WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @DarbyAllin schrieb:

      War das ein lustiger Ausflug heute. Selten so eine tolle Frau getroffen wie @BiancaBelair. <3

      @DarbyAllin schrieb:

      Wie gut Du Auto fahren kannst ( :D ) und wie viele tolle Skateboard Tricks Du mittlerweile schon drauf hast. Wow. :liebe:

      @DarbyAllin schrieb:

      Doch ich darf mein Training nicht vernachlässigen. Ich habe bald eins und mein Buddy @CMPunk sogar zwei schwere Matches. Bist Du bereit so hart zu trainieren, wie nie zuvor?! @CMPunk #ReadyForWar



      @GoldenGoddess schrieb:

      Ich mag deine Attitude @Fabulousmella. Wir sind glaube ich auf der selben Wellenlänge. Ich wäre gerne Teil deines Teams. #WarGames

      @GoldenGoddess schrieb:

      @LexiBliss verdient es eine Lektion erteilt zu kriegen. Nur, dass Du mit Bayley befreundet bist, kann ich nicht verstehen. @Fabulousmella

    • EST schrieb:

      @TPK: Okay, so spannend war meiner nicht. Ich habe mit viel Wasser und Parkour den Sonnenaufgang genossen! #freespirit

      EST schrieb:

      @DarbyAllin: Selten, soso... also schon durchaus andere Frauen wie mich getroffen, ja? Wenn ich dich vor die Wahl stellen würde... eine Woche mit mir am Strand oder eine Woche im Gym mit @CMPunk... was würdest du wählen? #choosecarefully

      EST schrieb:



      #dayatthebeach #noponytailtoday


    • @Xia1UP schrieb:

      Gestern war irgendwie kein toller Tag für mich. Irgendwie hatte ich ein Tief und konnte den Abend mit @ZombaeWGL nicht genießen und musste @TPK den restlichen Abend vollschluchzen. Aber heute habe ich umso positivere Gedanken. <3 Auch den besten muss es mal schlecht gehen. :)



      @MooseNation schrieb:

      Die letzten Trainingssessions vor #IronWill wurden eingeläutet. In dieser Form habt ihr mich noch nie erlebt. #staytuned


    • Bayley schrieb:

      @GoldenGoddess Ich kann auch so einiges nicht verstehen wenn ich mir dich anschaue.

      Bayley schrieb:

      Manchmal ist die WGL echt ein toxischer Ort. :/



      Buff Bagwell schrieb:

      @BiancaBelair Wow hübsche Fotos!

      Buff Bagwell schrieb:

      Hab ich was über Nacktfotos von @LexiBliss und @BiancaBelair gelesen? #ShutUpAndTakeMyMoney

      Buff Bagwell schrieb:

      @EasyE Wie wärs mit nem Nightcap Special mit beiden Ladies?

      nWo 4 Life


    • @DarbyAllin schrieb:

      Wenn ich ehrlich bin @BiancaBelair noch nie...

      @DarbyAllin schrieb:

      Wenn ich wählen müsste...Nach dem heutigen Tag ganz klar mit dir am Strand @BiancaBelair. Wenn Du willst, würde ich dir auch noch das surfen beibringen. Falls Du das nicht schon kannst. #DarbyIsteinGuterLehrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nighty ()


    • EST schrieb:

      @DarbyAllin: Da hast du dich nochmal gerettet. ;) Surfen geht klar. Aber nicht mehr heute. Ich chille ab jetzt.


      EST schrieb:

      @ItsBayleyWGL: Toxisch ist immer ein ausweichbarer Zustand! Halte dich an Leute wie mich, dann kannst du gar nicht anders als den Tag hindurch zu lächeln. :)

      EST schrieb:

      @BuffDaddy: Danke für das Kompliment. So ganz geklärt ist die Situation noch nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()




    • Dolph Ziggler schrieb:

      @FabulousMella, warum machst du denn Unterschiede zwischen deinem Team & deinem Bett?
      Nur weil es beim einen Frauen & beim anderen Männer sind? ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      @Metehan - ich würde dich gerne nach Iron Will mal zu einem Essen einladen. Ich glaube ich kann mir ein paar Tipps bei dir holen!

      Dolph Ziggler schrieb:

      Heute gelesen, dass @LexiBliss in Verhandlungen mit Succubus steht.
      Ich glaub nicht dran. Lexi hat andere Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      @BiancaBelAir & @DarbyAllin - das neue Powercouple der WGL? Ich finde das passt.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • EST schrieb:

      @LegitBoss: OMG I'm in love. Das ist ja prächtiges, mächtiges, haariges Stück das du da hast. <3

      EST schrieb:

      @FabulousMella: Schon gehört? Wir treffen in Mexiko aufeinander... kann es kaum erwarten! #noringrust #turningyoutodust

      EST schrieb:

      @HeelZiggler: Aw lawd, watch out, Amor! Noch ist gar nichts klar. Wir sind erstmal Freunde! Und wo wir grad bei Power Couples sind - wer mag wohl deine Herzensdame sein? ;) Deine lyrischen Ergüsse kommen doch nicht aus dem Nichts, das schreit nach #herzschmerz...

      EST schrieb:

      Ich sitze im Garten und gönne mir Hot Pockets. Okay, eine Hot Pocket. Hahaha #hahaha




    • @HAMMERTIME schrieb:

      Eins muss man dir #Luftpumpe ja lassen, Mut hast du @HeelZiggler #WGL

      @HAMMERTIME schrieb:

      Aber ich wiederhole mich ungern, du solltest deine Zunge hüten @HeelZiggler ... #WGL


      @Fabulousmella schrieb:

      Immer wenn @HeelZiggler in der Nähe einer Frau auftaucht höre ich nur #Swoosh ... wie MJ in seinen besten Bulls Zeiten #Korbjäger

      @Fabulousmella schrieb:

      Vielleicht ist dein nach Abwasser riechender Gestank ja der Grund, dass du einen Korb nach dem anderen kassierst @HeelZiggler #EauDeLoser

      @Fabulousmella schrieb:

      Oder die Leere Minibar, die du in deinen Hotelzimmern hinterlässt @HeelZiggler #OneMoreShot


    • Ivelisse schrieb:

      Die "Luftpumpe" hat mehr in der #WGL erreicht, als du jemals erreichen wirst @Hammertime. Nur weil er Mal eine Durststrecke hat, bedeutet das nicht das @HeelZiggler es nicht nur jedem im Lockerroom aufnehmen kann. Stapel also Mal kleiner du Influenza.

      Ivelisse schrieb:

      Wenn ein Kerl neben dir auftaucht @FabulousMella, dann hört man auch nur #Swoosh. Das war dann sein Hosenstall, wenn du vor ihm kniest und das machst was du am besten kannst. #Bitch

      Ivelisse schrieb:

      Lass dich von den Pappnasen nicht dumm von der Seite anmachen @Heelziggler. Die sind es nicht wert und lenken dich nur von deinem eigentlichen Ziel @MarkHenry ab #IronWill

      Ivelisse schrieb:

      @ZombeaWGL, und mein Arsch gehört immer noch mir #Zombitch



    • Dolph Ziggler schrieb:

      @BiancaBelAir - nein, nein. Herzschmerz ist das nun wirklich nicht! Ich glaube dass habe ich in meinem Leben auch noch nie gefühlt.
      Du kennst mich nicht, kennst meine „verstörende“ Seite nicht. Aber wenn du sie kennen würdest, würdest du verstehen warum ich alles dafür tun würde sie zu besiegen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      @MJF - der war wirklich witzig. Das muss ich dir lassen. Auch wenn ich von Insolvenz so weit entfernt bin wie du von Geschmack.
      Aber weiter drauf eingehen werde ich auch nicht. Du hast ja genug mit deiner Herzensdame zu tun. ;)

      Dolph Ziggler schrieb:

      Die hatte doch aber auch schon jeder zweite, oder?
      Ist Lacey ne Silbermedaille?

      Dolph Ziggler schrieb:

      @Hammertime - ich hab dir schon mal gesagt, Hammer. Wenn deine Frau nicht will das sie Kontra bekommt, dann sollte sie auch nicht angreifen.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Aber ich kann dir nicht mal etwas vorwerfen. So wie ich @LexiBliss in Schutz nehme, so machst du es eben mit @FabulousMella.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Aber dieses „Twittergame“ ist eh anders. Ich habe weder Interesse an dir, noch deiner Mella.
      Der einzige eurer Dynasty der mich juckt ist dein Buddy.

      Dolph Ziggler schrieb:

      Schöner Kontor @FabulousMella.
      #MellaIsMoney? Liegt das eigentlich daran, dass du irgendwann dachtest dein Name sei „Aufdieknie“ sooft wie du das gehört hast?

      Dolph Ziggler schrieb:

      Aber da halte ich mich lieber mal bedeckt. & trinke erst mal nen guten Whiskey.
      Auf Empfehlung von @MooseNation!

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    • @LexiBliss schrieb:

      Soso, ich verdiene es also eine Lektion erteilt zu bekommen. Warum machst du das dann nicht alleine @GoldenGoddess sondern willst dich lieber hinter @Fabulousmella verstecken? Naja, mit der Einstellung würdest du bestens in ihr "Team" passen. #Wargames

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #colorful

      @LexiBliss schrieb:


      #ThrowbackTuesday #Instagram #BlastFromThePast

      @LexiBliss schrieb:

      Ich habe zwei Personen gefragt... Stimmt, das ist wortwörtlich JEDER @Fabulousmella. Du solltest besser deine Klappe halten, denn das ständig gleiche geplapper nutzt sich ab.

      @LexiBliss schrieb:

      Solche Muckis aus STAHL passen perfekt zu #IronWill @MooseNation!

      @LexiBliss schrieb:

      Doch glaub es ruhig, der Wein war wirklich verdammt teuer @HeelZiggler!

      @LexiBliss schrieb:

      Vielen Dank für die großzügige Einladung @TPK!

      @CMPunk schrieb:

      Da bin ich gerade so nochmal um eine komplette Woche im Gym herumgekommen.... puh.

      @CMPunk schrieb:

      @DarbyAllin bald ist es wohl soweit aber Papa Punk muss vorher noch dieses spezielle Gespräch mit dir führen mein Junge. Good luck with that. awkward.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."