I think you know what'll happen! :herz1: #WitchyWifeToBe #4RealThisTime Ohhh und ehe ich es vergesse... Unsere Familie wurde größer! Ihr Name ist Millie! #FerretLife #WhiteBeauty








      BastardPAC schrieb:

      #Flashback

      BastardPAC schrieb:

      Das Bild dürfte... so um die 14 Jahre her sein. Unfassbar. Ich war 24, voller Träume und hatte noch keine Ahnung welche Herausforderungen auf mich warten. Natürlich waren dort schon seelische Wunden existent.. Man sieht sie nur nicht. #YouNeverDo

      BastardPAC schrieb:

      Vor großen Herausforderungen rasen meine Gedanken öfters. Es ist nicht nur die Herausforderung gegen @BurnItDown meinen #WrestlemaniaMoment zu haben. Es ist so viel mehr... Ich will der #Ironman sein. Und danach habe eine größe Bühne auf der ich beweisen muss das ich in den letzten Monaten mich mit mehr beschäftigt habe als Wrestling. Ich möchte die Früchte ernten von dem Baum der angefangen hat zu blühen! Es wird eine Herausforderung, aber ich bin bereit! #RepoTheGeneticMusical

      BastardPAC schrieb:

      Es sind in verschiedenen Staaten immer noch Tickets offen! Solltet ihr also für ein paar Datums nichts geplant haben.. Es wird unterhaltsam. Blutig und verstörend, aber unterhaltsam! #RepoMan

      BastardPAC schrieb:


      Alles im Dienste meines Musicals! Wer hätte gedacht das ich wirklich mal lernen müsste wie man ein Herz rausnimmt? Natürlich werde ich kein echtes herausnehmen, aber es ist ratsam die Anatomie zu kennen. Ihr werdet sehen wieso... #BePrepared

      BastardPAC schrieb:


      #Soon

      BastardPAC schrieb:

      Doch zuerst... heißt es eine Message zu senden! #NoLimitsChampionship #Wrestlemania.. Oh und ein Versprechen einzulösen! #You'llSee

      BastardPAC schrieb:

      Sorry @Ringgeneral & @CSRO Aber meiner Frau würde Gold besser stehen als euch beiden. So.. I'm rooting 4 her! @KissinDynamite Nimm die Jungs nicht zu hart ran! Und verbrenn ihnen nicht die Finger und die Augen mit deinem Anblick :herz1: :kichern: :zwinkern.kuss:
      @Chris B. Chicken @R0ß50N @Swissy




      TheaHail schrieb:

      Wrestlemania Week got me like

      #AHHHHHHHHHHHHHHHHH #TheHypeIsReal #EXCITED

      TheaHail schrieb:

      Es ist Zeit dem alten Eisen zu zeigen das die 'Newbies' nicht von schlechten Eltern sind! @AvaRaine wird @LegitBoss platt machen. Und auch mich wartet @LexiBliss. Ich werde ALLES geben! #MiniHulkOnTheLoose
      @stevo @Swissy @Bosstime

      TheaHail schrieb:


      YEEEEESSSSSSSSSS!!! #Jumpy #WrestlemaniaWeek

      TheaHail schrieb:

      Und was noch schöner ist.. Mein kleiner #SnowAngel wird vielleicht (HOFFENTLICH!) Tag Team Champion werden! @YaOnlyLivOnce Hol dir das Gold! #GetIt #GetIt

      TheaHail schrieb:

      Btw.. Ich habe ein exaktes Bild von dir gefunden, wenn jemand mit Essen den Raum betritt! #ThatsYou #Hahaha #MyLittleFoodPrincess


      TheaHail schrieb:

      Du solltest btw. wieder öfters deine Brille tragen. Die macht dich heiss! #Hot&Smoky #BURNED
      @R0ß50N

      TheaHail schrieb:

      AND GO @Natsupoi! #Winter hat ihre Hufe für dich gedrückt! #LuckyPig Du musst sie wirklich mal wieder besuchen!

      #THATSNUT #AAHHHH #SoCUTE! #WinterThePiggy
      @stevo

      ThePenelopeFord schrieb:

      Nennt ein heisseres Trio.. Ich habe Zeit! @HarleyWGL @TheVision #MyLoves :herz1:

      ThePenelopeFord schrieb:

      Obwohl es in letzter Zeit mehr schlecht als Recht lief, habe ich dennoch ein Match bei #Wrestlemania. Und diese Chance werde ich garantiert nicht verschenken! Get yourself comfortable 'Mommy'.. Wir haben Ärsche zu kicken! @RheaRipley #Boots2Asses #Oopppssss
      @stevo

      ThePenelopeFord schrieb:


      #Ready4Workout Ich habe einiges zu tun! Oh.. Und wundert euch nicht über das schwarze Schnuffelchen da unten! #Photobomb

      ThePenelopeFord schrieb:


      #BikiniTime Es wird Sommer, Ladies! Raus mit den Bikinis und Bye Bye zu den Wintermänteln! #AboutTime #LikeItHot

    • Simone Johnson schrieb:


      Incredible @TPK #MikeShinoda #27 #MyRockstar #66.101

      Ava Raine schrieb:

      Die Halle ist ausverkauft. Die Plätze sind bereit. Der Ring ist aufgebaut. Unsere Bühne steht bereit @TheaHail. Nun holen wir uns das, von was wir immer geträumt haben #TimeChanges
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Ich habe eins gelernt in meiner Zeit in der #WGL gelernt. Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon. Ich werde auf dieser Bühne stehen und ich werde mein Bestes geben. Ob ich gewinne oder verliere ist nicht wichtig. Wichtig ist, ich habe alles gegeben #AvaRaine2024

      Ava Raine schrieb:

      Du kannst große Reden schwingen wie du willst. Kannst mich nennen wie du willst. Du kannst mich runter machen, klein reden. Aber wir wissen Beide @LegItBoss, dass du mich ernst nimmst und alles geben MUSST, um mir standzuhalten #ImComingForU #BestAva
      @Bosstime


      Samantha schrieb:


      Falls noch irgendwelche Zweifel bestanden haben. Ja wir sind ein Paar @LegitBoss #Samantha #InLove

      Julia Hart schrieb:

      Knock, Knock. Who's There? #ColorfulHart #Hartbeat

      Julia Hart schrieb:


      Two Woman, Two Hearts, Two Harts #BruliaHart2024 #Love
      @R0ß50N

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swissy ()



    • Crowley schrieb:

      @Lee Sie haben echt gut abgeliefert aber em Ende konnte die Show nur mit einem Sieg von Mir Enden.

      Crowley schrieb:

      Aber eine wirkliche schande ist das ich nicht auf der WM Card gelandet bin. #Twats

      Dharma schrieb:

      @DoubleD Warst du die ganze Zeit der fehler in meinen Vision? Ich hätte mir aber denken können dass du, das Böse himself dahinter steckst.

      Blair schrieb:

      @DMD Du zeigst immer meehr mit dein worten das du null an mich geglaubt hast. Ich bin eine Hexe auch wenn du es nicht glauben willst, du würst du es am eigenen Leib spüren. Keiner macht sich über meine familie lustig und vergreift sich an meinen Sachen.

      Jacy schrieb:

      @YuonLivOnce Die Zeit ist fast da. DIe Era of infernale ist starting
      @R0ß50N @Sventon @TheHitman @Dee-Kay



    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      @KissinDynamite


      Es wird Zeit, dass die WGL brennt! :feuer:
      Es wird Zeit unsere Fans und @TPK stolz zu machen!






      #DuoInfernale #InfernaleEra #ILike #GoForGold #WrestleManiaXL #LivingTheDream

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @TheaHail
      Es wird Zeit, dass wir Beide unseren WrestleMania Traum wahr machen und leben! Ich werde die Lauteste sein, wenn du Alexa 1..2..3 gepinnt hast oder zum Abklopfen gebracht. Und ich werde Freudentränen vergießen, wenn mein Traum vom Titel wahr werden sollte und den Sieg auch dir widmen. :herz1:


      #ILoveU
      @Chris B. Chicken @Payne @MelliButterfly



    • WrestleMania Rock schrieb:

      Die Zeit der Ausreden und des Redens ist vorbei! Es ist Zeit das Schlachtfeld zu betreten! Ich freue mich darauf, dir die Trachtprügel des Volkes zu verpassen! Doch dein FINAL BOSS ist nicht allein, no no! Die Millions of Rock Fans werden gemeinsam mit The Rock dir gegenüber treten. @BronBreakkerWGL








      #WrestleManiaXL #BrockVsRock #BeatingOfPeople #FinalBoss #WrestleManiaRock #Boots2Asses
      @Danye

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • @LegitBoss schrieb:

      @AvaRaineWGL Ich habe mir meine Karriere darauf aufgebaut Träume zu zerstören und zu gewinnen. Genau das werde ich heute tun Baby.. verabschiede dich von deinem Traum, verabschiede dich vom großen Scheinwerferlicht.. gewöhn dich an das Gefühl zu verlieren und deinen Dad zu enttäuschen. #Wrestlemania

      @LegitBoss schrieb:

      @SamanthaIrvin Thats 4 sure.. aber ich glaube da haben keine Zweifel mehr bestanden Honey <3



      @MylaGrace schrieb:

      @ImKingKota Das wird ein ganz besonderes Bild.. viel gold! #Champions