WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @CodyRhodes schrieb:

      Oh look who it is... was zeigt mir meine Timeline denn da...
      Hat die Schlange denn auch noch Zähne @LegendKiller? - Pass diesmal besser auf wen du dir zum Feind machst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @LegendKiller schrieb:

      Danke dass du dir Sorgen über meine Mundhygiene machst @CodyRhodes.


      Ich an deiner Stelle würde ab jetzt auf der Hut sein.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

    • @TPK schrieb:

      #HypaHypa feat. @EskimoCallboy #OutNow #GetIt

      @TPK schrieb:

      It's saturday, you know what that means...

      @TPK schrieb:



      #SuccubusEntertainment

      @TPK schrieb:

      This place is so empty
      My thoughts are so tempting
      I don't know how it got so bad
      Sometimes it's so crazy
      That nothing can save me
      But it's the only thing that I have...


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Reigns schrieb:

      @Xia1Up: Es war schön, dich zu Gast zu haben. Ich hatte einige unbegründete Vorbehalte wegen deines Alters, aber du bist definitiv sehr reif. Schade dass meine Wingman-Skills in Bezug auf Harry fruchtlos geblieben sind. Du bist aber weiterhin jederzeit willkommen bei uns. Lexi würde sich sicher freuen. #guestofhonor

      Reigns schrieb:

      @BritishBulldogJr: Du bist echt zu gut für diese Welt, Harry. Vielleicht sollte ich dir einen Job bei der NASA verschaffen. Oder... doch nicht. Auf meinen Bro will ich nicht verzichten.

      Reigns schrieb:

      @HeymanHustle: Scheinbar wird das ein extremer Sommer, wenn sich jemand mit deinem Format zurück meldet. #ecw

      Reigns schrieb:

      @LegendKiller: Scheinbar ist das die Season der Comebacks. Ich kann es kaum erwarten, mich im Ring mit dir zu messen, Randy. Aber eins kannst du dir abschminken - niemand macht Jagd auf den Big Dog. #believethat

      Reigns schrieb:

      @TheIconicOne: Du magst nicht das beste Vorbild für die jungen Fans der WGL sein aber ich respektiere, dass du dir deinen eigenen Weg ebnest. Ich wünsche dir viel Erfolg. Vergiss aber nicht, dass das, was im Ring passiert, immer noch das Wichtigste ist. #setpriorities

      Reigns schrieb:

      @JBL: Ein bekanntes Gesicht. Zieht deine Clothesline from Hell immer noch jeden von den Beinen? Wie laufen die Aktienkurse?

      Reigns schrieb:

      Die Fans brauchen uns und wir brauchen sie. Ich wünsche der kleinen Kara alles Gute. Wir haben Nummern ausgetauscht und ich töne ihr gerne jederzeit ein "Believe That" in Whatsapp rüber. Egal wie viele OPs sie noch durchstehen muss. Jeder Morgen, an dem ihr gesund aufwacht, ist ein Privileg. Vergesst das nie.



      #wontbeatyou

      Reigns schrieb:



      Ich vermisse diesen crazy Bastard. Lass mal wieder was von dir hören, Mox. #houndsofjustice




      Becks schrieb:

      @MooseNation: Hoffe, du hast den Abend auch alleine genießen können. ;) Mich erreichen gerade viele Nachrichten aus der Heimat, dadurch bin ich aktuell zieeeemlich busy. Sollte ich es in die WGL zurück schaffen sehen wir uns aber sicher wieder öfter!

      Becks schrieb:

      @JBL: DU kriegst einen Vertrag und ich muss putzen? Ich brauche scheinbar echt größere Boobies...

      Becks schrieb:

      @LegendKiller: Uhhh, der Legend Killer. Hallöchen Popöchen... <3

      Becks schrieb:

      Wenn du realisierst dass du seit einer Woche keinen harten Alkohol mehr hattest...


      Becks schrieb:



      @checkouttheseabs

      Becks schrieb:

      @Burnitdown: Weil ich gestern nicht dazu kam: Burn in hell, Mistkerl!




      EST schrieb:

      @HeelZiggler: Vielen Dank, Nic! Wir freuen uns sehr! Sorry dass ich nicht antworten konnte... ich war in... nun, anderen Umständen? Haha...

      EST schrieb:

      @JBL: Stop Love? Also zumindest eine wirst du GANZ SICHER nicht stoppen und das ist die Liebe zwischen zwei Gurrrls... ;) Trotzdem welcome back!

      EST schrieb:

      @LegitBoss und ich viben natürlich auch zu #TPKxEskimoCallboy

      EST schrieb:

      @LegendKiller: Randy f'n Orton is back! Holy...! O_O

      EST schrieb:

      @TheIconicOne: Nice Booty, Kleine! :) #taptoenter

      EST schrieb:



      #laughingishealthy




      T̸̨͎̫̉͌̚ͅh̶̥͙̏̃͝ẽ̶̛͍ ̵̣̕F̶͎͖̀i̷͎̲̭̒̅̕ḙ̷̇n̸̬͔̄̐ͅd̷̛̗͍̀̀ schrieb:



      D̸̡͍̘̜́̀̓̈Á̵̻͉̫̓ͅR̵͙̙̫̹̿͘B̴̯̦͎͈̀̉̈̈Y̴̛͕̮̅͛͜ ̸̛͕͎̆̀D̸̛̥͈͑͛̚A̸͚̠͈̻̓̄̊̓R̷̪̻͈̄̃B̴̟̙̺̒̎Y̷͖̓́̄͊ ̶͙̋̌D̶͔͚͍͊̆͐Á̴̘R̸̢̖̭̃́͜͝B̷̮͙̉Y̵̖͛̆̔ ̶͈̎͊D̶͍͊͒͒A̴̕͜R̴̙̭̣͔̀B̴̜͖́̍̈́Y̴̢͖͛͒́͘ ̸̺̅D̸̡̜͓̙̆͛Â̴̪̪̇͜Ȑ̸̳̬͇̟̐B̷͍̫͕̔Y̸̠̹͌͜ ̵̝̲̑̈́́̄D̵̨̛͂̌̚Ä̸̗̗̱́̎R̷͍͔͘B̶̢̪͙͉̉̏͗́Y̷̨̐̒̂͂ ̷͎̦̪̝̐D̸̨̼̤͍̒A̷̬͐͋R̸̞̿͊B̷̢̛̥̦̹̊́̚Y̸̢̻̌̑̋ ̸̥͙̙͂̒͑D̷̡̡̎͝A̸̗̮͒͂R̸͂͜B̸̹͎̰͝Y̸͔̯̑͘ ̷͙̳̏̿͝Ḍ̸̛͝Ȁ̴̼͕Ȓ̴̻̝̟̾̈́B̵̮̝̄͆̓Ỳ̷̫̩ ̷̲̀̍̊Ď̸̈́͊͜Ả̴̛̤̪͕R̸̨͈̠̠̊̀̚̚B̵̬̆͆̈́̚Y̸̺̟̯̳̏ ̴̠̻̻͊̉D̴̛͉̤͍̳̑Ä̴̖̬́͒͌Ȓ̷̛̛͓̞̅B̶̮͎̬́͋͛Y̵̮͛̈́ ̶̮̓͊͑͛D̷̛͉̹̥̃̏̕A̴͙͛́͝R̵͓̆ͅB̴͕̟̲̭͐Y̶̪̟̮̙̌ ̷̠̳͂D̷̝͇͎̆̊Ä̷̫̦́͆͛͋R̸̗̻̿̌B̷̡̬̫͓͒̍̽͐Y̶̤̯̖͙͊ ̷̰͈͎͊D̵̔ͅA̴̡̽͂R̷͚̈́B̷̦͑̌͑ͅY̴͈̩̐̏̾ ̷̻̈͑Ḍ̴̒Á̸̫R̸̨̡̥̫͊̈́̏͌B̷̝͗͋Y̶̱͈͑͠ ̷̛̩̑͜D̸̢̰̥̰̒̐À̶̼̐̂̚Ȓ̵̳̣̘̙̌͗͠B̸̳̥̓̈́͗Ý̴̺̠̗̯̍̋ ̶̬͖̯̇͝Ḏ̵̍͗Á̴͉͖͂̊Ŕ̷͚͆͐͛B̵͈̣͉̿Y̷̺͖͙̐̂̆͋ ̴̱̺̞̍̔D̵̗̥̈́A̴͖̫͉̒́̉̀R̸̼̰̆ͅB̵̧͇͒Y̶̧̩͒̿̕͠ ̶̫̝̮̺̅D̵͙͔̓̓̿̔À̷̢̹̓̊͐R̵̳͔͗͗B̶͉͑Y̵̡̘̟̤͒ ̴̙̳̥̎͆͂Ḍ̵͎̓̔́͛A̴̘͖͌̎̏̂R̵̛͕̘̄̔B̴̲͚̗̚͠͝Y̵̙̳͂̍̀ ̸̜͈̇̑̾D̶̳͐̃͜Ȃ̵̦̌́R̶͚̝̜̓͒́B̷̮̭̋͘͝͝Y̷̲̤̊ ̷̤̊́D̵̘̭̝͗̋̌͠Ả̸̖̌̈́R̸̡͕͐̋̈́̄B̷͓͒Ȳ̷̥ ̸͙͓̊̈ͅḐ̷̫̂͜Ȁ̶͎͙̞̪͊͝Ȓ̵̨̛̉̀B̴̫̪̪̆̍̆Ỳ̴̤̋̏̅ ̶̫̥͕̍̽͂͌D̷̛̖̻̭̓À̷͇̂͜Ṙ̴͓̎B̵̡̛̩̍̈͜Ẏ̸̳̲̦̺͐͝ ̵̹͊D̷͔͕͚̮̅̄̄Å̶̤͌̓Ŗ̵̧̠̤̓B̶̤̰̪̹͑͌Ÿ̷̬̥͎̙́͐̌̔ ̷͚̻̂D̵͉̊̕͝Ą̷̍R̴̠̰̊͜Ḅ̴̡͗̄Ÿ̸͔́͐̈́ͅ ̷̘̮̍̓͐͝ͅD̸̯͊ͅA̴͖̍̀̔͝Ŕ̷̻͉B̷̻̑Ỵ̴̨̒ ̶̡͇̞͙̿̑̾D̴̟͂ͅẠ̵̩̀́͝ͅͅR̷͎̙̱̃̃́B̴̳̻̀̏ͅY̵̡̥̎́͗ͅ ̷̙͈̳́̀Ḓ̵̲̻́̕̕A̵̤͎͕͕͗͂͘͝R̵͙̩̜̲͑̒̀͝B̷̡̘̔̌Y̸͚̞̪͕͛ ̷̹́̓͝Ď̷̩̭̝ͅȀ̸̺̝̯̅R̶̛̙͜͜B̴̮̳́Ỵ̸̡̜̝͆ ̸̢̱̳̣͌̈Ḑ̵͉͓͔̄̐͑̓A̴͒͗͐͋ͅR̸̗͛́̒͝B̴̜̟̽͊͑͠Y̶̮̭͑́́̕ ̸̨̊͑̈́D̸̠̣̒̿̈́͝A̸̬̫͐R̷̥͎̰͆͒̏B̶̬͍̺̬̓Y̴̝̒ ̴̢̗͓̼̀͋͋͒D̴͓̺͖̙̽̋́Ȧ̷͔̬͇̥R̷̞̋̿͛B̷̠͎̺̉͋̿Y̶̨̼͑͛ ̵͕̆D̶̨͗A̶̛̭̹͖̒͗̚͜R̶͕͒̊̆ͅB̸͔̭̂͐̈́͜Ỵ̷̼̼̏̀͘ ̵̟̗͇̾͆̆͠D̴̪͋̕Ầ̸̝͑̈́R̴̭̉͠B̴̺̳̂̓̾̕Ý̸̩̺̂͠ ̶̳̊͗D̶̮̥̎A̴̻̦̩̙͘R̴̜͎͉̫̍͛͠͝B̸̛͎̩Y̵͙̋̈́ ̴͇̼̣̀̏̂̌D̴̙̻͖͓́͘͝͝A̷̞̤͛͗R̷̢̰̉͛̆͗B̷̡̺̥̾Y̴̦̰̖̱͘ ̸̣̯͖͊̓D̷̼̓͌́̋A̵͇̦̺̙͆R̴̪̜̍͒̌͝B̵͇̤̰̾̒͌Ỷ̸̨̺̞ ̸̜̆̂D̵̤̩͍͛̐̽A̴̧̅̿̑R̵͚͠B̵̬̠̫̚͝ͅY̸͙͖̽̏ ̵͙̫̬̫̈͋͊D̶͖͊͌Ǎ̸̗̲̭R̶̦̿Ḇ̵͔͖̘̄Y̵̰̰̣͎̐ ̶̩͇͆D̵̤̲̗̄A̷̩̗̐͆̚R̷̟̼͑̈B̴̡̧͎̓̾Ỹ̸̰̟̜̓͗ ̶̛̯̹̀D̵̡̖̞̐̓̀͜A̶̟͍͎͑̄R̸̭̎̈́B̶͇͓̳̻̅̌̎Y̸͔͗ ̷̝͋̌̃D̸̤͐̕Ǎ̶̛̳̂R̵̜̃B̸̲̿̐͠Y̵̢̞̏̓͘ͅͅ ̴̧͖̱̿D̸̛͈͓A̵̰̒̆͗R̵̨͈͎̿͠B̸̡̳̳̉̇̐Y̷̝͍̿ ̶͚̩̚Ḋ̵̢͌͒A̸̛͓̣̽̑̚R̶̮͈̰̜̉̐́B̶̫͚̥̈̅̌Ÿ̶͔͖̬́ ̸͍̰̖̖͝D̶̛̝̍̚̕Ä̵͙́R̵̟͉̂͜B̵̞̟̳͉̆Y̵̘̬̖̏ ̷̢̦͂̏͠D̵̗̝͎͐͝A̶͖̗͝R̷̳̳͕̋̋͋̾B̴͇̬̅̑̈Ỵ̸͖̭̂̑͂̓ͅ ̸̗̺̀D̵̢̜̪̒Â̶̧͚͐R̶͉̋̌B̶̢̖͔̠̀Y̶̧͈̊͛ ̴̳̈́͝͠D̷̗̥͛̋A̷͓̬̍R̶͕̼̙̹̈́̉B̸̝̰̳̱̕Ȳ̷̖͐̈́ ̷̨̭̤̿͜D̷̲̮͆̐́Á̵͇͔̼̅̀R̴̢̧̓B̷̻̭͓̝̎̓̃̉Y̵̙̳̞̩̿̔ ̸̜̬̌̋̔̈Ḏ̶̱̖̉͛́̀A̶͉̬̿͑̏͝Ṛ̵͗̒B̶̯̈́̕Ÿ̶̧̰͍͆̀ ̸̹̿̈́D̴̢̫̖͊́A̶͖̖͝R̵̪͊̎͒B̸̛̳͊ͅY̷̨̽̂͛͋ ̴͔͍͍͗̀D̶̰̯̗̈́͘Ả̷̱R̷̻͈̞̈B̵͙͆Y̶̢̹̗̊́͑ ̴̩͘͘D̵̗̎̎̽ͅẠ̸͊̍͒Ŕ̷̺̺͓̣̎̊Ḅ̷͑́Y̴̗͐̍̄͜ ̷͓̘̍D̶̘͓̥̏̒͋̕A̶̜̦̣̘̾̌͆R̴̙͖͔̦̋Ḃ̷̲́̐̀Y̵̗̫͛̚ ̵̖̽͆͝D̶̗̊͗̿̇Ȧ̴͉̈́̔R̵̞͗͘B̷̥̲͕̝̀͆Ỳ̵̋̄͜ ̸̲̣̃̑̏͝D̶̺̺̙͇̊͌Â̸̢̪͕̈́R̵̞̟̥͒͠B̶̜̥̋͂̾ͅY̵̙͊̏͌ ̴̺͌͐̚͠ͅD̵̙͕͓̽́̀͠A̵̢̹͑̔R̷̤͓̭̍̐̿̊B̵̭͕͕͛̿Y̵̟̹͓̪̋̋͠ ̴̖̮͉͔̿̔͒̈D̸͕̔̽A̸̛̝̜͕͂̃̉R̸̢͋B̸̬͆Y̴̪̿ ̴̡̥̱̻͛͋D̴̮̮͝A̶̡͂R̶͖͉̖̩̐̚B̴̰̽͋̐Ỹ̵̼͇͍̜͑ ̵̳̻͚̐̀̈̚D̷̛͈̪͈͙̉͋Ą̷̡̬͇̈́͐R̷̲̃̔̈́͋B̶̳͍͗̓̾͝Y̷͙͉͋̈́̍̓ ̷̨̢͑D̴̠͐̇A̸͉̔̂́Ṛ̴̱̇͊Ḅ̴̞̭̆̐͛Y̶͚̓̓ ̵̦̽́̕Ḓ̴̝͋Ạ̶̀͌R̷̳̱̗̒́̿͜B̶̖́̅Y̴̯̒̈́ ̷̻̭͖̾ͅD̴̰̬̾͑A̵̯͉̘̅̿̾̐Ŗ̷͚̟͉̌B̵̬͋͋̈́Ȳ̵̙̬̾̾͛ ̶̧̔D̸͍͐̇͜Ḁ̷̧͇̐̃̕R̴̢̜͒̑B̶͙͔̩̳͊̈́͊Ÿ̸̢̫̤̱̀ ̶̡̘̀̇͐̕D̴̢͌À̵̜̠͙͆Ṟ̴̹͗B̶͈̤̺̱͠Y̷̻̓͆̇̊ ̴̜̹͍̀́͜D̸̩͙̗̙͂̄A̸̼͛R̷̻͉̓͜B̴͖́Y̷̜͓̒ ̴̝̟͉̜̒̈́̂͌D̶͕͈͑̒̑̈́À̸̫͓̖̤R̷͈͌̏̈́͋B̷͚̌̇͋Ỹ̶̻͑͊͝ ̵͎̖͌̾D̴͇̋A̸̝͍̓̓͜͠R̸̜͛̓B̴̼̯͈̯̋͂͌͘Y̷̞̕ ̴͓́͊̇D̴̠́̚Ą̶͒͜͝R̶̹͉̀͋B̵̟̀̓͝Y̵̯̜̦͋̏̀ ̴̖̗̺͐̆Ḏ̵͈̈́̈́Ấ̷̻R̵̻̥̤̓̊B̸̺̠̰̰̀̚Y̸̩̖̠̜̔̌ ̶̥̳̈D̵̗̱̬̗̋̈̂̕A̶̞̓R̶̢̟̠͋̓͛B̸̠͈͎͈͘Ý̵̙ ̷̧͈͌͠D̷̢̬͑̓Ȃ̶͈̰̓́͠Ṟ̶̌̔̾̕Ḃ̴̻̈Y̵̟͙̺̜̓̀̐̄ ̷̡̗̣̤̈́̎͝D̵̘̭̔̾A̴͚̜̩͋̃̈́͂R̵̗͌B̶̰͚͖̲͝Y̷̛͕̣͇̌̃ ̶̝͓̠̽̈́̚D̶̖̦͊̚A̸̳̠̓̏R̵̥̦͐̉B̸̛͇̣̓͐̃Ỳ̷͉̈ ̸̝̬̂͌̈D̵̞̳̔A̴̜̋̊̇R̴͎̝̤͛͐̔̌͜B̷̛̜͔̭Y̵̱̑̃ ̷͚̈D̶̘̬̜͛͊À̶̢̠̟͍̉̾̊R̵̛͈̘͔͓̄͠B̴̻̭̫͙͂̋̌̕Ỵ̶̆͊ ̶̦̪̳͌Ḏ̴̇̈̿A̷͉̣͛̽̋͠R̶̨̛̍B̶̛̳̫͐͊Ỷ̵̬͕͔̲́̉ ̴̳́̂ͅD̸̛̮̑A̴̓̏͗̍͜R̸̩͇͍͈̿̐̿́B̷̠̮͍̉͜Ỷ̵̨̗̗̀̋ ̴̩̂D̸̛̻͈̭̰̑͘A̸̫͑͊̚R̷͇͗̀͑͝Ḇ̶̳͚͜͝Y̸͈͓̲̎̋̉ ̷̛̫͈̫͖̋͠D̶̬̏̀̿̚Ą̷̭͚̗̀͊R̶̳̞̪̥͐B̵͙̱̗́Y̶̛̲̺̮͆͝͠ ̷̆́͜D̸̫̞̽Â̵̪̠͆͘R̷̡͈̤̖͒B̷̘͖̩̌Y̸̢̌͂ ̸͇͍̤̰͋̚D̴̗͕͐͒A̷̠̭̗̰͌̈́R̷̟̳̾̋͜B̵̡̭͍̱͋̅͛͠Ȳ̸̝͎͌̓ ̵̨͘D̸͉̯̹͉͐̍͝Ạ̵̞̤̇Ŕ̴͎̯͓̃̋B̸̖͕͕̮̈́̔̚Y̴͎̪͌̆ ̸̘̙̖̂D̵̠́A̶̬̔̽̽̈́R̶̨͓̥͕̽̑̿̚B̷͕̖̮̃͗̆̕Y̵̢̬̆͂ ̵̬͘͝Ď̶̜̙͖̙̆̕A̴̗̞̝̲͗R̸̭̻̀B̶͓͌͘Ý̴͈̭̈́̚ ̸̡̯̯̩͒͘D̸̢̖̩̊̌À̴͓͖̇̒R̸̢̦̱̖͗͘B̴̦̱̼̰̊̉Y̵̭̼̻̣̌ ̸̢̛͙̺͆͆͑D̷̡̛̮͉̪͗A̴̦̋̉R̸͔͗́B̷̪̰̀̎͜Ŷ̷̧͕̊̅ ̷̱͕͕̟́͆̂D̷̜̂͋Ḁ̵̤͚̀͐͜R̴̲̯̒̿̚̕Ḅ̸̖͚̩̈̉Y̴̱̙̓ ̸̻̯̂̒Ḍ̴͎̖̃̕͝A̵͔̎̆̈R̷̫̘͍̥͗̽͊̂B̶̗͋Y̷͎̭̿̽͜ ̴͉͊


    • @LegitBoss schrieb:

      @BiancaBelair Verdammt richtig Gurrl.. uns stoppt keiner Babe! #NothingCanStopus #LuvYa

      @LegitBoss schrieb:

      Jap.. #TPKxEskimoCallboy läuft bei uns rauf und runter. Wer hätte gedacht das ich das mal sage? #lol #GoodJob

      @LegitBoss schrieb:


      #HellYeah #Emmys #TheMandalorian #ForYourConsideration

      @LegitBoss schrieb:


      #Hello #ItsMe #LegitBoss


      @BurnItDown schrieb:

      @Becks Dir wünsche ich auch einen schönen Tag Becky. Habe mich gestern schon gefragt ob du wieder in der Entzugsklinik bist. Man könnte fast meinen ich habe deine schnippischen Kommentare vermisst!

    • @Xia1UP schrieb:

      @RomanEmpire danke, du hast dich auch sehr vorbildlich benommen. Nur deine verkupplungsversuche mit @BritishBulldogJr hättest du dir sparen können. Er ist nicht mein Typ. #sorry

      @Xia1UP schrieb:

      Hey @TPK, wollen wir dem #SNMEUniverse heute unsere tollen Titel zeigen? #BestTagTeamOnSMNE

      @Xia1UP schrieb:

      Uhm...Hi @Legendkiller! :>



      @MooseNation schrieb:

      Es war angenehm, @BECKS.
      @'Payne' @Delta @TheLegendTaker @Rattlor76


    • Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Ich hoffe du nimmst @RomanEmpire seine Kupplungsversuche nicht übel @Xia1Up. Er will nur mein Bestes. Ich habe ihm gleich gesagt das mit uns wird nichts. Er hat halt das Herz an rechten Fleck.

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Du möchtest den Weg zu @MJF alleine gehen? Finde ich gut Bro. Solltest du in dem Bezug trotzdem Hilfe brauchen, ein Anruf genügt.

      Davey Boy Smith Jr schrieb:

      Ich wünsche dir viel Erfolg in Übersee @LanceArcher. Wir uns bald wieder Buddy #Friendship #Killersquad

      Davey Boy Smith Jr. schrieb:

      Ich sehe du bist wieder aktiver bei Twitter @LegendKiller. Sollte dir langweilig sein, Legend Killer vs. Son of a Legend. Jederzeit.

      Davey Boy Smith Jr schrieb:

      Mr. #MitB #Wrestlemania


    • Ivelisse schrieb:

      Ich glaube immer noch an die Sache @ShaynaBaszler. #ElCartel ist immer noch im meinem Herzen, du musst aber endlich einsehen das ich nicht nur dafür da bin um dir zu folgen. Ich gehe meinen eigenen Weg und ich treffe meine eigenen Entscheidungen. #MyWay

      Ivelisse schrieb:

      Meine Pläne für Wrestlemania sind gemacht. Vom Hund zum Herrchen #Fight4Respekt

      Ivelisse schrieb:

      Mir ist aufgefallen das ich immer öfters Nachtaktiv bin. Liegt wohl an der frischen Liebe #InLove. Ich träum von dir.



    • Dolph Ziggler schrieb:

      @DustinRhodes - ich freue mich auf nächste Woche, mein Freund!
      Ich werde deinen Worten lauschen!

      Dolph Ziggler schrieb:

      Mir geht es ganz genau so @Ivelisse!
      Lust auf einen kurzen Spontantrip ans Meer?
      1-2 Bier trinken, im Sand sitzen & die kühle Luft genießen.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!


    • @LegitBoss schrieb:


      Ich bin soo glücklich und einfach unfassbar stolz - Der erste gemeinsame Merchandise Artikel von mir und meinem Gurrl war bereits nach wenigen Minuten im WGL Online Shop ausverkauft. Keine Sorge Nachschub ist bereits unterwegs aber ihr müsst schnell sein Leute! #BossEST #SooHappy #SoldOut #Merchandise

      @LegitBoss schrieb:


      #BossEST #MeAndMyGurl #LuvYa



    • @LegendKiller schrieb:

      @Becks
      Hi Guurl.

      @EST
      Yes, the Viper is back.

      @Reigns
      Gerne, jederzeit.

      @Xia1Up
      Hi.

      @Davey Boy Smith Jr
      Ich dabei. Eine Herausforderung nehme ich immer an.

      @MJF
      Man sollte das WGL Universum nicht als arm bezeichen. In dich sollte man keinen Cent investieren.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub