WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cesaro schrieb:

      @bayley
      Ich stimme ein und Gedenke auch den tollen Vorbildern, die nun im großen Wrestling Himmel da oben den Titel erringen wollen. Doch wo wir gerade bei tollen Vorbildern sind. Du hast dir nicht das Beste Vorbild ausgesucht Kameradin! Dieser Kamerad hier hätte dir gegen Kellys Kameraden zur Seite gestanden! Aber du wolltest es ja so...
    • Becksinator schrieb:


      Noch ein letztes Mal das Wetter genießen, Sonne und Kraft tanken bevor ich @sashabanks den Arsch aufreiße! #IrishBanksKicker #WrestleMania


      Um es mit den Worten einer wahren Legende zu sagen #HellYeah

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevo () aus folgendem Grund: Bild richtig eingefügt




    • Seth Rollins schrieb:

      @Cesaro Fühlt sich da etwa jemand in seiner Ehre verletzt? Wo kommt diese Eifersucht her? Oder kannst du einfach nicht mit ansehen wie ich an ihrer Seite stehe? Stell dich ruhig wieder ins rechte Licht, doch das wird dir nichts nützen. @Bayley weiß das ich die richtige Wahl bin! #Phony



      Sasha Banks schrieb:

      @Becksinator Puh, erspar uns bitte diesen Anblick Becky! Ich gebe zu du verkörperst deine scheinheilige Rolle ja echt gut aber all das wird bei Wrestlemania ein Ende haben. Dein Traum wird zu Staub zerfallen, du wirst mal wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden und die Fans werden sich erneut von dir abwenden... weil du es einfach nicht wert bist! #Worthless
    • Becks Bottom schrieb:

      @Sasha
      Um es mit den Worten eines weiteren Idols von mir zu sagen #KnowYourRoleAndShutYourMouth


      Früher magst du zwar immer die Bessere gewesen sein, doch Zeiten ändern sich. Durch meine Jungs vom #BulletClub habe ich einiges gelernt. Hardcore läuft nun durch meine Adern und deshalb konnte ich dich auch damals im Hardcore Fight um den gleichnamigen Titel besiegen. Meine Jungs haben mir viel Mut zugesprochen und die Rückendeckung durch sie und all die WGL Fans wird mir helfen. Du Kämpfst nicht nur gegen Becky Lynch! #2Sweet



    • Taya Valkyrie schrieb:

      @Becky @Sasha Ihr Beide wisst nicht einmal was wirklich gut ist, denn ihr habt nicht mit der verdammt besten Diva im WGL Roster, im Ring gestanden. Wenn der Tag kommt, das ich in das Mainroster aufsteige, dann erfährt das WGL Universe und auch ihr was wirklich Woman's Wrestling bedeutet. Also streitet euch nicht, wartet an bis die #AtomicBlondr durchstartet.
    • Becky schrieb:

      @Taya
      Warst du nicht die verrückte die @Maria Den Gürtel geklaut hatte? Und die am
      Ende kurz an der Seite von @Sin Cara zu sehen war im Main Roster?


      Wenn ja, ich freue mich immer auf neue Herausforderungen und Gegner! Es wird mir eine große freude sein gegen dich in den Ring zu steigen



    • Sasha Banks schrieb:

      @TayaValkyrie Starke Worte von einer Frau von der ich bisher noch nicht mal den Namen kannte. Ich rate dir also mit dieser blamablen Vorstellung aufzuhören, weil dir eh niemand diese Rolle abnimmt.

      Sasha Banks schrieb:

      @BeckyLynch Denkst du ich würde irgendetwas auf deine Fans oder dem belanglosen Stable geben hinter dem du dich versteckst? Du bist nichts weiter als eine Heuchlerin Becky. Du gibst alles für die Unterstützung der Fans und für die schreienden Kinder welche deinen Namen brüllen, doch in Wahrheit sind sie dir genau so egal wie mir. #Real1 #Reality


    • Taya Valkyrie schrieb:

      @SashaBanks Meinen Namen musst du nicht kennen, es reicht wenn du dir mein Gesicht merkst. Ich bin dann die, die dir in den Rücken fällt und dir die Abreibung deines Lebens verpasst. Und wenn wir schon bei Namen sind Liebste, dann kommen wir zum Grund wieso du überhaupt bei der WGL bist. Du bist mit einem Promi verwandt, das gibt gute Presse. Talent hast du nämlich nicht. Du warschelst durch den Ring wie eine Ente. Und eine Ungeschickte noch dazu.


      Und du @Becky, ich respektiere deine Skills. Also für das Haare färben und schminken, alles andere ist Scheisse bei dir. Aber wenigstens siehst du gut aus wenn du verlierst. Ist schon viel wert und besser wie deine Freundin mit dem Rapper Cousin hier


    • Karl Anderson schrieb:

      Sry das ich lange nix von mir hören lies.
      Ich musste einiges verarbeiten.
      Mit @Luke Gallows verliere ich nicht nur meine Rückendeckung. Es ist als ob ein Teil von mir gestorben ist. Niemand wird dieses Loch in meiner Brust ausfüllen.
      Aber eins verspreche ich euch.
      @Becky Lynch wird nicht alleine sein.
      Ich deck dir den Rücken sogut ich kann
      #Goodsister Ich bin zurück und jetzt ist meine Zeit und dieser Bullet Train wird nicht stoppen bis Ich und die #Goodsister des #BC ihre Ziele erreicht haben.



    • Sasha Banks schrieb:

      @TayaValkyrie Spar dir dieses rumgebitche für jemanden auf der sich auf deinem niedrigen Niveau befindet. Du bringst auch bloß die selben alten Argumente wie all die anderen Hater. Die Tatsache ist jedoch das ich die Messlatte der gesamten Womens Division bin. Über das letzte Jahr hinweg war ich DER Star bei Smackdown, während du seid über einem Jahr bei NXT vor dich hinvegetierst. Du bist also nicht in der Position um mich zu kritisieren, denn im Gegensatz zu dir bin ich erfolgreich.
    • Becksinator schrieb:

      #ITsTimeToPlayTheGame
      Danke @Karl Anderson! Das weiß ich zu schätzen #BC4Life Auch wenn Luke mir auch fehlt, so stehe ich an deiner Seite und ich würde jederzeit gemeinsam mit dir in den Ring steigen als Team!


      @Taya
      Da muss ich dir leicht widersprechen. @Sasha hat schon Talent. Schließlich hat sie bei der Besten, mir, gelernt!


      @Sasha
      Oh da irrst du dich. Die Fans sind mir nicht egal! Ich, und auch du, wir beide steigen Woche für Woche in den Ring um die Fans zu unterhalten. Du magst dafür Geld kriegen und Ansehen verlieren, aber letztlich sind wir ohne die Fans nichs. Und ich glaube es gibt sogar zwei, drei Fans die immer noch zu dir halten und es toll finden, dass du deinen Zinken überall reinsteckst. #Nose2Asses

    • Peyton Royce schrieb:

      Ach wie süß! Sasha und Becky streiten sich mit einem Rookie, die kleine Bayley überlegt wieder, wie sie an Sasha rankommt... hört doch auf! Bei #Wrestlemania ist eh nur EIN Womens Match interessant: Meins! Und danach beginnt die Iconic Era in RAW!

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()


    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich liebe diese Zeit des Jahres, junge Talente steigen auf um nach den Sternen zu greifen, neue Verträge werden unterzeichnet während alte Verträge auslaufen, die Karten werden neu gemischt und die #WGL bereitet sich auf die nächste Runde vor. Wenn das nicht der Inbegriff des #AmericanDream ist, dann weiß ich auch nicht. #2K19
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Peyton Royce schrieb:

      Oh ja, genau @CodyRhodes! Nach den Sternen greifen, das ist das, was Billie und ich tun! Wir kamen von Australien und leben nun den amerikanischen Traum. Wir machen die WGL zu einem besseren Ort! Ich gebe dir einen guten Tipp: Unsere Verträge gehören verlängert, die Konditionen natürlich verbessert und gegen eine angesehene Manageragentur haben wir natürlich auch nichts auszusetzen. Was für dich dabei raus springt? Deine Agentur wäre #ICONIC!

      nWo 4 Life

    • @CodyRhodes schrieb:

      Wenn du bei #WrestleMania den #RAWWomansChampionship gewinnst, dann steht einem solchen Vertrag sicher nichts mehr im Weg @PeytonRoyce. - Die #AmericanDream Talent Agency sucht Siegertypen, du hast die Chance zu zeigen, dass du genau das bist was wir suchen! - Ob ich deine Freundin mit durchschleifen kann, dass kann ich dir allerdings nicht versprechen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Taya Valkyrie schrieb:

      Wer streitet sich den hier @PeytonRoyce? Ich sag nur wie es ist. @BeckyLynch und @SashaBanks brüsten sich damit eine ganze Ära neu geprägt zu haben und die Divas Revolution angeführt zu haben. Aber eine Revolution ist nichts ohne eine Königin und das wäre ich gewesen. Ohne mit mir im Ring gestanden zu haben, kann keine Diva behaupten das sie die Beste ist. Den um die Beste zu sein, muss sie die Beste schlagen und das bin nunmal ich. Um das zu wissen brauche ich keinen Titel oder Vertrag bei einem Pseudo Manager mit schlechter Gesichtsbehaarung. Es ist wie es ist.
    • Cesaaaaaaaaaaaaro schrieb:

      @Taya
      Oh große Worte Kameradin. Du hast sicherlich große Anlagen und könntest deinen Weg gehen. Aber eine Königin kannst du nur sein, wenn du die großen Erfolge feierst und meine gute Freundin @Maria Kanellis hat, wenn sich dieser Schweizer Kamerad richtig erinnert, dich jedes Mal im Titelkampf besiegt bei NXT. #neutral #HoppSwiss #WrestleMania



    • Taya Valkyrie schrieb:

      Große Worte werden auch große Taten folgen, wenn ich die Chance dazu bekomme. Und das @MariaKanellis damals gewonnen hat, hat sie nur ihrem Lover zu verdanken. Abgesehen davon @Cesaro, formen auch Niederlagen den Charakter. Niemand geht unbesiegt durch eine Karriere, selbst dann nicht wenn man Bill Goldberg heißt, ich kann also damit umgehen. Ich glaube an mich und meine Zeit wird kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()


    • @CodyRhodes schrieb:

      Aber um etwas zu beweisen brauchst du einen Vertrag @TayaValkyrie, denn sonst bekommst du auch keine Matches in der #WGL. Und um so einen Vertrag zu bekommen Hilft ein cleverer Manager mit schicker Gesichtsbehaarung habe ich gehört... - Wenn dein Talent genau so groß wie dein Mundwerk ist dürfte der Aufstieg aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."