WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Reborn schrieb:

      @Christian4Peeps Reisende sollen man bekanntlich nicht aufhalten #!LifeTravel

      Reborn schrieb:

      @DanHausen Es scheint als hättest du ein Problem mit? Womit habe ich das verdient? #Why #Peace

      Reborn schrieb:

      @TPK Vom Hass Zerfressen? Bitte nimm dir bitte kein Beispiel an @MJF. #HateIsNotRight

      BlairWitch schrieb:

      @LegitBoss @EstOfWGL #NeverEndingBoringStory #WeAreTheBetterChamp

      Blair schrieb:

      @NatalyaNeidhart Danke für das Match. War mir eine Ehre. Hättest mich nicht gewinn lassen müssen.#TopGeijin

      BlaxkHeart schrieb:

      @KairiSane Was bringt dir dein ganzes geredete, die ganze Zeit? Von was willst du mich bitte überzeugen? Das ich den Falsche Weg gehe, Nur ausgenutzt werde? Ich werde dir Taten zeigen und glaub mir! Mit den wirst du noch sehr lange zu kämpfen haben.#ItsOver

      BlaxkHaert schrieb:

      @IvelisseVelez Warum musstest du dich einmischen? Ich will nicht nochmal gegen dich kämpfen. Nochmal die ganzen Hölle durch queren, bitte nicht.#IamToWeakForThat

      sHotzi schrieb:

      @FinnBalor Ich danke dir für deine Ärztliche Fürsorge. Danke das du im Moment für mich da bist. #ForeverAndAday

      Shotzi schrieb:


      #YouChooseMyLive

      Shotzi schrieb:

      @DanHausen Bela Lugosi, sehr gute Wahl.#OldShool

      Shotzi schrieb:

      Es macht so sehr Spaß, es hilft mir abzuschalten und es fühlt sich an als wenn es das richtige währe. Danke das du mich unterstützt.@KatVanD #InkSisters

      Andrews schrieb:


      #PleaseChoose

      Mandrews schrieb:

      @Mr.ASS Freu mich auf unser Match. Ich werde jeden zeigen das ich der Wahre Champion von uns beiden bin. #ChampionVsChampion

      Andrews schrieb:

      @SkyeByee Ich glaube an dich! Du wirst dir den Sieg holen.#BlueTality

      AnotherMe schrieb:

      @FinnBalor Jammer nicht rum, Douchebag. #Idiot

      AnotherMe schrieb:

      Wenn man was anfängt, hört es auch irgend mal auf aber niemand weis wann und warum? Menschen ändern sich, man geht mit der Zeit. #Wisp
      Matt:3
      Blair:2
      Shotzi:6
      Andrews:3
      Hardy:2
      ========
      16

      @kappa @Dee-Kay @Rattlor76 @Payne @Delta @Bosstime @Nighty

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings Hausens around the World and elsewere! #HalloHumanSouls

      LovethatDanhausen schrieb:

      @MattSydal
      Oh trust #ThatDanhausen !
      Danhausen erkennt einen Scharlatan wenn er ihn gesehen hat! Du willst doch deinen Opfern nur ihr hart verdientes Geld aus den Taschen ziehen, dass sie ansonsten #ThatDanhausen spenden könnten! Du willst #Peace ? Gib mir meinen #Blimp auf den ich schon so lange warte! #GiveDanhausenaBlimp
      @Chris B. Chicken

      LovethatDanhausen schrieb:

      Hahahahahaha #manaciallaugh #COW

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Shotzi Blackheart
      Oh Yes! #Count sind in klassischen Horror Filmen und Medien nicht weg zu denken. Immer #verycreapy und meistens #veryrich
      Graf Dracula, Count Doku, Graf Zahl, Steffi Graf and so on... #Counthausen
      @Chris B. Chicken

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Thekla
      Uwääääh! Spinnen :(
      Warum haben die so viele Beine? Was führen sie im Schilde? Sicher nichts gutes ...... #verydisgusting
      @Ray87


      KairiSane schrieb:

      @Shotzi Blackheart You´re in one Point right.... Das Reden ist nun vorbei. Das wird nicht das Letzte Mal gewesen sein, dass du Blaulicht gesehen hast!


      #determend
      @Chris B. Chicken

      KairiSane schrieb:

      @Ivelisse Very much Thank You, für deinen moralischen Support. Dennoch, werde ich @Xia Brookside ebenfalls noch zur Rechenschaft zwingen!

      @Rattlor76

      KairiSane schrieb:

      @Natalya Du hast wirklich tolle Schülerinnen. Kein Wunder bei der besten Lehrerin! :) Ich muss bald mal im PC vorbeischauen denke ich! #TheCrew #Nakama

      @kappa

      Danhausen 5
      Kairi Sane 3

    • @TPK schrieb:

      @MattSydal manchmal ist Hass der richtige Antrieb, Matt. Out of the light, into the dark...


      @CoraWGL schrieb:

      Peitsch mich aus @YaOnlyLivOnce... what... wait a minute

      @CoraWGL schrieb:

      Whats up buttercup??

      @CoraWGL schrieb:

      Habt ihr schon für das Tag Team Match von @Xia1Up und @Shotzi abgestimmt? Ich habs! :verwirrt:

      @CoraWGL schrieb:


      @CoraWGL schrieb:

      Another one... dieses mal von @DeltaDawnPhotography


      #TomboyInHeels

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @AdamColePro schrieb:

      Wenn die bessere Hälfte den halben Tag am N64 zockt


      #TraumSzenario #GamingCouple

      @AdamColePro schrieb:

      @Stylequeen hat mir grad die Entwürfe für die kommenden Wochen geschickt. Ein stolzer Pfau ist nichts dagegen...

      @CallMeKrisStat schrieb:

      Es tut mir wirklich leid @TheIconicOne aber laut meiner Datenbank ist die Studie erst zu 67% abgeschlossen. Erst bei einem Prozentsatz von 100% kann ich diese Studie als abgeschlossen ansehen.

      @CallMeKrisStat schrieb:

      Logbuch Eintrag 1111 - muss mein Logbuch upgraden

      @CallMeKrisStat schrieb:

      Logbuch Eintrag 100000 - Upgrade abgeschlossen!

      @CallMeKrisStat schrieb:

      Logbuch Eintrag 100001 - Habe eine Umfrage gestartet, was die Leute unter Schönheit verstehen. Wer ist Jennifer Lawrence bzw. Ariana Grande? Diese kamen überraschenderweise im Schnitt öfter als Antwort vor, als Peyton Royce.

      @Thekla schrieb:

      Ist sie das @AleahJames? Dann wird’s ja noch spaßiger als ich es mir ausgemalt habe. :stern1:

      @Thekla schrieb:

      Vielleicht bin ich ja deine zukünftige Ex Frau @RealTruthWGL :schelmisch:

      @Thekla schrieb:

      @CoraWGL willst du mal die größte und giftigste Spinne der Welt treffen? #SpiderFans

      @Thekla schrieb:

      Absolut @GIULIA freu mich schon

      @Thekla schrieb:

      Wir haben so viele Beine, um so faszinierenden Typen wir dich schneller nachzukommen @Danhausen Dein Facepain...niiiiice... will das mal von ganz nah sehen...hihi
      @Delta @Omega @kappa @R0ß50N @Payne @Dee-Kay

      Cole: 2
      Statlander: 4
      Thekla: 5



    • @RealTruthWGL schrieb:

      @Thekla
      Ich rieche eine große ..nein sehr große #Conspiracy! Wie woher warum ... weißt du jetzt schon, dass du meine zukünftige Ex Frau bist? Ich fühle mich verfolgt... Hilfe! FBI? CIA? J&J Security? Irgendwer?

      Sind wir schon verheiratet, Madame? Ich frage für einen Freund #LilJimmy #Confused #Married #OrNot
      @Ray87

    • BlaxkHeart schrieb:

      @Kairi Haha, Um das Blaulicht mache ich mir keine Sorgen glaub mir! Passt du lieber auf das dir nicht die lichter ausgehen und ausbleibt.#DeathIsNotTheEnd

      BlaxHeart schrieb:

      @KairiSane Aber eine letzte frage will ich dir noch stellen. Warum das Alles ? Nur weil ich dir dein Titel gekostet habe? Dann geh zu @Xia1UP sie hat den Titel oder @Paige sie ist immerhin GM! Oder willst du mich auf deine Seite ziehen und mir und meiner Family... ehmm Kollegen eins auswischen? #WhatIsWrong

      Shotzi schrieb:

      @Danhausen Und nicht zu vergessen Der Graf von Unheilig. #Unholy

      Shotzi schrieb:

      Our bodies full of scars
      Infinite blood to bleed
      My Presence stops your heart
      And leaves you six feet deep
      Fall to your knees
      And recognize your new found Queen.
      #OurEndlessWar

      Reborn schrieb:

      @DanHausen Schalatan und Geld? Ich glaube du hast ein komplett falsches Bild von mir, mein Freund! Ich lebe nach diesen Grundprinzipen und verbreite sie gerne aber ohne zwang und Gegenleistungen. #VisionForAll

      Matt schrieb:

      @TPK Es Mag ein guter Antrieb sein aber kein guter Führer und Wegweiser. Möge dein Chakra in egal welcher Form dir den Richtigen Wegweisen. #TirdEye

      Blair schrieb:


      #DefinitionEverywhere
      Shotzi:4
      Sydal:2
      Blair:1
      =====
      7
      @Dee-Kay @Payne



    • @RealTruthWGL schrieb:

      @Thekla
      You driiiive meeeee craaa craaaa craaaazy all the time ... beeee my baaaaa baaaaa baaaaaaby all the time...

      Oh wait FUCK ich MUSS hier dringend weg? Die Alte ist verrückt und belästigt vernünftige Menschen! Wo ist der Ausgang? Keine Ehe mehr vor dem 32. Kaffee! Oh da ein "x", dass muss der Ausga...

      *R-Truth has been logged out*
      @Ray87

    • @LexiBliss schrieb:

      Sehr gut, dann haben wir ein Date @CoraWGL! ...WAIT A MINUTE?! #BowlingForSoup

      @LexiBliss schrieb:

      Spar dir deine dahingesagte Entschuldigung @GIULIA. Irgendwann bekomme ich dich im Ring zu fassen und dann wird es dir wirklich leid tun. Davon ab, ich würde dir niemals weiter trauen als ich dich werfen kann!

      @LexiBliss schrieb:

      Mit Spitzen habe ich genauso wenig zu tun wie mit Spliss @Xia1Up, hihi! Aber echt ein gelungenes Wortspiel. :) Was du schreibst klingt auf jeden Fall nach FIGHTING CHAMPION, Respekt! Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, allein schon wegen der lieben Widmung.


      @CodyRhodes schrieb:

      Leider sehe ich keine "Queen" @TPK. Alles was ich sehe ist eine verängstigte, gekräntkte Frau, deren überdimensionales Ego sie zwingt die rachsüchtige Heldin zu spielen und die, natürlich, nicht die Klappe halten kann. - Du wärst so gerne das Mastermind, würdest alles orchestrieren, doch merkst nicht einmal das du dich mal wieder selbst belügst.

      @NikkiBella schrieb:

      Falsches Wort? Ich glaube du hast mich da falsch verstanden @TPK. Ich meine nur das @Xia1Up mehr aus sich machen könnte. Du bist ganz schön empfindlich dafür, dass du immer so tough sein willst. - Außerdem ist sie Champion, ich bin fest davon überzeugt sie kann für sich selbst sprechen und braucht dich nicht als "Aufpaserin". - Davon ab hätte ich gegen euch beide mehr als nur eine Chance. Wie oft wart ihr Womens Champion? Wie oft ich? Du solltest endlich aufhören deine Konkurrenz schlechtzureden und lieber größe Zeigen um andere aufzubauen und zu ermutigen, so wie ich!

      @NikkiBella schrieb:

      Auf dieses "2:0" kannst du stolz sein @CoraWGL, denn es wird für immer der größte Erfolg deiner Karriere bleiben.

      @NikkiBella schrieb:

      Wenn ich mir das so ansehe, dann habe ich Glück, dass du nicht teilgenommen hast @BrandiLauren! Du hättest mir fast gefährlich werden können... Ich werde dich im Auge behalten.

      @NikkiBella schrieb:

      Body Shaming? - Also davon halte ich nun wirklich nichts! Das war nur ein nett gemeinter Tipp, wie du dich verbessern könntest @Xia1Up, damit du deinem Titel auch gerecht wirst! - Dabei geht es auch nicht darum was für Ansprüche deine Partner haben oder auch scheinbar nicht haben... Es geht nur darum aus dir die bestmögliche Version von dir zu machen die du sein könntest!

      @FinnBalor schrieb:

      Willst du mir keine Flüche verkaufen @Danhausen? Just curious...

      @FinnBalor schrieb:

      Im Moment @Blackheart? Okay, wenn dieser Moment für immer anhält, dann sagen wir "im Moment", haha!

      @FinnBalor schrieb:

      Jammern @JeffHardy? Du meinst so wie du nach deiner Niederlage gegen @RVD? Loser.


      @CMPunk schrieb:

      Gute Einstellung @JeffJarrett, gefällt mir! #OneMoreForTheGoodGuys

      @KaylaBraxton schrieb:

      Was du kannst, kann ich schon lange @BrandiLauren!



      Für dich und die Fans. ;)

      @KaylaBraxton schrieb:

      Dein Plan gefällt mir @QuincyWGL! Ich hoffe ich gehöre auch zu "den Mädels" von denen du da sprichst!


      @natalyaneidhart schrieb:

      Nichts zu danken @Blairwitch, häng dich weiter rein! Und es ging nicht um Sieg oder Niederlage, es ging darum, dass die Rookie sich ein klein wenig abschauen können.

      @natalyaneidhart schrieb:

      Tolle Idee @KairiSane! Du bist im PerformanceCenter immer ein gern gesehener Gast und für mich sowieso IMMER! Die Rookies könnten sicher viel von dir lernen. :)

      @AleahJames schrieb:

      Spaßiger... sure @Thekla. Du wirst dich an deinen Worten noch verschlucken.

      @AleahJames schrieb:



      #GymTime
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Orange Cassidy schrieb:

      @Danhausen... OrangePunch... danach wird nur noch Moose au chocolat von ihm überbleiben... i guess #MooseVsOrange

      Orange Cassidy schrieb:

      @WrestlingGod... diese Woche wirst Du nicht mehr vergessen... maybe #ConquerYourHome

      Orange Cassidy schrieb:

      @zombaewgl... kann ich nur empfehlen... whatever #FreshlySqueezed


      @Payne @Enno @Dee-Kay



      Hikaru Shida schrieb:

      @GIULIA es spielt keine Rolle welche Stipulation Du wählst, ihr werdet trotzdem verlieren baka #TheIntegrity

      Hikaru Shida schrieb:

      @BossEST es gibt nur eine Frage die wichtig ist! Was werdet ihr ohne die WGL Tag Team Titel machen? #BossDOWN
      @Payne @Delta @Bosstime

      OC:3
      HS:2

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

    • Kairi Sane schrieb:

      @Shotzi Blackheart Es spricht gegen den Piratenkodex seine Feinde bei den Behörden zu verpfeifen. So etwas klärt man immer selbst. Vor allem, wenn die Gegnerin nur Opfer der Umstände ist. Gaidoran!

      @Chris B. Chicken

      Kairi Sane schrieb:

      @Natalya
      Oh yes! Sehr gerne! Nachdem mein Raubzug beendet ist, steht das ganz oben auf meiner Liste :)

      @kappa

      Kairi Sane schrieb:



      #TodayisaGoodDay #Ahoi

      LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings! Look an #ThatDanhausenEgg Hhm... why not?

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Thekla
      Urgh.... Ooooooh..... So ist das... (Zeitung zusammenroll und irritiert panisch in jede Richtung guck!)
      #verydisgusting #veryevil
      @Ray87

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Shotzi Blackheart
      OH of Course! Wie konnte ich den vergessen!
      #GeborenumzuLeben #COW #verynice

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Matt Sydal
      Hmh, well yes... NO!
      Das ist doch aber genau das was ein Schalartan sagen würde!
      Womöglich kannst du aber #ThatDanhausen s Meinung ändern, wenn du sein neuestes T-Shirt kaufst? ; )
      @Chris B. Chicken

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Billy Gunn
      Oh ASS-Man #NOSWEARING just a dayly reminder ---- #YOUARECURSED #manaciallaugh
      @Rattlor76

      LovethatDanhausen schrieb:

      @OrangeCassidy
      Mousse aux chocolat und Orange? Sounds #verynice #veryYummy
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oooooooh da weiß jemand, was @ThatDanhausen gerne sammelt!


      #Teeth

      Kairi Sane 3
      Danhausen 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


    • @LegitBoss schrieb:

      @ESTofWGL und ich freuen uns auf eure Fragen. Glaube #BossUP wird legendär oder @TedDibiaseJr? #BossESTArmy #BossUP

      @LegitBoss schrieb:

      @Giulia Wir respektieren deine Entscheidung, die Stipulation erst bei #BossUp zu verkünden. Wir sitzen für dieses eine Match im selben Boot, also hintergeh uns lieber nicht.

      @LegitBoss schrieb:

      @ShidaHikaru Die Frage stellt sich nicht, weil die Titel schön dort bleiben wo sie sind! #AndStill #BossESTisFOREVER

      @LegitBoss schrieb:

      @KSAManny Awwwwwwww Manny! DU bist der beste! #thebEST

      @LegitBoss schrieb:

      Sagt Hallo zu meinem Bruder Joshua! <3



      #MyBrother #Family

      @LegitBoss schrieb:

      Mein Schatz und ich haben uns gestern einen Katamaran gechartert und waren auf dem Meer unterwegs. Wie mein Gurrrrl nur am naschen ist... <3 @ESTofWGL


      @LegitBoss schrieb:



      #MEMENTO #StayTuned


      @BurnItDown schrieb:

      Wer ist der dümmste Mensch auf dem ganzen Planeten? Adam Cole BAYBAY! #Yep #DumbestPersonintheWorld


      @BurnItDown schrieb:

      @StyleQueen Adam Cole hat tatsächlich geglaubt das du seine Stilberaterin wirst... hahahaha. Ich glaube du hast dir eine Gehaltserhöhung verdient! Damn... für die Leistung hättest du dir sogar den Oscar verdient! #TeamRollins #AndtheOscargoesto


      @Myla schrieb:

      @WGLAliyah Waa... was?! Wieso sagst du sowas Aliyah? :( Ich dachte wir wären aller beste Freunde! Nur fürs Protokoll: Mr. Punk ist nur mein Mentor! #PunksRookie
      @Delta @Payne @Ray87 @KingKej



    • @RealTruthWGL schrieb:

      CONSPIRACY!! Unglaublich der Taubenführer @RVD hat mich besiegt bei meinem Comeback? Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen! Ich habe mir die Aufzeichnung angeschaut und bin mir sicher, dass der Ref bei mir 1,5 Sekunden gebraucht hat beim Count. Bei RVDs Cover hat er nur 1 Sekunde pro Count gebraucht!

      FRECHHEIT! Ich lege Protest ein! Außerdem war das Ende unfair! Absolut gegen die Regeln...das werde ich nicht auf mir sitzen lassen! #Conspiracy #TheTruthIsCommingToGetcha

      @RealTruthWGL schrieb:

      Man hat mir versprochen das ich die einzige und wahre männliche "Sexy Hot Chocolate" der WGL bin. Dann sehe ich das geniale und wunderschöne Kommentatoren Duo (die einen fantastischen Job machen!) und muss feststellen, ich wurde belogen.. @QuincyWGL ist glasklar die einzig wahre Hot Chocolate! Und @McKenzieMitchell die süße Versuchung White Chocolate. Diese Wahrheit wurde Ihnen präsentiert von "Real Truth TV" #TheTruthIsCommingToGetcha



      Brandi Lauren schrieb:

      @KaylaBraxton
      Du sahst wieder unglaublich sexy und wunderschön aus bei SNME. Wie machst du das nur immer wieder? Und dieses Beach Foto .... YUMMI! Ich hätte jetzt schon wieder arg Lust auf Beach mit dir oder direkt Whirlpool in der Private Suite? #GonnaMakeMeWet

      Brandi Lauren schrieb:

      @NikkiBella
      WOW dieses Kompliment (erneut) aus Ihrem Mund bzw. Ihren Fingern? VIELEN VIELEN DANK! Aber ich hätte keine Chance gegen Sie gehabt. Trotzdem bin ich rot geworden nach diesen schönen Worten #BikiniContest


      Aber nachdem ich so viel Lob bekommen habe, möchte ich sehr hoffen, Sie haben noch intensiv ein Auge auf mich oder Beide? Ich schaue Sie definitiv intensiv an und versuche so viel zu Lernen wie geht!



      #ImWatchingU

      Brandi Lauren schrieb:

      @NikkiBella
      Frau Bella Sie haben mich bei Showdown wieder einmal mehr als beeindruckt (auch wenn es klar war, dass nur Sie als Siegerin hervor gehen können) und vielen Dank, dass Sie meine Hilfe zu schätzen wissen. Es wäre eine große Ehre eines Tages Seite an Seite einmal mit Ihnen im Ring zu kämpfen. Ich werde weiterhin alles geben um Ihren schönen Rücken zu decken! #ImWatchYourBack



      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @CoraWGL
      Hahahaha du bist echt süß und lustig! Aber wie geht es weiter? Ich warte schon länger als eine Minute... :zunge2: Spaß, so blond bin ich nicht :grinsen: #IlikeMakingFun #HotDomina #ILike_KitKat #ILoveBlack&White #LivLovesPaige
      @Omega @Payne @kappa @Nighty

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greetings Twitter Universe of the ähm... Universe? #yes #thatmakessense

      LovethatDanhausen schrieb:

      Oh and dont forget to "Give that Wolf a Banana!"





      #ESC #verynice #veryevil #Banana

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Finn Balor
      Oh #Demonhausen I See!
      Hmh, nein Flüche kann ich leider keine verkaufen. Die sind #ThatDanhausen Qualitätsprodukte!
      Möglicherweise kann ich aber, gegen eine Entlohnung dir ein paar #Curse beibringen!
      Übrigens nicht verwechseln mit "ge-curse"! #NOSWEARING
      @kappa

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Billy Gunn
      Oh sieh an, was #Asshausen passiert ist?
      Heuschrecken! Wie Schreck-lich! #manaicallaugh #VeryEvil
      @Rattlor76

      LovethatDanhausen schrieb:

      Also remember.... #Vote for @OrangeCassidy !
      Egal in welcher Disziplin @Elkman hat keinerlei Chancen! #verytrue
      @KingKej

      LovethatDanhausen schrieb:

      And also.... #SendDanhausenMones #lotsofit #veryrich #ABlimp4Danhausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      Ein Thron eines #ThatDanhausens würdig!

      #GameofThroneshausen

      KairiSane schrieb:


      #Rage

      KairiSane schrieb:

      @Ivelisse Auch wenn es am Ende vergebens war. Arigato für die Mühen...

      @Rattlor76

      KairiSane schrieb:

      @Shotzi Blackheart Du hast deine Lektion nicht gelernt?!

      @Chris B. Chicken

      Danhausen 7
      Kairi Sane 3

    • @CoraWGL schrieb:

      #TeamTwistedKick @DakotaKai

      @CoraWGL schrieb:

      Goal: Nächste Season werde ich Champion!


      #GenerationOfJade

      @CoraWGL schrieb:



      #HavingFunInTheSun

      @CoraWGL schrieb:

      @LegitBoss Hallo Joshua! :verwirrt: :high5:

      @KSAManny schrieb:

      @LegitBoss


      @SHEAMUSFC schrieb:

      @LoveThatDanhausen Warum soll ich Wölfen Bananen geben, wenn ich ihnen auch Kartoffeln geben kann?

      @SHEAMUSFC schrieb:

      3/4 #TheFightClub

      @Omega @Bosstime @Delta @Dee-Kay

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • LovethatDanhausen schrieb:

      Greeting Human Beings of some Sort and so on... #GoodMorninghausen

      LovethatDanhausen schrieb:

      @Sheamus
      Oh sure... that also works i think?
      Hauptsache gesund und Gelb, right? #Banana=Potato
      @Payne

      LovethatDanhausen schrieb:

      Also, vote 4 #ThatDanhausen (and the Assman)


      #ThatDanhausen #OnCommentary #CyberSaturday

      LovethatDanhausen schrieb:

      Love that #Fanhausen



      Danhausen 4