WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CodyRhodes schrieb:

      Eine Powerbank mit #AmericanDream Talent-Agency Logo habe ich hier sicher noch irgendwo als Werbegeschenk herumliegen @EricYoung. - Einen Vertrag kann ich dir leider erst anbieten wenn du die #Top4 besiegt hast.
      @Omega
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • The Peoples Champion schrieb:

      Einen @AJ Styles oder @The Rock wird @Eric Young nie besiegen!

      Rock schrieb:

      Das Match of the Year steht kurz bevor. The Phenomenal AJ Styles vs. The Great One The Brahma Bull The Peoples Champion The Rock bei der Grandest Stage of em All. The Rock wird das Haus, welches AJ gebaut hat abreißen und am Ende wird The Rock sein Million Dollar Smile aufsetzen und seinem Gegner die Hand schütteln, denn The Rock respektiert AJ Styles, trotz allem was er im Vorfeld getan hat!

    • @CodyRhodes schrieb:

      Kein Vertrag, nur die Powerbank. - Vergiss das mit dem Vertrag einfach @EricYoung... Vergiss das es dieses Wort überhaupt gibt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Eric Young schrieb:

      @CodyRhodes Okay, vergessen wir es einfach. Aber wollten wir nicht irgendeine Vereinbarung treffen, dass du mir bei meiner Reise behilflich bist? Nehme auch Nakamura mit auf Reisen, der kommt doch gerne rum.

      @TheRock Hmm, offenbar bist du verwirrt. Hast du vielleicht vor kurzem Bromley getroffen? Oder Team Rocket? Nein warte, ich weiß es! Dieser @AJStyles ist in Wahrheit Giovani... keine Sorge, ich kann dir helfen, wenn du mir hilfst.

      nWo 4 Life


    • @CodyRhodes schrieb:

      Die Powerbank sollte Hilfe genug für deine "Reise" sein @EricYoung. - @ShinsukeNakamura hat leider besseres zu tun, aber du bringst mich da auf eine Idee... #Let'sGo #Catch'emAll
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."



    • Rooooooooocky schrieb:

      The Rock fragt, was stimmt mit dir nicht @Eric Young? Du laberst etwas von Team Rocket, Giovanni, Bromley, Hala, Titikaka und was weiß The Rock noch alles. The Rock sagt du bist verrückt. Nein mehr noch, du bist ein vollkommener Idiot! Brennt dir die Sonne auf deinen blanken Arsch? Oder hat dich ein 5 Jähriges Mädchen bei deinem Lieblingsitaliener verprügelt? Wo sind die Zeiten von Legenden wie Shawn Michaels? Undertaker? Dusty Rhodes? Roddy Pieper? Steve Austin? Hulk Hogan? Andre The Giant? Bret Hart? Rocky Johnson und Peter Maivia hin?


      Und nein The Rock wird Eric Young auf keine Reisen ins Lego Spieleland begleiten



    • AJStyles.org schrieb:

      @CodyRhodes Phänomenal UND der ein neues Management braucht? Da kenne ich leider keinen tut mir leid, denn es gibt nur EINEN EINZIGEN der phänomenal ist und das bin ich. #phenomenalONE


      AJStyles.org schrieb:

      @EricYoung wie kannst du nur in Anbetracht ziehen, dass Giovani phänomenal wäre? Er verliert gegen ein Kind in einem Pokemon Kampf. Er hatte nie was drauf mit seinen schwachen Boden Pokemon. Ich kann mich noch erinnern, dass es gegen seine Pokemon nur OTKs gab...one turn kills.


      AJStyles.org schrieb:

      @TheRock da fällt mir ein ich hoffe du bist kein OTK. Aber dafür bist du dann doch zu stark. #GreatONEvsPhenomenalONE
      Doch nach WrestelMania bis du nur noch der laidONE. Deine große Zeit ist vorbei. Ob als sexiest Man, als Filmstar und vor allem im Ring. Und das werde ich gnadenlos aufzeigen. #IamtheACE


    • @CodyRhodes schrieb:

      Solltest du jemals einen Manager brauchen der dafür sorgt, dass du dort eingesetzt wirst wo du hingehörst, nämlich an der Spitze, dann kannst du dich jederzeit melden @AJStyles!

      @CodyRhodes schrieb:

      Nein, sie will nicht @EricYoung. - Vielleicht will ja @WGLSuccubus mit dir auf "Reisen" gehen... irgendwas sagt mir ihr beide seid vom selben Schlag... oder habt den selben Schlag...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Eric Young schrieb:

      @AJStyles Du bist wahrhaftig nicht Giovanni! Deine Art zu reden gefällt mir. Du hast Ahnung, du bist intelligent. Sag, was sind deine stärksten Begleiter? Wollen wir tauschen?

      @CodyRhodes Danke für den Tipp! Ich freue mich immer über neue Reisebegleitungen und neue Freundschaften. @WGLSuccubus, willst du deinen Rucksack packen und mich begleiten?

      nWo 4 Life

    • Eric Young schrieb:

      @AJStyles das klingt nach absolut großartigen Attacken für meinen Gengar! Hast du noch eine TM übrig, die du mir geben kannst, damit er sie erlernen kann?

      @CodyRhodes WOW warum hast du das nicht gleich gesagt, dass @ShinsukeNakamura offizieller Nintendo Botschafter ist. Er ist sowas wie ein Star. Durch ihn käme ich sicher viel früher an die neuen Games ran. Ich muss ihn treffen... ich will ein Autogramm! Am Besten auch direkt seinen Freundescode!

      nWo 4 Life
    • Cesaaaaaaaro schrieb:

      @AJ Styles Kamerad, Giovanni hatte eine kurze Zeit lang ein MEWTU! Damit hat er jeden zur Strecke gebracht. (Okay nur im Anime) Außer mich, denn auch ich war ein wahrer Pokemon Meister! Aber im Game hast du Recht, der war lahmer als die Regentschaft von @Seth Rollins.

      @Eric Young Du solltest deinem Gengar auf jeden Fall Horrorblick beibringen Kamerad. Damit läuft Niemand mehr weg, auch nicht ein @Seth Rollins. ;)



    • Rocky Rocky Rocky schrieb:

      @AJ Styles The Rock freut sich darauf und AJ Styles soll alles auffahren was er hat, denn einen The Rock besiegt man nicht mit Larifari, mit Holla Holla oder Sambucca. Um einen The Rock zu besiegen, muss man 110% geben, denn auch The Rock gibt immer 110%! AJ Styles und The Rock werden das Haus welches AJ gebaut hat abreißen

    • @CodyRhodes schrieb:

      Ich lasse dir eine Autogrammkollektion meiner #AmericanDream Schützlinge zukommen @EricYoung. - Als Treuer Fan solltest du dir nun aber auch ein paar Fanartikel kaufen. Sagen wir im Wert von 300 oder 400 $... Das wäre ein guter Anfang.

      @CodyRhodes schrieb:

      Übernimm dich nicht @TheRock. Du hast dir an @Batista bereits die Zähne ausgebissen und du wirst sie dir an @AJStyles genauso ausbeißen. - Du bist einfach zu abgelenkt. Hollywood hier, Promo-Auftritte dort... Konzentrier dich aufs wesentliche. #JustBringIt
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."