WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cesaro schrieb:

      @Taya
      Diese Einstellung gefällt mir schon eher Kameradin. Solltest du eines Tages den Vertrag bekommen, werde ich mir deine Matches genau ansehen. Viele vor dir sind schon auf die Schnauze gefallen mit ihren großen Worten. Aber deine Einstellung ist weiter als die der vielen Gescheiterten.

    • Peyton Royce schrieb:

      @CodyRhodes Ach dieser Sieg gegen @ONI ist doch reine Formsache. Du solltest also schon mal den Vertrag aufsetzen. Auf den Namen ICONIC DUO, denn wo ich bin, ist auch Billie. Du bekommst mich nur mit ihr. Und das solltest du ausnutzen, denn jemand besseres als uns bekommst du nie mehr.

      nWo 4 Life


    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich bin mir wirklich nicht sicher ob @BillieKay das Zeug dazu hat Teil des #AmericanDream zu werden. - Sie bremst dich und kostet dich vielleicht die größte Chance deiner Karriere @PeytonRoyce.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Peyton Royce schrieb:

      Nice Try @CodyRhodes, aber das haben schon ganz andere Männer versucht, uns auseinander zu bringen. Ich verrate dir jetzt was: Nach #Wrestlemania wird RAW nicht nur die Iconic Tag Team Womens Champions haben, sondern auch endlich zwei Frauen, die diesen Brand als Iconic Womens Champions wirklich aufs nächste Level bringen können! Und wenn du dann keinen Vertrag für uns hast, wirst du dir irgendwann vorwerfen, die größte Chance deines Unternehmens vermasselt zu haben!

      nWo 4 Life



    • Sasha Banks schrieb:

      @TayaValkyrie Du vergleichst Becky ernsthaft mit mir?! ICH bin die einzige die diese Ära geprägt hat. ICH bin diejenige die Grenzen überschreitet und die nun seid einem Jahr an der Spitze steht. Du fällst bloß durch leere Worte auf. Ich dagegen habe meinen Worten auch Taten folgen lassen und deshalb bin ich auch DIE Beste! #MVP #TopDraw

      Sasha Banks schrieb:

      @Becksinator Spar dir dieses Gerede Becky. Du bist nichts weiter als eine Heuchlerin! Du willst dorthin wo ich stehe und zwar an die Spitze! Das ist das einzige was für dich zählt. Du kannst dein gebrochenes Standing gerne weiter pushen, indem du den Fans sagst was sie wollen, doch die Wahrheit ist das sie dir schlichtweg egal sind. In dieser Hinsicht sind wir uns vielleicht gar nicht so verschieden, doch ich gebe wenigstens zu das mir die Fans egal sind. Ich habe es alleine an die Spitze geschafft ohne das die Fans meinen Namen rufen oder mich scheinheilig bejubeln. Ich soll also von dir gelernt haben? Haha nette Illusion Becks aber ich war in der Vergangenheit die Beste, bin jetzt die Beste und ich werde immer die Beste sein, während du schon immer in meinem Schatten standest. #JustaShadow

      Sasha Banks schrieb:

      @PeytonRoyce Süße Vorstellung Peyton wirklich! Trotzdem ist sie genauso belanglos wie du, dein Sidekick oder dieser lächerliche japanische Zombie der bei #Raw an der Spitze steht.
    • Becky Club 4 Life schrieb:

      @Karl Anderson
      Logo! Ich trink gern mit dir einen Irish Coffee ;) du brauchst mich doch nicht in Twitter danach zu fragen. Ruf mich an oder schick mir einen Snap und schon komm ich vorbei. Aber denk dran, letzte Mal habe ich gut mitgehalten beim Wettsaufen! Ich habe trainiert. #WoUndWann? #BeckyClub4Life #BulletClub4Life


      Becksi schrieb:

      Dann wird es Zeit aus deinem Schatten zu treten und dir das Rampenlicht zu stehlen! @sasha Banks
      #MyTimeIsNow #WrestleMania #NeverSayNever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Becky schrieb:

      @Karl Anderson
      Halt aber dieses Mal @HulkHogan vom Tequila fern. Letzte Mal wurde er danach etwas anzüglich. Ich bin ja ein offener Mensch, aber das war mir dann too much. Wobei nach dem 10. Shot hatte ich dann ja Ruhe, wenn man vom Schnarchen mal absieht.


      Wir treffen uns dann am Besten wenn die Sonne untergeht am selben Ort wie immer. #SamePlaceSameTime
    • Becky Loves Club schrieb:

      @KennyOmega war das? Hmm das würde auch erklären wieso jedes zweite Wort BROTHER war. Bei Hulk ist es ja nur jedes dritte Wort.
      Macht das ein Fremder, liegt er schnell auf seinem Kreuz. Macht es einer von uns, dann trete ich dem demnächst zwischen die Beine. Ich habe gehört das soll kleine Jungs zum Weinen bringen. Aber dennoch danke für deine Fürsorge. Ich komme sicherlich nochmal drauf zurück.
    • Becks schrieb:

      Natürlich werde ich es genießen von dir verteidigt zu werden, so war das nicht gemeint. @karl Anderson
      Ich freue mich auf unsere Tour. Die letzte ist zu lang her.


      Ich steige mit jedem in den Ring und wäre jederzeit bereit @office für ein Tag Team Match mit Karl Anderson!
    • becky schrieb:

      @karl anderson
      Das war eine offene Herausforderung an jedes Team, welches sich einbildet Karl Anderson und Becky Lynch zu besiegen!

      Meinst du @Shinsuke möchte beim nächsten Mal mit uns einen drauf machen? Oder was meint er mit Big News?
      Aber natürlich wird das wiederholt!


    • @CodyRhodes schrieb:

      @ShinsukeNakamura hat bereits bewiesen, dass er die Krönung, die Spitze, der König der #WGL ist. Ich weiß deinen Enthusiasmus zu schätzen, aber davon bist du noch weit entfernt @TayaValkyrie. Aber vielleicht kommt ja schon bald die Chance dich zu beweisen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."